oder den hier - untertitelt (den Brasilianern wohlgesonnen, wie sie nun mal sind, singen die Argentinier seit gestern übrigens nicht mehr siente sondern siete)
reggaetyp schrieb: Das geilste Stadion der WM. Mit Abstand.
und das Unnötigste - in SP gibts jetzt 4 große Stadien, mindestens zwei der anderen hätte man entsprechend renovieren können (bzw. eins ist zentral gelegen und ebenfalls nagelneu und das andere hätte man gekonnt)
Okay, wußte ich nicht. Ich finde die Hintertortribünen aber Weltklasse.
Ja, die gefallen mir auch - aber ich glaube, dass die Aufbauten sogar nur provisorisch sind und nach der WM zurückgebaut werden
So isses wohl! Die großen Klubs on Sao Paulo haben ja ihre eigenen Stadien und da wird ein viertes großes eigentlich garnicht gebraucht Soviel zum Thema Geld für Schulen und Krankenhäuser
reggaetyp schrieb: Das geilste Stadion der WM. Mit Abstand.
und das Unnötigste - in SP gibts jetzt 4 große Stadien, mindestens zwei der anderen hätte man entsprechend renovieren können (bzw. eins ist zentral gelegen und ebenfalls nagelneu und das andere hätte man gekonnt)
Okay, wußte ich nicht. Ich finde die Hintertortribünen aber Weltklasse.
Ja, die gefallen mir auch - aber ich glaube, dass die Aufbauten sogar nur provisorisch sind und nach der WM zurückgebaut werden
So isses wohl! Die großen Klubs on Sao Paulo haben ja ihre eigenen Stadien und da wird ein viertes großes eigentlich garnicht gebraucht Soviel zum Thema Geld für Schulen und Krankenhäuser
Das sieht schon jetzt nach Verlängerung und Elferkicken aus Da kann man ja gespannt sein, ob der Elfergoalie Krul wieder reinkommt Und was der Schiri dann macht, wenn der wieder rumkaspert
das ist ja schlimmer als zu Peps Hochzeiten. Keiner will mal aus der zweiten Reihe schießen, obwohl sich da bestimmt drei mal die Möglichkeit ergeben hätte
philadlerist schrieb: und außerdem wäre Deutschland - Holland fußballerisch gesehen mit Sicherheit das schönere Endspiel
Da wäre ich mir nicht sicher. Nach dem gestrigen Feuerwerk traue ich van Gaal in einem möglich Finale durchaus die Taktik aus dem Mexiko-Spiel zu - Argentinien würde wohl mit offenem Visier spielen, weil sie ein kompaktes Defensiv-System schlichtweg nicht beherrschen. ,-)
Ich glaube nach dem Spiel gestern werden sich alle gegen unsere Jungs erstmal hinten sicher reinstellen. Also einen Catenaccio können wir auf jeden Fall erwarten
oder den hier - untertitelt (den Brasilianern wohlgesonnen, wie sie nun mal sind, singen die Argentinier seit gestern übrigens nicht mehr siente sondern siete)
Danke!
So isses wohl!
Die großen Klubs on Sao Paulo haben ja ihre eigenen Stadien und da wird ein viertes großes eigentlich garnicht gebraucht
Soviel zum Thema Geld für Schulen und Krankenhäuser
Sehr geile Melodie. Steht eh ziemlich weit oben auf der Liste mal Fußball in Argentinien zu sehen. Fantechnisch wohl kaum zu toppen.
Da stands gestern schon 0:5
ist halt für Lulas Lieblingsverein
Vor 24 Stunden stand es 0:5
Ist doch Bad Moon Rising.
Aber auch nicht wirklich die Schlechtere.
Da kann man ja gespannt sein, ob der Elfergoalie Krul wieder reinkommt
Und was der Schiri dann macht, wenn der wieder rumkaspert
Das macht es für den neutralen Beobachter auch interessanter.
..also irgendwie bin ich total entspannt heute...
Ergo: Ein Spiel für die Tonne!
Ich glaube nach dem Spiel gestern werden sich alle gegen unsere Jungs erstmal hinten sicher reinstellen. Also einen Catenaccio können wir auf jeden Fall erwarten