>

HF - Niederlande vs Argentinien (9. Juli / 22 Uhr)

#
Tackleberry schrieb:
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?


Immer Sieger HF 1, also wir
#
Jessas, die Flanken von Kuyt sind mit unterirdisch ja noch gelobt.
#
würd ich net so Probleme haben im Sitzen einzupennen wär ich schon längst im Reich der Träume...so ein Drecksgegicke.Das hat auch nix mit Taktik zu tun,das ist einfach nur mies.
#
DaZke euch. Das heißt, wir spielen dann auf jeden Fall in weiß.
#
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?


Immer Sieger HF 1, also wir


Zu langsam.

Aber es ist spät. Es sei dir verziehen.  ,-)
#
Dauzieher schrieb:
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?


Immer Sieger HF 1, also wir


Zu langsam.

Aber es ist spät. Es sei dir verziehen.  ,-)  


Dafür ausführlicher mit allgemeingültiger Erklärung

Oh, kein TW Wechsel für die Elfer
#
Wenn Holland jetzt im Elferschießen rausfliegt wird van Gaal vom Taktik Fuchs zum Taktik Depp.
#
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?


Immer Sieger HF 1, also wir


Inwiefern ist das von Belang?
#
so, ich muss in die Heia. Bleibt artig!!!
#
Der Palacios von PSG ist nicht mit dabei, oder?!
#
"Das war ein Abschluss und der war richtig gut"
Naja - verhältnismäßig gesehen....
#
Grabi65 schrieb:
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?


Immer Sieger HF 1, also wir


Inwiefern ist das von Belang?


Trikotwahl
#
Haliaeetus schrieb:
so, ich muss in die Heia. Bleibt artig!!!


Sowas posaunt man als Mod doch nicht so raus.

Man verkrümmelt sich da still und heimlich und hofft das es keiner merkt.
#
Brodowin schrieb:
Wenn der Wecker immer um halb 6 rappelt, dann geht diese WM langsam an die Substanz. Oh Mann.  


deshalb nehme ich mir immer bei WM und EM ..Urlaub
#
Anthrax schrieb:
"Das war ein Abschluss und der war richtig gut"
Naja - verhältnismäßig gesehen....


ja vorallem "wen der noch abpralt wirds wirklich gefährlich"....meine Fresse ist der genügsam...
#
Messi macht jetzt auch gerade ein geniales Spiel.
#
Wieso darf eigentlich ein Türke pfeiffen, die gehören doch zum europäischen Kontinentalverband?
#
wie soll denn da bitte was gehen? Die bewegen sich alle nicht. Wenn ich sehe, dass der Kuyt auf der Halbposition stehen bleibt anstatt mal mit vor zu gehen...
#
ach ich verkrümmel mich jetzt auch ins Bett,so ein ekelhaftes Kackspiel.Mal gucken wer morgen (heute) dann als Endspielopfer feststeht.Soll net überheblich klingen,aber vor denen brauch sich echt keiner ins Hemd zu machen.Und das sag ich der ja davon ausging das die Deutschen schon in der Vorrunde rausfliegen....Nacht zusammen....
#
Jetzt wird das wirklich sehr öde.

Na dann, Glückwunsch Deutschland. Das wird ein lockeres Finalspiel.


Teilen