>

HF - Niederlande vs Argentinien (9. Juli / 22 Uhr)

#
"Nie Weltmeister! Ihr werdet niiiiiie Weltmeister.  Niiiiiiiiiiiiiie Weltmeister!!!"

So ab ins Bett
#
Heimspiel also dann für uns
#
das wird ein heimspiel für deutschland      
#
Schade, hätte lieber die Holländer gehabt. Giftiges Finale und mit BRA - ARG nen Spiel um Platz 3 welches sicher auch "Derby Charakter" hat.
#
na gut, so bleibt den Brasilianern wenigstens die maximale Demütigung durch Argentinien im Spiel um Platz drei erspart

Wenn ich van Gaal gewesen wäre, hätte ich ja dem Sillessen vorher noch vor aller Augen einen gefalteten Zettel zukommen lassen, den er dann immer hinter den Schienbeinschoner steckt
Da wären den Gauchos aber die Herzen in die Hosen gerutscht      
#
skyeagle schrieb:
das wird ein heimspiel für deutschland        


http://www.youtube.com/watch?v=dWIdUd5EVsk
#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
das wird ein heimspiel für deutschland        


http://www.youtube.com/watch?v=dWIdUd5EVsk


     
#
Endlich ab ins Bett  
#
skyeagle schrieb:
das wird ein heimspiel für deutschland        


Dann verliert Deutschland eben zu Hause.
#
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?


Immer Sieger HF 1, also wir


Inwiefern ist das von Belang?


Trikotwahl


Meines Wissens heißt das Finale Sieger HF1 - Sieger HF2 - da wir das erste Halbfinale gespielt haben, dürften wir Heimrecht haben.


Beim Spiel eingeschlafen?

Wurd schon vor 15 Minuten geklärt


Nö - nur zu spät dazugeschaltet - hab die Frage gelesen und mir gedacht - hey ich weiß mal was, juchuuu! Und sie beantwortet. Nennt sich wohl CE - und es soll ja ehrenhaft sein, sowas zu fabrizieren  
#
Glaube kaum dass die Brasilianer am Sonntag Deutschland supporten werden.

Wird eher neutral bleiben.
#
Morphium schrieb:
Glaube kaum dass die Brasilianer am Sonntag Deutschland supporten werden.

Wird eher neutral bleiben.


Die haben den Deutschen Spielern ja schon im HF applaudiert.
Ein argentinischer WM Titel in Brasilien wäre eine Schmach, da ist das 1:7 Schokopudding mit Sahne gegen für die.

Nur denke ich, daß Rio weiß-blau sein wird, da werden jetzt Hypotheken aufgenommen und Hab und Gut verkauft um irgendwie Tickets zu bezahlen.
#
Morphium schrieb:
Glaube kaum dass die Brasilianer am Sonntag Deutschland supporten werden.

Wird eher neutral bleiben.


Die werden Deutschland supporten. Die sind den Deutschen für die 7 Dinger nicht böse, eher ihrem eigenen Team. Das schlimmste was für die jetzt noch passieren könnte, wäre wenn Argentinien auf deren Grund und Boden, in ihrem heiligsten Stadion Weltmeister wird.
#
angsthasenfußball vom feinsten...
#
Morphium schrieb:
Glaube kaum dass die Brasilianer am Sonntag Deutschland supporten werden.

Wird eher neutral bleiben.


Das glaube ich aber durchaus. Aus brasilianischer Sicht hat ja nicht Deutschland gewonnen, sondern Brasilien verloren - sprich die Abneigung ist da eher gegen das eigene Team, Scolari usw. als gegen Deutschland, das Brasilien rausgeworfen hat. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Brasilianer den Argentiniern den Titel gönnt.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Glaube kaum dass die Brasilianer am Sonntag Deutschland supporten werden.

Wird eher neutral bleiben.


Die haben den Deutschen Spielern ja schon im HF applaudiert.
Ein argentinischer WM Titel in Brasilien wäre eine Schmach, da ist das 1:7 Schokopudding mit Sahne gegen für die.

Nur denke ich, daß Rio weiß-blau sein wird, da werden jetzt Hypotheken aufgenommen und Hab und Gut verkauft um irgendwie Tickets zu bezahlen.


Glaube auch, für die wäre es schlimmer wenn Argentinien gewinnt.
Weiß-Blaue werden sich da sicher einige einfinden, dafür kommt aber noch Mutti, die hat im ersten Spiel schon Glück gebracht.  
#
Selbst für den Fall das Deutschland den Titel nicht holen sollte, aber dann doch lieber ein Finale gegen Argentinien verlieren, als gegen Holland.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Glaube kaum dass die Brasilianer am Sonntag Deutschland supporten werden.

Wird eher neutral bleiben.


Die haben den Deutschen Spielern ja schon im HF applaudiert.
Ein argentinischer WM Titel in Brasilien wäre eine Schmach, da ist das 1:7 Schokopudding mit Sahne gegen für die.

Nur denke ich, daß Rio weiß-blau sein wird, da werden jetzt Hypotheken aufgenommen und Hab und Gut verkauft um irgendwie Tickets zu bezahlen.


Glaube auch, für die wäre es schlimmer wenn Argentinien gewinnt.
Weiß-Blaue werden sich da sicher einige einfinden, dafür kommt aber noch Mutti, die hat im ersten Spiel schon Glück gebracht.    


Die wird sich fühlen, wie auf nem CSU Parteitag, viele Bayern und alles weiß-blau...
#
Wenn ich den Scholl reden höre, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er mal Profi war, das muss ein Klon sein.  
#
ChrizSGE schrieb:
Selbst für den Fall das Deutschland den Titel nicht holen sollte, aber dann doch lieber ein Finale gegen Argentinien verlieren, als gegen Holland.


Ganz ehrlich, das wünsch ich den Brasilianern einfach nicht.

Ich glaube wir können uns das bei aller Rivalität mit Holland oder Italien oder England nichtmal im Ansatz vorstellen.
Die haben genug Sorgen im Land, sollte ARG Weltmeister werden, brennen danach die Straßen.


Teilen