>

SAW 07.05.09 - Gebabbel

#
Oh man SDB, lies doch mal mehr als einen Satz. Kann doch net so schwer sein, Himmelherrgott. Eventuell steht in den nachfolgenden Sätzen, oder auch hier im thread schon die eine oder andere mögliche Erklärung dafür.

Wenn du nix findest, meldest' dich einfach noch mal.  

Gruß
#
Nachtrag. Wo steht eigentlich "der beste Manager der Liga?"
#
Tube schrieb:
Nachtrag. Wo steht eigentlich "der beste Manager der Liga?"


irgendwo in den tiefen des www. da wo auch steht dass funkel der beste trainer der welt ist. und noch so viel anderes sinnvolles, nützliches und hilfreiches. über ufos, das monster von loch ness und so. hab den link gerade verlegt, sorry.  
#
Seit wann ist denn HB für die Vermietung der Logen zuständig? Wofür bezahlen wir denn mit guten Geld die Sport-Five-Typen?
#
HSchenk schrieb:

... und auf die nächsten 20 OP´s  
ma ehrlich,nur mit Pech hat das nix zu tun und von nem Profi erwarte ich 100%, im Training und im Spiel(ist ja schließlich sein Beruf).
und falls diese 100% nicht möglich sind ( warum auch immer) sollte der Trainer eingreifen...
       
 


Aber die Jungs geben doch immer 100%
15 am Montag
10 am Dienstag
20 am Mittwoch
20 am Donnerstag
30 am Freitag
und 5 am Samstag.
#
MrBoccia schrieb:
Seit wann ist denn HB für die Vermietung der Logen zuständig? Wofür bezahlen wir denn mit guten Geld die Sport-Five-Typen?


Damit wir so tolle "Caterer" wie Arakack bekommen und die Paydoof-Karte benutzen dürfen  
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seit wann ist denn HB für die Vermietung der Logen zuständig? Wofür bezahlen wir denn mit guten Geld die Sport-Five-Typen?
Damit wir so tolle "Caterer" wie Arakack bekommen und die Paydoof-Karte benutzen dürfen    

Aramark juckt mich net, ich trink mein Bier draussen - da wos schmeckt, da wo man mit echtem Geld bezahlen kann, da wo es Bier und nicht gepantschte Plörre gibt.

Aber für die Vermarktung der Logen ist doch SportFive zuständig? Oder?
#
Jetzt hammer doch Tatjana Gsell in unseren Reihen ... die zieht vielleicht noch n paar Leute an  
#
32 von 83 Logen...

Vor zwei Wochen war was von 15-20% Rückgang zu lesen, interessante Prozentrechnung.
#
vorausgesetzt, die zahlen im kicker stimmen, ist das ein rückgang von 38%, bei den logen und 17%, bei den business seats. das ist hart. wenn man im Schnitt von 100.000 eur, bei den logen ausgeht, sind das schon 3,8 millionen eur, die uns fehlen. dazu kommen noch die business seats.

auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. ich denke das hängt nicht ausschließlich, mit der finanzkrise zusammen.
#
MrBoccia schrieb:
Seit wann ist denn HB für die Vermietung der Logen zuständig? Wofür bezahlen wir denn mit guten Geld die Sport-Five-Typen?


Na ja, Bruchhagen ist der Vorstandsvorsitzende. Am Ende ist er für das Gesamtkonzept verantwortlich und das beinhaltet natürlich auch das Vermieten von Logen. Ob das jetzt outgesourced wurde oder nicht, der Verantwortung kann sich ein Chef eines Unternehmens nicht entziehen. Ich glaube allerdings auch, dass er das nicht tut.

tobago
#
DerausdemDorf schrieb:
32 von 83 Logen...

Vor zwei Wochen war was von 15-20% Rückgang zu lesen, interessante Prozentrechnung.


Nun ja,

Bei 32 Logen ist gekündigt worden, aber es könnten ja auch schon von den auf der  Warteliste Stehenden 15 neu gemietet sein, dann käme es hin.
#
DerausdemDorf schrieb:
32 von 83 Logen...

Vor zwei Wochen war was von 15-20% Rückgang zu lesen, interessante Prozentrechnung.


Es gibt natürlich auch noch Anwärter auf Logen, die zurückgezogenen Logen werden zum Teil direkt neu besetzt, daher die krumme Zahl.

tobago
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seit wann ist denn HB für die Vermietung der Logen zuständig? Wofür bezahlen wir denn mit guten Geld die Sport-Five-Typen?
Damit wir so tolle "Caterer" wie Arakack bekommen und die Paydoof-Karte benutzen dürfen    

Aramark juckt mich net, ich trink mein Bier draussen - da wos schmeckt, da wo man mit echtem Geld bezahlen kann, da wo es Bier und nicht gepantschte Plörre gibt.

Aber für die Vermarktung der Logen ist doch SportFive zuständig? Oder?


Und genau deshalb sprach ja auch nicht Bruchhagen, sondern der Typ von Sportfive darüber, dass es bei der Eintracht nächste Saison schwer werde mit den Logen...
#
Tube schrieb:
Nachtrag. Wo steht eigentlich "der beste Manager der Liga?"


auf solche fragen hat er doch noch nie geantwortet; e bissi öl ins feuer gießen und sich freuen, wenn es brennt. wenns nicht brennt: nachgießen - hat sich doch bestens bewährt.
#
Beverungen schrieb:
Tube schrieb:
Nachtrag. Wo steht eigentlich "der beste Manager der Liga?"


auf solche fragen hat er doch noch nie geantwortet; e bissi öl ins feuer gießen und sich freuen, wenn es brennt. wenns nicht brennt: nachgießen - hat sich doch bestens bewährt.




Och jo.
Es gibt hier mindestens 10.000 Beiträge, die ihn so titulieren.
#
peter schrieb:
Rheinadler schrieb:
mickmuck schrieb:
Houlu schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Meiner Erinnerung nach begann das Verletzungspech(?) exakt mit der Anschaffung des supermodernen Kraftraums.



Lusitg,hatte am WE mit nem Kumpel das gleiche Thema besprochen!!!!



ich bleibe bei meiner these, dass es am boden, in kombination mit den schuhen, liegt.


Isch sach, es liegt an der Ernährung. Die essen zuviel Grünfutter und Nudeln.

Wir in unserem Sport hauen uns nach jedem Training und Spiel minimum fünf Bier und en paar Hütchen rein und es ist fast nix passiert (außer ein paar Führerscheinentzüge).




bist du handballer?


#
mickmuck schrieb:
vorausgesetzt, die zahlen im kicker stimmen, ist das ein rückgang von 38%, bei den logen und 17%, bei den business seats. das ist hart. wenn man im Schnitt von 100.000 eur, bei den logen ausgeht, sind das schon 3,8 millionen eur, die uns fehlen. dazu kommen noch die business seats.

auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. ich denke das hängt nicht ausschließlich, mit der finanzkrise zusammen.



Ich weiß, einige glauben, HB und FF haben recht mit allem was Sie sagen.
Deswegen können sie ja auch allen in den H...... treten.
Das macht nichts, kommen eben andere Fans.

Ich darf leider nicht genau schreibe was ich denke .
Versuche es mal vorsichtig zu formulieren.
Glaubst du im Ernst die Aussagen von FF und HB in den letzten Monaten Richtung Fans und Vor allem Logen bzw. VIPs bleibt ungestraft.
Gerade Reiche verwöhnte Menschen lassen sich sowas nicht bieten.
Ich weiß wovon ich rede.
Ich hatte schon mit kleinen Prinzen usw. zu tun. Kein scherz.
Aber das ist eh wieder gelogen werden viele Behaupten.
Ist aber die Wahrheit.
Viele Reiche haben ein anderes Verhalten wie die kleinen Arbeiter , denen sowieso 2-3 mal die Woche in der H... getreten wird.

Reiche tritt man nicht in den hintern , sondern die treten dem
Arbeiter in den Hintern.

#
mickmuck schrieb:
vorausgesetzt, die zahlen im kicker stimmen, ist das ein rückgang von 38%, bei den logen und 17%, bei den business seats. das ist hart. wenn man im Schnitt von 100.000 eur, bei den logen ausgeht, sind das schon 3,8 millionen eur, die uns fehlen. dazu kommen noch die business seats.

auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. ich denke das hängt nicht ausschließlich, mit der finanzkrise zusammen.




Stimmt!

Der Grund hierfür liegt am schäbigen und dreckigen Charakter vieler Banker.

Wenn die Firma es zahlt mache ich auf dicke Hose und bestelle mir die teuersten Plätze oder Logen.

Kostenlos Fußball schauen, Fressen und Saufen für lau, Promis einladen fürs Ego und einen auf  Eintracht Fan machen.

Wenn die Firma diese kosten nicht mehr tragen kann oder will dann ist Schluss mit der großen Liebe zur Eintracht.

Sich von seinen eigenen Millionen mal einen Business Sitz für 5000€ im Jahr zu gönnen, wo kämen wir da hin.
Man zahlt doch nicht von seinem Privatgeld einen Stadionbesuch.  
#
@Hyundaii30: Danke, grosse Kino  

Mit  kleinen Prinzen hat ich auch schon zu tun. Bestimmt 10x gelesen. Den Prinz von Zamumba hab ich auch gesehen, Prinz Poldi im TV, Prinz Regentenbräu getrunken und Prinzenrolle gefuttert. Nur das mit dem Hinterntreten hab ich noch nicht gesehen. Schade.


Teilen