>

Auch nur ein Mensch

#
Hört doch mal auf mit dieser Wahrsagerei und den sinnlosen Vergleichen!

Wir können zumindest unseren Teil beitragen um nicht in solche Zustände wie in Dortmund oder Schalke zu verfallen!  

Trotzdem ist und bleibt die Situation bei uns anders. Anderes umfeld, andere Menschen, anderer Verein!
#
Telcontar schrieb:

Wenn Funkel nicht so ein sturer Bock wäre und seine Lieblingsspieler nicht so bevorzugen würde, wäre doch alles in bester Ordnung.


Das ist ein Vorurteil.


Sich immer hinten rein stellen und auf den Gegner warten ist doch kein Konzept.


Und das ist Taktik und kein Konzept. Da hast du recht.

Und die Taktik ist auf jedenfall gut genug um nicht ab zu steigen. Und mehr zählt im moment nicht. Sind wir doch realistisch.
#
Telcontar schrieb:
Dr.McCoy schrieb:

langer Text...
 


Wenn Funkel Caio endlich mal eine Chance gibt, 3 Spiele in Folge zu zeigen ob er es kann oder nicht, dann würden die Kritiker doch auch wieder stiller werden.
Das Thema kocht doch so hoch, weil man in Ansätzen gesehen hat, dass Caio das Offensivspiel der Eintracht in Schwung bringen kann.
Offensiv geht doch schon seit langer Zeit nicht viel zusammen.

Wenn Funkel nicht so ein sturer Bock wäre und seine Lieblingsspieler nicht so bevorzugen würde, wäre doch alles in bester Ordnung.

Sich immer hinten rein stellen und auf den Gegner warten ist doch kein Konzept. Es ist doch kein Wunder, dass die Eintracht die meisten Elfer in dieser Saison gegen sich gepfiffen bekommen hat. Wenn man immer so tief steht und den Gegner kommen lässt, dann ist es schon rein statisch wahrscheinlicher, dass es vor dem eigenen 16er knallt.



Ich geb dir in dem Punkt recht, das Die Abwehr 10-15 Meter zu tief steht, bzw zu spät angreift. Caio würd ich auch unter Umständen mehr spielen lassen.
Das Caiothema allerdings mit Lieblinsspielern von FF zu begründen ist völlig fehl am Platz. "Lieblinsspieler" aufgrund von Trainingleistung lass ich in " gelten, aber nicht so, wie es hier im allgemeinen suggeriert wird.
Ich habe in meiner recht becheidenen Fußballkarriere fast nichts mehr gehasst, wie Spieler, die jedes Wochenende kicken durften und entweder gar nicht, bzw sporadisch im Training waren, oder nur halbherzig trainiert haben. Während andere sich versuchten im Training zu beweisen.
Ich glaube das Mannschaftsgefüge würde sehr darunter leiden einen trainingfaulen Caio jede Woche spielen zu sehen.
Der Junge muß unter der Woche brennen, dann am WE und dann wieder unter der Woche usw. usw. Und das ganze doppelt, wenn er es unter dem Trainer schwer hat.
Ich muß mich auch nach meinem Chef richten und nicht mein Cheffe nach mir.

"Wenn Funkel nicht so ein sturer Bock wäre und seine Lieblingsspieler nicht so bevorzugen würde, wäre doch alles in bester Ordnung."


Wir haben auch ohne Caio schon schön gespielt und mit ihm grottig. Und ich finde es dem Rest der Mannschaft gegenüber unfair und respektlos wegen einer Personalie so ein Fass aufzumachen.

....Und so können sich auch Menschen mit verschiedenen Ansichten respektvoll unterhalten und ihre Meinung austauschen.
Den den Respekt unter uns Fans vermiß ich doch auch schon ein wenig.

Ich geh jetzt kicken und genies das schöne Wetter...
#
Ich bin in den letzten Monaten auch eher ein Funkel-Kritiker geworden..
Aber trotzdem ging das alles am Sa. zu weit ("Funkel raus - Hools rein")...
Auch die negative Grundstimmung schon vor und während dem Spiel bis
zum Führungstor kann ich nicht verstehen.. Wir sollten mal alle wieder ein
wenig "runterkommen" und in den letzten Spielen alles für die Eintracht geben..
und zwar die Mannschaft nach vorne supporten.. Funkel hat vor einigen Wochen
verlängert, damit müssen wir jetzt erstmal leben, ob es nun richtig war oder nicht,
das sei mal dahin gestellt..  Trotzdem sollte man gegenüber seine Person etwas
mehr Respekt entgegenbringen.. Das hat er sich in den 4 Jahren verdient..!!
#
Ich kann es auch nur nochmal wiederholen, weil schon wieder über Taktik/Konzept etc. diskutiert wird:

Es geht hier einfach darum, Menschen wie Funkel oder Meier mal wieder wie Menschen zu behandeln, um grundsätzlichen Respekt, den jedes menschliche Wesen verdient, unabhängig von Fehlern, die es vielleicht macht.

Das heißt ja nicht, daß man kritiklos alles hinnimmt, aber vielleicht muß man nicht schon vor Anpfiff alles in Bausch und Bogen verdammen. Und mit hirnlosen Spruchbändern a la "Funkel raus - Hools rein" schießen sich die Ultras aber sowas von ins Abseits. Das kotzt mich an. Sage ich als (passives) Mitglied der UF.
#
Calli_09 schrieb:
Es ist nicht respektlos ein Banner aufzuhängen und " Funkel raus" zu rufen.

Doch, ist es.
Calli_09 schrieb:
Es ist das Recht eines jeden Zuschauer, der ein ***** voll Geld bezahlt und teilweise so ein grottenkick serviert bekommt.
Nein, mit dem Erwerb einer Eintrittskarte sind keinerlei Rechte verbunden.
Calli_09 schrieb:
Es herrscht keine gleichberechtigung.

Unabhängig davon ob das stimmt oder nicht, ist es irrelevant. Es dürfte keine Mannschaft und insgesamt keinen Sport geben wo nach Gleichberechtigungsgesichtspunkten aufgestellt wird. Sondern nach Leistung und Leistungsvermögen. Und dies zu beurteilen ist nun mal Sache des Trainers. Und schon ihm das abzusprechen ist respektlos. Und es widerspricht dem Aspekt der Gleichberechtigung, dann andere Trainer machen es exakt genau so.
Calli_09 schrieb:
Auch ich melde mich hier mal zum Wort.

Wäre nicht nötig gewesen, danke.

DA
#
Aachener_Adler schrieb:
Grabi65 schrieb:
Skinner_Norris schrieb:

"Funkel raus" ist in der aktuellen Situation keine Meinung, sondern eine billige Scheißhausparole von Leuten, die nicht in der Lage sind die aktuelle Situation bei Eintracht Frankfurt und in der Bundesliga sachlich zu beurteilen.


Irgendwie hast du es damit auf den Punkt gebracht.

Deshalb:

Unterschreib

Eigentlich wollte ich nur in irgendeinem der ganzen aktuellen Threads mal all denen danken, die in der gegenwärtigen Situation noch einen klaren Blick bewahrt haben und immer wieder die bewundernswerte Kraft aufbringen, den ganzen Schreihälsen Paroli zu bieten. Korn, Dr.McCoy, vielen weiterem im Forum, Stefan vom BlogG, den Kommentatoren der Frankfurter Zeitungen und vielen, vielen mehr. Aber eigentlich trifft Skinner_Norris perfekt den Ton, der meiner eigentlichen Stimmung entspricht.

Deshalb auch von mir: *unterschreib*



Dito. Ich geh dann mal meinen Schrein polieren.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Calli_09 schrieb:
Es ist nicht respektlos ein Banner aufzuhängen und " Funkel raus" zu rufen.

Doch, ist es.


Nein, ist es nicht! Lediglich dieses eine Banner war absolut respektlos. Und noch hirnlos....

Und beim nächsten Vorfall wird sich wieder beschwert, wenn die Eintracht zu hart durchgreift....

Da hat sich echt ein Gehirnakrobat vor dem Herrn Gedanken gemacht, als dieses Banner gemacht wurde. Absolut idiotisch und krank!
#
Ein Vorschlag bzgl. des vorgeschlagenen Entschuldigungsbanners. Zumindest für die, die zum Training können. Teilt es dem Trainer oder Spieler einfach mal höflich persönlich mit. Ich denke, damit könnte jeder der die Möglichkeit hat am Meisten erreichen.

Ihr selber freut euch doch auch am Meisten über einen persönlichen Zuspruch, oder?
#
Interessanter Thread, vor allem auch wenn man sieht, wie er sich entwickelt.

Die Einstiegsthese "Auch nur ein Mensch" und die daraus gezogenen Schlußfolgerungen sind doch hier überwiegend unstrittig und Mehrheitsmeinung, auch daß sich FF für die ersten Jahre Anerkennung verdient hat. Auch und gerade von vielen FF-Kritikern so gesehen. Kritik muss trotzdem erlaubt sein, solange sie nicht persönlich und diffamierend wird.

Die offensichtlichen Punkte (öffentliche Darstellung, Sturheit, zu wenig flexibel, Vorlieben usw) müssen nicht wieder aufgewärmt werden. Interessant ist aber der hier zuletzt aufgeworfene Punkt, unser Spielsystem und Ausrichtung.

Es ist richtig, wir spielen fast ausschließlich nur noch sehr defensiv. Dazu passt dann aber nicht, daß wir die Gegner immer wieder einladen vor unser Tor zu kommen, im Prinzip das Mittelfeld komplett aufgeben (trotz der vielen 6er) und als Eskorte brav neben den Gegenspielern herlaufen, um sie dann erst direkt vor dem Strafraum anzugreifen. In der Regel ist es dann nur eine Frage der Zeit, bis wir Tore kassieren, selbst bei einer fehlerfreieren Defensive als der Unseren. Und dieses System sehen wir doch regelmäßig. Wenn schon Defensivspiel, dann bitte mit rechtzeitigem Forchecking. Das fehlt bei uns. Wöchentlich grüßt das Murmeltier.

Hier müsste nach diesen Jahren doch eine gewisse Entwicklung zu erkennen sein, die ich aber nicht sehe. Noch weniger verstehe ich dann noch Lob für ein solches passives Mitlaufen. Spieler, die vielleicht etwas weniger laufen, ihre Gegenspieler direkt bei der Annahme wirksam stören und dort die Zweikämpfe gewinnen, sind m.E. für den Mannschaftserfolg sehr wichtig.

Dazu kommt, das ich bei uns keinen echten Konkurrenzkampf um die Plätze sehe (auch unter Berücksichtigung der Verletzten). Man kennt die Mannschaftsaufstellung doch im Regelfall immer schon vorher, unabhängig von den in den Spielen gezeigten Leistungen und auch den Trainingsleistungen. Das kann nicht leistungsfördernd sein. Schlendrian macht sich breit (siehe z.B. Bayernspiel, frei nach dem Motto "was soll ich riskieren, meinen Platz habe ich sicher und gegen die Bayern haben wir doch eh keine Chance". raus kommt dann ein solcher Schlafwagenfußball).
#
Bruno_P schrieb:
Interessanter Thread, vor allem auch wenn man sieht, wie er sich entwickelt.

Die Einstiegsthese "Auch nur ein Mensch" und die daraus gezogenen Schlußfolgerungen sind doch hier überwiegend unstrittig und Mehrheitsmeinung, auch daß sich FF für die ersten Jahre Anerkennung verdient hat. Auch und gerade von vielen FF-Kritikern so gesehen. Kritik muss trotzdem erlaubt sein, solange sie nicht persönlich und diffamierend wird.

Die offensichtlichen Punkte (öffentliche Darstellung, Sturheit, zu wenig flexibel, Vorlieben usw) müssen nicht wieder aufgewärmt werden. Interessant ist aber der hier zuletzt aufgeworfene Punkt, unser Spielsystem und Ausrichtung.

Es ist richtig, wir spielen fast ausschließlich nur noch sehr defensiv. Dazu passt dann aber nicht, daß wir die Gegner immer wieder einladen vor unser Tor zu kommen, im Prinzip das Mittelfeld komplett aufgeben (trotz der vielen 6er) und als Eskorte brav neben den Gegenspielern herlaufen, um sie dann erst direkt vor dem Strafraum anzugreifen. In der Regel ist es dann nur eine Frage der Zeit, bis wir Tore kassieren, selbst bei einer fehlerfreieren Defensive als der Unseren. Und dieses System sehen wir doch regelmäßig. Wenn schon Defensivspiel, dann bitte mit rechtzeitigem Forchecking. Das fehlt bei uns. Wöchentlich grüßt das Murmeltier.

Hier müsste nach diesen Jahren doch eine gewisse Entwicklung zu erkennen sein, die ich aber nicht sehe. Noch weniger verstehe ich dann noch Lob für ein solches passives Mitlaufen. Spieler, die vielleicht etwas weniger laufen, ihre Gegenspieler direkt bei der Annahme wirksam stören und dort die Zweikämpfe gewinnen, sind m.E. für den Mannschaftserfolg sehr wichtig.

Dazu kommt, das ich bei uns keinen echten Konkurrenzkampf um die Plätze sehe (auch unter Berücksichtigung der Verletzten). Man kennt die Mannschaftsaufstellung doch im Regelfall immer schon vorher, unabhängig von den in den Spielen gezeigten Leistungen und auch den Trainingsleistungen. Das kann nicht leistungsfördernd sein. Schlendrian macht sich breit (siehe z.B. Bayernspiel, frei nach dem Motto "was soll ich riskieren, meinen Platz habe ich sicher und gegen die Bayern haben wir doch eh keine Chance". raus kommt dann ein solcher Schlafwagenfußball).


Ja, der Thread ist interessant, es ist aber keine "Fukel raus - Caio rein"-Diskussion; vielmehr geht es hier um das aufzubringende Minimum an Respekt den verantwortlich und sportlich Agierenden gegenüber ...
#
Grauer_Adler schrieb:
Ja, der Thread ist interessant, es ist aber keine "Fukel raus - Caio rein"-Diskussion; vielmehr geht es hier um das aufzubringende Minimum an Respekt den verantwortlich und sportlich Agierenden gegenüber ...  

???  Aha. Na ja, so schwarzweiss kann man es auch sehen. Etwas einfache Sichtweise. Aber egal was einer schreibt, es wird halt mal auf etwas geantwortet, was so überhaupt nicht gesagt wurde. Zudem ist die Aussage so auch falsch (Tipp, les Dir doch mal den Text durch). Dies hat übrigens u.a. auch etwas mit Respekt zu tun. Aber so eng muss man es ja nicht sehen. Oder?
#
Also meinen Respekt hat FF schon immer.
Man solte jeden Menschen Respekt gegenüber haben.
Das ist doch klar.

Beide Seiten müssen aufeinander zugehen!
Schuldzuweisungen bringen keinen weiter.

Sachliche Kritik sollte erlaubt sein. Hier geht es nicht darum sich in "irgendwelche Sachen einzumischen". Wenn dem so wäre könnte man das Forum gleich schließen und Fußballspiele + Training von der Öffentlichkeit ausschließen.
#
klar ihr habt recht
nur funkel hat gegenüber caio auch keinen respekt gezeigt als er ihn gegen madrid drausen gelassen hat und die ganze manschaft einwächselte.
wir müssen (eintrachtler  trainer fans vorstand und spieler )das beste draus machen und nicht wie vor jahren ``6trainer  in 2 jahren kein lizenz und kein geld``.
diese schlimme zeit möchten wir alle nicht mehr erleben oder????? :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
cabsge schrieb:
klar ihr habt recht
nur funkel hat gegenüber caio auch keinen respekt gezeigt als er ihn gegen madrid drausen gelassen hat und die ganze manschaft einwächselte.
wir müssen (eintrachtler  trainer fans vorstand und spieler )das beste draus machen und nicht wie vor jahren ``6trainer  in 2 jahren kein lizenz und kein geld``.
diese schlimme zeit möchten wir alle nicht mehr erleben oder????? :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  


Auch wenn ich Caio heute durchaus anders sehe, zu der Zeit war der noch nicht lange mit 6 Kilo Übergewicht aus dem Urlaub zurück.
#
cabsge schrieb:
klar ihr habt recht
nur funkel hat gegenüber caio auch keinen respekt gezeigt als er ihn gegen madrid drausen gelassen hat und die ganze manschaft einwächselte.


und wenn er einen anderen nicht eingewechslt hätte, dann hätte er demjenigen gegenüber keinen respekt gezeigt.

kader: 20 + x
auf dem platz: 11 plus max. 3

mangelnder respekt oder normal?
#
Bruno_P schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ja, der Thread ist interessant, es ist aber keine "Fukel raus - Caio rein"-Diskussion; vielmehr geht es hier um das aufzubringende Minimum an Respekt den verantwortlich und sportlich Agierenden gegenüber ...  

???  Aha. Na ja, so schwarzweiss kann man es auch sehen. Etwas einfache Sichtweise. Aber egal was einer schreibt, es wird halt mal auf etwas geantwortet, was so überhaupt nicht gesagt wurde. Zudem ist die Aussage so auch falsch (Tipp, les Dir doch mal den Text durch). Dies hat übrigens u.a. auch etwas mit Respekt zu tun. Aber so eng muss man es ja nicht sehen. Oder?


Wer sich hier den Text nochmal durchlesen muss, steht außer Frage  
#
Ich habe mich so lange gewehrt...
Vorgestern oder so konnte ich dann nicht mehr.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr hier zu schreiben. Einfach weil es mir hier keinen Spaß mehr macht. Doch jetzt, wo mir die Laune langsam vergeht ins Stadion zu rennen,  muss ich dem, was sich hier bei mir angestaut hat, einfach Platz machen.

Ich bin noch nicht ewig ein Eintrachtfan, mir wurde es nicht in die Wiege gelegt...
2002 habe ich meinen Verein gefunden. Die Eintracht. Ich habe mit der Eintracht und mit vielen Fans schon so viel Spaß gehabt. Wir haben gefeiert, wir haben gezittert, getrauert, gewonnen und verloren. Unabhängig davon wer an der Seitenlinie stand oder wer sich den ***** aufgerissen hat.

Wir haben auch immer gerne gemeckert. Das machen wir übrigens bis heute. Aber das machen wir während dem Spiel eben weil es menschlich ist und es meistens gegen den Gegner geht. Wir sind wahrlich keine Engel. Wir haben uns jedoch noch niemals einen Spieler herausgenommen und ihn aufs übelste beleidigt (dazu zählt für uns auch das Auspfeiffen).

Was hier momentan abläuft gleicht für mich, für uns, einem schlechten Film und macht ungemein traurig. Waren wir nicht mal bekannt dafür, dass wir die größte Party in fremden Stadien gemacht haben, obwohl es auf den Deckel gab? War die Stimmung besser, als in unserem Waldstadion nur 20.000 Menschen saßen? Kommt mir das alles nur so vor? Habe ich das geträumt?

Heutzutage muss ich mich mit einer verzogenen Göre darüber streiten, dass man den Trainer seiner eigenen Mannschaft nicht als H*******n bezeichnet um mir dann, nach meinem ernstgemeinten Einwand an die Gurgel springen zu lassen und mir unterstellen zu lassen ich würde Kritik nicht akzeptieren???

Kritik sollte geübt und durchdacht sein. Das sehe ich bei vielen hier nicht (mehr?).

Wir sind überzeugt von unserem Trainer. Wir sind auch überzeugt von unserer Mannschaft. Denn wenn wir jetzt hier sitzen, bei einem Bierchen, und die Situation der Eintracht momentan betrachten, dann glauben wir, dass diese Saison eher suboptimal gelaufen ist, der Trainer und das Team im Endeffekt aber das beste daraus gemacht haben...

Irgendwo kam der Einwand, dass es doch nicht sein kann, dass wir nächste Saison "noch kleinere Brötchen backen" werden / müssen. Erstmal liegt das nicht an dem Cheftrainer, wer soetwas behauptet kann das doch nicht ernst meinen!? Meint ihr das ernst? Wollt ihr wirklich wissen warum und weshalb wir dies tun werden? Lest Zeitung! ABER: "Köln macht doch auch so viel"... Ihr erinnert euch an Dortmund und den gewissen Herren er macht doch so viel und kann es sich leisten?

Ich weiß... Ich schreibe wirr... Dies aber nur, weil gerade eine gefühlte Millarde an Gedanken durch meinen Kopf jagen... Es gibt Leute (auch hier im Forum) die genau Verstehen was ich, was wir meinen...

Da ich oft in der wir Form geschrieben habe, werde ich auch noch los wen ich meine. Ich meine meine zwei Sitznachbarm links, die drei rechts die zwei direkt vor mir und den typ in der hellbraunen Jacke zwei Reihen hinter mir, der nicht müde wird seine Stimme zu erheben gegen Ungerechtigkeiten. In der heutigen Zeit zwar kleine und im Vergleich zu vielem anderen nichtigen ungerechtigkeiten, aber das ist das Leben.

Vielen Dank für Deinen Post Korn. Sehr schön geschrieben. Du hast mindestens 8 Bier dafür bei mir gut... Dn Gutschein kannst du bei jedem Heimspiel einlösen -> Und das meinen wir ernst!

"Alle zusammen, keiner allein, denn nur zusammen geht er rein"

Übermüdete Grüße,

Zip
#
zip schrieb:
Ich habe mich so lange gewehrt...
Vorgestern oder so konnte ich dann nicht mehr.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr hier zu schreiben. Einfach weil es mir hier keinen Spaß mehr macht. Doch jetzt, wo mir die Laune langsam vergeht ins Stadion zu rennen,  muss ich dem, was sich hier bei mir angestaut hat, einfach Platz machen.

Ich bin noch nicht ewig ein Eintrachtfan, mir wurde es nicht in die Wiege gelegt...
2002 habe ich meinen Verein gefunden. Die Eintracht. Ich habe mit der Eintracht und mit vielen Fans schon so viel Spaß gehabt. Wir haben gefeiert, wir haben gezittert, getrauert, gewonnen und verloren. Unabhängig davon wer an der Seitenlinie stand oder wer sich den ***** aufgerissen hat.

Wir haben auch immer gerne gemeckert. Das machen wir übrigens bis heute. Aber das machen wir während dem Spiel eben weil es menschlich ist und es meistens gegen den Gegner geht. Wir sind wahrlich keine Engel. Wir haben uns jedoch noch niemals einen Spieler herausgenommen und ihn aufs übelste beleidigt (dazu zählt für uns auch das Auspfeiffen).

Was hier momentan abläuft gleicht für mich, für uns, einem schlechten Film und macht ungemein traurig. Waren wir nicht mal bekannt dafür, dass wir die größte Party in fremden Stadien gemacht haben, obwohl es auf den Deckel gab? War die Stimmung besser, als in unserem Waldstadion nur 20.000 Menschen saßen? Kommt mir das alles nur so vor? Habe ich das geträumt?

Heutzutage muss ich mich mit einer verzogenen Göre darüber streiten, dass man den Trainer seiner eigenen Mannschaft nicht als H*******n bezeichnet um mir dann, nach meinem ernstgemeinten Einwand an die Gurgel springen zu lassen und mir unterstellen zu lassen ich würde Kritik nicht akzeptieren???

Kritik sollte geübt und durchdacht sein. Das sehe ich bei vielen hier nicht (mehr?).

Wir sind überzeugt von unserem Trainer. Wir sind auch überzeugt von unserer Mannschaft. Denn wenn wir jetzt hier sitzen, bei einem Bierchen, und die Situation der Eintracht momentan betrachten, dann glauben wir, dass diese Saison eher suboptimal gelaufen ist, der Trainer und das Team im Endeffekt aber das beste daraus gemacht haben...

Irgendwo kam der Einwand, dass es doch nicht sein kann, dass wir nächste Saison "noch kleinere Brötchen backen" werden / müssen. Erstmal liegt das nicht an dem Cheftrainer, wer soetwas behauptet kann das doch nicht ernst meinen!? Meint ihr das ernst? Wollt ihr wirklich wissen warum und weshalb wir dies tun werden? Lest Zeitung! ABER: "Köln macht doch auch so viel"... Ihr erinnert euch an Dortmund und den gewissen Herren er macht doch so viel und kann es sich leisten?

Ich weiß... Ich schreibe wirr... Dies aber nur, weil gerade eine gefühlte Millarde an Gedanken durch meinen Kopf jagen... Es gibt Leute (auch hier im Forum) die genau Verstehen was ich, was wir meinen...

Da ich oft in der wir Form geschrieben habe, werde ich auch noch los wen ich meine. Ich meine meine zwei Sitznachbarm links, die drei rechts die zwei direkt vor mir und den typ in der hellbraunen Jacke zwei Reihen hinter mir, der nicht müde wird seine Stimme zu erheben gegen Ungerechtigkeiten. In der heutigen Zeit zwar kleine und im Vergleich zu vielem anderen nichtigen ungerechtigkeiten, aber das ist das Leben.

Vielen Dank für Deinen Post Korn. Sehr schön geschrieben. Du hast mindestens 8 Bier dafür bei mir gut... Dn Gutschein kannst du bei jedem Heimspiel einlösen -> Und das meinen wir ernst!

"Alle zusammen, keiner allein, denn nur zusammen geht er rein"

Übermüdete Grüße,

Zip


Respekt für die "wirren" Gedanken.


Programmierer
#
zip schrieb:

Vielen Dank für Deinen Post Korn. Sehr schön geschrieben. Du hast mindestens 8 Bier dafür bei mir gut... Dn Gutschein kannst du bei jedem Heimspiel einlösen -> Und das meinen wir ernst!


Wo sitzt ihr denn? Ich bin gegen Dortmund mit 4 Mann im gepäck da.  


Teilen