>

Gerücht: Schlaudraff, Ottl und Rukavina

#
Wuschelblubb schrieb:
cell schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Nee bisher war nur Ante im Gespräch. Seinen serbischen Namensvetter habe ich noch nie in Verbindung mit der Eintracht gehört.

Das Gerücht kam bisher aber nur von der Bild. Und zu Beginn war auch mal das Foto von Antonio in den Artikeln zu sehen.
Würd mich echt nicht wundern, wenn die schlampig recherchiert haben.

Ich glaube es stand auch schon ein paar mal (auch im Sommr) im Kicker, dass wir Ante haben wollten.

Gut, dann....
frag ich nur, wo Holz den so oft beobachtet haben will. Der spielt ja kaum...
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Bei Rukavina bin ich weiterhin skeptisch - Ein No-Name-Kroate, der es dort nicht in die Nationalmannschaft schafft, ist immer ein Risiko.

Andreas Ottl: Er ist für mich schon die ganze Zeit neben Ochs, Streit und Eigler derjenige, der auf jeden Fall in der Nationalmannschaft debütieren sollte! Er wäre eine klasse Verpflichtung. Ich halte von Fink nichts. Ein Ottl ist unheimlich torgefährlich für die DM-Position! 06/07 hatten wir mit Chris, Huggel, Preuß, Jones und Fink auch 5 DMs und das würde ich sehr begrüßen! Vorallem ist ein Ottl ein meiner Meinung nach echt unterschätzter Spieler und er hätte bei uns auf jeden Fall einen Stammplatz!

Du musst es wissen.....
#
cell schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
cell schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Nee bisher war nur Ante im Gespräch. Seinen serbischen Namensvetter habe ich noch nie in Verbindung mit der Eintracht gehört.

Das Gerücht kam bisher aber nur von der Bild. Und zu Beginn war auch mal das Foto von Antonio in den Artikeln zu sehen.

Ich glaube es stand auch schon ein paar mal (auch im Sommr) im Kicker, dass wir Ante haben wollten.

Gut, dann....

Naja 14 Hinrundenspiele von 19 ist wohl genug um ihn zu beobachten. Er ist alelrdings die letzten Spiele nichtmehr immer Stamm gewesen.

Er trift halt die Bude aktuell nicht. In der U21 hat er aber zuletzt als Einwechselspieler mehrfach getroffen.
Ich hätte aber auch lieber Kalinic.  ,-)
#
von schlaudraff halte ich persönlich nicht so viel..kurz nachdem der deal mit den bayern im sack war, konnte man von ihm nicht mehr viel sehen. das was er vorher gezeigt hat kann genauso gut ne glückliche saisonhälfte gewesen sein. es garantiert uns keiner dass der nochmal so spielt wie anfangs in aachen. falls er bereits mehrere gute 2.liga saisons gespielt hat bitte ich um aufklärung. für mich im moment noch ne eintagsfliege.
#
dr.diesel schrieb:
von schlaudraff halte ich persönlich nicht so viel..kurz nachdem der deal mit den bayern im sack war, konnte man von ihm nicht mehr viel sehen. das was er vorher gezeigt hat kann genauso gut ne glückliche saisonhälfte gewesen sein. es garantiert uns keiner dass der nochmal so spielt wie anfangs in aachen. falls er bereits mehrere gute 2.liga saisons gespielt hat bitte ich um aufklärung. für mich im moment noch ne eintagsfliege.

Ja in der 2.Liga hat er für Aachen stark gespielt und war ein Leistungsträger beim Aufstieg und auch bei Aachens Uefa-Cup Spielen war er an Bord.

Natürlich kann keiner ne Leistungsgarantie abgeben, aber dass er gute Anlagen hat, sieht man schon.
#
Schlaudraff war in Aachen sicher ein Guter, scheint aber auch menschlich etwas problematisch zu  sein. Schon vergessen, warum er bei unserem 4:0 gegen die Alemannia Ende der letzten Rückrunde nicht mitspielte? Richtisch, weil er dort ein ähnliches Theater wie bei uns AS abgezogen hat und ihm der Abstieg seiner Mannschaft mal eben shiceegal war. Er hat jedenfalls einen ordentlichen Beitrag dazu geleistet.

HB wollte Schlaudraff schon mal aus dem laufenden Vertrag herauskaufen und war sich mit Aachen bereits einig, der Herr Sch. wollte aber unter gar keinen Umständen zur Eintracht wechseln und bestand auf Vertragserfüllung. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Nee, lasst den mal, wo er ist. Den brauchen wir nicht!
#
Roaremer schrieb:
Schlaudraff war in Aachen sicher ein Guter, scheint aber auch menschlich etwas problematisch zu  sein. Schon vergessen, warum er bei unserem 4:0 gegen die Alemannia Ende der letzten Rückrunde nicht mitspielte? Richtisch, weil er dort ein ähnliches Theater wie bei uns AS abgezogen hat und ihm der Abstieg seiner Mannschaft mal eben shiceegal war. Er hat jedenfalls einen ordentlichen Beitrag dazu geleistet.

HB wollte Schlaudraff schon mal aus dem laufenden Vertrag herauskaufen und war sich mit Aachen bereits einig, der Herr Sch. wollte aber unter gar keinen Umständen zur Eintracht wechseln und bestand auf Vertragserfüllung. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Nee, lasst den mal, wo er ist. Den brauchen wir nicht!

Zur Situation in Aachen möchte ich mich nicht äussern, weil ich die Hintergründe von damals nicht genau kannte. (Kann auch gut sein, dass er damals einfach der Sündenbock für die schlechte Leistung der ganzen Mannschaft war) Als er damals beinahe zu uns gewechselt wäre, hatte er eine Klausel im Vertrag, die es ihm erlaubt hätte zu wechseln, allerdings hat er sich nach einer gewissen Bedenkzeit doch dazu entschieden in Aachen zu bleiben.

MfG Djabatta
#
Wenn Schlaudraff schlau ist haut er da ab, oder er wird der neue Zickler!

Er hat damals gesagt wenn er nach dem Geld geht muss er eigentlich nach Frankfurt wechseln! Blieb dann aber in Aachen weil er dort etabliert und Stammplatz sicher hatte. Die negativen Erfahrungen bei Gladbach haben da bestimmt auch eine Rolle gespielt. Immerhin war er "nur" 2. Liga Spieler und in Gladbach zuvor "gescheitert".

Komisch 1 Jahr später als Bayern ihn mit Geld zugeschissen hat, hat Logik keine Rolle mehr gespielt oder dachte er ernsthaft er macht da 30 Spiele?

Bremen oder so hätte es ja wohl auch erst einmal getan!
#
cell schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
cell schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Gut, dann....

Bei uns im Verein ist nicht Holz das Problem oder seine Scouting-Qualitäten!
ich hätte zwar auch lieber den Kalinic oder Fenin,aber Rukavina (wenn günstig) wäre auch nicht schlecht!
Hier sieht man wie er spielt wenn er nicht von Gangstern umgeben wird:
http://www.youtube.com/watch?v=zwBXF1H8ER8

ps das bringt er in jedem Training und in seinen früheren Spielen bei Sibenik,nur bei Hajduk hat der Kerl irgendwie ne Blokade
#
Ottl halte ich für absolut überbewertet. Wenn an dem gerücht was dran sein sollte......Ottl wird uns auf jeden Fall nicht weiter bringen. Seine Spielweise ist bieder und sein Spielverständnis auch nicht besser als das anderer, die wir im DM bereits bei uns haben. Nationalmannschaft ist heute kein Argument mehr. Wenn Du in der BL drei Flanken sauber in den Strafraum bringst, dazu noch aus Stuttgart kommst oder dort mal gespielt hast und auf jeden Fall kein Adler bist, dann ist man bereits auf Jogis Wunschzettel. Das ist ein Witz, also: Nationalmannschaft ist kein Kriterium, denn dann müssten wir sofort Madlung von Wolfsburg verpflichten und die gesamte Stuttgarte Ersatzbank.
Domin
#
schlaudraff will ich hier auch nicht sehen.
kaum hat er hier spielpraxis, und spielt eine anständige saison, will der auch wieder weg.

soll er sich seine suppe selber ausleufeln, das er zu den bayern gewechselt ist, anstatt zu werder.
#
nur schlaudraff würde ich von denen holen, das allerdings wärn knaller.. perfekte ergänzung für den sturm, grade wenn taka ma verletzt ist oder ama seine form sucht. ausserdem kann man ihn ja soweit ich weiß auch aufm linken flügel einsetzen..
wenn für so 2, 3mio zu ahbend dann zuschlagen, ich denke der will einfach wieder spielen, sonst gehts ihm wirklich bald wie damals in gladbach..
#
Das mit Schlaudraff hat sich wohl erledigt... son komischer Typ aus bayern ist nicht gewillt seine Bankdrückerstürmer abzugeben...
#
dieser Dr Seltsam aus München, wendet möglicherweise die altbekannte Methode an : Spieler, die bei uns die Bank drücken, können andere nicht verstärken.Wo kommen wir da hin, wenn Mittelfeldteams plötzlichaufmucken.
Mit den Fischköppen und den Spätzlefressern haben die schon genug Probleme.
Und das geilste : Die Spieler machen mit (ich will mich hier durchsetzen )
So isses und so bleibts.
#
der d-jugendspieler soll man schön da bleiben wo er grad is...
#
Weißkopfseeadler schrieb:

Jan Schlaudraff: Na der wäre ja noch genialer! Ich hielt als er noch bei Aachen war sehr sehr viel von ihm! Für mich war er damals der Stürmer Nr. 3 hinter Klose und Poldi! Gut mitlerweile ist ein Gomez besser, aber dennoch sehe ich Schlaudraff als Stürmer Nr. 4 in Deutschland gemeinsam mit Helmes und Eigler! Außerdem kann Schlaudraff OM/RM/LM spielen und wäre en guter Streit-Ersatz!

Auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest. Kuranyi wird wohl neben Klose gesetz sein. Poldi darf dann wieder zusammen mit Schweini gegen 3.Welt-Fussballländer wie Österreich ganz groß auftrumpfen. Schlaudraff kommt höchstens zum Schuheputzen mit, da Gomez und Hanke auch noch da sind.
#
also zu rukavina kann ich euch sagen, das hajduk ihn nun doch verkaufen möchte, da sie einen verliehenen stürmer von dynamo kiev zurückholen. jedoch hat auch olympiakos piräus interesse. hajduks sportdirektor erceg war diese woche in griechenland, wird aber am sonntag in duisburg im stadion sein...
#
$i$ko schrieb:
also zu rukavina kann ich euch sagen, das hajduk ihn nun doch verkaufen möchte, da sie einen verliehenen stürmer von dynamo kiev zurückholen. jedoch hat auch olympiakos piräus interesse. hajduks sportdirektor erceg war diese woche in griechenland, wird aber am sonntag in duisburg im stadion sein...

Quelle?
#
PhilMohr schrieb:
$i$ko schrieb:

Quelle?  

sorry.... http://www.slobodnadalmacija.hr/20071213/sport01.asp
#
hier ist die quelle, stand heute in der kroatischen Tageszeitung SD:

http://www.slobodnadalmacija.hr/20071213/sport01.asp

Allerdings dementiert derManager dass er auf tour ist um Spieler zu verkaufen, für mich kann es aber auch kein Zufall sein dass er jetzt, nachdem die Eintracht im Sommer interessiert war, zu dem Spiel Duisburg-Eintracht geht, ist ja nit geradde eine Kracher-Begegnung

...bin dann mal gespannt ob sich da was tut

Teilen