Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gut, dann....
frag ich nur, wo Holz den so oft beobachtet haben will. Der spielt ja kaum...
Du musst es wissen.....
Naja 14 Hinrundenspiele von 19 ist wohl genug um ihn zu beobachten. Er ist alelrdings die letzten Spiele nichtmehr immer Stamm gewesen.
Er trift halt die Bude aktuell nicht. In der U21 hat er aber zuletzt als Einwechselspieler mehrfach getroffen.
Ich hätte aber auch lieber Kalinic. ,-)
Ja in der 2.Liga hat er für Aachen stark gespielt und war ein Leistungsträger beim Aufstieg und auch bei Aachens Uefa-Cup Spielen war er an Bord.
Natürlich kann keiner ne Leistungsgarantie abgeben, aber dass er gute Anlagen hat, sieht man schon.
HB wollte Schlaudraff schon mal aus dem laufenden Vertrag herauskaufen und war sich mit Aachen bereits einig, der Herr Sch. wollte aber unter gar keinen Umständen zur Eintracht wechseln und bestand auf Vertragserfüllung. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Nee, lasst den mal, wo er ist. Den brauchen wir nicht!
Zur Situation in Aachen möchte ich mich nicht äussern, weil ich die Hintergründe von damals nicht genau kannte. (Kann auch gut sein, dass er damals einfach der Sündenbock für die schlechte Leistung der ganzen Mannschaft war) Als er damals beinahe zu uns gewechselt wäre, hatte er eine Klausel im Vertrag, die es ihm erlaubt hätte zu wechseln, allerdings hat er sich nach einer gewissen Bedenkzeit doch dazu entschieden in Aachen zu bleiben.
MfG Djabatta
Er hat damals gesagt wenn er nach dem Geld geht muss er eigentlich nach Frankfurt wechseln! Blieb dann aber in Aachen weil er dort etabliert und Stammplatz sicher hatte. Die negativen Erfahrungen bei Gladbach haben da bestimmt auch eine Rolle gespielt. Immerhin war er "nur" 2. Liga Spieler und in Gladbach zuvor "gescheitert".
Komisch 1 Jahr später als Bayern ihn mit Geld zugeschissen hat, hat Logik keine Rolle mehr gespielt oder dachte er ernsthaft er macht da 30 Spiele?
Bremen oder so hätte es ja wohl auch erst einmal getan!
Bei uns im Verein ist nicht Holz das Problem oder seine Scouting-Qualitäten!
ich hätte zwar auch lieber den Kalinic oder Fenin,aber Rukavina (wenn günstig) wäre auch nicht schlecht!
Hier sieht man wie er spielt wenn er nicht von Gangstern umgeben wird:
http://www.youtube.com/watch?v=zwBXF1H8ER8
ps das bringt er in jedem Training und in seinen früheren Spielen bei Sibenik,nur bei Hajduk hat der Kerl irgendwie ne Blokade
Domin
kaum hat er hier spielpraxis, und spielt eine anständige saison, will der auch wieder weg.
soll er sich seine suppe selber ausleufeln, das er zu den bayern gewechselt ist, anstatt zu werder.
wenn für so 2, 3mio zu ahbend dann zuschlagen, ich denke der will einfach wieder spielen, sonst gehts ihm wirklich bald wie damals in gladbach..
Mit den Fischköppen und den Spätzlefressern haben die schon genug Probleme.
Und das geilste : Die Spieler machen mit (ich will mich hier durchsetzen )
So isses und so bleibts.
Auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest. Kuranyi wird wohl neben Klose gesetz sein. Poldi darf dann wieder zusammen mit Schweini gegen 3.Welt-Fussballländer wie Österreich ganz groß auftrumpfen. Schlaudraff kommt höchstens zum Schuheputzen mit, da Gomez und Hanke auch noch da sind.
Quelle?
sorry.... http://www.slobodnadalmacija.hr/20071213/sport01.asp
http://www.slobodnadalmacija.hr/20071213/sport01.asp
Allerdings dementiert derManager dass er auf tour ist um Spieler zu verkaufen, für mich kann es aber auch kein Zufall sein dass er jetzt, nachdem die Eintracht im Sommer interessiert war, zu dem Spiel Duisburg-Eintracht geht, ist ja nit geradde eine Kracher-Begegnung
...bin dann mal gespannt ob sich da was tut