>

Gerücht: Schlaudraff, Ottl und Rukavina

#
sehr schön.  
#
Ich galube nun auch es wird Schlaudrauf.
Den wollte HB und FF schon immer haben.
HB hat das in Marbella klar gemacht.
Heute bespricht sich HB mit dem Aufsichtsrat und wenn der OK gibt:

Gibt es morgen eine Sensationsmeldung.  
#
Ich weiss net ob das was wird. Ich denke eher das die den Poldi nach England lassen um ihm die EM nicht zu versauen. Ausserdem will Bayern in allen drei Wettbewerben bis zum Schluss voll mitspielen. Da brauchst du mind 3-4 Top Stürmer. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die soviel Risiko gehn , bei evtl Verletzung siehts ohne Schlaudraff und Podolski mau aus .
Ausserdem brauchen die das Geld net.
Aber wünschen würd ichs mir natürlich auch
#
So wie es im moment aussieht, steht Schlaudraff momentan in der Hirarchie vor Poldi. Daher wird er sicher nicht ausgeliehen oder verkauft. Im Sommer könnte das aber ganz anders aussehen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
So wie es im moment aussieht, steht Schlaudraff momentan in der Hirarchie vor Poldi. Daher wird er sicher nicht ausgeliehen oder verkauft. Im Sommer könnte das aber ganz anders aussehen.

MfG Djabatta


heißt das, er sitzt jetzt links von poldi auf der bank, statt rechts?
#
Also Ottl wird wahrscheinlich diese woche seinen vertrag verlängern damit ist das thema ja dann aach durch, wurde eben uff DSF gesagt
#
Schlaudraff erzielt grad live auf Dsf das 2:0 für die Bauern....

nebenbei sagt der Kommentator, dass es Anfragen von Stuttgart und Leverkusen gab, die Bayern aber beiden abgesagt haben, er bleibt!

Forza SGE
#
Schöne Kombination der Düsseldorfer zum 1:2....Respekt!
#
3:1 durch Schlaudraff....Respekt....

Forza SGE
#
Wenn Schlaudraff wirklich einen Wechsel anstreben würde, würde er heute bestimmt nich spielen
#
Dass Schlaudraff nicht weg will/soll wurd doch schon tausendmal die letzten Wochen geschrieben ... ... ... wieso sollte sich daran bitte etwas ändern? Die Bayern brauchen auch Spieler in der Hinterhand.
#
Glaube auch kaum, dass die Bayern Schlaudraff ziehen lassen...
Wie schon mehrfach geschrieben, brauchen sie Stürmer in der
Hinterhand, falls sich Klose und Toni verletzen sollten....
Auch Poldi werden sie nicht ziehen lassen...
Bei Hunt sieht die Sache vielleicht etwas anders aus..
Mal schauen...
#
Entschuldigung, aber dass ist mal wieder typisch deutsch, vergesst doch mal die Vergangenheit, dass sage ich als Costaricaner!!! Hier geht es einfach nur um neue Spieler!!!!
#
#
lt. rtl akutell von heute morgen ist schlaudraff 3ter stürmer nach toni + klose also wird das für uns leider nichts (denke ich)  
#
Ok, damit auch ich noch mal meinen Senf dazugeben kann, fasse ich abschließend zusammen:

Ottl bekennt sich zum FCB und freut sich auf Klinsmann. Schlaudraff rückt in der Bayern-Hierarchie nach oben, hat nun eine deutlich bessere Ausgangsposition und freut sich wahrscheinlich auch auf Klinsi. Dem Rukavina ist der Klinsi vermutlich total egal, aber leider steckt er in den Fängen irgendwelcher Balkan-Mafiosi, mit denen man besser keine Geschäfte macht.

Aus die Maus ...

Somit fehlt diesem Thread nun die Diskussionsgrundlage und ich wage mal die Behauptung:
Jetzt isser endgültig hin!  
#
Ich sag's ja: Einmal Bayern-Sau - immer Bayern-Sau.
Sollen Sie auf der Tribüne verschimmeln.
#
Also ich denke, man sollte sich mal beeilen, wenn man noch einen Stürmer ausleihen will. Ich wär für Schlaudraff, weil ich net denke, das Bremen in so einer Situation wie dies grad haben, noch jemand ausleiht, oder??
naja.... also, ma schaun was kommt...
#
KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Schlaudraff und Ottl bleiben bei den Barzis. Über Rukavina brauchen wir schon lange nicht mehr reden - HB läßt sich nicht zweimal verarschen!!!!!


Teilen