>

Diese WM gewinnen WIR!

#
ocram schrieb:
Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!

Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg

Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.

Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.

Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.

Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!


Keine so schlechte Voraussage    


Hat eine gewisse Progonosegüte  
#
philadlerist schrieb:
ocram schrieb:
Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!

Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg

Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.

Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.

Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.

Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!


Keine so schlechte Voraussage    


Hat eine gewisse Progonosegüte    


Für so viele Treffer (von der Trefferquote mal ganz abgesehen) bräuchte der W4S mindestens 50 Leben!
#
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:

Ich hoffe einfach nur Jogi versaut die Taktik morgen nicht ...


Das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der morgen nichts versaut!

Deus schrieb:

Wenn der Jogi das morgen wirklich schafft ne vernünftige Taktik hinzuklatschne und man endlich was gewinnt würd ich sogar meine Taktikvorehalte ihm gegenüber für mich revidieren.


Da wird der aber richtig erlecihtert sein!    


Dein Vertrauen in Löw ist, vor dem Hintergrund dass du noch vor wenigen Spielen ganz anderer Meinung warst, erstaunlich.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:

Ich hoffe einfach nur Jogi versaut die Taktik morgen nicht ...


Das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der morgen nichts versaut!

Deus schrieb:

Wenn der Jogi das morgen wirklich schafft ne vernünftige Taktik hinzuklatschne und man endlich was gewinnt würd ich sogar meine Taktikvorehalte ihm gegenüber für mich revidieren.


Da wird der aber richtig erlecihtert sein!    


Dein Vertrauen in Löw ist, vor dem Hintergrund dass du noch vor wenigen Spielen ganz anderer Meinung warst, erstaunlich.  


Von Vertrauen steht da nix, nur dass Löw im Zweifel Nüsse sein wird, was Deus von ihm hält. Und ich meine das nicht pejorativ, denn warum sollte ihn das auch jucken. Was ich hier schreibe, dürfte ihm gleichermaßen wurscht sein.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:

Ich hoffe einfach nur Jogi versaut die Taktik morgen nicht ...


Das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der morgen nichts versaut!

Deus schrieb:

Wenn der Jogi das morgen wirklich schafft ne vernünftige Taktik hinzuklatschne und man endlich was gewinnt würd ich sogar meine Taktikvorehalte ihm gegenüber für mich revidieren.


Da wird der aber richtig erlecihtert sein!    


Dein Vertrauen in Löw ist, vor dem Hintergrund dass du noch vor wenigen Spielen ganz anderer Meinung warst, erstaunlich.  


Was soll Löw morgen groß verbocken? Versehentlich das Brötchen vor dem Croissant essen? Oder drei statt zwei Zuckerwürfel im Kaffee?
#
Haliaeetus schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:

Ich hoffe einfach nur Jogi versaut die Taktik morgen nicht ...


Das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der morgen nichts versaut!

Deus schrieb:

Wenn der Jogi das morgen wirklich schafft ne vernünftige Taktik hinzuklatschne und man endlich was gewinnt würd ich sogar meine Taktikvorehalte ihm gegenüber für mich revidieren.


Da wird der aber richtig erlecihtert sein!    


Dein Vertrauen in Löw ist, vor dem Hintergrund dass du noch vor wenigen Spielen ganz anderer Meinung warst, erstaunlich.  


Von Vertrauen steht da nix, nur dass Löw im Zweifel Nüsse sein wird, was Deus von ihm hält. Und ich meine das nicht pejorativ, denn warum sollte ihn das auch jucken. Was ich hier schreibe, dürfte ihm gleichermaßen wurscht sein.


Allein schon, weil er es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie erfahren wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:

Ich hoffe einfach nur Jogi versaut die Taktik morgen nicht ...


Das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der morgen nichts versaut!

Deus schrieb:

Wenn der Jogi das morgen wirklich schafft ne vernünftige Taktik hinzuklatschne und man endlich was gewinnt würd ich sogar meine Taktikvorehalte ihm gegenüber für mich revidieren.


Da wird der aber richtig erlecihtert sein!    


Dein Vertrauen in Löw ist, vor dem Hintergrund dass du noch vor wenigen Spielen ganz anderer Meinung warst, erstaunlich.  


Was soll Löw morgen groß verbocken? Versehentlich das Brötchen vor dem Croissant essen? Oder drei statt zwei Zuckerwürfel im Kaffee?


a) Sich zu sehr auf Messi konzentrieren (remember Pirlo EM), b) zu defensiv spielen lassen (wie Holland), d) Lahm wieder DM und diverse andere Möglichkeiten.

Ich glaub ja auch nicht wirklich daran das Löw irgendwas verbocken wird. Auf der anderen Seite hatte er in der Vergangenheit bewiesen das man das nicht ganz auschließen kann.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:

Ich hoffe einfach nur Jogi versaut die Taktik morgen nicht ...


Das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der morgen nichts versaut!

Deus schrieb:

Wenn der Jogi das morgen wirklich schafft ne vernünftige Taktik hinzuklatschne und man endlich was gewinnt würd ich sogar meine Taktikvorehalte ihm gegenüber für mich revidieren.


Da wird der aber richtig erlecihtert sein!    


Dein Vertrauen in Löw ist, vor dem Hintergrund dass du noch vor wenigen Spielen ganz anderer Meinung warst, erstaunlich.  


Was soll Löw morgen groß verbocken? Versehentlich das Brötchen vor dem Croissant essen? Oder drei statt zwei Zuckerwürfel im Kaffee?


a) Sich zu sehr auf Messi konzentrieren (remember Pirlo EM), b) zu defensiv spielen lassen (wie Holland), d) Lahm wieder DM und diverse andere Möglichkeiten.


Ich glaub morgen wird sich Löw weder auf Messi konzentrieren noch defensiv spielen lassen... geschweige denn Lahm ins DM stellen. Vielleicht teilt er sich aber einen Kaffee mit ihm...
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:

Ich hoffe einfach nur Jogi versaut die Taktik morgen nicht ...


Das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der morgen nichts versaut!

Deus schrieb:

Wenn der Jogi das morgen wirklich schafft ne vernünftige Taktik hinzuklatschne und man endlich was gewinnt würd ich sogar meine Taktikvorehalte ihm gegenüber für mich revidieren.


Da wird der aber richtig erlecihtert sein!    


Dein Vertrauen in Löw ist, vor dem Hintergrund dass du noch vor wenigen Spielen ganz anderer Meinung warst, erstaunlich.  


Was soll Löw morgen groß verbocken? Versehentlich das Brötchen vor dem Croissant essen? Oder drei statt zwei Zuckerwürfel im Kaffee?


a) Sich zu sehr auf Messi konzentrieren (remember Pirlo EM), b) zu defensiv spielen lassen (wie Holland), d) Lahm wieder DM und diverse andere Möglichkeiten.

Ich glaub ja auch nicht wirklich daran das Löw irgendwas verbocken wird. Auf der anderen Seite hatte er in der Vergangenheit bewiesen das man das nicht ganz auschließen kann.


1. Es fehlt c)
2. Nicht morgen!
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:

Ich hoffe einfach nur Jogi versaut die Taktik morgen nicht ...


Das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der morgen nichts versaut!

Deus schrieb:

Wenn der Jogi das morgen wirklich schafft ne vernünftige Taktik hinzuklatschne und man endlich was gewinnt würd ich sogar meine Taktikvorehalte ihm gegenüber für mich revidieren.


Da wird der aber richtig erlecihtert sein!    


Dein Vertrauen in Löw ist, vor dem Hintergrund dass du noch vor wenigen Spielen ganz anderer Meinung warst, erstaunlich.  


Was soll Löw morgen groß verbocken? Versehentlich das Brötchen vor dem Croissant essen? Oder drei statt zwei Zuckerwürfel im Kaffee?


a) Sich zu sehr auf Messi konzentrieren (remember Pirlo EM), b) zu defensiv spielen lassen (wie Holland), d) Lahm wieder DM und diverse andere Möglichkeiten.

Ich glaub ja auch nicht wirklich daran das Löw irgendwas verbocken wird. Auf der anderen Seite hatte er in der Vergangenheit bewiesen das man das nicht ganz auschließen kann.


1. Es fehlt c)
2. Nicht morgen!


Natürlich. Ich Dämel.
#
Boah, diese WM.

Was bin ich froh, wenn sie endlich vorbei ist.

Der peinlichste Trainer der NM, seit ich denken kann, eine Menge unsympathische Spieler im Team. Das einfache Volk vor Ort zahlt in jeder Hinsicht für eine WM von der es nichts hat. Nach der WM in den USA dachte ich, dass das der Höhepunkt der Kommerzialisierung war - selten so geirrt.

Aber, das erste Fussballspiel überhaupt, das ich sah, war Wembley.
An das Endspiel 74 kann ich mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen, naja, fast.
Usw. usf.
Das Spiel von heute Abend erreicht mich nicht halb so sehr, wie das ein oder andere Viertelfinale auf das man früher so wartete.

Und trotzdem: Ich will, dass wir den Titel holen, aber bitte mit einem verdienten Sieg.

Aber, mich kotzt jetzt schon der Hype an, der dann entstehen wird Und wer sich den Titel dann so alles an die Brust heften wird.

Eine WM, die mMn vergleichsweise viele "gute" Spiele gezeigt hat - die mich aber seltsam unberührt lässt.

Mit dem Eröffnungspost ist zum Thema ja wohl ganz offensichtlich alles gesagt - und ferdisch.

Auf ein schönes Spiel und den Titel
#
Der_Mitleser schrieb:
Boah, diese WM.

Was bin ich froh, wenn sie endlich vorbei ist.

Der peinlichste Trainer der NM, seit ich denken kann, eine Menge unsympathische Spieler im Team. Das einfache Volk vor Ort zahlt in jeder Hinsicht für eine WM von der es nichts hat. Nach der WM in den USA dachte ich, dass das der Höhepunkt der Kommerzialisierung war - selten so geirrt.

Aber, das erste Fussballspiel überhaupt, das ich sah, war Wembley.
An das Endspiel 74 kann ich mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen, naja, fast.
Usw. usf.
Das Spiel von heute Abend erreicht mich nicht halb so sehr, wie das ein oder andere Viertelfinale auf das man früher so wartete.

Und trotzdem: Ich will, dass wir den Titel holen, aber bitte mit einem verdienten Sieg.

Aber, mich kotzt jetzt schon der Hype an, der dann entstehen wird Und wer sich den Titel dann so alles an die Brust heften wird.

Eine WM, die mMn vergleichsweise viele "gute" Spiele gezeigt hat - die mich aber seltsam unberührt lässt.

Mit dem Eröffnungspost ist zum Thema ja wohl ganz offensichtlich alles gesagt - und ferdisch.

Auf ein schönes Spiel und den Titel  


guck doch einfach nicht, wenn du so genervt bist...
#
geht nicht, ich bin vom drumherum genervt, fussball und so find ich gut..
#
Der_Mitleser schrieb:
geht nicht, ich bin vom drumherum genervt, fussball und so find ich gut..


Damit widersprichst du Dich. Im Post findest du ja alles schlecht, die Mannschaft, den Trainer, usw.
#
Tackleberry schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
geht nicht, ich bin vom drumherum genervt, fussball und so find ich gut..


Damit widersprichst du Dich. Im Post findest du ja alles schlecht, die Mannschaft, den Trainer, usw.



Mit Verlaub. Man kann doch auch ein Fußballspiel anschauen, bei dem einem eine Mannschaft unsympathisch ist, eben des Fußballs wegen. Sehe da keinen Widerspruch. Ich persönlich guck mir ja auch ab und an CL-Spiele von den Bazis an, ohne die überhaupt leiden zu können.
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Tackleberry schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
geht nicht, ich bin vom drumherum genervt, fussball und so find ich gut..


Damit widersprichst du Dich. Im Post findest du ja alles schlecht, die Mannschaft, den Trainer, usw.



Mit Verlaub. Man kann doch auch ein Fußballspiel anschauen, bei dem einem eine Mannschaft unsympathisch ist, eben des Fußballs wegen. Sehe da keinen Widerspruch. Ich persönlich guck mir ja auch ab und an CL-Spiele von den Bazis an, ohne die überhaupt leiden zu können.  

Ausserdem bin ich beim Fussball irgendwie schon immer Fan von der NM, bei der WM soundso, auch wenn ich den Trainer und einige Spieler nicht mag

Und wenn die heute Abend gewinnen sollten, dann ist das auch verdient, sowohl vom Turnierverlauf her, als auch aus Prinzip ,-)
#
Sprich: Eigentlich wolltest du nur mal dagegen sein und etwas meckern.  
#
peter schrieb:

was nervt ist vor allem das drum herum, die euphorisierten die drei tage feiern und denen fussball dann wieder zwei jahre relativ egal ist.. ich kann mich da nicht freuen,

Was erwartest du denn. Eine WM ist nur alle 4.Jahre. Und wie oft man Ob man überhaupt nochmal WM wird steht auch in den Sternen.Bislang hat es 24 gedauert.
Was mich nervt ist, dass die Regionalzüge total überfülllt sind und Leute extra aus 100 KM Entfernung nach FFM,Hamburg,München,Berlin,Köln fahren um die WM zu erleben. Haben die keine Kneipen oder irgentwie ne Wiese oder nen Dorfplatz. Junggesellenabschiede in Groß. Das gleiche Publikum. Ufta,ufta.
#
peter schrieb:

was nervt ist vor allem das drum herum, die euphorisierten die drei tage feiern und denen fussball dann wieder zwei jahre relativ egal ist.. ich kann mich da nicht freuen,

Was erwartest du denn. Eine WM ist nur alle 4.Jahre. Wie oft man  WM wird steht auch in den Sternen.Bislang hat es 24 Jahre gedauert. Ich habe nichts dagegen wenn Frankfurter,Hamburger,Kölner,Münchner-Eventies mitfiebern in den umliegenden Kneipen,Biergärten,Public Viewings.
Was mich nervt ist, dass die Regionalzüge total überfülllt sind und Leute extra aus 100 KM Entfernung nach FFM,Hamburg,München,Berlin,Köln fahren um die WM zu erleben. Haben die keine Kneipen oder irgentwie ne Wiese oder nen Dorfplatz. Junggesellenabschiede in Groß. Das gleiche Publikum. Ufta,ufta.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Was mich nervt ist, dass die Regionalzüge total überfülllt sind und Leute extra aus 100 KM Entfernung nach FFM,Hamburg,München,Berlin,Köln fahren um die WM zu erleben. Haben die keine Kneipen oder irgentwie ne Wiese oder nen Dorfplatz. Junggesellenabschiede in Groß. Das gleiche Publikum. Ufta,ufta.




Sache gibts???  


Teilen