>

Manzios wieder weg!

#
Na super, ein guter Pass. Ich halte es da wie die fnp ..
Totalausfall:

Evangelos Mantzios: Schwerfällig wie ein Griechen-Tanker. Da kann ihn eine gute Flanke nicht vor der Höchststrafe retten


Seltsames Stellungsspiel. Als Stürmer bei flachen Pässen meistens hinter(!) dem Abwehrspieler zu stehen und fast immer zu spät zu kommen, sowas habe ich in dieser Häufung in der ersten Liga bewusst noch nie gesehen. Schlechtes Kopfballtiming, schlechte Ballannahme, kein Biss. Wenn er den Ball hatte, war er in der Regel gleich wieder weg. Und das ganze gepaart mit einer Behäbigkeit.. uiuiui.

Sorry, aber das hat nicht mal der Thurk hinbekommen.

Ich bin zwar nicht immer einer Meinung mit den Schreiberlingen der FR und der FNP, aber in diesem Fall haben sie meine Meinung voll und ganz getroffen.  Aber wie gesagt, er darf mir in den nächsten Spielen gerne beweisen, dass er doch irgendeine Fähigkeit hat, die uns weiter hilft.
#
Was ein Glück, dass wir den "schwerfälligen griechischen Tanker" nur ausleihen konnten und daher nur 300.000 EUR in den Sand gesetzt haben. Wie der bei Otto Rehagel in den Kreis der griechischen Nationalmannschaft kommen konnte, ist für mich, nach den bisher gezeigten Leistungen, nicht nachvollziehbar.

Bis zum Ende der Saison auf die Tribüne setzen und dann tschüß.
#
Grabi2001 schrieb:
Was ein Glück, dass wir den "schwerfälligen griechischen Tanker" nur ausleihen konnten und daher nur 300.000 EUR in den Sand gesetzt haben. Wie der bei Otto Rehagel in den Kreis der griechischen Nationalmannschaft kommen konnte, ist für mich, nach den bisher gezeigten Leistungen, nicht nachvollziehbar.

Bis zum Ende der Saison auf die Tribüne setzen und dann tschüß.


Was hat er denn in den gestrigen 60 Sekunden Einsatzzeit nun schon wieder alles falsch gemacht?  
Hoffe ja auch das er sich in Puncto Ballannahme und Verwertung unbedingt gestern bei Amanatidis was abgeschaut hat!    
Wann verstehen hier einige, das Mantzios ein völlig anderer Spielertyp ist als Ama, Fenin und Heller, der uns in manchen Spielen noch Recht hilfreich sein kann!

Aber was anderes, wer mir gestern noch imponiert hat war Energies Papadopulus, wurde zwar nur eingewechselt machte aber mehr Programm als der "Bayern-Killer" Jelic.
Kam 2x gut zum Kopfball und war immer in Bewegung und anspielbar.
Zudem ist er halb Grieche und halb Tscheche, gibt es ein besseres Verbindungsglied zwischen Ama und Fenin?  ,-)  
#
Moin Alla

Ahh, der ist halber Tscheche.. hatte mich über den freundlichen Begrüßungsklaps mit Fenin gewundert und krampfhaft nach irgendeiner Verbindung gesucht. Da isse

Der Beitrag von Grabi entstand übrigens vor dem gestrigen Spiel.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Kann mir mal einer von den Mantzios-Weg leuten hier jemanden für 3 Mio nennen der sooo viel besser ist und auf Anhieb einschlagen würde?
Nein? Das dachte ich mir!


Mantzios ist aber kein mann für die Zukunft! Deswegen wird nächstes jahr ein anderer kommen!

Gestern hat er mir nicht gut gefallen! Läuft da rum wie beim training! Außerdem war er meistens viel zu spät am Ball, und hatte einige Ballverluste!

Er muss sich enorm steigern!  


Du hast die Frage nicht verstanden oder?
Ich will nicht wissen ob und wie er dir gefällt, sondern ich würde gerne von dir und anderen wissen, wen ihr so auf dem Zettel stehen habt, der es dann "bringen" soll und wird und ein mann für die Zukunft ist.
Ich finde es überzogen Mantzios nach so kurzer Zeit so runterzuputzen!
Aber ihr hättet das mit Maddin wahrscheinlich genauso gemacht wenn er nicht so einen Einstand gehabt hätte.....
#
Nuriel schrieb:
fussballer schrieb:


Am Ende wird Caio auch so abgesägt wenn er schlecht spielt und ich denke das ist auch der springende Punkt warum Funkel ihn nicht ins kalte Wasser wirft.  


Das glaube ich nicht...ich glaube, FF schert sich 'n Dreck darüber, was hier im Forum für Schwachsinn verzapft wird...und das zurecht.  


(..)

Da können Sie den Brasilianer Caio doch jetzt öfter bringen.

Der Junge braucht seine Zeit. Jetzt ist er fitter und laufstärker als am Anfang. Er hat sich auch dem deutschen Fußball angepasst. Es bringt doch nichts, wenn ich ihn reinwerfe und er noch nicht so weit ist. Gegen Bremen war er noch nicht so weit, das hat nicht so funktioniert. Dann wird er kritisiert, und das ist nicht gut. Sollen sie mich doch kritisieren. Jetzt gegen Cottbus war der Zeitpunkt besser. Er hat schon gut in der Woche trainiert. Klar ist auch: Ich werde Caio nicht zum Defensivkünstler umschulen. Er soll seine Stärken in der Offensive ausspielen. Ich verlange gar nicht, dass er hinten die Grätsche auspackt. Er soll einfachste Zweikämpfe gewinnen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?sid=75b7a64dcf3c9d9c41d5d261cf69fbc9&em_cnt=1308140

------

Dieser Artikel sollte nun endlich mal alle Funkel- Kritiker was Caio angeht, endlich mal kalt stellen!!!
#
also kann das statement absolut unterstreichen.
Der Mantzios is der schlechteste Neuzugang seit langer Zeit.
Wer den in den 3 Partien mal beobachtet hat, muss eingestehn, dass Eva kein Erstligaformat hat.
Er hat einfach keine Stärken, für seine Größe unfassbar kopfballschwach, was auch mit seinem miesen Stellungsspiel zu tun hat, keine Übersicht, denn dribbelt sich ständig fest u.verschleppt so regelmässig Konter. Er schafft sogar die Kunst, einerseits ohne Biss zu spielen, aber auf der anderen Seite ständig zu faulen (hatte die meisten Fouls gegen KSC obwohl nur eine Hz gespielt!)
Wie der auf 6 Länderspiele gekommen is, ist mir ein absolutes Rätsel.
Das würden die Herren Heller, Hess und Galm mit Sicherheit nich schlechter machen.
Gott sei Dank bisher der einzige Griff ins Klo von HB, Holz oder wer auch immer das verzapft hat, deshalb macht die Saison trotzdem mega spass!
#
Sehr gutes Statement!!!!!!!!!!!
#
also leute meine meinung ist:
wer nicht spielt - kann sich auch nicht zeigen
wenn der funkel ein spieler holt - hat er seinen grund
wenn es ein grieche ist - setzt er sich bei der eintracht früher oder später sowieso durch
wenn ... - kann ...

sein tag wird auch noch kommen, wo er sich zeigen kann - wenn er dann nicht so gut spielt nach 2 oder 3 ganzen spielen kann man drüber reden aber jetzt nicht!

caio .-)
#
auf-jahre-unschlagbar schrieb:
also kann das statement absolut unterstreichen.
Der Mantzios is der schlechteste Neuzugang seit langer Zeit.
Wer den in den 3 Partien mal beobachtet hat, muss eingestehn, dass Eva kein Erstligaformat hat.
Er hat einfach keine Stärken, für seine Größe unfassbar kopfballschwach, was auch mit seinem miesen Stellungsspiel zu tun hat, keine Übersicht, denn dribbelt sich ständig fest u.verschleppt so regelmässig Konter. Er schafft sogar die Kunst, einerseits ohne Biss zu spielen, aber auf der anderen Seite ständig zu faulen (hatte die meisten Fouls gegen KSC obwohl nur eine Hz gespielt!)
Wie der auf 6 Länderspiele gekommen is, ist mir ein absolutes Rätsel.
Das würden die Herren Heller, Hess und Galm mit Sicherheit nich schlechter machen.
Gott sei Dank bisher der einzige Griff ins Klo von HB, Holz oder wer auch immer das verzapft hat, deshalb macht die Saison trotzdem mega spass!




Weil er auch schon so viel zeit hatte zu zeigen was er kann...Lasst dem Jung doch einfach ma noch ein bischen zeit...Er muss sich vieleicht erstma an die Liga und die Sprache gewöhnen und hätte der Maddin net einmal so eigensinnig gehandelt hätte Manzios auch schon sein erstes Tor für uns gemacht...Also abwarten und Tee trinken...Am Saisonende könnt ihr über ihn urteilen....mfg...Grow
#
Grow schrieb:
auf-jahre-unschlagbar schrieb:
also kann das statement absolut unterstreichen.
Der Mantzios is der schlechteste Neuzugang seit langer Zeit.
Wer den in den 3 Partien mal beobachtet hat, muss eingestehn, dass Eva kein Erstligaformat hat.
Er hat einfach keine Stärken, für seine Größe unfassbar kopfballschwach, was auch mit seinem miesen Stellungsspiel zu tun hat, keine Übersicht, denn dribbelt sich ständig fest u.verschleppt so regelmässig Konter. Er schafft sogar die Kunst, einerseits ohne Biss zu spielen, aber auf der anderen Seite ständig zu faulen (hatte die meisten Fouls gegen KSC obwohl nur eine Hz gespielt!)
Wie der auf 6 Länderspiele gekommen is, ist mir ein absolutes Rätsel.
Das würden die Herren Heller, Hess und Galm mit Sicherheit nich schlechter machen.
Gott sei Dank bisher der einzige Griff ins Klo von HB, Holz oder wer auch immer das verzapft hat, deshalb macht die Saison trotzdem mega spass!




Weil er auch schon so viel zeit hatte zu zeigen was er kann...Lasst dem Jung doch einfach ma noch ein bischen zeit...Er muss sich vieleicht erstma an die Liga und die Sprache gewöhnen und hätte der Maddin net einmal so eigensinnig gehandelt hätte Manzios auch schon sein erstes Tor für uns gemacht...Also abwarten und Tee trinken...Am Saisonende könnt ihr über ihn urteilen....mfg...Grow


Jep! Sehe ich genauso! Danke Grow
#
Grow schrieb:
auf-jahre-unschlagbar schrieb:
also kann das statement absolut unterstreichen.
Der Mantzios is der schlechteste Neuzugang seit langer Zeit.
Wer den in den 3 Partien mal beobachtet hat, muss eingestehn, dass Eva kein Erstligaformat hat.
Er hat einfach keine Stärken, für seine Größe unfassbar kopfballschwach, was auch mit seinem miesen Stellungsspiel zu tun hat, keine Übersicht, denn dribbelt sich ständig fest u.verschleppt so regelmässig Konter. Er schafft sogar die Kunst, einerseits ohne Biss zu spielen, aber auf der anderen Seite ständig zu faulen (hatte die meisten Fouls gegen KSC obwohl nur eine Hz gespielt!)
Wie der auf 6 Länderspiele gekommen is, ist mir ein absolutes Rätsel.
Das würden die Herren Heller, Hess und Galm mit Sicherheit nich schlechter machen.
Gott sei Dank bisher der einzige Griff ins Klo von HB, Holz oder wer auch immer das verzapft hat, deshalb macht die Saison trotzdem mega spass!




Weil er auch schon so viel zeit hatte zu zeigen was er kann...Lasst dem Jung doch einfach ma noch ein bischen zeit...Er muss sich vieleicht erstma an die Liga und die Sprache gewöhnen und hätte der Maddin net einmal so eigensinnig gehandelt hätte Manzios auch schon sein erstes Tor für uns gemacht...Also abwarten und Tee trinken...Am Saisonende könnt ihr über ihn urteilen....mfg...Grow


Nur ist Mantzio so weit ich weiß nur bis Ende der Saison ausgeliehen. Deswegen sehe ich das Leihgeschäft als kritisch an. Soll er sich noch fünf Spiele eingewöhnen und dann in den letzten Spielen 2 Tore machen. Super Geschäft, dann hätte man auch darauf verzichten können.

Das Leihgeschäft ohne Kaufoption war von HB meiner Meinung nach nicht sehr geschickt. Schlägt er ein in den nächsten Spielen wird er zu teuer für uns. Schlägt er nicht ein, stand er auf dem Gehaltszettel für ein halbes Jahr und wird abgeschoben.
#
Grundsätzlich muss ich sagen, dass es mich amüsiert, dass in den (ich nenne sie mal "Holzfäller-Threads" immer wieder die Liebe zum Detail zur Geltung kommt.
"Manzios" kenne ich nicht. -"Fukel raus" anyone?!

Zum Thema:
Ich teile die Beobachtung von auf-jahre-unschlagbar:
auf-jahre-unschlagbar schrieb:
also kann das statement absolut unterstreichen.
Der Mantzios is der schlechteste Neuzugang seit langer Zeit.
Wer den in den 3 Partien mal beobachtet hat, muss eingestehn, dass Eva kein Erstligaformat hat.
Er hat einfach keine Stärken, für seine Größe unfassbar kopfballschwach, was auch mit seinem miesen Stellungsspiel zu tun hat, keine Übersicht, denn dribbelt sich ständig fest u.verschleppt so regelmässig Konter. Er schafft sogar die Kunst, einerseits ohne Biss zu spielen, aber auf der anderen Seite ständig zu faulen (hatte die meisten Fouls gegen KSC obwohl nur eine Hz gespielt!)
Wie der auf 6 Länderspiele gekommen is, ist mir ein absolutes Rätsel.
Das würden die Herren Heller, Hess und Galm mit Sicherheit nich schlechter machen.

Was ich bisher gesehen habe, war wirklich alles andere als Bundesligatauglich.
Sogar "Kinderkrankheiten" wie "auf den Ball warten" trägt er noch mit sich.
Das habe ich wirklich lange nicht mehr in der Bundesliga gesehen.

Aber!
Grow hat durchaus Recht.
Grow schrieb:

Weil er auch schon so viel zeit hatte zu zeigen was er kann...Lasst dem Jung doch einfach ma noch ein bischen zeit...Er muss sich vieleicht erstma an die Liga und die Sprache gewöhnen und hätte der Maddin net einmal so eigensinnig gehandelt hätte Manzios auch schon sein erstes Tor für uns gemacht...Also abwarten und Tee trinken...Am Saisonende könnt ihr über ihn urteilen....mfg...Grow

Spieler nach 3, 4 Spielen zu beurteilen ist Quatsch. Ihm muss man schon Zeit geben. Doch was er bisher gezeigt hat war wirklich alles andere als berauschend. Diese Beurteilung ist übrigens unabhängig von einem möglichen Torerfolg gegen den HSV.
#
,-)   Irgendwie freu ich mich jetzt schon ein bischen....Grow
#
Ich freu mich ja auch das der Mantzios getroffen hat ...


ich will hier auch nichts schlecht reden aber das ding MUSS ein stürmer machen und was der evangelos DAVOR versaut hat (allein dieser eine pass den er hätte spielen müssen ...) ... das ist nicht tragbar :/ Aber er hat ja noch Zeit sich zu beweisen !
#
DarkY88 schrieb:
Ich freu mich ja auch das der Mantzios getroffen hat ...


ich will hier auch nichts schlecht reden aber das ding MUSS ein stürmer machen und was der evangelos DAVOR versaut hat (allein dieser eine pass den er hätte spielen müssen ...) ... das ist nicht tragbar :/ Aber er hat ja noch Zeit sich zu beweisen !


Also ich sage auch, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber vielleicht war das der erleichternde Knoten der jetzt bei Ihm geplatzt ist.
Im Training haut er ganz andere Dinger rein!
Sicher hätte er den Pass besser anbringen können vielleicht sogar müssen, aber dann ist es genauso wenig tragbar das Fenin in Hamburg eben diesen (noch leichteren) Pass beim Stande von 1:2 nicht zu Mantzios rüber brachte!

Freuen wir uns doch einfach das er jetzt erstmal(s) das Tor getroffen hat und schauen ob und wenn, was da noch von ihm kommt!
#
AllaisBack schrieb:
DarkY88 schrieb:
Ich freu mich ja auch das der Mantzios getroffen hat ...


ich will hier auch nichts schlecht reden aber das ding MUSS ein stürmer machen und was der evangelos DAVOR versaut hat (allein dieser eine pass den er hätte spielen müssen ...) ... das ist nicht tragbar :/ Aber er hat ja noch Zeit sich zu beweisen !


Also ich sage auch, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber vielleicht war das der erleichternde Knoten der jetzt bei Ihm geplatzt ist.
Im Training haut er ganz andere Dinger rein!
Sicher hätte er den Pass besser anbringen können vielleicht sogar müssen, aber dann ist es genauso wenig tragbar das Fenin in Hamburg eben diesen (noch leichteren) Pass beim Stande von 1:2 nicht zu Mantzios rüber brachte!

Freuen wir uns doch einfach das er jetzt erstmal(s) das Tor getroffen hat und schauen ob und wenn, was da noch von ihm kommt!  


Was anderes hab ich doch nicht gesagt oder ?  
#
DarkY88 schrieb:
das ding MUSS ein stürmer machen

An der Stelle muss man einer aber auch erstmal stehen... *5€ ins Phrasenschwein*
#
Nehme die 5€ wieder ein für ein "man"!
#
...aber das ding MUSS ein stürmer machen...

Hat sich aber gut hinter dem Rücken seinem Bewacher entzogen! Guter Antritt...! So einfach war`s auch nun wieder nicht!!!

Ich gönne ihm das Tor!...Weiter so!!!  


Teilen