>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
Naja ... im Grunde würd ich nen Punkt sofort unterschreiben. Hauptsach net die 3. Niederlage in Folge. Bayern dürft in Cottbus aber ruhig noch gewinnen ... und Schalke sollt dann morgen zumindest punkten. Das is au so nen Kippspiel.
#
Inamoto__20 schrieb:
sge_90er schrieb:
Nanami schrieb:
1:1! Ändert nichts daran, dass man dieses Spiel gewinnen muss! Alles andere ist eine Katastrophe!


Du bist ein ganz Schlauer.
Hast Du auch mal geschaut, wie Hannover in letzter Zeit daheim abgeschnitten hat?

Meine Güte, lies' weiter die BLÖD...


So dimmts  ,-)  



#
Inamoto__20 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Sehr schade das jetzt Halbzeit ist. Hoffentlich hält Funkel die Jungs heiß        


Hat der auch einen Grill dabei?    


Lasst bloß nicht den Fenin da dran!
#
Das Team hat wohl gemerkt das das Forum wie ein Mann hinter Ihm steht...sowas macht Mutig...so schießt man Tore...Danke Forum!  
#
Ich will ja nicht gierig klingen, aber n 3er wäre echt geil  ,-)
#
Gute erste Halbzeit. Wir haben deutlich mehr Spielanteile. Schönes Spiel nach vorne, wenn auch letztendlich etwas einfallslos im Abschluss.

Hochverdienter Ausgleich noch vor der Pause.

Einfach so weiterspielen, dann ist hier noch mehr drin.
#
Eintracht23 schrieb:
Gefällt mir gut was wir spielen bisher. Könnte denke ich auch mit dem Punkt leben wenn schluß wäre. Obwohl absolut mehr drin ist. 6 Punkte nach unten wäre in Ordnung 3 Spieltage vor Schluß. Auch wenn man heute alles klar machen kann.

Weiter so die 2 Halbzeit


Wie soll das denn gehen? Bei einem Sieg wären es 8 Punkte vor. Selbst bei 9 Punkten Vorsprung könnten wir theoretisch noch 16. oder gar 17. werden, wenn MG morgen gewinnen würde!
#
Was ist denn heute mit meiner Eintracht los?? Wie stellt Funkel denn heute mal auf?? Das ist ja mal heute echter richtiger Fussball, ich glaube meinen Augen kaum. Das war mal ne richtig schöne Halbzeit, für mich die beste in dieser Saison!

Sonderlob für die 1. Halbzeit: Inamoto + Korkmaz!

Wenn wir jetzt in der 2. Halbzeit unsere Chancen noch besser nutzen bin ich für heute mehr als zu frieden. Auf gehts Eintracht nochmal so ne Halbzeit wie eben, nur dann nicht so fahrlässig mit den Chancen umgehen!!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Sehr schade das jetzt Halbzeit ist. Hoffentlich hält Funkel die Jungs heiß        


Hat der auch einen Grill dabei?    


Lasst bloß nicht den Fenin da dran!


man die leut hier habbe echt HUMOR  
#
Jetzt weiter Gas geben dann wird das nochwas. Mehdi übernimmt heute Verantwortung. Find ich gut. Auch wenn vieles nicht klappt bei ihm.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Sehr schade das jetzt Halbzeit ist. Hoffentlich hält Funkel die Jungs heiß        


Hat der auch einen Grill dabei?    


Lasst bloß nicht den Fenin da dran!


Solange sein Haus nicht in der Nähe steht und wir nur in Hannover sind...
#
Eierkopf schrieb:
Cottbus 1:1    


   
#
Nanami schrieb:
1958 schrieb:
Nanami schrieb:
Mit dem Spielstil können wir uns in drei Wochen auf die zweite Liga freuen. Wenn morgen Gladbach gegen Schalke gewinnt, dann sind es noch zwei Punkte auf einen Relegationsplatz. Bei unserem Schlussprogramm können wir dann schonmal Karten für das Derby gegen den FSV kaufen.

Was man bisher auf dem Rasen von der Eintracht sieht, das gibt auch kaum Grund zur Hoffnung. Man macht da weiter, wo man gegen Dortmund aufgehört hat. Man kann sich bei Berlin und den Bayern bedanken, dass es bisher nicht noch übler aussieht.

Funkel ist unser Niedergang! Er ist eben ein Fahrstuhltrainer, genauso wie Neururer.


Labertasche!


Mensch, mit dem Argument hast du mich natürlich überzeugt!    


Was bist Du denn sonst. Mit Funkel spielen wir nächste Saison die 4. Saison in der 1. BL. Wo ist das denn dann ein Fahrstuhltrainer Du Labertasche?
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gefällt mir gut was wir spielen bisher. Könnte denke ich auch mit dem Punkt leben wenn schluß wäre. Obwohl absolut mehr drin ist. 6 Punkte nach unten wäre in Ordnung 3 Spieltage vor Schluß. Auch wenn man heute alles klar machen kann.

Weiter so die 2 Halbzeit


Wie soll das denn gehen? Bei einem Sieg wären es 8 Punkte vor. Selbst bei 9 Punkten Vorsprung könnten wir theoretisch noch 16. oder gar 17. werden, wenn MG morgen gewinnen würde!


das ist dann aber sehr theoretisch.
#
Meier und Inamoto gefallen mir am besten.
Jetzt noch Madavikia raus und Steinhöfer rein  
#
Sehr gutes Auswärtsspiel!
Ich befürchte nur, dass wir nach dem Spiel den vergebenen Chancen hinterhertrauern.
Freut mich für Ümit, klasse Tor! Und Fenin zeigt mit einem weiteren Scorerpunkt seinen Wert im Offensivspiel.
#
fenin4ever schrieb:
Zitat: Bei den Gastgebern geht gar ncihts mehr zusammen..."
-Bl.de-

das macht echt hoffnung!
also hier seiht man mal wieder das mann doch allein mit reinem KAMPF
zum erfolg kommt!


Mal ehrlich: Siehst Du das Spiel überhaupt?
#
So. Der Ausgleich war nach den kläglich vergebenen Chancen überfällig. Das Spielt ist nicht sehr besonders, aber in den letzten 15 Minuten sind wir besser geworden.
Ochs gefällt mir ganz gut, Russ und Bellaid haben nicht viel zu tun; wem da beim 1:0 der Spieler weggelaufen ist, weiß ich nicht. Spycher solide, Fink mit licht und Schatten. Ina spielt stark, bester Mann bislang. Mehdi kann man vergessen, Meier egelingt sogut wie nix. Ümit bis zur 30. unteririsch, wurde danach besser und mit dem schönen Tor. Fenin gefällt mir auch recht gut.

Zur Pause bitte Steinhöfer für Mehdi.
#
Klassenerhalt- JETZT ODER NIE!
Hannover is doch schon so gut wie tot....auf jetzt!!!!!!
#
JJ_79 schrieb:
Was ist denn heute mit meiner Eintracht los?? Wie stellt Funkel denn heute mal auf?? Das ist ja mal heute echter richtiger Fussball, ich glaube meinen Augen kaum. Das war mal ne richtig schöne Halbzeit, für mich die beste in dieser Saison!

Sonderlob für die 1. Halbzeit: Inamoto + Korkmaz!

Wenn wir jetzt in der 2. Halbzeit unsere Chancen noch besser nutzen bin ich für heute mehr als zu frieden. Auf gehts Eintracht nochmal so ne Halbzeit wie eben, nur dann nicht so fahrlässig mit den Chancen umgehen!!!!  

Hey das iss mal ne aufstellung gewesen die meinen Wünschen fast entspricht  ,-)
nur der bellaid den würd ich nciht mehr ran lassen! Nach dem spiel geg. den BVB!


Teilen