Freidenker schrieb: Dieser Punkt hilft uns überhaupt nicht. So können wir Hannover und Köln nicht einholen und der Punkt wird jetzt wieder eine Zufriedenheit bei uns auslösen, die uns gegen Bremen die Punkte kostet
Hör doch mal auf, alles schwarz zu malen. Zudem gehts primär nicht darum, H96 und die Scheißböcke einzuholen...
Sogar unserem Tiefstapler in Person geht es darum. Zudem male ich nicht schwarz, das läuft die ganze Saison schon so... mein Tipp vom 1:1 gibt jetzt sogar 40 Punkte, subba...
Freidenker schrieb: Dieser Punkt hilft uns überhaupt nicht. So können wir Hannover und Köln nicht einholen und der Punkt wird jetzt wieder eine Zufriedenheit bei uns auslösen, die uns gegen Bremen die Punkte kostet
Hör doch mal auf, alles schwarz zu malen. Zudem gehts primär nicht darum, H96 und die Scheißböcke einzuholen...
Sogar unserem Tiefstapler in Person geht es darum. Zudem male ich nicht schwarz, das läuft die ganze Saison schon so... mein Tipp vom 1:1 gibt jetzt sogar 40 Punkte, subba...
Schade. War auf alle Fälle ein Sieg drinnen. Aber gute Leistung von allen, ich bin trotz der 2 verschenkten Punkte in guter Zufriedenheit. Jetzt gegen Bremen nachlegen und alles passt.
Man, warum macht Steinhöfer den nicht!!!
Leider, sehr unglücklich
Hertha - Bochum 2:0
Stuttgart - VW 4:1
Cottbus - FCBäääh 1:3
H96 - SGE 1:1
Hoppenheim - Köln 2:0
BVB - KSC 4:0
Eigentlich Spass gehabt, aber....hmm.
Nachspielzeit 1. HZ: 0 Minuten
Nachspielzeit 2. HZ: 0 Minuten
Wenn der Mahdavikia das nächste Mal wieder spielt, tret ich den Fernseher schon zum Anpfiff zusammen.
Sonst aber eine starke Leistung!
Weisst Du, was primär bedeutet?