>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
EintrachtFan6 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cino schrieb:
[quote=EintrachtFan6]
Er lässt den Caio draussen & spielt (mal wieder) nur mit EiNER Spitze! ;(
Das ist doch echt mal provokant, wie ich finde!!


     


Hör auf ihn auszulachen. Er kann es einfach nicht besser...  


Sorry, gerade erst gesehen, dass es ein Mädel ist! Das erklärt allerdings einiges.


Vorurteile & Dummheit
Ich würd' mal sagen, wer sowas schreibt , hat Null Ahnung.
Echt niveaulos..
Leben wir im Mittelalter & nur die Männer (dürfen sich) interessieren sich für Fußball ?



^Caio hat heute ]net[/color] migespielt war auch nicht im Kader und  .
#
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich kenne das Mädel nicht, kann daher keine Aussage darüber machen    


eine sehr schön gestaltete notenvergabe muss man ihr allerding gestehen  


Siehst du
Ich habs einfach drauf.
Ich mein.. allein schon,dass ich Eintracht Fan bin, macht mich doch schon symphatisch     ,-)
#
Marco72 schrieb:
zudem ist man bei den Spielen unter der Woche ungeschlagen,also Bremen wird in Frankfurt nicht gewinnen


und das bayernspiel?
#
EintrachtFan6 schrieb:
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich kenne das Mädel nicht, kann daher keine Aussage darüber machen    


eine sehr schön gestaltete notenvergabe muss man ihr allerding gestehen  


Siehst du
Ich habs einfach drauf.
Ich mein.. allein schon,dass ich Eintracht Fan bin, macht mich doch schon symphatisch     ,-)  


du weisst aber das caio verletzt ist?
#
Cino schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich kenne das Mädel nicht, kann daher keine Aussage darüber machen    


eine sehr schön gestaltete notenvergabe muss man ihr allerding gestehen  


Siehst du
Ich habs einfach drauf.
Ich mein.. allein schon,dass ich Eintracht Fan bin, macht mich doch schon symphatisch     ,-)  


du weisst aber das caio verletzt ist?



Komm, mach mich nicht so fertig.
Ich bin eben erpeilt & vergesslich ..
#
Cino schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich kenne das Mädel nicht, kann daher keine Aussage darüber machen    


eine sehr schön gestaltete notenvergabe muss man ihr allerding gestehen  


Siehst du
Ich habs einfach drauf.
Ich mein.. allein schon,dass ich Eintracht Fan bin, macht mich doch schon symphatisch     ,-)  


du weisst aber das caio verletzt ist?


Sie ist sympathisch - das sagt nichts über andere Qualifikationen aus  
#
EintrachtFan6 schrieb:

Komm, mach mich nicht so fertig.
Ich bin eben erpeilt & vergesslich ..


Was ist dann erst, wenn Du mal so alt bist wie der Heesters?  

Kann ja mal passieren. Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn sich junge Mädels für Fussball interessieren. Und wenn sie auch noch Eintrachtfans sind - doppelt gut  
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:

Komm, mach mich nicht so fertig.
Ich bin eben erpeilt & vergesslich ..


Was ist dann erst, wenn Du mal so alt bist wie der Heesters?  

Kann ja mal passieren. Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn sich junge Mädels für Fussball interessieren. Und wenn sie auch noch Eintrachtfans sind - doppelt gut    


so seh ich das auch. und mit 15 hat man ja nicht nur fußball im kopf und hängt ständig im forum rum - zumindest die meisten.
und manche junge mädels bekommen im stadion ihren mund mehr auf als so manch langjähriger stadiongänger
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:

Komm, mach mich nicht so fertig.
Ich bin eben erpeilt & vergesslich ..


Was ist dann erst, wenn Du mal so alt bist wie der Heesters?  

Kann ja mal passieren. Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn sich junge Mädels für Fussball interessieren. Und wenn sie auch noch Eintrachtfans sind - doppelt gut    


Gute Einstellung..(:
Ausserdem kann ich beruhigt sagen,dass ich mehr Ahnung vom Fußball hab, als manch' andere(r) , da ich noch dazu (versuchesmile: selbst im Mittelfeld zu kicken ,-)
#
Jetzt hört aber mal auf ,über Mich zu reden!
Ist echt unangenehm !    
#
gereizter MOD schrieb:
Ihr sollt über Eintracht schreiben  


Über die Eintracht!
#
-die  
#
ich werde am mittwoch, völlig entspannt im stadion sitzen.
#
gereizt schrieb:
So jetzt ist aber gut. Die Buben werden ja narrisch hier. Nicht wegen Korkmaz. Schreib über Eintracht!!


*der gereizte ist nervös*

auch wenn heute mehr drin war, ich freu mich auf ein spannendes spiel am mittwoch. wenn an die leistung heute angeknüpft wird könnte es ein spannendes spiel werden. sogar mit positiven ausgang für uns. lasst uns die saison zumindest einträchtlich ausklingen.
#
Ne, ne, noch paar harte Winter! Aber dann wird die Sache interessanter ....  
#
Toller Schiri!

Tor verhindert und keinen Elfmeter gegeben!

Ansonsten konnte man heute gut ein System erkennen und das war phasenweise auch recht gut anzugucken.

Und bitte nochmal, sag es schon länger, mit Inamoto verlängern, er zeigt zwar nicht immer alles, aber defensiv stimmt das eigentlich immer und heute besonders. Balleroberung und Tacklings, das können nicht viele so gut bei uns.
#
An den gereizten!
Jetzt lass die doch mal in Ruhe. Wenn sie sich an die Gurgel gehen passt dir nicht und wenn sie sich lieb haben passt dir auch nicht. das ist ja nicht zum aushalten. Aber zum Spiel , war gar nicht so schlecht heute. Bisschen kaltschnäuziger und wir hätten locker da gewonnen. Vor allem den Meier muss ich mal loben. Der hat mir heute richtig gut gefallen. Vor allem haben sie mal schnell nach vorne gespielt. Ich hätte eher den Fink raus genommen und Mehdi drin gelassen. Der Fink war der einzige der mir gar nicht gefallen hat. Ansonsten gab's nix zu meckern. Auch nicht über den Trainer. Er hat so gar auf mich gehört, und Libero auf der Bank gelassen. So hatte er wenigstens noch einen zum nachschieben um den Druck zu erhöhen. Man hat auch heute gesehen, sie wollten das Spiel gewinnen, warum nicht immer so?
#
Ebifix schrieb:
Aber zum Spiel , war gar nicht so schlecht heute.


Wenn Du das schon sagst.... Von Dir habe ich ansonsten auch nur wenige bis gar keine positiven Aussagen in Erinnerung!
#
Ebifix: Hast ja recht. Nix passt mir, sag mei Chefin auch immer... E basta  ,-)

Den Rest teile ich. Korkmaz noch mal ein Lob für seinen coolen Kopfball und Fenin für die Zuckerflanke!! Ansonsten hat die coolness vor dem Tor leider gefehlt.  
#
Basaltkopp schrieb:
gereizter MOD schrieb:
Ihr sollt über Eintracht schreiben  


Über die Eintracht!  


Das nervt mich bei der BLÖD auch immer (nicht, dass ich die regelmäßig lesen würde). Die schreiben nie "die" Eintracht, immer nur Eintracht.  

Zum Spiel: Endlich mal wieder eine annehmbare Vorstellung. Nur schade, dass das keinen 3er zur Folge hatte.  
Nach den miserablen Leistungen der letzten Wochen war die Eintracht heute überlegen und hätte den Sieg verdient gehabt. Endlich versank man nicht in Passivität und Lustlosigkeit, sondern spielte auch mal nach vorne und wirkte auch kämpferisch besser als so oft in dieser Saison.
Das ganze war spielerisch sicher keine Galavorstellung und nicht zu vergessen ist, dass 96 heute auch schwach war; letztlich fehlten dann doch eben ein paar Prozentpunkte, um das 2:1 dann noch zu erzwingen. Aber wie gesagt, wir haben schon schlechtere Spiele als heute gesehn.

Der Klassenerhalt dürfte klar gehen. Das Minimalziel hat man somit wohl auf schmeichelhafte Weise erreicht.

Ich erwarte gegen Bremen allerdings am Mittwoch nochmal eine Eintracht, die alles gibt und ein gutes Spiel macht. Das sind sie nach dieser schwachen Saison den Fans nochmal schuldig.


Teilen