>

Gerücht: Sevilla an Kyrgiakos interessiert.

#
meinen segen hat er.
ist kein schlechter,aber auch net unersetzlich.dazu topverdiener.
würde ihn nicht als söldner bezeichnen,aber denke er hat das hier nur als durchgangsstation angesehen.daher kein deutsch lernen,presseumgang,ect.
wenn er bleibt ok,wenn net dann net.
#
SCHUR2008 schrieb:
sgevolker schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Bei solchen Leistungen wird er schwer ihn loszuwerden.


Nicht's einfacher als das. Einfach keinen neuen Vertrag anbieten und schon sind wir Ihn los    


Schon mal daran gedacht, wenn er keinen neuen Verein findet sich weiter bei uns fithält wie es einige Spieler bei anderen Vereinen machen???



Schon mal mal dran gedacht, dass niemand die Eintracht zwingen kann?
Wenn wir nicht mehr wollen war's das. Vertrag ist beendet. Fertig.
#
wenn sotos jetzt zu betis gehen sollte, könnten wir nächsten winter nicht trotzdem einen "kyrgiakos verlässt die sge" thread aufmachen? nur so traditions halber....?
#
was hat betis, was wir nicht haben? sie dümpeln seit jahren in der primera division irgendwo im mittelfeld herum, außer 04/05, wo sie die CL erreichten, haben sie in der jüngeren vergangenheit nix vorzuweisen und vom umfeld brauchen wir erst gar nicht anzufangen, das stadion ist marode und alt........aber wenn man genug kohle kriegt, dann drückt man gerne ein auge zu, nicht wahr herr kyrgiakos?    
#
Stoppdenbus schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
linkhawk schrieb:
Florentius schrieb:
Kein großer Verlust. Wenn man das Preis- Leistungsverhältnis sieht, würde ich sogar von einem Gewinn für uns sprechen...


wasn müll du da schreibst!wenn ich lese, er soll weg,wäre kein verlust blablabla...

vor paar wochen noch hiess es noch hoffentlich bleibt er,jetzt wo er ein schlechtes spiel gemacht hab,gleich weg.....einfach nur traurig  


genau! Und wenn er mittwoch 2 Kopfballtore macht, schreien alle wieder man soll mit ihm verlängern und er ist der beste IV der Liga.......und wenn er dann doch wechselt ist es wieder der Söldner und wird am Ende noch vom ganzen Stadion ausgepfiffen........
kann den scheiß auch net mehr hören.......der mann hat 2 Trümmerbrüche hintereinander gehabt und war heute nicht schlechter wie der Rest der Truppe.....heute warn alle grottenschlecht.....wolln mer se jetzt alle verhöckern????



Wer leiht mir die Schubkarre, mit der ich ihn nach Sevilla schaffe?






ICH  
#
Was ist denn jetzt mit Olymp.Piräus die hatten doch 4-5 Mio geboten??
Mittlerweile begrüße ich einen Wechsel,mir kommt es so vor als das Kyri keine Lust mehr hat alles für die Eintracht zu geben, da er ja sowieso wechseln wird.Er hat gute Spiele gemacht aber für 4-5 Mio muss man ihn ziehen lassen.Für das Geld bekommen wir wieder einen guten Defensivspieler.
#
Öhm, die 4-5 Millionen bezogen sich auf das mögliche Gehalt Sotos bei Piräus. Der ist nämlich leider Ablösefrei!
#
sgefan@hamid schrieb:
was hat betis, was wir nicht haben?


Einen deutschen Nationalspieler, den David       .
#
SGEmannheim schrieb:
Was ist denn jetzt mit Olymp.Piräus die hatten doch 4-5 Mio geboten??
Mittlerweile begrüße ich einen Wechsel,mir kommt es so vor als das Kyri keine Lust mehr hat alles für die Eintracht zu geben, da er ja sowieso wechseln wird.Er hat gute Spiele gemacht aber für 4-5 Mio muss man ihn ziehen lassen.Für das Geld bekommen wir wieder einen guten Defensivspieler.


DER MANN IST ABLÖSEFREI!!!

Man man ,man, da fragste Dich echt wie lang manche SGE Fans sind...?!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Was ist denn jetzt mit Olymp.Piräus die hatten doch 4-5 Mio geboten??
Mittlerweile begrüße ich einen Wechsel,mir kommt es so vor als das Kyri keine Lust mehr hat alles für die Eintracht zu geben, da er ja sowieso wechseln wird.Er hat gute Spiele gemacht aber für 4-5 Mio muss man ihn ziehen lassen.Für das Geld bekommen wir wieder einen guten Defensivspieler.


DER MANN IST ABLÖSEFREI!!!

Man man ,man, da fragste Dich echt wie lang manche SGE Fans sind...?!


Das ist SGEmannheim, da darf dich garnichts wundern....
#
DeWalli schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Was ist denn jetzt mit Olymp.Piräus die hatten doch 4-5 Mio geboten??
Mittlerweile begrüße ich einen Wechsel,mir kommt es so vor als das Kyri keine Lust mehr hat alles für die Eintracht zu geben, da er ja sowieso wechseln wird.Er hat gute Spiele gemacht aber für 4-5 Mio muss man ihn ziehen lassen.Für das Geld bekommen wir wieder einen guten Defensivspieler.


DER MANN IST ABLÖSEFREI!!!

Man man ,man, da fragste Dich echt wie lang manche SGE Fans sind...?!


Das ist SGEmannheim, da darf dich garnichts wundern....


oh man da ran sieht man dass viele hier einfach keine ahnung haben...
un diese leute sind auch die, die einen spieler nach nur einem spiel beurteilen! genau das selbe hatten wir doch bei mantzios! verdammt wie soll sich denn dieser spieler durchsetzten wenn er immer nur 3 min und einmal 20 min spielt??? das geht nicht! ausserdem hat man im training gesehn was er kann! naja egal zurück zu kyrgiakos! als wir ihn holten un als er die ersten tore schoss(als IV - Schafft auch nich jeder) war er der KOLOSSS VON FRANKFURT!
und jezz wo er mal ein scheiss spiel hatte(was nich oft vorkommt) wollen ihn alle ziehen lassen mit dem motto "bloß weg mit dem geldgierigen a...., der eh nich mehr draufhat als russ!"
diese leute sind auch die, die nach jedem verlorenen spiel einen "funkel raus" fred öffnen! hättet ihr lieber nen doll oder was??? was is denn wenn fenin die nächsten spiele auch nich trifft? ich wette dann eröffnet jemand nen fred " fenin verkaufen"!! hääähä???
oh man ich verdteh hier einige leute nich...
#
haha, es gab zwar noch keinen thread, aber ich erinnere mich an ein post von einem user, der fenin gerne verleihen möchte      
#
ich sag nur verlängern und dann soll er doch im winter für ne entsprechende ablöse gehn
#
Ihm ist sicherlich nie vorzuwerfen, daß er sich nicht reingehauen hat, er ist wirklich ein Profi durch und durch.
Das ist aber auch das einzige was mir Positives zu Soto einfällt.

Er weigert sich partout die Deutsche Sprache zu erlernen und an schlechten Tagen, und da gab es auch unzählige, würde er auf keinem Aschenplatz dieser Welt ein Bein auf den Boden bekommen.
Zu schwankend in seinen Leistungen, zu konstant und maßlos selbstüberschätzend, was sein sportliches Auswahlkriterium möglichst darstellen sollte.
Da gab es in Ffm schon einige, siehe NADW, der jetzt mit Barca kokettiert, nur weil der alte Puyol ihm ein sportlich faires Kompliment machte.

Ich würde sagen.....da hat der Maurer ein Loch in der Wand gelassen.......und tschüss ! :neutral-face
#
Ich verstehe euch echt nicht! Noch vor gar nicht langer Zeit haben viele von euch
gefordert, dass Soto bleibt.

Jetzt mal ganz sachlich gesehen:
Er wird im  Juni (oder war es Juli...) 29. Also wird er wohl jetzt seinen letzten grossen Vertrag unterschreiben. Und da ist es klar, dass er die Euro abwarten will.
Dass er sich dabei auch verzocken kann, ist klar.
Die Sache mit dem Deutsch lernen.... Mein Gott!!! Es gibt doch wirklich wichtigeres als dass ein Spieler Deutsch kann. Manchen Leuten fällt es leicht, eine neue Sprache zu lernen und anderen eben nicht. Zumal er ja nicht nur eine neue Sprache, sondern auch eine neue Schrift lernen müsste!!! Ihr könnt ja mal aus Spass versuchen etwas griechisch zu lernen, dann könnt ihr ihn vielleicht etwas besser verstehen.
Ausserdem scheint er mit seinen Team-Kollegen doch gut komunizieren zu können. Also, Bälle flach halten, denn wir hatten schon wesentlich schlimmere Spieler in unseren Reihen.
In diesem Sinne
SGE Forever
#
Hallo,

ich bin halt der Meinung, wenn ich in einem Land, sei es auch nur beruflich für einen gewissen Zeitraum, lebe, möchte ich auch zumindest ansatzweise, die Leute in diesem Land verstehen geeschweige denn kommunizieren.
Man besitzt einfach eine gewisse Neugier und die Motivation eine Mentalität und Sprache zu erlernen, ich will da gar nicht mal mit Schlagwörtern wie Respekt und Anstand heranziehen.
Soto will gar nix, nur eines, einen Club, der auch international spielt.
Er ist mit Sicherheit ein torgefährlicher IV, einer der sich aus der Masse heraus hebt, mehr aber auch nicht.
Koloss von Frankfurt und ähnliches sind unsachlich und das Echo der Bild Zeitung.
Am Fuss kann er nahezu gar nix, die Leistungen sind schon während seiner
ganzen Zeit hier bei uns, mehr als schwankend, das ist Fakt.
Tolle Spiele, aber viele Spiele mit Böcken, die in der Kreisliga kistenweise Bier  kosten.
Wenn er einen gut dotierten Vertrag haben möchte, bitteschön woanders gerne, das ist legitim.
Wir brauchen allerdings keine Kicker, die stets und ständig signalisieren, daß eine langfrsitige Zusammenarbeit nicht angestrebt wird.
Wenn er wirklich zu Betis Sevilla wechselt, kann man darüber nur milde lächeln.

Ich glaube auch kaum, wenn er ohnehin nur ein paar Brocken englisch kann, obwohl ich ihm das nicht abnehme, denn die Schotten zu Glasgow haben mit Sicherheit kein griechisch gesprochen, daß er dadurch in der Mannschaft fest integriert ist.
Ohne Ama wäre der wahrscheinlich schon längst geflüchtet.
Im übrigen habe ich in meinen Griechenland-Urlauben wahrscheinlich schon mehr landestypischen Wortschatz gesammelt als unser Soto.

Ich nenne das respektlos von dem würde ich für kein Geld der Welt ein Trikot haben wollen....

Efcharisto Soto, yassu, adio !
#
Da Soto ja ein grosser Schweiger ist, können wir alle nicht wissen, wie gross seine Deutsch/ Englisch - Kenntnisse sind.
Von daher finde ich es schon sehr vermessen von einer Respektlosigkeit zu sprechen.

Und was deinen "Urlaubs - Wortschatzt" angeht, Rippchen, sei mir bitte nicht böse, aber die üblichen Sachen kann wohl jeder, der schon mal beim Griechen essen war.....

Ich fände es schön, wenn Soto bleiben würde, doch wenn er geht wünsche ich ihm alles gute.
#
Kyrgiakos war noch nie ein guter Fußballer und noch nie ein guter Mannschaftsspieler. In der Rückrunde dieser Saison hat er seine Zweikampfstärke und Kopfballstärke mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt. Dass er aber besser als Galindo und Russ ist, hat er in keinem einzigen Spiel bewiesen. Ich halte auch Vasoski für besser als Kyrgiakos.

Da Kyrgiakos aber bei Funkel gesetzt ist, freue ich mich darüber, dass Kyrgiakos uns verlässt. Zumal er als Ersatzspieler sowieso nur Stunk machen würde.
#
Ich hätte überhaupt kein Probem damit, daß Kyrgiakos uns verlassen tun würde. Er ist in der Abwehr der am einfachsten zu ersetzende Spieler. Einzig und alleine spektakulär sind seine Kopfballtore vorne. Jedoch entsprechen die Tore, die er vorne schießt, leider mind. auch der Anzahl an von ihm verursachten Gegentreffern (und diese Meinung habe ich bereits im Forum weitaus vor dem Stuttgartspiel vertreten).
Natürlich respektiere ich seine Umgangsart und britische Spielweise im Srafraum, aber wir sollten mit Russ, Galindo und Vasoski (der meiner Meinung nach weitaus stärker ist) bestens besetzt sein. Mir fehlt lediglich ein Perspektivspieler auf dieser Position.
Im übrigen finde ich es lachhaft Betis als ernsthafte Alternative für Kyrgiakos zu nennen; Zeitungsente allé!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich hätte überhaupt kein Probem damit, daß Kyrgiakos uns verlassen tun würde. Er ist in der Abwehr der am einfachsten zu ersetzende Spieler. Einzig und alleine spektakulär sind seine Kopfballtore vorne. Jedoch entsprechen die Tore, die er vorne schießt, leider mind. auch der Anzahl an von ihm verursachten Gegentreffern (und diese Meinung habe ich bereits im Forum weitaus vor dem Stuttgartspiel vertreten).
Natürlich respektiere ich seine Umgangsart und britische Spielweise im Srafraum, aber wir sollten mit Russ, Galindo und Vasoski (der meiner Meinung nach weitaus stärker ist) bestens besetzt sein. Mir fehlt lediglich ein Perspektivspieler auf dieser Position.
Im übrigen finde ich es lachhaft Betis als ernsthafte Alternative für Kyrgiakos zu nennen; Zeitungsente allé!


Da bin ich mal einer Meinung mit Dir. Außer beim letzten Punkt. Betis hat einen größenwahnsinnigen Präsidenten mit viel Kohle. Der kann Sotos mit Geld zuschütten. Schön blöd von ihm.


Teilen