>

Was macht JOGI eigentlich nach der WM 2014, EM 2016, WM 2018, ...

#
Alläts le bleus!
#
Alläts le bleus!
#
Volle Zustimmung.

Das erste Länderspiel seit Ewigkeiten, das mich mal wieder interessiert. Ich hoffe auf ein Debakel.
#
Volle Zustimmung.

Das erste Länderspiel seit Ewigkeiten, das mich mal wieder interessiert. Ich hoffe auf ein Debakel.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich hoffe auf ein Debakel.
     


Dann wird sich Löw angesichts der Aufstellung hinstellen und sagen "Die jungen können es auch nicht, ich habe es Euch gesagt" und leider hat er damit die Argumente wieder teilweise auf seiner Seite...

Ach ja, eigentlich könnten wir dann in den anderen Thread, oder?
#
Ich sag euch, der Jogi fliegt bald.

Der wurde gerade im TV gefragt was die Verantwortlichen denn gesagt haben (in der Kabine, und zu ihm ob sie denn zu ihm halten), da musste er aber ganz schön lange überlegen.

Ich glaube, der wackelt gewaltig. Wenn er aus der Nationsliga Gruppe A rausfliegt, fliegt auch er. Bin ich mir relativ sicher.
#
Ich sag euch, der Jogi fliegt bald.

Der wurde gerade im TV gefragt was die Verantwortlichen denn gesagt haben (in der Kabine, und zu ihm ob sie denn zu ihm halten), da musste er aber ganz schön lange überlegen.

Ich glaube, der wackelt gewaltig. Wenn er aus der Nationsliga Gruppe A rausfliegt, fliegt auch er. Bin ich mir relativ sicher.
#
Wegen der Nations-Pille-Palle-League fliegt der doch nicht. Dafür sind die viel zu sehr verbandelt beim DFB.
Zumal der Besuch der Erfolgswellenreiter Grobi und Raufuss passierte, als sie 1:0 vorne lagen. Und laut Jogibärs Aussage gratulierten sie nur (zu früh) zum guten Spiel.
#
Ich freu mich schon auf Kylian M.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich freu mich schon auf Kylian M.



?
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich freu mich schon auf Kylian M.



?
#
...bappé
#
...bappé
#
Danke, hatte den Zusammenhang zu Löw nicht verstanden!
#
Danke, hatte den Zusammenhang zu Löw nicht verstanden!
#
Tafelberg schrieb:

Danke, hatte den Zusammenhang zu Löw nicht verstanden!


Ich muss gestehen, die Erleuchtung kam bei mir auch erst später.
Hatte den Vornamen gar nicht mehr auf dem Schirm.
#
Danke, hatte den Zusammenhang zu Löw nicht verstanden!
#
Die Intention war, das der genannte Spieler zur "Höchstform" aufläuft, was ihm jedoch nicht gelang, und Löw samt Grendel letztlich zum handeln nötigt.
#
Dr Jogi hat echt den Schuss nicht gehört
#
Dr Jogi hat echt den Schuss nicht gehört
#
Gefühlt hat Jogi bei seinem Besuch in Frankfurt sich den Spielstil abgeschaut. Eine kleines Buffelherdchen...
#
Dr Jogi hat echt den Schuss nicht gehört
#
Doktor Jogi, promoviert auf dem Gebiet der Popelei
#
Doktor Jogi, promoviert auf dem Gebiet der Popelei
#
die Abschlussprüfung wird aber hoffentlich nicht veröffentlicht
#
Jogi muss weg
#
Jogi muss weg
#
da kannste lange warten!
#
Der klebt stärker an seinem Posten als Merkel, Seehofer und Grindl zusammen...
#
Gefühlt hat Jogi bei seinem Besuch in Frankfurt sich den Spielstil abgeschaut. Eine kleines Buffelherdchen...
#
JCD schrieb:

Gefühlt hat Jogi bei seinem Besuch in Frankfurt sich den Spielstil abgeschaut. Eine kleines Buffelherdchen...


Gefühlt hat er das vielleicht versucht, ansatzweise, erfolglos...
#
Der klebt stärker an seinem Posten als Merkel, Seehofer und Grindl zusammen...
#
ob Pattex weh tut?
#
Solange man still hält, nicht.


Teilen