Was mir gerade positiv aufgefallen ist: Spychers Flanke war gar nicht mal so schlecht, auch wenn sie schon ein wenig an seine TrÀgheit im Offensivspiel erinnerte. Mehdis Flanke dagegen war furchterregend. Wo ist nur der Flankengott vergangener Tage hin?
sCarecrow schrieb: Was mir gerade positiv aufgefallen ist: Spychers Flanke war gar nicht mal so schlecht, auch wenn sie schon ein wenig an seine TrÀgheit im Offensivspiel erinnerte. Mehdis Flanke dagegen war furchterregend. Wo ist nur der Flankengott vergangener Tage hin?
Beim HSV hat man schon gewitzelt, dass er pro Flanke eine Mio einstreicht. Also treffen 2 pro Saison das Ziel.
Jetzt mal erlich, hatten die beim DFB ne Besprechung oder sind die wegen dem Ochs da?
Wegen den Werderspielern kanns ja ned sein. die sind ja wegen dem UEFa-Cup Finale eh ned dabei.
Die sind doch voll oft bei uns zu Besuch, oder bilde ich mir das nur ein?
nee, der ist auch meines wissens hÀufig da. er wird sich als nationaltrainer ja auch hÀufig in den gebÀuden des dfb aufhalten. insofern auch naheliegend.
erinnert mich verdammt ans Doofmundspiel, will nicht unken, aber der AngstschweiĂ bricht dabei schon aus, ordentlich aus der AffĂ€re bis jetzt gezogen und auch Chancen, huii bin gespannt auf die 2.Halbzeit Â
Die StabilitĂ€t der Eintracht-Hintermannschaft erachte ich nach HZ1 mal als fragwĂŒrdig. Einmal musste Pröll schon in höchster Not halten und auch sonst scheint keiner Pizzaro richtig unter Kontrolle zu haben, wĂ€hrend Mehdi auf der rechten Seite, die Gefahr einer Currywurst ausstrahlt und jeder Angriff im Sand verlĂ€uft. Fenin die einzig sichtbare Spielkultur bisher und nicht mĂŒde darin eine Chance nach der anderen zu vergeben.
ich muss ja sagen, unser rasen sieht zur abwechslung mal hervorragend aus!! Â
Jetzt mal erlich, hatten die beim DFB ne Besprechung
oder sind die wegen dem Ochs da?
Wegen den Werderspielern kanns ja ned sein.
die sind ja wegen dem UEFa-Cup Finale eh ned dabei.
Spychers Flanke war gar nicht mal so schlecht, auch wenn sie schon ein wenig an seine TrÀgheit im Offensivspiel erinnerte.
Mehdis Flanke dagegen war furchterregend. Wo ist nur der Flankengott vergangener Tage hin?
Damit sie wenigsten in Flensburg ein paar Punkte kriegen.
Ich bin zufrieden.
Die sind doch voll oft bei uns zu Besuch, oder bilde ich mir das nur ein?
Beim HSV hat man schon gewitzelt, dass er pro Flanke eine Mio einstreicht. Also treffen 2 pro Saison das Ziel.
Sonst sieht das ja ganz annehmbar aus im Ganzen.
Bellaid muss sich besser auf pizaro einstellen
spycher muss sich mehr in die offensive einschalten
Meier sollte mal mehr als Spielgestalter agieren
Libero mit einem Traumpass aber sonst zu selten zu sehen
Und bitte nimm doch den kleine alten Iraner vom Feld
nee, der ist auch meines wissens hÀufig da. er wird sich als nationaltrainer ja auch hÀufig in den gebÀuden des dfb aufhalten. insofern auch naheliegend.
MFG
Okocha-Flix