ihr ganzen funkel raus forderer seid sowas von begrenzt. seht ihr das spiel überhaupt? was kann der denn dazu, wenn der schiri grade in unserer druck phase ochs rot gibt für eine mehr als deutliche schwalbe von özil? haltet doch einfach mal die schnauze. lamgsam schäm ich mich so richtig für euch.
mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich. Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)
nicwolf schrieb: ihr ganzen funkel raus forderer seid sowas von begrenzt. seht ihr das spiel überhaupt? was kann der denn dazu, wenn der schiri grade in unserer druck phase ochs rot gibt für eine mehr als deutliche schwalbe von özil? haltet doch einfach mal die schnauze. lamgsam schäm ich mich so richtig für euch.
Wah, was denn hier los? Nach der gelungenen ersten Halbzeit komm ich leider gerade erst wieder zum Zuschauen und es steht auf einmal 0:4? Ich wollt es erst nicht glauben...
kunde schrieb: mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich. Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)
Weil diese Mannschaft Funkel IST! Sie präsentiert SEINEN Fußball und SEINE Mentalität und da ist die Aufstellung noch das kleinste Übel!
Funkel raus! Es ist der Tiefpunkt diese Saison. Vor ausverkauftem Haus 0:4 und für einen Stürmer kommt ein Abwehrspieler. Es ist ekelhaft!
Ins Heimspiel! Alle!
haltet doch einfach mal die schnauze. lamgsam schäm ich mich so richtig für euch.
das hat man schon in der 1.HZ gesehn das die Defensive grosse Probleme hat.
Das reicht nicht
Almeidas Einstieg war schon fast rotwürdig.
Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)
Hast du jemals mit einem gesprochen - dann wuerdest du den Schwachsinn nicht schrieben.
JA ich bin pro Funkel - und wahrscheinlich der einzigste hier.
haha witzig ich lieg auch mit brechdurchfall daheim und konnt nicht hin.. ich fühle mit, keule..
ja
selber schuld...Schwalbe?..lol...
SCHULD SIND DIE SPIELER, DIE SICH EINFACH NUR ABSCHLACHTEN LASSEN
Nach der gelungenen ersten Halbzeit komm ich leider gerade erst wieder zum Zuschauen und es steht auf einmal 0:4? Ich wollt es erst nicht glauben...
Afrigaaner, ich schreibe hier kaum, aber ich lese regelmäßig. In solch harten Zeiten will ich aber auch mal Farbe bekennen. Pro Eintracht, Pro Funkel!
Weil diese Mannschaft Funkel IST! Sie präsentiert SEINEN Fußball und SEINE Mentalität und da ist die Aufstellung noch das kleinste Übel!
Funkel raus! Es ist der Tiefpunkt diese Saison. Vor ausverkauftem Haus 0:4 und für einen Stürmer kommt ein Abwehrspieler. Es ist ekelhaft!