>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Ab nächster Saison nurnoch Leistungsbezogene Verträge...

Ins Heimspiel! Alle!
#
Warum sollten wir nicht mal einen "Großen" schlagen????                                                                  
#
ihr ganzen funkel raus forderer seid sowas von begrenzt. seht ihr das spiel überhaupt? was kann der denn dazu, wenn der schiri grade in unserer druck phase ochs rot gibt für eine mehr als deutliche schwalbe von özil?
haltet doch einfach mal die schnauze. lamgsam schäm ich mich so richtig für euch.
#
thorell schrieb:
Wir haben die zweitmeisten Tore kassiert (54), aber wir spielen ja immer aus einer gesicherten Devinsive heraus...      

das hat man schon in der 1.HZ gesehn das die Defensive grosse Probleme hat.
Das reicht nicht
#
Funkel raus
#
will jemand meine DK haben???
#
Gestrecktes Bein von Bellaid. Schiri scheint Mitleid zu haben!
Almeidas Einstieg war schon fast rotwürdig.
#
mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich.
Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)
#
JoeSkeleton schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich hoffe dass die Mods sich diesen Thread durchlesen und ich einige von den Vollidioten hier sperren.


die sind doch schon alle Pro Funkel  ,-)
die mods natürlich,nicht die Vollidioten


Hast du jemals mit einem gesprochen - dann wuerdest du den Schwachsinn nicht schrieben.

JA ich bin pro Funkel - und wahrscheinlich der einzigste hier.
#
Der-Hesse schrieb:
Zum Glück lieg ich mit Kotzerei zu Hause, denn ansonsten hätt ich spätestens jetzt den Block vollgekotzt.

Der Elfmeter... OK, kann passieren, dumm gelaufen. Aber die andern Tore dürfen NIE fallen, auch mit einem Mann weniger nicht.
 


haha witzig ich lieg auch mit brechdurchfall daheim und konnt nicht hin.. ich fühle mit, keule..
#
Die Mannscht ist einfach auseinandergefallen.Sowas darf nicht passiéren.Ist nicht das erstemal in dieser Saison.Irgendwas stimmt in dem Haufen nicht.
#
Tex-Hex schrieb:
will jemand meine DK haben???


ja
#
nicwolf schrieb:
ihr ganzen funkel raus forderer seid sowas von begrenzt. seht ihr das spiel überhaupt? was kann der denn dazu, wenn der schiri grade in unserer druck phase ochs rot gibt für eine mehr als deutliche schwalbe von özil?
haltet doch einfach mal die schnauze. lamgsam schäm ich mich so richtig für euch.


selber schuld...Schwalbe?..lol...
#
Funkel hat gar keine Schuld daran, bis vor dem Elfmeter war das Spiel gut unserer Eintracht.


SCHULD SIND DIE SPIELER, DIE SICH EINFACH NUR ABSCHLACHTEN LASSEN
#
Wah, was denn hier los?
Nach der gelungenen ersten Halbzeit komm ich leider gerade erst wieder zum Zuschauen und es steht auf einmal 0:4? Ich wollt es erst nicht glauben...
#
das kann einfach net sein. und jetz spielen sie, als würden sie 2 0 führen. das ist traurig.
#
Hat jemand gesehen, dass das KEINE Rote Karte war, sondern eindeutig ne Schwalbe ??
#
Afrigaaner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich hoffe dass die Mods sich diesen Thread durchlesen und ich einige von den Vollidioten hier sperren.


die sind doch schon alle Pro Funkel  ,-)
die mods natürlich,nicht die Vollidioten


Hast du jemals mit einem gesprochen - dann wuerdest du den Schwachsinn nicht schrieben.

JA ich bin pro Funkel - und wahrscheinlich der einzigste hier.

Afrigaaner, ich schreibe hier kaum, aber ich lese regelmäßig. In solch harten Zeiten will ich aber auch mal Farbe bekennen. Pro Eintracht, Pro Funkel!
#
ich glaube heute bekommt jeder zuschauer brechdurchfall.....nach dieser top leistung!!!
#
kunde schrieb:
mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich.
Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)


Weil diese Mannschaft Funkel IST! Sie präsentiert SEINEN Fußball und SEINE Mentalität und da ist die Aufstellung noch das kleinste Übel!

Funkel raus! Es ist der Tiefpunkt diese Saison. Vor ausverkauftem Haus 0:4 und für einen Stürmer kommt ein Abwehrspieler. Es ist ekelhaft!


Teilen