>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Bremen !!
#
kunde schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Choroba schrieb:
SGESeph schrieb:
kunde schrieb:
mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich.
Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)


Weil diese Mannschaft Funkel IST! Sie präsentiert SEINEN Fußball und SEINE Mentalität und da ist die Aufstellung noch das kleinste Übel!

Funkel raus! Es ist der Tiefpunkt diese Saison. Vor ausverkauftem Haus 0:4 und für einen Stürmer kommt ein Abwehrspieler. Es ist ekelhaft!


Der Wechsel war richtig damit hinten etwas Ordnung hoffentlich reinkommt, das Torverhältnis ist wichtig erinnert euch an unser 5:1 gegen Kaiserslautern damals.

Und Funkel ist kein schlechter Trainer verdammt nochmal, ich verstehe nicht das es Leute gibt die glauben mit einem anderen Trainer würden wir um den UEFA-Cup spielen, macht die Augen auf in den nächsten 5 Jahren wird es immer um Platz 9-18 gehen.

Mich kotzt diese neue Lebenshaltung an, das alles sofort erreicht werden muss. Findet euch damit ab das wir in unserem Leben NIE eine Meisterschaft in der Bundesliga feiern werden.

dann feier mit Friedel in der 2. Liga,du Besser-Fan...wenn dir das nicht weeh tut,ist dir eh nicht mehr zu helfen,und Argumente scheinen bei deinesgleichen eh nicht zu wirken...Stichwort Kritikresistenz...HB kann das auch prima

wow von welchen Argumenten sprichst du? Ich habe eine Eintracht gesehen die 50 minuten lang ansehnlichen Fussball gespielt hat - an der Einstellung von Funkel liegt der Einbruch also sicherlich nicht.
Die kritisierte Auswechslung kann auch niemand belegbar als sinnlos hinstellen, und eine "bessere" Aufstellung habe ich auch noch nicht lesen dürfen (man kann über Steinhöfer sprechen aber nach dem letzten Spiel ist Mehdi vielleicht die bessere Wahl gewesen).

Ich frage ganz allgemein:
Was hätte ein anderer Trainer gemacht? Und welcher Trainer?

"Funkel raus" zu brüllen ist einfach gesagt, trifft aber nicht das Kernroblem, sondern die Symptome.
Welcher Trainer der Welt kann etwas gegen unser enormes Verletzungspech unternehmen, welcher Manager kann uns bessere, günstigere Spieler holen, die garantiert einschlagen? Sind diese Trainer/Manager bezahlbar und bereit für die Eintracht zu arbeiten?
Wäre die Mannschaft auch so eingebrochen, wenn wir weniger verletzte hätten und dadurch vielleicht auch einen besseren Tabellenplatz?
Ist das nicht einfach nur der Gesamtsituatioin verschuldet? Ist Funkel entscheidend schuldig an dieser Gesamtsituation?


100% Zustimmung!
#
Das war so erbärmlich - peinlich peinlich peinlich.

Auch wenn die Funkel raus rufe wieder hochkommen aber er stand nicht auf dem Platz. Das haben ganz alleine die Spieler verbockt wie schon so viele andere Spiele. Ohne Leidenschaft ohne Einsatz und Kampf. Ja 1te Halbzeit war okay trotzdem darf ich mich nicht so abschlachten lassen und kampflos ergeben !
#
dj_chuky schrieb:
Er ist kein so schlechter Trainer, aber er ist nach all den Jahren und Erfolgen abgenutzt. Und ich muss zugeben er macht auch somanche Fehler.


 
#
Südattila schrieb:
Shlomo schrieb:
Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

Nach Schlusspfiff sind wohl wieder nur die im Stadion, die auch in der 2. Liga gekommen sind.


Halt doch einfach dein Maul, du Möchtegern Besserfan.


boah das hat gessessen. Das war ja fast schon was zum Thema.
Warum muss nach einer Neiderlage immer jeder so sinnlos austicken und eigenen Lager so rumpöbeln?

Mods, ihr tut mir leid ...  ich verstehe euren Schmerz
#
So laecherlich die Mannschaft sich heute praesentiert hat, so laecherlich praesentiert sich auch das Forum. Funkel raus und alles wird besser - so ein Mist! Macht die Augen auf, und erkennt die Realitaet - bitte. So kann das nicht weitergehen. Was erwartet ihr denn? Mit welchen Spielern wollen wir denn "attraktiv" spielen? Einem pummeligem Brasilianer, der im Training nicht mitzieht und auch bei Einwechslungen nicht den absoluten Willen zeigt?  
#
@ herr fischer


beide bitte...
#
mr.goodliving schrieb:
kotzbus - glatzbach 0:1 in der nachspielzeit      

6 punkte und das bessere torverhältnis      

jetzt freuen wir uns schon über solche kleinigkeiten    


Besseres Torverhältnis ist natürlich quatsch: Gewönne Bielfeld beide Spiele und wir verlören beide Spiele, hätte Bielefeld das bessere Torverhältnis...
Allerdings müsste Gladbach mindestens 3 Punkte holen und Bochum 6 Punkte (was ja nicht so schwierig ist, weil sie ja in der Rechnung schon sichere drei Punkte gegen uns einfahren würden) - aber in der Summe isses doch ziemlich unrealistisch, dass alles so eintritt.

Aber beseres Torverhältnis is seit heute Quatsch...
#
Sspitze schrieb:
Colijaeger schrieb:
Biotic schrieb:
Man sollte jetzt aber die erste Halbzeit auch nicht unter den Tisch kehren...
Das macht Mut fuer Samstag.


mut für Samstag??wer da hinfährt gehört mit Scheiße beschmissen



also irgendwo hörts auf.....


Jop, bei aller Enttäuschung, sowas muss nicht sein.
#
Auf nächste Saison hab ich jetzt schon keine Lust mehr.

Es ist unwahrscheinlich ,dass wir absteigen. Bei der heutigen Leistung hätten wirs verdient. Der Elfer war keiner ,klar. Aber muss man sich so zerlegen lassen. Für Werder gehts um nichts mehr in der Liga. Die bereiten ihren Auwärttsfans aber ne Party Version 5.0 .....5:0 besser gesagt.

Ich sch*** auf die Saison und den Klassenerhalt. Es is mir egal ob wir 13.ter oder 15.ter werden. Aber das ist auch eine Sache der Ehre. Ich war immer Pro-Funkel...aber solangsam bekomme ich Zweifel,wie dass weitergehen soll.
#
also echt,ihr messt Funkel nur nach den "Erfolgen",die Niederlagen blendet ihr aus? Wir können nicht gegen "teure Teams" bestehen? Wie machen das die Kölner,Bielefelder,Gladbacher,Bochumer? Ihr tut mir leid,wirklich,stellt das Wohl eures Gurus über das der Mannschaft und des Vereins.Tut es nicht weh wenn unsere Eintracht verhöhnt wird im eigenem Stadion? Ihr fragt euch nicht,wie es dazu kommt das man (bestenfalls) 45min gut mitspielt oder gar so etwas wie Druck entwickelt?Egal,ob mit einer verletzten Stammkraft oder 10 ? Fühlt ihr euch wirklich nur in Liga 2 wohl? Was soll das? Ehrgeiz? Fehlanzeige...Gladbach,mit dem verhassten Meyer,die zeigen wie man fightet.Ich mag den Meyer da auch nicht,aber er scheint ja wohl etwas bewirkt zu haben.Hier dauert das eben länger,ich hoffe sehr für meine Eintracht,das es nicht zu lange dauert.
#
5 Tore in einer Halbzeit ist eine Demütigung. Wie kann eine Mannschaft so in sich zusammenfallen ??  Ich bin maßlos enttäuscht. Auch wenn die erste Halbzeit wohl in Ordnung war, unterm Strich bleibt das Ergebnis. Bleibt die Hoffnung auf den nächsten Samstag. Damit meine ich nicht das Spiel gegen Bochum sondern auf die Spiele Stuttgart-Cottbus und Dortmund-Bielefeld. Wenn Stuttgart und Dortmund nicht verlieren bleiben wir drin. Überzeugt bin ich noch nicht davon. Für die nächste Saison muss sich aber einiges ändern ob in der ersten Liga oder der zweiten. 33 Punkte reichen normalerweise kaum zum Klassenerhalt.
#
Zico21 schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Geld schiesst Tore, Kleingeld schafft nicht mal den Laktattest.

Hat jemand mal daran gedacht, dass wir nicht dieselben Mittel zur Verfuegung haben wie die Bremer etc.

Mich aergert das Ergebnis ja auch, aber warum muss man immer gleich durchdrehen...


Wiese - C. Fritz, Prödl, Baumann, Boenisch - Niemeyer, Tziolis - Frings, Özil - Rosenberg, Pizarro

Stimmt, Bremen hat ja heute mit seiner besten Elf gespielt. Und erzähl mir keiner, dass wir uns einen Prödl, Boenisch, Niemeyer, Tziolis oder Rosenberg nicht leisten könnten.


naja, prödl und boenisch haben zusammen 7mio gekostet. rosenberg können wir eher nicht bezahlen.
#
Okay, das war mal peinlich.
Aber nur ein bisschen zur Beruhigung, damit wir nicht ganz durchdrehen.

Noch 2 Spieltage
6 Punkte Vorsprung

13. Eintracht, 33 Punkte
16.: Bielefeld, 27 Punkte
17.: Cottbus, 27 Punkte

33. Spieltag:
Bochum-Eintracht
Dortmund-Bielefeld (klingt erstmal gut)
Stuttgart-Cottbus (klingt auch nicht nach einem hohen Auswärtssieg)

34. Spieltag:
Eintracht-Hamburg
Cottbus-Leverkusen (wenn der HSV uns nicht abschießt, holen die uns nich mehr ein)
Bielefeld-Hannover (okay das sieht nach Heimsieg aus)

Alles in allem besteht doch die Hoffnung, dass sich das Thema Abstieg am Samstag erledigt hat. Vielleicht nicht aus eigener Kraft, aber ich setze da jetzt viel auf Dortmund und Stuttgart. Enttäuscht mich nicht!!!
#
Nur den HSV kann's wohl schlimmer treffen!

Bitte ein Sieg gegen Bochum, sonst gehen meine Geheimratsecken nächste Woche bis zum *****!
#
Und an dieser Stelle grüße ich alle, die hier laut 3:0 und Heimsieg SGE gebrüllt haben! Kapiert es endlich - wir spielen Zweitligafußball mit einem Trainer, der wohl morgen zurücktreten wird, das ist das Allerletzte und ich schäme mich für dieses Ergebnis oder vielmehr die Spieler sollten das tun, denn die Fans im Stadion wollten heuten den von FF versprochenen überraschenden Sieg sehen - www.ichschütteleinfachnurdenkopf.de
#
Colijaeger schrieb:
Biotic schrieb:
Man sollte jetzt aber die erste Halbzeit auch nicht unter den Tisch kehren...
Das macht Mut fuer Samstag.


mut für Samstag??wer da hinfährt gehört mit Scheiße beschmissen


ver****** dich. Leute wie du sollten Bayern oder Oxxenbach Fans werden. Da gehört ihr hin.
#
HoerMirUff schrieb:
Einem pummeligem Brasilianer, der im Training nicht mitzieht und auch bei Einwechslungen nicht den absoluten Willen zeigt?    


Stimmt, der Rest der Mannschaft macht es ja!


#
Hessi schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Geld schiesst Tore, Kleingeld schafft nicht mal den Laktattest.

Hat jemand mal daran gedacht, dass wir nicht dieselben Mittel zur Verfuegung haben wie die Bremer etc.

Mich aergert das Ergebnis ja auch, aber warum muss man immer gleich durchdrehen...


Nö das Ergebnis ärgert mich nicht, mich ärgert das beim Stande von 4:0 der schlechteste Trainer aller Zeiten einen Stürmer raus nimmt und einen 19 jährigen Abwehrspieler rein bringt um das Ergebis zu verwalten.
Die schlechteste Mannschaft mit dem schlechtesten Trainer die ich jeh in Frankfurt erleben durfte, keiner von denen hat auch nur ein Ei in der Hose und fightet! Möchtegern Kicker die nur um Verträge pokern statt Fußball zu spielen. Alibifußball wie in Ürdingen und Duisburg FUNKEL RAUS! *wo ist der Mittelfinger Smilie*


Wenn hättest du denn eingewechselt, einen Stürmer, damit noch mehr Gegentore fallen und du noch mehr zum Meckern hättest? Mann mann mann    
#
Colijaeger schrieb:
Biotic schrieb:
Man sollte jetzt aber die erste Halbzeit auch nicht unter den Tisch kehren...
Das macht Mut fuer Samstag.


mut für Samstag??wer da hinfährt gehört mit Scheiße beschmissen


danke auch, dann fang schon mal an zu kacken und zu sammeln, wir sind Viele und du solltest den Versuch nicht mal andeutungsweise wagen,
mannmannmann wo sind wir denn hier, ein "Entschuldigung ich hab mich vergaloppiert"  wäre jetzt das Mindeste


Teilen