lukas1985 schrieb: Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.
Boah Junge, nix für ungut, aber das ist unerträglich. Bitte lass es.
Es ist aber so Meier immer verletzt Toski bleibt das ewige Talent also bleobt als OM nur noch Caio aber Funkel der stur Kopf ändert eh nix.
omg....nee, das kann ich einfach nicht mehr lesen, tut mir Leid. Das ist zu schlimm für die Augen.
Ja dann sag mir doch wer dort Spielen soll,und was an ihm gut ist.
Es ging nicht um den Inhalt, du bist eine Qual für die Augen
Was soll ich denn jetzt schreiben was dich überzeugen würde? Ich tippe mal schwer auf...es gibt nichts! Denk was du willst!
Ach ja, speziell dazu. Wie gesagt, nimm dir das Interview von Funkel nach dem Spiel Wort für Wort und zitiere hier bitte rein:
Du hast gesagt, nach jedem Spiel redet er das Spiel und die Spieler positiv. Ich bitte lediglich um ein Zitat, wo das vorkommt.
Wenn du das wirklich brauchst, haben wir beide eine so dermaßen kosmische unterschiedliche Ansicht, das es kein weiteres Wort in dieser Diskussion braucht.
Im Endeffekt ist es so, für dich gibt FF genau deine Meinung wieder in Interviews. Für mich tut er das eben nicht!
lukas1985 schrieb: Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.
Es ist aber so Meier immer verletzt Toski bleibt das ewige Talent also bleobt als OM nur noch Caio aber Funkel der stur Kopf ändert eh nix.
omg....nee, das kann ich einfach nicht mehr lesen, tut mir Leid. Das ist zu schlimm für die Augen.
Ja dann geh zu Fielmann dann gehts dir besser Bubbie
Feigling schrieb: Relativierung ist für Dich Clownverhalten?
Relativierung? Eine vollkommene desolate Einstellung seiner Spieler, mit positiven Asssagen zum Spiel zu füllen nennst du Realtivierung?
Nö eigentlich ging es insgesamt gesehen hierum:
stig schrieb:
Das einzige was mir auffällt ist, das FF nach Niederlagen immer sehr viel positives findet, und nach Siegen jedasmal etwas zu meckern findet.
Was, wenn nicht das, ist denn die Definition von Relativierung?
Du nennst das Relativierung....interessant. Ich nenn es um jeden Preis verkrampfte Realtivierung....was nicht anderes ist, als falsche Einschätzungen zu geben.
Und jetzt:
stig schrieb:
Eine vollkommene desolate Einstellung seiner Spieler, mit positiven Asssagen zum Spiel zu füllen nennst du Realtivierung? Wohlgemerkt, ich spreche hier nicht vom heutigen Spiel...sondern all seinen Aussagen nach Niederlagen, der Gesamteindruck....die immer die gleichen sind. Egal, wie schlecht und unmotiviert seine Spieler in eine Partie gehen.
Relativierung? Oder was sonst? (Mal ganz Abgesehen von Verallgemeinerung Deinerseits durch den "Gesmteindruck", den Du ja hier selbst ins Feld führtst)
Die Verallgemeinerung führt doch FF durch, und nicht ich. Nicht jedes Spiel ist gleich. Wenn man seine Aussagen glauben schenken mag, könnte man aber davon aussgehen. Egal was sich auf dem Platz abgespielt hat. Nicht mehr oder weniger wollte ich damit sagen.
stig schrieb:
Deshalb, der Clownsspruch.
Und deshalb meine Frage.
Willst du mir jetzt unterstellen, das ich FF einen Clown nenne? Seine Aussagen müssen nicht Clownsartig ausfallen, sowie das in etwas von Kollege Klopp an und ab vollführt wird. Das ist der Kern meiner Aussage. Oder auch, man muss sich nicht zum Depp machen, vor der Kamera, um ein wenig Kritik in seine Aussagen zu streuen.
Du sagst selbst, dass Du von einem Gesamteindruck ausgehst. Demnach ist Dir ja auch nicht aufgefallen, dass er heute niemanden gelobt hat. Dass die Interviews nach jedenm Spiel gleich sind ist aber schlichtweg falsch. Sowohl was den Inhalt als die Schärfe betrifft. Wobei Grundtenzenze sicher immer da sind. Die sicher auch mal nerven. Ob die Relativierung verkrampft ist? - Weiß ich nicht. Ob Deine Betrachtung vielleicht genauso verkrampft ist? - Weiß ich nicht.
Ich halte aber beides für gleichermaßen möglich. Und Relativierung bleibt es, ob verkrampft oder nicht. Den Sinn dahinter verstehe ich auch. Und den finde ich oft sehr sinnvoll. Auch wenn es rhetorisch schöner durchgeführt werden könnte.
Letztlich habe ich aber nur gefragt, ob für Dich Relativierung (wo wir uns ja scheinbar doch auf dieses Wort einigen konnten) prinzipiell Clownsverhalten ist. Dann hätte ich mir halt gar nicht die Mühe gemacht, hier weiter zu schreiben. Weil da manchmal Relativierung drin ist.
duppfig schrieb: Das Eintrachtforum ist schrecklich zwiegespalten.
Es gibt, wie es scheint nur 1-2 Schlüsselthemen. Im differenziert argumentierenden Graubereich tummelt sich schon lange keiner mehr. Die Kandidaten hierfür bleiben dem Forum lieber gänzlich fern. Das sind die Schlauesten.
Scheinbar jeder andere gehört einer von 2 Volksbewegungen an. Für die Verfechter der einen "Politik" hat die Gegenseite den Begriff "Trolle" geprägt. Fehlt noch eine ähnlich charmantes Attribut für die andere Fraktion. Wenn es so weiter geht, könnte "Lemminge" passen.
Wenn für den Graubereich dazwischen "Trollinger" zuständig ist, bin ich dabei. Sofort.
Was soll ich denn jetzt schreiben was dich überzeugen würde? Ich tippe mal schwer auf...es gibt nichts! Denk was du willst!
Ach ja, speziell dazu. Wie gesagt, nimm dir das Interview von Funkel nach dem Spiel Wort für Wort und zitiere hier bitte rein:
Du hast gesagt, nach jedem Spiel redet er das Spiel und die Spieler positiv. Ich bitte lediglich um ein Zitat, wo das vorkommt.
Wenn du das wirklich brauchst, haben wir beide eine so dermaßen kosmische unterschiedliche Ansicht, das es kein weiteres Wort in dieser Diskussion braucht.
Im Endeffekt ist es so, für dich gibt FF genau deine Meinung wieder in Interviews. Für mich tut er das eben nicht!
Nicht in allen Interviews. In diesem speziellen Interview hat er meine Meinung insofern wiedergegeben, als dass er gesagt hat, dass bei uns alles scheiße lief und Hertha gut gespielt hat. Bist du anderer Meinung?
Ich glaube, es bringt mehr, wenn du in die Schule gehen würdest
Maö was anderes, so ganz pauschal: Könntet ihr bitte mal aufhören dauernd zu schreiben, Caio sei zu dick? Das war er nach dem Urlaub, wenn man ihn sich mittlerweile anschaut sieht man, dass er kein nennenswertes Übergewicht hat.
Letztlich habe ich aber nur gefragt, ob für Dich Relativierung (wo wir uns ja scheinbar doch auf dieses Wort einigen konnten) prinzipiell Clownsverhalten ist. Dann hätte ich mir halt gar nicht die Mühe gemacht, hier weiter zu schreiben. Weil da manchmal Relativierung drin ist.
Wie kommst du darauf das Relativierung prinzipiell Clownsverhalten ist? Relativierung ist eine positive Eigenschaft. Nur wenns verkrampft wirkt, von mal zu mal, über Jahre hinweg, dann lässt es jemanden wie mich, langsam aber sicher an die Decke gehn. Aber wie gesagt, vielleicht kann ich seine Aussagen nicht mehr objektiv beurteilen...
Es begann´heud schon mit der Aufstellung,die war nix.Nachdem 0:1 haben wir noch was probiert aber irgendwie hat keiner gekämpft und wir haben keine Gelbe Karte bekommen.Also irgendwie ist da was Faul.Guck euch Hamburg an wie die gekämpft und gebissen haben.Und das ist ja voll das minderste was man erwarten kann.Und nach der 70. waren alle schon kaputt.
Wie kommst du darauf das Relativierung prinzipiell Clownsverhalten ist? Relativierung ist eine positive Eigenschaft. Nur wenns verkrampft wirkt, von mal zu mal, über Jahre hinweg, dann lässt es jemanden wie mich, langsam aber sicher an die Decke gehn. Aber wie gesagt, vielleicht kann ich seine Aussagen nicht mehr objektiv beurteilen...
Eine Niederlage am ersten Spieltag nicht als Weltuntergang zu deuten ist zwanghaft relativieren???
Meiner Meinung nach kann Funkel (zurecht) die Presse und Auftreten vor der Presse nicht leiden. Entsprechend resultiert es in immer gleichen Antworten auf (Achtung!) immer gleiche Fragen, über Jahre und Jahre hinweg - wo du natürlich recht hast. Soll man es ihm verübeln? Ansichtssache...
Wenn ich ein Trainer wäre, würde ich gar nicht mit der Presse reden. Aber auch absolut gar nicht, egal, was man über mich schreiben würde. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
lukas1985 schrieb: Es begann´heud schon mit der Aufstellung,die war nix.Nachdem 0:1 haben wir noch was probiert aber irgendwie hat keiner gekämpft und wir haben keine Gelbe Karte bekommen.Also irgendwie ist da was Faul.Guck euch Hamburg an wie die gekämpft und gebissen haben.Und das ist ja voll das minderste was man erwarten kann.Und nach der 70. waren alle schon kaputt.
Wie hättest Du Jahrhunderttrainer denn aufgestellt? Meine Güte: Das Spiel war scheiße! So wird es nicht weiter gehen, also kommt mal wieder runter!!!
Eine Niederlage am ersten Spieltag nicht als Weltuntergang zu deuten ist zwanghaft relativieren???
Grasfresser schrieb: scheiß auf "Funkel raus", ich werde z.b. kein ama-fan mehr, obwohl ama ein grasfresser ist, aber was kommt dabei raus ? außer einsatz nix !
Meiner Meinung nach kann Funkel (zurecht) die Presse und Auftreten vor der Presse nicht leiden. Entsprechend resultiert es in immer gleichen Antworten auf (Achtung!) immer gleiche Fragen, über Jahre und Jahre hinweg - wo du natürlich recht hast. Soll man es ihm verübeln? Ansichtssache...
So deute ich das auch.
Und ja: Die Antworten können genauso nerven wie die Frage direkt nach dem Spiel: "Woran hat's gelegen?". Das verstehe ich durchaus. Aber wenn man sie genauso wenig überbewertet, gehts eigentlich.
Du sagst selbst, dass Du von einem Gesamteindruck ausgehst. Demnach ist Dir ja auch nicht aufgefallen, dass er heute niemanden gelobt hat. Dass die Interviews nach jedenm Spiel gleich sind ist aber schlichtweg falsch. Sowohl was den Inhalt als die Schärfe betrifft. Wobei Grundtenzenze sicher immer da sind. Die sicher auch mal nerven. Ob die Relativierung verkrampft ist? - Weiß ich nicht. Ob Deine Betrachtung vielleicht genauso verkrampft ist? - Weiß ich nicht.
Ich halte aber beides für gleichermaßen möglich. Und Relativierung bleibt es, ob verkrampft oder nicht. Den Sinn dahinter verstehe ich auch. Und den finde ich oft sehr sinnvoll. Auch wenn es rhetorisch schöner durchgeführt werden könnte.
Wenn für den Graubereich dazwischen "Trollinger" zuständig ist, bin ich dabei. Sofort.
Nicht in allen Interviews. In diesem speziellen Interview hat er meine Meinung insofern wiedergegeben, als dass er gesagt hat, dass bei uns alles scheiße lief und Hertha gut gespielt hat. Bist du anderer Meinung?
Ich glaube, es bringt mehr, wenn du in die Schule gehen würdest
Fenin wechselt in die Türkei?
Wenn ich ein Trainer wäre, würde ich gar nicht mit der Presse reden. Aber auch absolut gar nicht, egal, was man über mich schreiben würde. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Meine Güte: Das Spiel war scheiße!
So wird es nicht weiter gehen, also kommt mal wieder runter!!!
Geh schlafen!
Du bist Ama? Willkommen im Forum
So deute ich das auch.
Und ja: Die Antworten können genauso nerven wie die Frage direkt nach dem Spiel: "Woran hat's gelegen?". Das verstehe ich durchaus. Aber wenn man sie genauso wenig überbewertet, gehts eigentlich.