>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Der Aufsichtsrate sollte FF noch weitere 4 Spiele zubilligen. Wenn Eintr8 dann noch auf einem Abstiegsplatz steht sollte man wegen des extrem negativen Trends der letzten dann ca 14 Spiele die Reissleine ziehen. Das sollte auch in der Öffentlichkeit so klar rüberkommen.

Die Verantwortlichen haben sicherlich bereits kritische Fragen gestellt:

Wie konnte es zum Caio Fall kommen. Auf was für einer Grundlage wurde hier eigentlich soviel Geld in die Hand genommen. Hat Funkel eigentlich jemals die Verfplichtung befürwortet oder war es alleine das Bauchgefühl und der vermeintliche Sachverstand eines H Hölzenbeins der ja schon so einiges an finanziellen Leid eingebracht hat. Wenn der Trainer nicht von Anfang mit in die entscheidung einbezogen wird, dann darf man sich über die jetzige situation und aussendarstellung nicht wundern.

Die Mannschaft ist unteres Tabellendrittel vom Potential her. Warum eigentlich wenn soviel mehr Geld zur Verfügung steht als es andere Clubs wie Cottbus, Bielefeld etc haben.

Warum gibts in der Mannschaft keinen Leader und sowenige persönlichkeiten und nur Mitläufer.

Warum kann man auch im 5ten Jahr keine Handschrift des Trainers für den Spielaufbau erkennen. Warum weigert sich der Trainer mal mit schnellem Kurzpassspiel und über die Aussenpositionen mal was erkennbares einzustudieren.
Die Bewegungen und Abläufe des Spiels der Mannschaft sind vorhersehbar. Ein Amanatidis irrt wie eine Blinder über den ganzen Platz, kämpft ackert Bälle verspringen , erkämpft sie sich wieder etc. Ist das das System eines erfolgreichen Angriffspiels? Das sieht ganz anders aus.

Der Trainer hat neue Spieler für über 10 Mio EURO in den letzten Monaten eingekauft. Wo hat er denn die Verbesserung erreicht oder warum freut FF sich wenn seine alte Truppe wie die Köhlers, Meiers etc immer noch besser als die Neueinkäufe sind.

Wo sind Stürmer die Tore schiessen? Wo ist ein Linksverteidiger der Spycher ersetzt ? Warum wurde in keine Alternative investiert (Krük ist doch wohl keine)Warum immer auf dieselben spielerberater setzten wie die Koutsolakis und Gersters die immer wieder die gleichen Fraktionen und Konstellationen den Veratnwortlichen aufschwatzen?  

Das macht doch schon seit langem alles keinen Sinn mehr.

Deshalb Ultimatum setzen oder....The only way is Down... Down... Down....              
#
Diese geistig osmotische Diarrhoe ist das Papier nicht wert.
#
Sail8 schrieb:
Der Aufsichtsrate sollte FF noch weitere 4 Spiele zubilligen. Wenn Eintr8 dann noch auf einem Abstiegsplatz steht sollte man wegen des extrem negativen Trends der letzten dann ca 14 Spiele die Reissleine ziehen. Das sollte auch in der Öffentlichkeit so klar rüberkommen.

Die Verantwortlichen haben sicherlich bereits kritische Fragen gestellt:

Wie konnte es zum Caio Fall kommen. Auf was für einer Grundlage wurde hier eigentlich soviel Geld in die Hand genommen. Hat Funkel eigentlich jemals die Verfplichtung befürwortet oder war es alleine das Bauchgefühl und der vermeintliche Sachverstand eines H Hölzenbeins der ja schon so einiges an finanziellen Leid eingebracht hat. Wenn der Trainer nicht von Anfang mit in die entscheidung einbezogen wird, dann darf man sich über die jetzige situation und aussendarstellung nicht wundern.

Die Mannschaft ist unteres Tabellendrittel vom Potential her. Warum eigentlich wenn soviel mehr Geld zur Verfügung steht als es andere Clubs wie Cottbus, Bielefeld etc haben.

Warum gibts in der Mannschaft keinen Leader und sowenige persönlichkeiten und nur Mitläufer.

Warum kann man auch im 5ten Jahr keine Handschrift des Trainers für den Spielaufbau erkennen. Warum weigert sich der Trainer mal mit schnellem Kurzpassspiel und über die Aussenpositionen mal was erkennbares einzustudieren.
Die Bewegungen und Abläufe des Spiels der Mannschaft sind vorhersehbar. Ein Amanatidis irrt wie eine Blinder über den ganzen Platz, kämpft ackert Bälle verspringen , erkämpft sie sich wieder etc. Ist das das System eines erfolgreichen Angriffspiels? Das sieht ganz anders aus.

Der Trainer hat neue Spieler für über 10 Mio EURO in den letzten Monaten eingekauft. Wo hat er denn die Verbesserung erreicht oder warum freut FF sich wenn seine alte Truppe wie die Köhlers, Meiers etc immer noch besser als die Neueinkäufe sind.

Wo sind Stürmer die Tore schiessen? Wo ist ein Linksverteidiger der Spycher ersetzt ? Warum wurde in keine Alternative investiert (Krük ist doch wohl keine)Warum immer auf dieselben spielerberater setzten wie die Koutsolakis und Gersters die immer wieder die gleichen Fraktionen und Konstellationen den Veratnwortlichen aufschwatzen?  

Das macht doch schon seit langem alles keinen Sinn mehr.

Deshalb Ultimatum setzen oder....The only way is Down... Down... Down....                


Warte ich muss mal kurz eine Zusammenfassung ausformulieren um zu sehen ob ich das richtig gelesen habe:

1.) Aufgrund des negativen Trends der letzten 10 Pflichtspiele stellst Du den Gesetzen des Fußballs folgend den Trainer in Frage

2.) Die Mannschaft ist Deiner Meinung nach vom Potential her im unteren Tabellendrittel anzusiedeln

3.) Dafür machst Du das Management verantwortlich

4.) Der Trainer ist Scheisse und bringt der Mannschaft nichts bei

5.) Die ehemaligen Zweitligaspieler und Nachwuchsspieler sind besser als die teuren Neuzugänge

6.) Erneute Aufforderung dem Trainer ein Ultimatum zu setzen


Ich werde jetzt auf die einzelnen Punkte eingehen. Dabei gebe ich weitestgehend nicht meine Meinung wider, sondern versuche nur eine inhaltliche Bewertung vorzunehmen

zu 1.) Theoretisch (noch) nachvollziehbar

zu 2.) Wenn die Mannschaft so schwach ist wie Du sie einschätzt, dann müsstest Du doch an sich zu der Fetsstellung kommen, dass der Trainer und die Mannschaft in den letzten drei Jahren das erreicht haben was zu erwaten war und im letzten Jahr ein außerordentlich gutes Ergebnis erzielt wurde. (Davon ausgehend, dass Du die Mannschaft als Abstiegskandidaten betrachtest -> unteres Tabellendrittel)
Vor diesem Hintergrund ist dann übrigens Punkt 1 nicht mehr nachvollziehbar.

zu 3.) Wir wollen festhalten, dass Du das Management für eine angeblich schwache Mannschaft verantwortlich machst, aber den Kopf des Trainers forderst

zu 4.) Ok, hanrmoniert mit Punkt 1

zu 5.) Wenn die a"alte Garde" besser ist als die teuren Neuzugänge, dann stelle ich folgendes fest:
- überall wird die Eintracht für ihre Neuzugänge gelobt
- die Neuzugänge werden von 95% der Fans bejubelt und als Verbesserung erachtet
Wenn die Neuzugänge jetzt vom Potential her so gut sind, es aber nicht an der alten Garde vorbeischaffen, dann sehe ich da drei Möglichkeiten:
5.1 Die Neuzugänge sind Fehleinkäufe -> Managementfehler, alle haben sich geirrt -> Meine Einschätzung: unrealistisch
5.2 Die internationalen Topspieler verlernen das Fussballspielen sobald sie Funkel auf dem Platz begegnen -> Meine Einschätzung: unrealistisch
5.3 Friedhelm Funkel hat aus ehemaligen jungen Zweitligaspielern Spieler geformt, die es mit international gefragten guten Spielern aufnehmen können
-> hey cool, stimmt mit meiner Einschätzung der Lage überein

zu 6.) Irgendwie stimmen Deine Ausführungen so ganz und gar nicht mit der Forderung nach dem Rausschmiss des Trainers überein.

Mein persönlicher Eindruck:
Du wünschst Dir einen Trainer wie Klopp.


Man man man, ich habe neulich zu meinem Vater gesagt:
"Die Eintracht hält den Bundesligarekord in Sachen Trainerentlassungen und so Leute wie Du haben den Hals immer noch nicht voll genug bekommen."

Frei nach dem Motto:
Hängt ihn höher  
#
DeWalli schrieb:
Oha das ist mir Neu, Funkel hat einen neuen Lieblingschüler den Inamoto und den Fink auch.
Bisher dachte ich immer es seien nur Meier, Köhler und Spycher.


75% zustimm!  

Stimmt nich ganz. Funkel's Lieblinge sind Meier, Spycher...  das ist korrekt, aber dann statt Köhler doch eher unser ständig, stolpernder Zottelkopf Amanantidis, der vom Chancentod her langsam bald an Duri Cha rankommt... sucht Koblenz noch Stürmer?  

Bei Meier war's wieder klar... hat den Ball und schießt ihn in die Wolken... wie immer halt... hauptsache in der Vorbereitung der Laktatweltmeister sein...

Aber ohne jetzt weiter auf den Spielern weiter rumzuhacken, die ich persönlich bei der Eintracht nicht mehr sehen kann (Meier, Spycher, Amanantidis), ...

Die gesamte Mannschaft war grottenschlecht! Ich hab mich sowas von geärgert. Da arbeitest du 4 Wochen im Urlaub fast täglich am Haus, dann ist mal Sonntag, du freust dich auf ein schönes Heimspiel, dann verlieren die das... Du kannst noch net mal saufen gehen, weil am nächsten Tag der Urlaub rum is... und dann die Art wie sie verloren haben.

Da war ja nichts mehr... Die Eintracht aus der letzten Saison existiert nicht mehr. Man meint grad nach dem 1:1 gegen Real Madrid hätten die Spieler sich die ganze Woche auf die faule Haut gelegt. Überhaupt kein Wille mal was zu machen... und dann dieses heftige Abwehrproblem... bei beiden Gegentoren war nur Inamoto mal in der Nähe, Spycher war wieder sonstwo in der Pampa... furchtbar.

Leute ich seh schwarz... Das wird nix. 9 Punkte futsch... das wird nen versauter Saisonstart. Was wollen wir denn mit der verkorksten mentalen Einstellung in Köln? Dort stehen wir nach der Heimpleite ja sprichwörtlich jetzt mit dem ***** zur Wand (hat in Köln teils auch Vorteile^^)...

Ich befürchte fast Köln knallt uns 3:0 ab und und die Woche drauf klatscht uns der VFL Quelix Wolfsburg auch noch mal 2:0 weg... und dann kommt Karlsruhe, wo wir letzte Saison auch nicht gut aussahen gegen die daheim.

Oh je... einstelliger Tabellenplatz? Da muss gegen Köln mental eine andere Eintracht auf dem Platz stehen und nicht so eine Schlaffitruppe... Die Saison ist lang ja, aber die nächsten Gegner sind nicht gerade kleine Kaliber. Wenn dieser Saisonstart in die Hose geht war's das jedenfalls mit Bundesliga Mittelmaß. Dann geht's wieder um's zittern in der Liga zu bleiben. Und dann darf man froh sein, wenn überhaupt was positives im DFB Pokal passiert...
#
Ephiltranc schrieb:
hier geht's ja immer noch ab  

tja, Funkel's Friedl spaltet Hessen, das könnte die Yps nicht besser.

Aber inzwischen müsste es doch auch der Letzte begriffen haben, dass Caio in absehbarer Zeit über ein paar Alibi-Minuten nicht hinauskommt, egal wie erschreckend schlecht andere spielen (Toski zB, der meiner Meinung nach extrem überschätzt wird). Caio können wir abschreiben, 3.8 Millionen aus dem Fenster geworfen. Was soll's.

Aber dafür, dass jemand, für den die Eintracht bereit war, soviel Geld wie noch nie auszugeben, nach 8 Monaten angeblich immer noch nicht gut genug ist, zu spielen oder dafür, dass seit 9 Bundesligaspielen nur mies gespielt wird, dafür kann der Cheftrainer, der noch vor ein paar Tagen auf der Pressekonferenz sooo zufrieden war natürlich gar nichts.

Der Cheftrainer, der einzig und alleine für das Sportliche verantwortlich ist.

Der darf natürlich nicht kritisiert werden. Auch nicht wenn diese Saison so beschissen anfängt wie die letzte aufgehört hat.

Nochmal: Funkel-raus-Rufe sind (noch) zu früh, aber diejenigen, die diese bespiellose Negativserie noch nicht vergessen haben, sind höchst nervös, weil sie befürchten, dass der Trend trotz Sommerpause und Verstärkungen nicht gestoppt wurde.

Hoffen wir, dass die Spieler sich selbst nach dieser Pleite motivieren können und alle ordentlich mehr Gas geben, egal wer da auf dem Platz steht. Die Jungs können es besser. Funkel traue ich in der Richtung allerdings gar nichts zu.



Absolut richtig!

Mit Funkel werden wir nie über Platz 9 hinauskommen.

Ich behaupte mal, mit einem anderen Trainer hätten wir in der letzen Saison den UEFA-Cup-Platz schaffen können.
Nach dem 26. Spieltag stand die Eintracht auf Platz 7 ( mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3).

Darüber hinaus haben wir einige Spieler ( u.a. Spycher ) die ganz groß auftrumpfen, wenn es darum geht Verträge zu verlängern.

Wenn es darum geht auf dem Platz dieses Engagement zu zeigen, sieht man nichts von diesen Leuten.
#
SGE-Freak-Fulda schrieb:


Mit Funkel werden wir nie über Platz 9 hinauskommen.


Cool, vor einem Jahr las man noch überall, dass man mit Funkel immer nur gegen den Abstieg spielen könne  
#
Luzbert schrieb:
SGE-Freak-Fulda schrieb:


Mit Funkel werden wir nie über Platz 9 hinauskommen.


Cool, vor einem Jahr las man noch überall, dass man mit Funkel immer nur gegen den Abstieg spielen könne    


lol, aber recht hast du!!

Bessr kann man die ganze Diskussion nicht zusammen fassen.
#
Irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, das in diesem ganzen Thread keine vernünftige Diskussion zustande kommt...  

Beide Lager: "Trolle" und "Lemminge" prallen hier aufeinander,
die "Lemminge" werfen den "Trollen" vor sie würden immer die selben Argumente bringen.
Und die "Trolle" bringen auch meistens die selben Argumente.
Was auch verständlich ist, denn es sind nunmal zum Teil Argumente dabei die nicht haltlos sind,
egal wie oft das von den "Lemmingen" behaupted wird.
Da es auch nur eine bestimmte Anzahl an Argumenten gibt die man bringen kann,
wiederholen sie sich halt.  

Eine vernünftige Diskussion ist hier jedenfalls nicht möglich, deswegen hat das keinen Sinn.

Ich bin kein Funkel Fan und auch kein Funkel Hasser,
aber es muß die nächste Zeit beobachtet werden wie es weiter geht, und dann muß gehandelt werden.  
Und da muß dann aus der Wertung gestrichen werden was Funkel bisher geleistet hat,
denn damit können wir, wenn wir unten drin stehen sollten, nichts mehr anfangen.

Er hat uns sehr geholfen und stabiliesiert, und das ist auch gut so.  

Weitere Ansätze und Argumente zu "Troll" oder "Lemming" Seite erspar ich mir jetzt.
Das ist ja zum kotzen wenn man keine Diskussion führen kann...

Ich habe Fertig  
#
samakie schrieb:
Hallo,
ich hätte eine Frage an alle Funkel-Befürworter, die ihm nach diesem Auswechsel-faux-pas noch die Stange halten. Wer von euch hat eine plausible Erklärung dafür, daß man bei einem 0:2 Rückstand einen offensiven durch einen defensiven Mittelfeldspieler ersetzt?


Weil es der einzige Spieler war, der diese Position noch spielen konnten!! bzw. hat Fink diese Position in den ersten Spielen der Rückrunde (die ja nicht wirklich schlecht waren) auch gespielt. Taktisch auch nachvollziehbar, da Chris und Fink sich im Mittelfeld abwechseln konnten bei den Vorstößen.  

Caio hat das Spiel gegen Cottbus nicht alleine gedreht, auch wenn er ein schönes Tor geschossen hat. Selbst gegen Cottbus hätten wir aufgrund 2er Fehler von ihm beinahe ein weiteres Gegentor bekommen.
Desweiteren wird Caio bestimmt erst dann spielen wenn er den Laktattest zu 100% erfüllt. Das ist auch das Argument, warum Caio zurzeit nicht spielt.
#
ditomaSGE schrieb:
Luzbert schrieb:
SGE-Freak-Fulda schrieb:


Mit Funkel werden wir nie über Platz 9 hinauskommen.


Cool, vor einem Jahr las man noch überall, dass man mit Funkel immer nur gegen den Abstieg spielen könne    


lol, aber recht hast du!!

Bessr kann man die ganze Diskussion nicht zusammen fassen.



Mit Platz 9 war auch lediglich die Platzierung am Ende der letzten Saison gemeint.

Mehr ist mit Funkel defitiv nicht drin

Soll heissen, dass Platz 9  ein einmaliger Ausrutscher war.

Ergo: Wir spielen in dieser Saison wieder gegen den Abstieg.
#
Ich hätte da einen ganz revolutionären Vorschlag:
Warten wir das Spiel gegen Köln ab und entscheiden dann, ob wir FF am nächsten Baum aufknüpfen oder ihm vor dem Stadion ein Denkmal setzen...
#
guellevic84 schrieb:
Die gesamte Mannschaft war grottenschlecht! Ich hab mich sowas von geärgert. Da arbeitest du 4 Wochen im Urlaub fast täglich am Haus, dann ist mal Sonntag, du freust dich auf ein schönes Heimspiel, dann verlieren die das... Du kannst noch net mal saufen gehen, weil am nächsten Tag der Urlaub rum is... und dann die Art wie sie verloren haben.


damit hast Recht, alle waren schlecht, jeder Spieler, alle Trainer, auch die Fans

guellevic84 schrieb:
Da war ja nichts mehr... Die Eintracht aus der letzten Saison existiert nicht mehr.


aha, nach einem einzigen Spiel ist das faktisch gegeben? Oder könnte doch nicht nur sein, dass alle einfach einen gebrauchten Tag erwischt hatten?

guellevic84 schrieb:
Leute ich seh schwarz... Das wird nix. 9 Punkte futsch... das wird nen versauter Saisonstart. Was wollen wir denn mit der verkorksten mentalen Einstellung in Köln? Dort stehen wir nach der Heimpleite ja sprichwörtlich jetzt mit dem ***** zur Wand (hat in Köln teils auch Vorteile^^)...

Ich befürchte fast Köln knallt uns 3:0 ab und und die Woche drauf klatscht uns der VFL Quelix Wolfsburg auch noch mal 2:0 weg... und dann kommt Karlsruhe, wo wir letzte Saison auch nicht gut aussahen gegen die daheim.

Oh je... einstelliger Tabellenplatz? Da muss gegen Köln mental eine andere Eintracht auf dem Platz stehen und nicht so eine Schlaffitruppe... Die Saison ist lang ja, aber die nächsten Gegner sind nicht gerade kleine Kaliber. Wenn dieser Saisonstart in die Hose geht war's das jedenfalls mit Bundesliga Mittelmaß. Dann geht's wieder um's zittern in der Liga zu bleiben. Und dann darf man froh sein, wenn überhaupt was positives im DFB Pokal passiert...


9 Punkte weg? Wir haben also schon in Köln und Wolfsburg verloren? Meine Güte, da wirfst der Mannschaft schlechte Einstellung vor (und FF ist schuld daran), aber Du bist nahe dem Suizid wegen dem, was eventuell passieren könnte.

Warte doch mal die ersten 3, 4 Spiel ab, dann kannst immer noch auf allem und jedem rumhacken und beklagen, dass es eh schon früher wusstest, dass mit FF nix mehr nach oben geht, dass der Abstieg unvermeidlich ist und mindestens so eine Kapazität der Motivation wie Neururer her muss. Aber nach einem - zugegeben - scheiss Spiel gleich den Weltuntergang auszurufen ist lächerlich, hysterisch und durch nix rechtzufertigen.
#
sge-clemens schrieb:
Ich bin kein Funkel Fan und auch kein Funkel Hasser,
aber es muß die nächste Zeit beobachtet werden wie es weiter geht, und dann muß gehandelt werden.  
Und da muß dann aus der Wertung gestrichen werden was Funkel bisher geleistet hat,
denn damit können wir, wenn wir unten drin stehen sollten, nichts mehr anfangen.



Tja da liegt der Hund begraben,stehen wir erst unten ist Funkel ja der richtige Mann dafür um uns zu retten.
Also stehen wir nach dem 12Spieltag (1/3 der Saison) auf einem Abstiegsplatz wird zwar einiges passieren,nur FF wird nicht entlassen und zwar so pervers das auch klingt zurecht  
Es ist dienstag und ich bin immer noch schlecht gelaunt wenn ich an Sonntag denke,unglaublich was die sich da rausgenommen haben!
#
sge-clemens schrieb:

Weitere Ansätze und Argumente zu "Troll" oder "Lemming" Seite erspar ich mir jetzt.

Danke. Die Schubladen sind tot, lang leben die Schubladen.
#
SGE-Freak-Fulda schrieb:

Mit Platz 9 war auch lediglich die Platzierung am Ende der letzten Saison gemeint.

Mehr ist mit Funkel defitiv nicht drin

Soll heissen, dass Platz 9  ein einmaliger Ausrutscher war.

Ergo: Wir spielen in dieser Saison wieder gegen den Abstieg.


Ausrutscher... - Dich ham'se als Kind wohl wirklich mal zu heiß gebadet...  
#
sge-clemens schrieb:

Ich bin kein Funkel Fan und auch kein Funkel Hasser,
aber es muß die nächste Zeit beobachtet werden wie es weiter geht, und dann muß gehandelt werden.  


Wie es weitergeht muss nicht nur in nächster Zeit, sondern ständig beurteilt werden. Dafür ist letztendlich das Management verantwortlich.
Sollte es nach diesem ersten! Spieltag nicht gelingen wieder in die Erfolgsspur zu gelangen, werden sicherlich auch Maßnahmen eingeleitet. Eine von denen könnte die Auswechselung des Trainerstabes sein. So läuft das Geschäft.

Aber zu diesem Zeitpunkt nach nur einer Niederlage (die letzten Niederlagen der Vorsaison standen IMHO in einem anderen Kontext) die Ablösung des Trainers zu verlangen halte ich für völlig unangemessen.



Programmierer
#
ThorstenH schrieb:


Weil es der einzige Spieler war, der diese Position noch spielen konnten!! bzw. hat Fink diese Position in den ersten Spielen der Rückrunde (die ja nicht wirklich schlecht waren) auch gespielt. Taktisch auch nachvollziehbar, da Chris und Fink sich im Mittelfeld abwechseln konnten bei den Vorstößen.  



Ganz ehrlich gesagt, halte ich das für falsch. Fink ist nicht der Antreiber für einen Rückstand und Chris war ziemlich neben der Spur. Dazu kam, dass Toski offensiv (defensiv natürlich auch) ebenfalls ein Totalausfall war. Das muss ein Trainer sehen und für den Moment richtig reagieren.  Eigentlich hatte Funkel zu diesem Zeitpunkt gar keine andere Wahl als Caio zu bringen. Was gab es da denn noch zu verlieren? Unser Spiel war vollkommen passiv, ausser Fenin hat vorne raus keiner etwas gebracht. Caio wäre nicht die schlechteste Wahl gewesen, mit Sicherheit nicht.

tobago
#
tobago schrieb:
Ganz ehrlich gesagt, halte ich das für falsch. Fink ist nicht der Antreiber für einen Rückstand und Chris war ziemlich neben der Spur. Dazu kam, dass Toski offensiv (defensiv natürlich auch) ebenfalls ein Totalausfall war. Das muss ein Trainer sehen und für den Moment richtig reagieren.  Eigentlich hatte Funkel zu diesem Zeitpunkt gar keine andere Wahl als Caio zu bringen. Was gab es da denn noch zu verlieren? Unser Spiel war vollkommen passiv, ausser Fenin hat vorne raus keiner etwas gebracht. Caio wäre nicht die schlechteste Wahl gewesen, mit Sicherheit nicht.

tobago



Und, was denkst du, warum er ihn nicht gebracht hat?
#
Im Aufsichtsrat werden die jeweiligen Antennen ob der Leistung vom Sonntag schon hochgegangen sein, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Für den Invest in Höhe von ca. 10. Mio EUR seit der Winterpause 2007/2008 wird schon ein entsprechender Gegenwert verlangt werden.

Dass hier die Einstellung und Leistung von Mannschaft und Trainerteam kritisch hinterfragt wird, ist absolut richtig, es geht hier auch um ein Wirtschaftsunternehmen und keinen Angelverein (Angelvereine - ich bitte um Entschuldigung.) Alle Beteiligten, Mannnschaft und Trainerteam, stehen hier in der Verantwortung.

Was ich aber als äußerst positiv empfinde, im Gegensatz zu den glorreichen Zeiten eines Champagner-Ohms dringt hier nichts an die Öffenlichkeit. Das ist professionell.

Spekulationen bleiben diesem grandiosen Forum überlassen Und das ist auch gut so.


Grüße vom

herzberg
#
pipapo schrieb:
sge-clemens schrieb:

Weitere Ansätze und Argumente zu "Troll" oder "Lemming" Seite erspar ich mir jetzt.

Danke. Die Schubladen sind tot, lang leben die Schubladen.



Ja, Sorry, ist doch wahr.  
Immer feste druff auf die gegnerische Meinung.. Egal ob im Recht oder nicht..
Aber beide..  
Und Die Schubladen hab ich genommen weil es einem wirklich so vorkommt das keine differenzierte Ansicht möglich ist, in der die eine Seite der Anderen auch mal in ein paar Punkten Recht geben kann. Und die Lager haben sich selbst gegenseiting diese Bezeichnungen gegeben.
Ein Konsens wird es hier nicht geben...  


Teilen