>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Programmierer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Funkel macht erhebliche taktische Fehler
Mein Ziel wäre die Etablierung des sog. modularen Denkens, also die Ablösung des in unserem Kulturkreis dominierenden linearen Denkens. Modular zu denken heißt in steps zu denken.
Flexible Elemente, sog. Lines wechseln sich ab mit starren Basismodulen, den Stations. Verknüpft werden diese Bausteine durch frei flottierende Gelenke, den freezern.
Entscheidend ist die Balance zwischen lines und freezern. Zentrum ist das Modul und Basis des Moduls ist die Pipeline. Ziel ist die Parzelle mit Wabenstruktur.
Durch fließende Interaktion von Modul und Pipiline, dem sog gliding, fügt sich Wabe an Wabe und vervollkommnet schließlich die Parzelle.

Das sollte Funkel mal beherzigen.
Dann sind die 3 Punkte sicher.

Laß ihn lieber beim Fußball bleiben...

Programmierer

Die Sache ist ganz einfach:

HG meint, alle Spieler mutieren zu Bienen und summen den Ball ins Tor,
in der Abwehr wird zugestochen.
#
HeinzGründel schrieb:
Mein Ziel wäre die Etablierung des sog. modularen Denkens, also die Ablösung des in unserem Kulturkreis dominierenden linearen Denkens. Modular zu denken heißt in steps zu denken.
Flexible Elemente, sog. Lines wechseln sich ab mit starren Basismodulen, den Stations. Verknüpft werden diese Bausteine durch frei flottierende Gelenke, den freezern.
Entscheidend ist die Balance zwischen lines und freezern. Zentrum ist das Modul und Basis des Moduls ist die Pipeline. Ziel ist die Parzelle mit Wabenstruktur.
Durch fließende Interaktion von Modul und Pipiline, dem sog gliding, fügt sich Wabe an Wabe und vervollkommnet schließlich die Parzelle.

Ich wußte es doch schon immer. Der Heinz, ja der Heinz versteht mein Verständnis von Taktik. Ich glaube, der Heinz und ich sollten Trainer der Eintracht werden. Ich natürlich als Chef und der Heinz als Hütchenaufsteller...  

Wir wären ein Klasse Team. Ich stelle mir gerade vor, ich erkläre Caio mein taktischen Grundprinzip so wie oben vom HG beschrieben. Der schaut mich doch an wie ein Caipirinha-Cocktail.
#
HeinzGründel schrieb:

Da eiern wir seit Monaten im Kreis herum und dabei liegt die Lösung die ganze Zeit in HGs Schatztruhe. So klar und eindeutig, daß dem nichts mehr hinzuzufügen ist.  

Endlich wenden wir uns dem "Solution-Management" zu.
Bisher betrieben wir Fans ja eher "so Luschen Management"  
#
duppfig schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Da eiern wir seit Monaten im Kreis herum und dabei liegt die Lösung die ganze Zeit in HGs Schatztruhe. So klar und eindeutig, daß dem nichts mehr hinzuzufügen ist.  

Endlich wenden wir uns dem "Solution-Management" zu.
Bisher betrieben wir Fans ja eher "so Luschen Management"  

Funkel Raus! (in Grossbuchstaben geschrieben)..... tolle Netiquette...    
#
DerNeuAnfang schrieb:
duppfig schrieb:
HG

Funkel Raus! (in Grossbuchstaben geschrieben)..... tolle Netiquette...      

#
Mahdavikia für Ochs!
Das ist mal wieder ein Wechsel von Funkel, wie man ihn kennt!  
Herr Funkel, Sie sind untragbar!!!

FUNKEL RAUS!!!
#
Man_U schrieb:
Mahdavikia für Ochs!

FUNKEL RAUS!!!

Sinnvoller kann man doch nicht auswechseln.     Der hätte schon nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Danke, Schiri.  
Oder Funkel raus, weil er nicht absichtlich verlieren wollte.
Meine Güte, ein bisschen logisches Denken täte manchmal gut.
#
Man_U schrieb:
Mahdavikia für Ochs!

FUNKEL RAUS!!!

Hast du das Spiel gesehen? Scheinbar nicht, denn sonst hätte man sehen können, dass Ochs sehr stark rot gefährdet war. Das war das beste was Fukel machen konnte.

Ach btw Caio hat mich heute überzeugt. Natürlich kann man nach 30 Minuten nicht seine volle Leistung abrufen, da die Integration in der Mannschaft fehlt, aber es hat sich gezeigt, dass einfach mehr nach vorne geht wenn er auf dem Platz steht. Er war meistens nur durch Foulspiel zu stoppen. Gerade gegen so schwache Vereine wie Köln kann ein guter Individualspieler ein Spiel mit einer Aktion entscheiden.
Caio machte mir nicht den Eindruck, dass er am Ende KO war

In diesem Sinne:
Fukel 0-Caio 1
#
Telcontar schrieb:
[quote=Man_U]

In diesem Sinne:
Fukel 0-Caio 1

rrrrrichtig......!!!

daher: Caio rein - Fukel raus...
#
Caio11 schrieb:
Telcontar schrieb:
[quote=Man_U]

In diesem Sinne:
Fukel 0-Caio 1

rrrrrichtig......!!!

Lustig, ich war nämlich der Meinung, dass FF Caio aufgestellt hat und nicht Caio sich selbst...
#
Ganz ehrlich:
Rückblickend bin ich auf FF sauer, dass Caio gegen Berlin keine min. ran durfte.
Von wegen er könne uns nicht weiterhelfen.
Jaja, das haben wir ja heute gesehen.

Und selbst wenn wir heute mit einem blauen Auge davon gekommen sind:
Es wartet noch viel, viel Arbeit auf den Trainer: Das war heute wieder sehr magere Kost!
#
Funkel hatte seinen Spaß, nun aber bitte einen neuen Besen!
#

NEIN, wir hören nicht auf mit dieser "Scheiße"

Funkel soll mal wieder ein paar Spiele gewinnen, oder zumindest als Verantwortlicher dafür sorgen, dass gegen überlegene Gegner wenigstens gekämpft wird bis zum umfallen und dass die schlimmen Fehler (z.B. ausgekontert werden) endlich abgestellt werden.

DANN hören die Funkel raus-Rufe von ganz alleine auf.

Das was heute vor allem in der ersten Hz geboten wurde war wieder unter aller Sau!

Alleine die völlig unnötige Aktion von Ochs (Nationalmannschaft, Bayerm, Premier League) müsste mit einmal aussetzen bestraft werden.

Das war WIEDER äußerst mager !
#
wiedo bringt funkel in der 2.hz net von anfang an den caio oder liberopoulos? ich raffs einfach nicht!!! ich will den tainer wirklich net kritisieren aber manchmal verzweiflke ich wirklich an ihn    
#
Ephiltranc schrieb:

Funkel soll mal wieder ein paar Spiele gewinnen, oder zumindest als Verantwortlicher dafür sorgen, dass gegen überlegene Gegner wenigstens gekämpft wird bis zum umfallen und dass die schlimmen Fehler (z.B. ausgekontert werden) endlich abgestellt werden.

Das was heute vor allem in der ersten Hz geboten wurde war wieder unter aller Sau!

Alleine die völlig unnötige Aktion von Ochs (Nationalmannschaft, Bayerm, Premier League) müsste mit einmal aussetzen bestraft werden.

das ist die Schuld von FF, wenn sich die Verteidigung, so wie heute, dumm und anfängerhaft auskontern lässt? das ist die Schuld von FF, wenn sich Ochs völlig daneben benimmt? Meine Güte, was hat Dir FF nur angetan?  
#
Noilliram schrieb:

Ja, jetzt hat der Troll seinen Spaß gehabt! Bitte einen neuen User!
#
MrBoccia schrieb:
Ephiltranc schrieb:

das ist die Schuld von FF, wenn sich die Verteidigung, so wie heute, dumm und anfängerhaft auskontern lässt? das ist die Schuld von FF, wenn sich Ochs völlig daneben benimmt? Meine Güte, was hat Dir FF nur angetan?    

Mann sollte eines nicht vergessen, bis auf zwei Spieler hat heute eine Mannschaft auf dem Platz gestanden, die sich seit über einem Jahr kennt. Wenn also jemand noch von weiterentwicklung spricht, verfolgt die Eintracht  mit Scheuklappen und verleugnet die Realität.
#
MrBoccia schrieb:
Ephiltranc schrieb:

Nein aber FF stellt die Mannschaft auf und ein.
Und wer ab der ersten Minute auf 0-0 spielt und einen Angriff nach dem anderen zulassen muß, weil FF ein 0-0 halten will!!!
Unsere Spieler sind Jung und man kann nicht von Ihnen verlangen, das
sie hinten perfekt spielen bei so vielen gegnerischen  angriffen.
Es ist ein Unterschied ob ich 5 Zweikämpfe und Angriffe abwehren muß oder
fünzig.
Da mache ich den Spielern nicht den Vorwurf sondern den Trainern

Unsere Abwer ist mit die jüngste der Liga:

ochs 24 jahre , Russ 23 Jahre und Bellaid 22 jahre.

Und dann steht da noch ein langsamer und total überforderter Linksaußen
bei Ihnen der Ihnen mehr Probleme bereitet als Ihnen hilft!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Noilliram schrieb:

Ja, jetzt hat der Troll seinen Spaß gehabt! Bitte einen neuen User!

warum denn gleich so aggressiv? der ist mit funkels spielweise halt net zufrieden und dass ist seine meinung, punkt. Soll man dich jetzt auch beleidigen weil du anscheinend pro funkel bist und somit eine andere meinung hast? man man man, hier darf man ja net seine meinung äußern, weil hier einige klugscheißer meinen dass wäre nicht richtig  
#
JayG2k1 schrieb:
Caio11 schrieb:
Telcontar schrieb:
[quote=Man_U]

In diesem Sinne:
Fukel 0-Caio 1

rrrrrichtig......!!!

Lustig, ich war nämlich der Meinung, dass FF Caio aufgestellt hat und nicht Caio sich selbst...

gut erkannt.
Denn DAS ist ja das Problem:
von den letzten 10 Spielen waren neun weitgehend grottenschlecht (mal das gegen die Absteiger aus Duisburg ausgenommen...), und wenn man CAIO öfter und mehr hätte spielen alssen, DANN hätte man auch öfter und mehr spielerische Klasse im Frankfurter Spiel gesehen....eben hätte , weil Caio ja nicht mehr und öfter ausgestellt wurde - ja, noch nicht einmal im völlig bedeutungslosen Spiel gegen Duiburg...  Und das ist eben nicht ganz verständlich, warum so augestellt wird und warum so die fähigsten und spieleisch interessantesten Leute nicht gefördert und dem zahlenden Publikum gezeigt werden...   Nach einem schwächerem Spiel (nachdem er das Spiel davor für die Eintarcht entschieden hatte...!) war Caio bis heute nicht mehr wirklich eingesetzt worden, von Anfang an gar nicht mehr... Toski und andere können aber 90 Minuten lang einen Totalausfall darlegen, spielen aber trotzdem in der kommenden Woche wieder in der Startelf...  komisch... und schade eben, dass FF aufstellt bzw. so aufstellt... mir wäre da schon lieben, wenn ein anderer aufstellen würde...

ich habe fertig...  

---->
Caio rein - und alle anderen raus... (ok Oka war noch gut, aber sonst...   )

Teilen