Korrekt. 68. Italien gewann dann. Übrigens wieder im eigenen Land.
Und die Krönung war ja noch das Finale. Dank des Schiris (der vom Wembley 66) spielen die Unentschieden und das Wiederholungsspiel 2 Tage später gewinnt Italien 2:0
Mal ganz nebenbei Findet Ihr siese animierten Werbebanden nicht auch total schice? Vor allem wenn da in den Clips noch andre Spieler plötzlich Bälle kicken?
Mal ganz nebenbei Findet Ihr siese animierten Werbebanden nicht auch total schice? Vor allem wenn da in den Clips noch andre Spieler plötzlich Bälle kicken?
Sowas nehm ich gar nicht mehr wahr. Sowohl vorm TV als auch im Stadion.
Wobei diese doppelt stehenden Banden, die dann aussehen wie eine Wand schon nervig sind.
Krasser rechter Ellnbogenhaken von Chiellini Eigentlich glatt rot, zumindest gelbrot ... aber der Schiri will wohl nochmal in Italien Urlaub machen können
Krasser rechter Ellnbogenhaken von Chiellini Eigentlich glatt rot, zumindest gelbrot ... aber der Schiri will wohl nochmal in Italien Urlaub machen können
Wobei diese doppelt stehenden Banden, die dann aussehen wie eine Wand schon nervig sind.
Habe noch die Hoffnung das der Zlatan sich gleich einwechselt und die Pille von der Mittellinie in den Winkel setzt.
Per Seitfallrückzieherhackentrick, versteht sich ...
Sicher das es die Schweden sind?
Ja.
Italien würde im Normalfall schon 3:0 führen müssen.
Habe noch die Hoffnung das der Zlatan sich gleich einwechselt und die Pille von der Mittellinie in den Winkel setzt.
Per Seitfallrückzieherhackentrick, versteht sich ...
Sicher das es die Schweden sind?
Ja.
Italien würde im Normalfall schon 3:0 führen müssen.
Korrekt. 68. Italien gewann dann. Übrigens wieder im eigenen Land.
Und die Krönung war ja noch das Finale. Dank des Schiris (der vom Wembley 66) spielen die Unentschieden und das Wiederholungsspiel 2 Tage später gewinnt Italien 2:0
Macht auf jeden Fall Spaß
Pfui Deibel
Findet Ihr siese animierten Werbebanden nicht auch total schice?
Vor allem wenn da in den Clips noch andre Spieler plötzlich Bälle kicken?
Sowas nehm ich gar nicht mehr wahr.
Sowohl vorm TV als auch im Stadion.
Siro ist aber auch die Null!
Also: hilft die heilige Null?
Denn die muss ja stehen ...
Findet Ihr siese animierten Werbebanden nicht auch total schice?
Vor allem wenn da in den Clips noch andre Spieler plötzlich Bälle kicken?
Eigentlich glatt rot, zumindest gelbrot
... aber der Schiri will wohl nochmal in Italien Urlaub machen können
Vor allem der zweite, seitdem er gelb hat.
Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass der Schiri Italien bevorteilt.
Eigentlich glatt rot, zumindest gelbrot
... aber der Schiri will wohl nochmal in Italien Urlaub machen können
Vor allem der zweite, seitdem er gelb hat.
Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass der Schiri Italien bevorteilt.
Clever, das schon vorherzusehen. Mit der Nachspielzeit.
Evtl. wird bei den Doppelbanden noch nen Bruchtest gemacht.
Clever, das schon vorherzusehen. Mit der Nachspielzeit.
Nee, das hat der Stadionsprecher schon ein paar Minuten davor durchgesagt