>

WM-Quali 2018 (Auslosung 1. Dezember ab 16 Uhr)

#
zappzerrapp schrieb:

Sieben Tore in acht Spielen - fünf davon im Hinspiel der Kroaten. Diese Playoffs sind echt Torfestivals ohne Netz und doppelten Boden

Hoffen wir mal, dass die Torquote heute in Italien nicht sprunghaft ansteigt und Schweden mit zur EM fährt.
#
Weiss jemand, ob das Spiel Italien-Schweden in Deutschland uebertragen wird?
#
Weiss jemand, ob das Spiel Italien-Schweden in Deutschland uebertragen wird?
#
RTL Nitro!
#
Na Gott sei Dank pfeifen die Italiener bei der schwedischen Hymne. Da weiß man schon, für wen man ist. Respekt an Buffon, der wieder kopfschüttelnd und mit Gegenklatschen reagiert hat.
#
2 Gelbe nach 10 Minuten. Das könnte zweistellig werden.
#
Hat der Chiellini so wenig Hirn, um so ein Foul zu begehen?
#
2 Gelbe nach 10 Minuten. Das könnte zweistellig werden.
#
retrufknarf schrieb:

2 Gelbe nach 10 Minuten. Das könnte zweistellig werden.

statt Toren ... irgendwie muss man das ja aufpeppen
#
Puh. Das wird ein anstrengendes Spiel. Verletzungen, Fouls, Hektik, Spannung.
#
vaffanculo Schiri
#
Ich würde mich als Schiri auch schwer tun - wenn ich es nicht klipp und klar gesehen hätte - einem Leipziger auf deren Versicherung hin einen Elfer zuzusprechen.
Aber das wird ein richtiges Drecksauspiel ... kaum, dass der gelb sieht und fassungslos davon schleicht, kriegt er ne Schulter mit. Das kann noch richtig schön ruppig werden, obwohl ich den Schweden zutraue, sich nicht provozieren zu lassen.
#
Na Gott sei Dank pfeifen die Italiener bei der schwedischen Hymne. Da weiß man schon, für wen man ist. Respekt an Buffon, der wieder kopfschüttelnd und mit Gegenklatschen reagiert hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Na Gott sei Dank pfeifen die Italiener bei der schwedischen Hymne. Da weiß man schon, für wen man ist. Respekt an Buffon, der wieder kopfschüttelnd und mit Gegenklatschen reagiert hat.

Zum Glück für die Italiener pfeift der Schiri aber auch nicht ...
Klarer Handelfmeter
Forsberg will den Ball auf seinen mitgelaufenen Mitspieler durchstecken und den fängt da ein Italiener mit nem guten Reflex ab.
#
Geil, 2 Handelfer für Schweden nicht gegeben, dafür den Schweden gelb wegen meckern gezeigt

Aber das meckern hat der Schiri gut unterbunden
#
Geil, 2 Handelfer für Schweden nicht gegeben, dafür den Schweden gelb wegen meckern gezeigt

Aber das meckern hat der Schiri gut unterbunden
#
J_Boettcher schrieb:


         Geil, 2 Handelfer für Schweden nicht gegeben, dafür den Schweden gelb wegen meckern gezeigt


Naja, den ersten würde ich eher nicht geben, weil keine aktive Bewegung (wenn auch der Arm weit draußen ist). Die Aktion vorher vom Schweden gegen den Italiener war auch nicht ganz sauber (stellt das Bein zwischen die Beine des Italieners...). Eher kein Elfer, aber gibt es auch schon mal.

Der zweite Handelfer war für mich eher einer, weil Barzagli eine leichte aktive Bewegung hin macht. Ist aber von der Sicht des Schiris und Linienrichters nicht gut zu sehen (verdeckt).

An sich pfeift der Schiri nicht schlecht. Chiellini und Barzagli müssten aber beim nächsten klaren Vergehen fliegen.
#
Chiellini ist auch optimistisch
#
Die Schweden betteln gerade um ein Gegentor
#
Die Schweden betteln gerade um ein Gegentor
#
Dauzieher schrieb:

Die Schweden betteln gerade um ein Gegentor

Was sollnse denn machen?
Ist doch klar, dass die Azzuri aufs Ganze gehen und fighten

Wenn sie den einen von zwei Elfern gekriegt und verwandelt hätten, würde es noch wilder und verzweifelter zugehen
#
Schiri sieht mit der Sprähdose zwischen den Backen auch so richtig schice aus
#
Puh. Wieder kein Tor. Aber sauspannend.
#
So, in der Pause mal ein paar Minuten Darts schauen.
#
Dauzieher schrieb:

Die Schweden betteln gerade um ein Gegentor

Was sollnse denn machen?
Ist doch klar, dass die Azzuri aufs Ganze gehen und fighten

Wenn sie den einen von zwei Elfern gekriegt und verwandelt hätten, würde es noch wilder und verzweifelter zugehen
#
philadlerist schrieb:

Dauzieher schrieb:

Die Schweden betteln gerade um ein Gegentor

Was sollnse denn machen?
Ist doch klar, dass die Azzuri aufs Ganze gehen und fighten

Wenn sie den einen von zwei Elfern gekriegt und verwandelt hätten, würde es noch wilder und verzweifelter zugehen


Für mehr Entlastung sorgen und nicht immer gleich den Ball wieder abgeben.
Glaube nicht dass das noch 45 Minuten gut geht
#
KO Spiele sind halt einfach geil
Für die Italiener geht‘s um alles
Gut, für die Schweden auch, aber für die ist es keine nationale Katastrophe, wenn sie es nicht nach Russland schaffen

Außerdem: ein Tor für die Dreikroner und die Hürde wird glaich nen Meter höher


Teilen