>

Die FiFA und ihre Praktiken.Katar und sonstige Austragungsorte, England usw.usw

#
Bombendrohung um 11 der Polizei gemeldet aber erst um 12 der Saal geräumt?
#
Man musste doch erst mal gucken ob wirklich ne Bombe da ist  
#
Der Franz lebt auch in seiner eigenen Welt....
#
Brady schrieb:
Der Franz lebt auch in seiner eigenen Welt....


Das dachte ich auch als ich seine Aussage gelesen habe.. direkt danach kam..hat da jemand Angst um seine Einnahmequellen?
#
crasher1985 schrieb:
Brady schrieb:
Der Franz lebt auch in seiner eigenen Welt....


Das dachte ich auch als ich seine Aussage gelesen habe.. direkt danach kam..hat da jemand Angst um seine Einnahmequellen?


Der hat bestimmt vorher erstmal den Putin gefragt was er denn sagen darf, damit er nicht seine Einnahmen bei Gazprom aufs Spiel setzt.
#
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
Brady schrieb:
Der Franz lebt auch in seiner eigenen Welt....


Das dachte ich auch als ich seine Aussage gelesen habe.. direkt danach kam..hat da jemand Angst um seine Einnahmequellen?


Der hat bestimmt vorher erstmal den Putin gefragt was er denn sagen darf, damit er nicht seine Einnahmen bei Gazprom aufs Spiel setzt.


Vielleicht passt auch die Brile nicht zu seinen Augen. Er hat ja auch keine Sklaven in Katar gesehen.
Oder ganz banal.. 12 zu 11 Stimmen mit einem Myteriösen Abgang kurz vor der Wahl.. aber das wäre echt viel zu weit hergeholt  
#
live-Übertragung vom FIFA-Theater auf sky
grad sehr spannend:
Die Palästinenser wollen Israel ausschließen lassen
Der isrealische Vertreter bietet Kooperation beider Verbände unter fern Kontrolle einer FIFA-Kommission an und möchte den Palästinenser in den Arm nehmen.
Der zieht jetzt den Suspensions-Antrag zurück, beharrt aber darauf dass die FIFA-Mitglieder jetzt darüber abstimmen, ob das Westjordanland nun zum Israelischen Verband oder zum Palästinensischen gehört.


Bin schon gespannt, ob der ukrainische Vertreter die selbe Frage auch zur Krim anstößt, denn die Vereine aus Sewastopol und andere auf der Krim spielen ja jetzt völlig illegal in der dritten russischen Liga. Und da das auf Anweisung der Politiker aus Moskau passiert, ist das ein Bruch der FIFA-Charta. Russland müsste eigentlich suspendiert werden.
#
crasher1985 schrieb:
Bombendrohung um 11 der Polizei gemeldet aber erst um 12 der Saal geräumt?


da hat vielleicht die Schweizer Polizei gehofft, dass die Bombe vorher hochgeht
-- oh oh, politisch unkorrekt von mir  
#
Ich hör mir gerade auf Phoenix die Rede vom Sepp an. Der Mann hat wirklich jeglichen Bezug zur Realität verloren. Kann mir nur noch vorstellen, dass er auch die Psychologen bestochen hat, die ihm schon längst seine Unzurechnungsfähigkeit bescheinigt hätten.
#
Raggamuffin schrieb:
Ich hör mir gerade auf Phoenix die Rede vom Sepp an. Der Mann hat wirklich jeglichen Bezug zur Realität verloren. Kann mir nur noch vorstellen, dass er auch die Psychologen bestochen hat, die ihm schon längst seine Unzurechnungsfähigkeit bescheinigt hätten.


hat so ein bisserl was von "Farm der Tiere"
also, das ganze Podium  
#
Peace, Family: War fast alles dabei in Blatters Rede, nur die Bilder von niedlichen Tierbabys haben gefehlt.
#
"Zwölf Menschen sitzen an einem großen Tisch und zählen die Stimmen aus. Ich bin kein Experte, aber so richtig strukturiert sieht das nicht aus."

290 Stimmen, 12 Zähler, das müsste doch in maximal 5 MInuten geschehen sein? Eher schneller.
#
Sepp: 133
Prinz: 73

2. Wahlgang muss her  
#
133 Stimmen für die Korruption. Naja verdienen ja auch genug dran      

#
Die Wahl ist ein Korruptionszähler, an der Anzahl der Stimmen für Blatter erkennt man die Anzahl der Leute die die Hand aufhalten.
#
Raggamuffin schrieb:
Sepp: 133
Prinz: 73

2. Wahlgang muss her    


206 von 280...

Schade, der Käse ist gegessen.

Entgegen aller Wahrscheinlichkeiten hatte ich einen kleinen Keim Hoffnung.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber jetzt liegen meine Hoffnung bei der US Staatsanwaltschaft.

SGE Machtkampf über die Presse, für den KSC sein und auf die US Justiz hoffen, wahrlich eine total bescheuerte Woche.
#
propain schrieb:
Die Wahl ist ein Korruptionszähler, an der Anzahl der Stimmen für Blatter erkennt man die Anzahl der Leute die die Hand aufhalten.


ich habe da so meine Zweifel, dass der umgekehrte Fall auch zwingend ist
#
Der Prinz hat kapituliert. Es lebe Kaiser Sepp.

 
#
Kein zweiter Wahlgang, der Prinz gibt auf.
#
Schade, aber er hätte wohl eh keine Chance gehabt. Dennoch ein Achtungserfolg!


Teilen