>

Wunsch: Lauth

#
@ Kumpel Alla:
Endlich mal ein Punkt in dem wir nicht einer Meinung sind!  
#
"Wobei ich sowieso bezweifel, dass die Eintracht Interesse hat. Das angebliche Gehalt ist zu hoch für einen Ersatzspieler (Taka und Ama wird man net auf die Bank setzen ...)"

völliger blödsinn

leute, worüber reden wir denn seit zwei jahren??? es geht doch darum, den kader schrittweise qualitativ aufzuwerten. wenn wir die chance haben, einen lauth zu verpflichten, der noch vor wenigen jahren (vor seinem verletzungspech und vor seiner zeit beim stürmermordenden hsv) als eines der größten deutschen sturmtalente angesehen wurde, dann los. ama ist die nummer eins, wenn er von verletzungen verschont bleibt, aber dahinter würden sich zwei spieler streiten, von denen einer letztes jahr wider erwarten das tore schießen gelernt hat (aber zur neuen saison auch platt vom asien-cup kommt) und eben lauth. von thurk und heller (wobei heller potential hat aber noch zu jung ist) möchte ich gar nicht sprechen. lauth wäre die perfekte alternative zu takanatidis. jünger als thurk, besser als thurk, wird immer besser sein als thurk, geringere ablöse als thurk und auch das gehalt dürfte ähnlich sein.....
bitte, bittebittebitte verpflichten.....
#
http://www.hannover96.de/CDA/2,2030,0,,de.html

So, wenn man hier mal etwas weiter unten liest, dann kann man sich wohl mit dem Transfer von lauth bereits versuchen anzufreunden.

Bei der Eintracht wird ja standesgemäß, immer ein bisschen heimlichtuerei betrieben wenns um transfers geht.

Da das bei hannover das kopmlette gegenteil ist, kann man schon erwarten das da evt. was von hannovers verantwortlichen durchgesickert ist.

Naja ich fände einen transfer von benny lauth in Ordnung.

-deutsch
-relativ jung
-talentiert
-Takahara (hat auch beim HSV nichts gerissen)
#
würde lauth auch begrüßen. der will doch mit sicherheit mit zur em
#
Nein, wir kriegen den nicht, den holt sich Hannover 96! Er ist dort als Zuspieler von Mike Hank erster Wunschkandidat! Wieder einer, den wir verpassen, aber ich weiß auch nicht, ob wir den wirklich brauchen. Er passt ins Profil: jung, deutsch, talentiert, aber mehr auch nicht - ein kracher ist er nicht - noch nicht und er wird es wahrscheinlich auch nie werden, aber er ist auch kein Schlechter! Damals hat er das 1:0 bei den Löwen geschossen, ein total umstrittener Elfer, verursacht durch Lars Weißenfeldt, damals noch unter Reimann...
#
woher nimmst du deine gewissheit, dass wir lauth nicht bekommen?

ich bin da sehr zuversichtlich, er würde unseren sturm qualitativ auf jedenfall aufwerten...
#
DeinGott schrieb:
Alle die gegen Lauth sind haben keine Ahnung vom Fussball!!
Das was der kerl bei 1860 schon gezeigt hatte war sehr oft einfach weltklasse,  und das war vor einigen jahren... in der richtigen manschaft mit dem richtigen umfeld kann er immer noch ein ganz großer werden!!


seh ich auch so... aber er hat sich die letzen jahre beim hsv und vfb nicht gerade enpfohlen....

mfg king
#
SGE4EVER14 schrieb:
http://www.hannover96.de/CDA/2,2030,0,,de.html

So, wenn man hier mal etwas weiter unten liest, dann kann man sich wohl mit dem Transfer von lauth bereits versuchen anzufreunden.

Bei der Eintracht wird ja standesgemäß, immer ein bisschen heimlichtuerei betrieben wenns um transfers geht.

Da das bei hannover das kopmlette gegenteil ist, kann man schon erwarten das da evt. was von hannovers verantwortlichen durchgesickert ist.

Naja ich fände einen transfer von benny lauth in Ordnung.

-deutsch
-relativ jung
-talentiert
-Takahara (hat auch beim HSV nichts gerissen)

Ich glaube, der Link stimmt nicht mehr. Wahrscheinlich war das der Artikel:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=10767

"Helfen könnten die guten Beziehungen zwischen Kind und Werder-Manager Klaus Allofs seit dem Mertesacker-Transfer. „Wir haben ein gutes Verhältnis zu Werder Bremen“, sagt der 96-Chef: „Ob Leon Andreasen zu uns wechselt, liegt aber an Bremen.“ Andreasen dürfte etwa 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten.
Weil Kind jetzt auf Andreasen hofft, ist Benjamin Lauth bei den begrenzten 96-Mitteln kein Thema mehr. Der Noch-HSVer wird wohl nach Frankfurt wechseln. 96 will zwar auch noch einen Stürmer verpflichten, doch jetzt hat Leon Andreasen erstmal die höchste Priorität."
#
Der Lauth ist ein Witz! Nicht mehr und nicht weniger. Der sollte sich erstmal wider in der 2. Liga beweisen. In der 1. Bundesliga hat schon viel zu lange gespielt. Das muss man doch sehen, dass er seit einigen Jahren nur noch scheiße spielt.

Fuggel raus!
#
Balkanmaradona schrieb:
"Wobei ich sowieso bezweifel, dass die Eintracht Interesse hat. Das angebliche Gehalt ist zu hoch für einen Ersatzspieler (Taka und Ama wird man net auf die Bank setzen ...)"

völliger blödsinn

leute, worüber reden wir denn seit zwei jahren??? es geht doch darum, den kader schrittweise qualitativ aufzuwerten. wenn wir die chance haben, einen lauth zu verpflichten, der noch vor wenigen jahren (vor seinem verletzungspech und vor seiner zeit beim stürmermordenden hsv) als eines der größten deutschen sturmtalente angesehen wurde, dann los. ama ist die nummer eins, wenn er von verletzungen verschont bleibt, aber dahinter würden sich zwei spieler streiten, von denen einer letztes jahr wider erwarten das tore schießen gelernt hat (aber zur neuen saison auch platt vom asien-cup kommt) und eben lauth. von thurk und heller (wobei heller potential hat aber noch zu jung ist) möchte ich gar nicht sprechen. lauth wäre die perfekte alternative zu takanatidis. jünger als thurk, besser als thurk, wird immer besser sein als thurk, geringere ablöse als thurk und auch das gehalt dürfte ähnlich sein.....
bitte, bittebittebitte verpflichten.....


Was Lauth jetzt braucht, ist aber kein Verein, bei dem er sich (schon wieder) mit arrivierten Kräften um einen Platz in der Stammelf streiten muss.

Ich meine auch, dass Lauth durchaus noch den Druchburch schaffen kann, das aber nur unter der Voraussetzung, dass ihm ein Verein das Vertrauen entgegenbringt, ihn wirkllch als Stammkraft einzuplanen und regelmäßig spielen zu lassen (was ihm zuletzt weder der HSV, noch der VfB geboten haben und mE der Grund für seine Stagnation ist).
Das ist aber bei der Eintracht nicht gegeben, weil man hier in Ama (unumstrittener Stammspieler) und Taka (nicht bloß wegen seiner Tore mit einer tollen Saison) einen Sturm hat, der erstmal gesetzt ist.

Sollte man die Situation um Taka beim Asien-Cup tatsächlich so einschätzen, dass er zu Beginn der Saison wegfällt, kann man meinetwegen über eine Verpflichtung von Lauth nachdenken, wenn ihm dadurch auch entsprechende Einsatzzeiten zugesichert werden können.
Einen Lauth als dauerhafte Nummer 3 im Sturm halte ich aber für eine überteuerte und wenig sinnvolle Lösung.
#
minifritze schrieb:


Lauth war schon Deutscher Nationalstürmer und immerhin hat er den Deutschen Meister VfB Stuttgart auf sich aufmerksam gemacht.


Nationalspieler in einer Phase in der alles was jung, deutsch und nicht bei 3 auf den Bäumen saß für unsere Rumpelf nominiert wurde.
Sebescen und Rink haben auch mal in der Nationalmannschaft gespielt...
#
Nicht, dass ich das toll finde, aber es scheint ja in Vergessenheit geraten zu sein, dass FF gerne auch mal mit 3 Stürmern spielt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SGE4EVER14 schrieb:
http://www.hannover96.de/CDA/2,2030,0,,de.html

So, wenn man hier mal etwas weiter unten liest, dann kann man sich wohl mit dem Transfer von lauth bereits versuchen anzufreunden.

Bei der Eintracht wird ja standesgemäß, immer ein bisschen heimlichtuerei betrieben wenns um transfers geht.

Da das bei hannover das kopmlette gegenteil ist, kann man schon erwarten das da evt. was von hannovers verantwortlichen durchgesickert ist.

Naja ich fände einen transfer von benny lauth in Ordnung.

-deutsch
-relativ jung
-talentiert
-Takahara (hat auch beim HSV nichts gerissen)

Ich glaube, der Link stimmt nicht mehr. Wahrscheinlich war das der Artikel:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=10767

"Helfen könnten die guten Beziehungen zwischen Kind und Werder-Manager Klaus Allofs seit dem Mertesacker-Transfer. „Wir haben ein gutes Verhältnis zu Werder Bremen“, sagt der 96-Chef: „Ob Leon Andreasen zu uns wechselt, liegt aber an Bremen.“ Andreasen dürfte etwa 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten.
Weil Kind jetzt auf Andreasen hofft, ist Benjamin Lauth bei den begrenzten 96-Mitteln kein Thema mehr. Der Noch-HSVer wird wohl nach Frankfurt wechseln. 96 will zwar auch noch einen Stürmer verpflichten, doch jetzt hat Leon Andreasen erstmal die höchste Priorität."


also das hört sich doch gut, nur wo hat der morderator des forums das her? das steht da nämlich nicht. alles etwas komisch bei denen im forum.
sollte hannover wegfallen, kann nur noch 1860 uns in die quere kommen.
hier muß sich lauth entscheiden...erste liga und beißen um in die startelf zu kommen oder zweite liga und dafür unantastbar gesetzt....

ich denke, er wird mit bruchhagen sich mal das stadion zeigen laßen und etwas smaltalk machen. (am besten bruchhagen macht einen dezenten bogen um das leistungszentrum *g*)
wobei die spielstätte von 1860 auch net übel ist  
egal....die sportliche perspektive spricht meiner meinung nach für uns, aber das kann man so oder so sehen.  
#
Maggo schrieb:
Nicht, dass ich das toll finde, aber es scheint ja in Vergessenheit geraten zu sein, dass FF gerne auch mal mit 3 Stürmern spielt.


Stimmt, habe ich auch bereits vergessen...wann war das doch gleich...in der 2. Liga?  ,-)
#
Lauth wird von tag zu Tag billiger, aber auch die wahrscheinlichkeit das er uns vor der Nase weg geschnappt wird steigt.



Bin absolut PRO LAUTH !!!!
alles kann der nicht verlernt haben
#
PRO LAUTH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollte Funkel vl auch wieder mit drei Stürmern spielen oder einer der Beiden (Ama, Taka) verletzt/ausser Form sein, ist Lauth wohl die beste Option!!!!
#
Ausserdem für 1,3 Millionen (wenn überhaupt) ist er wohl n Schnäppchen und beim Gehalt wird er auch nicht zu hoch pokern (er weiss sicherlich um seine letzten Leistungen)....Da der HSV ihn loshaben will, bekommt man ihn vl sogar für eine Mille!!!!
#
Schaut so aus, als ob Benni Lauth eher an die Leine wechseln wird :

www.die Welt.de
#
crosskiwi schrieb:
Schaut so aus, als ob Benni Lauth eher an die Leine wechseln wird :

www.die Welt.de


... und der Zugang von Mahdavikia möglicherweise doch mehr als ein Gerücht ist!


Teilen