SemperFi schrieb: Btw. wirklich schade, daß mir nicht einer Feedback zu Pavlyuchenko geben kann.
Vielleicht liegt es daran, dass jeder der den Spieler kennt genau abschätzen kann, dass dieser für uns einfach nicht in Frage kommt und das nicht erst seit seinem Tor gegen Spanien. Der hat noch Vertrag bis 2011 in Moskau, die Gehälter dort sind komischerweise ähnlich wie die Gaspreise in den letzten Jahren, unaufhaltsam durch die Decke geschossen. Zudem haben anscheinend ganz ander Clubs an ihm Interesse, die neben der fälligen Ablöse auch locker nochmal ein stattliches Sümmchen an Handgeld hinlegen können, wie Chelsea zum Beispiel!
SemperFi schrieb: Btw. wirklich schade, daß mir nicht einer Feedback zu Pavlyuchenko geben kann.
Vielleicht liegt es daran, dass jeder der den Spieler kennt genau abschätzen kann, dass dieser für uns einfach nicht in Frage kommt und das nicht erst seit seinem Tor gegen Spanien. Der hat noch Vertrag bis 2011 in Moskau, die Gehälter dort sind komischerweise ähnlich wie die Gaspreise in den letzten Jahren, unaufhaltsam durch die Decke geschossen. Zudem haben anscheinend ganz ander Clubs an ihm Interesse, die neben der fälligen Ablöse auch locker nochmal ein stattliches Sümmchen an Handgeld hinlegen können, wie Chelsea zum Beispiel!
Valon Behrami - eine Perle Für mich der beste Spieler der Schweizer Nationalmannschaft. Überzeugende Leistung im leider zu kurzen Turnier. Der beste Flankengeber über rechts. Starker Antritt und eine "Kampfsau" (positiv gemeint). Beidfüßig und erst 23 Jahre jung.
mittelkreis schrieb: Valon Behrami - eine Perle Für mich der beste Spieler der Schweizer Nationalmannschaft. Überzeugende Leistung im leider zu kurzen Turnier. Der beste Flankengeber über rechts. Starker Antritt und eine "Kampfsau" (positiv gemeint). Beidfüßig und erst 23 Jahre jung.
Behrami ist wohl nicht möglich aber Derdiyok sollte möglich sein und man sucht ja noch einen Stürmer auch wenn man offensichtlich mit Larsen verhandelt. Aber im Vergleich zu Larsen ist Derdiyok schneller und technisch um längen besser. Natürlich fehlt dem Erfahrung aber wenn ich bedenke, dass der verletzungsanfällige Larsen in den letzten 2 Jahren Spielpraxis hatte die gegen Null tendiert ist in meinen Augen Derdiyok das kleinere Risiko. Ich hoffe doch der Kelch geht an uns nicht Richtung Hoffenheim vorbei
Nwby schrieb: ....Derdiyok sollte möglich sein und man sucht ja noch einen Stürmer auch wenn man offensichtlich mit Larsen verhandelt. Aber im Vergleich zu Larsen ist Derdiyok schneller und technisch um längen besser.
und noch super jung dazu.
der mann hat mir gestern auch gut gefallen. sehr beweglich, biss, gutes auge. dazu groß, deutschsprachig....da passt ne menge. die spieler-marktwert-instanz überhaupt (transfermarkt.de) , beziffert seinen marktwert auf 1,2 mille. das scheint in meinen augen in diesem konkreten fall a.tens nicht ganz absurd zu sein und ist b.tens sicher in "unserer kategorie".
nachteil: er spielt mit dem fc basel, nicht in der schlechtesten aller mannschaften....sprich, ist der anreitz in der buli kicken zu können, wirklich so viel besser als sich in der CL "weiter zu empfehlen" ??? zudem: der vertrag läuft noch 2 jahre und ich könnte mir gut vorstellen, dass basel den jetzt NICHT abgeben wird.
wenn man die gerüchte sieht, wer angeblich alles interesse an ihm hat (b. sevilla, ossasuna, newcastle), dann wird es aber wahrscheinlich eh recht schwer, so jemanden zu beommen.
schwer zu sagen....aber potenial hat der junga auf jeden fall.
ps. ich hätte gern robin van persie... .....war nur spass....
mittelkreis schrieb: Valon Behrami - eine Perle Für mich der beste Spieler der Schweizer Nationalmannschaft. Überzeugende Leistung im leider zu kurzen Turnier. Der beste Flankengeber über rechts. Starker Antritt und eine "Kampfsau" (positiv gemeint). Beidfüßig und erst 23 Jahre jung.
find ihn auch nicht schlecht, ich glaub aber nach seiner gestrigen leistung sind da schon mehrere vereine auf ihn aufmerksam geworden....
Leute, Leute. Er spielt bei Lazio Rom! Wenn ich mich nicht irre, dann gabs letztes Jahr bereits Gerüchte, dass die Bayern an ihm Interesse hätten.
Darüber hinaus fand ich ihn gestern überhaupt nicht toll. Inler war ein Gott (gabs da nicht letztes Jahr auch ein Gerücht, dass Hertha und die Eintracht an ihm dran wären???), der junge Stürmer da vorne und die Viererkette gefiel mir vorzüglich (ja, auch Magnin, der war sogar richtig klasse). Behrami hat meiner Meinung sogar zum Schluss das Tor verschuldet, indem er nämlich seinem Verteidiger den Laufweg versperrt hat. Alles in Allem ein guter Spieler, was man aber nicht unbedingt in den beiden Spielen bei der EM hätte erkennen können...
Also nach den letzten Spielen, wenn es noch einigermaßen realistisch sein soll, ganz eindeutig:
Eren Derdiyok (Schweiz) - ein wirklich hochveranlagter Stürmer; 20 Jahre jung, 1,90 groß, beidfüßig, spielt für den FC Basel; scheint zwar schon etlichen internationalen Vereinen aufgefallen zu sein, aber wenn man rasch handelt ... Er wäre eine ideale Ergänzug vom Stürmertyp her, könnte sich altersmäßig wohl vorläufig auch mit einer Rolle als 3. Stürmer anfreunden.
Derdiyok hat mir auch sehr gut gefallen, aber irgendwann ist wohl wirklich mal gut mit jungen vielversprechenden Talenten. Außer HB will die Eintracht zum Arsenal London der Bundesliga machen. Damit könnt ich auch ganz gut leben.
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich Goian morgen gegen Toni schlägt. Im ersten Spiel war er schon ganz gut. Da ich mindestens die erste Halbzeit nicht schauen kann, wäre es schön, wenn noch jemand auf ihn achtet und Bericht erstattet.
@yeboah1981 Derdiyok, Hoffer, Zahorski wären junge Talente. Alternativer erfahrener Spieler wäre Koller, der aber möglicherweise seine (Bundesliga-) Karriere in Nürnberg ausklingen lassen will. Von den Finanzen her glaube ich, dass die Eintracht nur die Wahl zwischen diesen Extremen hat. Goian ist interessant, evtl. auch zu teuer. Ghoinea (kommt leider kaum zum Einsatz) fände ich aber auch gut.
,-) Ich finde diesen Türken nicht schlecht der für Österreich spielt. So`n kleiner Flügelflitzer. Weiß einer wo der spielt. Der ist echt sauschnell und läßt seine Gegner oft ziemlich alt aussehen.
emmelkamper-jung schrieb: ,-) Ich finde diesen Türken nicht schlecht der für Österreich spielt. So`n kleiner Flügelflitzer. Weiß einer wo der spielt. Der ist echt sauschnell und läßt seine Gegner oft ziemlich alt aussehen.
ALSO HB handeln
Schon recht, obwohl, sobald der Mann am Ball ist, stöhnen die Fans gequält auf: "Iiiiihhhhh". Brauche mer net
SCHURZER schrieb: also...mir persönlich hat Sionko von den Tschechen sehr gut gefallen, würde sich Odonko-mäßig ganz gut auf der rechten Seite machen...
Mit dem Unterschied das Sionko Fußball spielen kann und Odonkor nicht.
yeboah1981 schrieb: Derdiyok hat mir auch sehr gut gefallen, aber irgendwann ist wohl wirklich mal gut mit jungen vielversprechenden Talenten. Außer HB will die Eintracht zum Arsenal London der Bundesliga machen. Damit könnt ich auch ganz gut leben.
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich Goian morgen gegen Toni schlägt. Im ersten Spiel war er schon ganz gut. Da ich mindestens die erste Halbzeit nicht schauen kann, wäre es schön, wenn noch jemand auf ihn achtet und Bericht erstattet.
Also mir hat er sehr gut gefallen. Generell fand ich es klasse, wie die Rumänen den Ball haben laufen lassen und selbst aus der Abwehr wurde immer ein überlegter Ball geschlagen. Hut ab. Hätte ich nicht gedacht.
yeboah1981 schrieb: Derdiyok hat mir auch sehr gut gefallen, aber irgendwann ist wohl wirklich mal gut mit jungen vielversprechenden Talenten. Außer HB will die Eintracht zum Arsenal London der Bundesliga machen. Damit könnt ich auch ganz gut leben.
Also mir hat er sehr gut gefallen. Generell fand ich es klasse, wie die Rumänen den Ball haben laufen lassen und selbst aus der Abwehr wurde immer ein überlegter Ball geschlagen. Hut ab. Hätte ich nicht gedacht.
klar ist er n klasse stürmer nur das wir nicht ma sein gehalt stämmen könnten
und nach dem er bei der em getroffen hat ist es mit sollchen spielern eher vorbei die sind dann unbezahlbar
Jeder blamiert sich so gut er kann
Danke, so konnt ich wenigstens etwas lachen
Vielleicht liegt es daran, dass jeder der den Spieler kennt genau abschätzen kann, dass dieser für uns einfach nicht in Frage kommt und das nicht erst seit seinem Tor gegen Spanien.
Der hat noch Vertrag bis 2011 in Moskau, die Gehälter dort sind komischerweise ähnlich wie die Gaspreise in den letzten Jahren, unaufhaltsam durch die Decke geschossen.
Zudem haben anscheinend ganz ander Clubs an ihm Interesse, die neben der fälligen Ablöse auch locker nochmal ein stattliches Sümmchen an Handgeld hinlegen können, wie Chelsea zum Beispiel!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15072/pavlyuchenkoroman/profil.html
Alles im allem, kein Kandidat für uns!
Mein lieber sCarecrow...
Danke, genau das war meine Frage im ersten Post, ich dachte es mir, war mir bei Spartak Moskau aber nicht sicher.
Für mich der beste Spieler der Schweizer Nationalmannschaft. Überzeugende Leistung im leider zu kurzen Turnier. Der beste Flankengeber über rechts. Starker Antritt und eine "Kampfsau" (positiv gemeint). Beidfüßig und erst 23 Jahre jung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Valon_Behrami
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21905/valonbehrami/profil.html
http://www.drs.ch/www/de/drs/themen/news/sport/10728.oid155318.html
http://www.behrami85.com/
find ihn auch nicht schlecht, ich glaub aber nach seiner gestrigen leistung sind da schon mehrere vereine auf ihn aufmerksam geworden....
und noch super jung dazu.
der mann hat mir gestern auch gut gefallen.
sehr beweglich, biss, gutes auge.
dazu groß, deutschsprachig....da passt ne menge.
die spieler-marktwert-instanz überhaupt (transfermarkt.de) , beziffert seinen marktwert auf 1,2 mille.
das scheint in meinen augen in diesem konkreten fall a.tens nicht ganz absurd zu sein und ist b.tens sicher in "unserer kategorie".
nachteil: er spielt mit dem fc basel, nicht in der schlechtesten aller mannschaften....sprich, ist der anreitz in der buli kicken zu können, wirklich so viel besser als sich in der CL "weiter zu empfehlen" ???
zudem: der vertrag läuft noch 2 jahre und ich könnte mir gut vorstellen, dass basel den jetzt NICHT abgeben wird.
wenn man die gerüchte sieht, wer angeblich alles interesse an ihm hat (b. sevilla, ossasuna, newcastle), dann wird es aber wahrscheinlich eh recht schwer, so jemanden zu beommen.
schwer zu sagen....aber potenial hat der junga auf jeden fall.
ps. ich hätte gern robin van persie... .....war nur spass....
Leute, Leute. Er spielt bei Lazio Rom!
Wenn ich mich nicht irre, dann gabs letztes Jahr bereits Gerüchte, dass die Bayern an ihm Interesse hätten.
Darüber hinaus fand ich ihn gestern überhaupt nicht toll. Inler war ein Gott (gabs da nicht letztes Jahr auch ein Gerücht, dass Hertha und die Eintracht an ihm dran wären???), der junge Stürmer da vorne und die Viererkette gefiel mir vorzüglich (ja, auch Magnin, der war sogar richtig klasse).
Behrami hat meiner Meinung sogar zum Schluss das Tor verschuldet, indem er nämlich seinem Verteidiger den Laufweg versperrt hat.
Alles in Allem ein guter Spieler, was man aber nicht unbedingt in den beiden Spielen bei der EM hätte erkennen können...
Ja, vor allem ist der bei Holland nur Bankspieler! Verpflichten mit Einsatzgarantie
Eren Derdiyok (Schweiz) - ein wirklich hochveranlagter Stürmer; 20 Jahre jung, 1,90 groß, beidfüßig, spielt für den FC Basel; scheint zwar schon etlichen internationalen Vereinen aufgefallen zu sein, aber wenn man rasch handelt ... Er wäre eine ideale Ergänzug vom Stürmertyp her, könnte sich altersmäßig wohl vorläufig auch mit einer Rolle als 3. Stürmer anfreunden.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47543/derdiyokeren/profil.html
Derdiyok, Hoffer, Zahorski wären junge Talente. Alternativer erfahrener Spieler wäre Koller, der aber möglicherweise seine (Bundesliga-) Karriere in Nürnberg ausklingen lassen will. Von den Finanzen her glaube ich, dass die Eintracht nur die Wahl zwischen diesen Extremen hat.
Goian ist interessant, evtl. auch zu teuer. Ghoinea (kommt leider kaum zum Einsatz) fände ich aber auch gut.
würde sich Odonko-mäßig ganz gut auf der rechten Seite machen...
ALSO HB handeln
Schon recht, obwohl, sobald der Mann am Ball ist, stöhnen die Fans gequält auf: "Iiiiihhhhh". Brauche mer net
Mit dem Unterschied das Sionko Fußball spielen kann und Odonkor nicht.
Danke. Konnte das Spiel leider nicht gucken.