>

Interessante Spieler bei der EM

#
SCHURZER schrieb:
also...mir persönlich hat Sionko von den Tschechen sehr gut gefallen,
würde sich Odonko-mäßig ganz gut auf der rechten Seite machen...


Apropo Odonko. Den Odonkor würde ich mehr als gerne in Frankfurt sehen. Passt wahrscheinlich nicht mit Ablöse und Gehalt aber den würd ich gern sehen. Obwohl er unter Funkel wegen seiner Abwehrschwäche eh nicht spielen würde...
#
JJ_79 schrieb:
SCHURZER schrieb:
also...mir persönlich hat Sionko von den Tschechen sehr gut gefallen,
würde sich Odonko-mäßig ganz gut auf der rechten Seite machen...


Apropo Odonko. Den Odonkor würde ich mehr als gerne in Frankfurt sehen. Passt wahrscheinlich nicht mit Ablöse und Gehalt aber den würd ich gern sehen. Obwohl er unter Funkel wegen seiner Abwehrschwäche eh nicht spielen würde...


Schätze mal ich hänge mich damit gar nicht mal soweit aus dem Fenster wenn ich sage, mit dieser Ansicht stehst Du hier im Forum ziemlich allein da!
Also wenn wir einen in Frankfurt nicht brauchen, dann ist das Odonkor!
Meiner Ansicht nach ist Heller mindestens ebenso schnell wie Odonkor, aber dazu viel Ballsicherer, Dribbelstärker, Torgefährlicher, Vielseitiger und  einfach effektiver.
Verstehe gar nicht warum er bei sovielen hier im Forum nicht wirklich auf den Zettel steht, wenn Heller mal von Verletzungen verschont bleibt wird er uns noch viel Freude machen!
#
yeboah1981 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Derdiyok hat mir auch sehr gut gefallen, aber irgendwann ist wohl wirklich mal gut mit jungen vielversprechenden Talenten. Außer HB will die Eintracht zum Arsenal London der Bundesliga machen. Damit könnt ich auch ganz gut leben.

Ich bin mal sehr gespannt, wie sich Goian morgen gegen Toni schlägt. Im ersten Spiel war er schon ganz gut. Da ich mindestens die erste Halbzeit nicht schauen kann, wäre es schön, wenn noch jemand auf ihn achtet und Bericht erstattet.



Also mir hat er sehr gut gefallen. Generell fand ich es klasse, wie die Rumänen den Ball haben laufen lassen und selbst aus der Abwehr wurde immer ein überlegter Ball geschlagen. Hut ab. Hätte ich nicht gedacht.

Danke. Konnte das Spiel leider nicht gucken.


Ja wirklich, also die Ballkontrolle der Rumänen war schon imposant, sie verstanden sich mehrmals darauf aus brenzligen Situationen vorm eigenen Strafraum sich mit schnellen Kurzpassspiel über 3,4 gar 5 Stationen zu befreien und gefährliche Angriffe einzuleiten. Auch das Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt, klappte durch ihr hohes Laufpensum sehr anschaulich. Einzig der bis zum verschossenen Elfmeter stark spielende Mutu übertrieb es das ein oder anderemal mit seinen Einzelaktionen, wo ein Pass zum freistehenden Mitspieler eher angebracht gewesen wäre.
Goian spielte erwartungsgemäß gegen Luca Toni und beschränkte sich auch auf diese Aufgabe, er hatte den Italiener am Boden nicht immer im Griff,  dafür entschied er aber so einige Kopfballduelle für sich, kurz vor Schluß hatte er noch eine gute offensiv Situation als sein wuchtiger Kopfball nur knapp über die Latte streifte!
#
Ach so und ein weiterer Spieler ist mir im gestrigen Spiel bei den Rumänen aufgefallen:

Sebastian Gabriel Tamas
(AJ Auxerre)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6893/sebastiangabrieltamas/profil.html

Wie alle Rumänen technisch gut ausgebildet, beidfüßig mit einen strammen Schuß versehen, Einsatzfreudig mit gutem Auge für den Nebenmann.
Dazu als defensiv Allrounder und Dank seiner beidfüßigkeit, nahezu auf jede Position in der Abwehr zu stellen.
24 Jahre jung, 1,88 groß
Hat allerdings noch Vertrag in Auxerre bis 2011 und dürfte damit und nach den guten Leistungen bei der EM zu teuer für uns sein! Schade!
#
AllaisBack schrieb:
JJ_79 schrieb:
SCHURZER schrieb:
also...mir persönlich hat Sionko von den Tschechen sehr gut gefallen,
würde sich Odonko-mäßig ganz gut auf der rechten Seite machen...


Apropo Odonko. Den Odonkor würde ich mehr als gerne in Frankfurt sehen. Passt wahrscheinlich nicht mit Ablöse und Gehalt aber den würd ich gern sehen. Obwohl er unter Funkel wegen seiner Abwehrschwäche eh nicht spielen würde...


Schätze mal ich hänge mich damit gar nicht mal soweit aus dem Fenster wenn ich sage, mit dieser Ansicht stehst Du hier im Forum ziemlich allein da!
Also wenn wir einen in Frankfurt nicht brauchen, dann ist das Odonkor!
Meiner Ansicht nach ist Heller mindestens ebenso schnell wie Odonkor, aber dazu viel Ballsicherer, Dribbelstärker, Torgefährlicher, Vielseitiger und  einfach effektiver.
Verstehe gar nicht warum er bei sovielen hier im Forum nicht wirklich auf den Zettel steht, wenn Heller mal von Verletzungen verschont bleibt wird er uns noch viel Freude machen!


@Odonkor: Das wäre echt der Horror für mich, wenn Odonkor für Frankfurt spielen würde. Da konnte selbst der Du-Ri mehr mit dem Ball anfangen!

@Heller: Der Junge muss jetzt einfach mal eine längere Zeit von Verletzungen verschont bleiben und dann wird er schon auffallen - da bin ich fest von überzeugt.
#
Dario Knezevic
Kroatischer Innenverteidiger........Vertrag bis 2008 beim ital. Absteiger Livorno
26 Jahre alt.

Der wär doch was für unsere IV
#
AllaisBack schrieb:
Ach so und ein weiterer Spieler ist mir im gestrigen Spiel bei den Rumänen aufgefallen:

Sebastian Gabriel Tamas
(AJ Auxerre)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6893/sebastiangabrieltamas/profil.html

Wie alle Rumänen technisch gut ausgebildet, beidfüßig mit einen strammen Schuß versehen, Einsatzfreudig mit gutem Auge für den Nebenmann.
Dazu als defensiv Allrounder und Dank seiner beidfüßigkeit, nahezu auf jede Position in der Abwehr zu stellen.
24 Jahre jung, 1,88 groß
Hat allerdings noch Vertrag in Auxerre bis 2011 und dürfte damit und nach den guten Leistungen bei der EM zu teuer für uns sein! Schade!


Bei den Rumänen scheinen einige Verträge 2008 auszulaufen besonders im DM (Radoi wäre nen Top-Mann)
Dica,Cristea
Codrea-Vertrag bis 2009 bei Sienna !!!!
Also bei den Rumänen gibts echt interessante, technisch starke Spieler. Wie die sich gestern das Bällchen zugespielt haben...selbst von hinten raus...war absolute Weltklasse. Kaum Befreiungsschläge.....
#
AllaisBack schrieb:
JJ_79 schrieb:
SCHURZER schrieb:
also...mir persönlich hat Sionko von den Tschechen sehr gut gefallen,
würde sich Odonko-mäßig ganz gut auf der rechten Seite machen...


Apropo Odonko. Den Odonkor würde ich mehr als gerne in Frankfurt sehen. Passt wahrscheinlich nicht mit Ablöse und Gehalt aber den würd ich gern sehen. Obwohl er unter Funkel wegen seiner Abwehrschwäche eh nicht spielen würde...


Schätze mal ich hänge mich damit gar nicht mal soweit aus dem Fenster wenn ich sage, mit dieser Ansicht stehst Du hier im Forum ziemlich allein da!
Also wenn wir einen in Frankfurt nicht brauchen, dann ist das Odonkor!
Meiner Ansicht nach ist Heller mindestens ebenso schnell wie Odonkor, aber dazu viel Ballsicherer, Dribbelstärker, Torgefährlicher, Vielseitiger und  einfach effektiver.
Verstehe gar nicht warum er bei sovielen hier im Forum nicht wirklich auf den Zettel steht, wenn Heller mal von Verletzungen verschont bleibt wird er uns noch viel Freude machen!


Heller hat das Potenzial ein richtig Guter zu werden, da bin ich mit Dir einer Meinung. Bei Odonkor ist es so, dass er ein Liebling von mir ist, finde er ist ein guter Aussenbahnspieler(gute Flanken, schnell, dribblestark). Aber wie hier schon einige geschrieben haben, bei den Rumänen kann man sicher den ein oder anderen "Rohdiamanten" finden, das sind alles gute Fussballer.
#
AllaisBack schrieb:
JJ_79 schrieb:
SCHURZER schrieb:
also...mir persönlich hat Sionko von den Tschechen sehr gut gefallen,
würde sich Odonko-mäßig ganz gut auf der rechten Seite machen...


Apropo Odonko. Den Odonkor würde ich mehr als gerne in Frankfurt sehen. Passt wahrscheinlich nicht mit Ablöse und Gehalt aber den würd ich gern sehen. Obwohl er unter Funkel wegen seiner Abwehrschwäche eh nicht spielen würde...


Schätze mal ich hänge mich damit gar nicht mal soweit aus dem Fenster wenn ich sage, mit dieser Ansicht stehst Du hier im Forum ziemlich allein da!
Also wenn wir einen in Frankfurt nicht brauchen, dann ist das Odonkor!
Meiner Ansicht nach ist Heller mindestens ebenso schnell wie Odonkor, aber dazu viel Ballsicherer, Dribbelstärker, Torgefährlicher, Vielseitiger und  einfach effektiver.
Verstehe gar nicht warum er bei sovielen hier im Forum nicht wirklich auf den Zettel steht, wenn Heller mal von Verletzungen verschont bleibt wird er uns noch viel Freude machen!


Meine Rede, mein Bester!  
#
Die EM ist nicht nur ein schönes Event in der sonst so langweiligen Sommerpause, sondern auch eine Werbeveranstaltung für die einzelnen Spieler. Hin und wieder werden dann auch im Fernseher bekannte Namen von großen Vereinen gezeigt die natürlich auch auf Spielersuche sind! ...also warum sollten wir diese große Bühne nicht auch nutzen?
Perspektivisch gesehen habe ich mir in meinen EM-Studio auf der Couch die Augabe gegeben den ein oder anderen Spieler für unsere Eintracht genauer unter die Lupe zu nehmen!!
Zwei haben sich daa besonders empfohlen:
1. Gökhan Inler, ein sehr junger aufgeweckter "6er" der dreimal für die Schweiz gut spielte und denk ich auch zu uns her passen würde (Preuß wird lange ausfallen, und ein guter 6er hinter Caio wird auf jedenFall benötigt).
Spielt momentan bei Udinese und wird von Transfermarkt.de mit einem Marktwert von 5,5mio. gehandelt, aber HB bekommt den auch für kleinere Brötchen,da bin ich mir sicher!
2. Libor Sionko , vom Fc Kopenhagen ist für mich der perfekte Streit-Ersatz belebt die rechte-offensive Außenbahn auf hohem Niveau (Schwäche: das Defensivspiel da hätte ein Ochs ne Menge Arbeit nächstes Jahr!) 3,5mio oder billiger schließlich spielt der in KOPENHAGEN was wollen die schon verlangen!

So das sind meine bleibenden Erinnerungen der EM-Vorrunde, was denkt ihr dazu ,und was denken Sie dazu Herr Bruchhagen?
#
@ Petic:

sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Kann man die Fußballwelt nicht etwas Objektiver und nicht nur ausschließlich durch die Eintracht-Brille betrachten.
Natürlich hängen unsere Herzen an diesen Verein und HB ist für uns mehr als ein Glücksfall aber er ist kein Zauberer.


Nicht nur etwas mehr Objektivität, sondern grundsätzlich etwas mehr Ratio wäre wünschenswert. Die Zahlen bei tm.de sind schlichtweg fiktive Zahlen, ausgedacht von irgendwelchen Hobbyscouts!
Wenn man die jetzt beispielsweise für bare Münze nimmt hat HB erstmal nen ziemlich unvorteilhaften Transfer getätigt, denn derzeit ist Ümits Marktwert noch unter einer Million...


Davon abgesehen meine ich mich erinnern zu können, dass irgendwann mal im Nebensatz auch das Interesse der Eintracht und der Hertha vermutet wurde.
Ungefähr zu der Zeit als der andere (zu langsame Schweizer hier im Gespräch war).
Also warum sollte er es sich nun anders überlegt haben?

Grundsätzlich muss man schon aber sagen, dass Inler eine Granate ist. Genau der Typ von Spielern, die gesucht werden. Alleskönner. Defensiv stark, tollen Spielaufbau und sogar noch ein wenig torgefährlich.
Inler ist stark!
#
AllaisBack schrieb:
JJ_79 schrieb:
SCHURZER schrieb:
also...mir persönlich hat Sionko von den Tschechen sehr gut gefallen,
würde sich Odonko-mäßig ganz gut auf der rechten Seite machen...


Apropo Odonko. Den Odonkor würde ich mehr als gerne in Frankfurt sehen. Passt wahrscheinlich nicht mit Ablöse und Gehalt aber den würd ich gern sehen. Obwohl er unter Funkel wegen seiner Abwehrschwäche eh nicht spielen würde...


Schätze mal ich hänge mich damit gar nicht mal soweit aus dem Fenster wenn ich sage, mit dieser Ansicht stehst Du hier im Forum ziemlich allein da!
Also wenn wir einen in Frankfurt nicht brauchen, dann ist das Odonkor!
Meiner Ansicht nach ist Heller mindestens ebenso schnell wie Odonkor, aber dazu viel Ballsicherer, Dribbelstärker, Torgefährlicher, Vielseitiger und  einfach effektiver.
Verstehe gar nicht warum er bei sovielen hier im Forum nicht wirklich auf den Zettel steht, wenn Heller mal von Verletzungen verschont bleibt wird er uns noch viel Freude machen!


Der Kommentator hat im letzten Spiel eigentlich schon alles zu Odonkor gesagt.Nämlich das es kein Mann im Mittelfeld ist, den man ohne Bedenken anspielen kann, da einfach die Klasse fehlt. Ihn könne man nur in den vollen Lauf spielen und auf ne Flanke hoffen   . Und so schnell kommt er mir auch nicht mehr vor.

Odonkor verpflichten? UM GOTTES WILLEN, NEIN!
#
Endless schrieb:

Odonkor verpflichten? UM GOTTES WILLEN, NEIN!



1. viel zu teuer!
2. dann hätten wir Du Ri Cha auch behalten können.
#
sotirios05 schrieb:
Endless schrieb:

Odonkor verpflichten? UM GOTTES WILLEN, NEIN!



1. viel zu teuer!
2. dann hätten wir Du Ri Cha auch behalten können.


Sorry, aber den will ich nicht mal umsonst im Eintracht-Dress sehen! Meiner Meinung nach reicht es, dass er schon zu Unrecht das eine Adlertrikot trägt, da muss es unseres nicht auch noch sein!
#
Odonkor...jeder der den für eine gute Neuverpflichtung hält soll mal bitte sein letztes Spiel anschauen

Null Motivation, jeder Ballbesitz ein Ballverlust. Ja gegen Kroatien haben Sie alle scheisse gebaut aber Odonkor kam frisch rein und war gleich der schlechteste. 100% aller Zweikämpfe verloren, mit einem GEsichtsausdruck als hätte er eh keinen Bock zu spielen und zudem nur so halbherzige Sprints wo er nach einmal Ballvorlegen den Ball verliert. Dann bleibt er stehen und heult erstmal.

Sry, aber da ist ein Du-Ri-Cha von damals 100mal besser und selbst ein Mehdi noch 1000 mal!
#
Ich muss ja ehrlich sagen, den Österreicher Garics fand ich beim Turnier auch extrem Stark. Sehr gute offensive akzente. Haben zwar mit Paddy auch schon einen super RV, aber der ist mMn einer der besten RV im Turnier. Ist momentan beim SSC Neapel, also weiss auch nicht wie realistisch ein solcher Transfer ist, wäre wohl einer der Marke "nehmen wenn die Chance da ist, aber absoluter Handlungsbedarf besteht auf der Posi nicht".
#
Alle potenziellen künftigen Eintrachtspieler sind  ausgeschieden, der verbleibende Rest ist für die Eintracht nicht finanzierbar.

Wer kommt also wohl noch von den ausgeschiedenen Mannschaften?
#
HibernianEagle schrieb:
Alle potenziellen künftigen Eintrachtspieler sind  ausgeschieden, der verbleibende Rest ist für die Eintracht nicht finanzierbar.

Wer kommt also wohl noch von den ausgeschiedenen Mannschaften?

Warum soll, wenn sie denn weiterkommen, ein schwedischer Bankdrücker für die Eintracht nicht finanzierbar sein? Oder ein kroatischer oder türkischer?

Ansonsten würde ich sagen: Goian
#
yeboah1981 schrieb:


Ansonsten würde ich sagen: Goian



Der gefällt mir auch ganz gut.
Hält den Laden bei den Rumänen gut zusammen.
#
Funkel hat bestätigt das vorallem Rumänien, Polen und Griechenland beobachtet wurden...

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/4899664

Bin mal gespannt wat da noch passiert!


Teilen