>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
Boaahh ey her mit dem!!!
#
AlboBeatS schrieb:
Boaahh ey her mit dem!!!


Bester Beitrag aller Zeiten ............... ey!!!!!



Ich bin definitiv auch für eine Verpflichtung. Aber ich schätze mal, dass einfach zu viele Vereine an dem dran sind.
Nur ich frage mich - falls wir ihn bekommen - woher das Geld kommt. Korkmaz war auch nicht ganz billig ... und erst hieß es, dass diesen Sommer nicht besonders viel investiert werden soll. Naja mir soll es nur Recht sein  
#
EagleEye85 schrieb:

Nur ich frage mich - falls wir ihn bekommen - woher das Geld kommt. Korkmaz war auch nicht ganz billig ... und erst hieß es, dass diesen Sommer nicht besonders viel investiert werden soll. Naja mir soll es nur Recht sein  


Ganz einfach- es ist das Geld vom Festgeldkonto!
Im Winter haben wir "nur" 3,35Mio Euro Miese gemacht. Wobei wir geschätzt über 10Mio Euro zur Verfügung gehabt hätten.

Wenn man jetzt davon ausgeht, das man ja auch in der Rückrunde der letzten Saison Gewinn gemacht hat und HB zusätzliches Geld für Transfers gefordert hat, haben wir nach Korkmaz noch Geld für 2 gute Spieler für je 4-5 Mio Euro.

Dabei ist der Kurs den HB vorgibt und auch schon im Winter vorgegeben hat ziemlich klar. Alles verfügbare Geld für gute Spieler auf den Kopf hauen um somit die bestmögliche Mannschaft für die neue Saison aufzustellen um etwas in Richtung UEFA-Cup Platz reißen zu können.
#
EagleEye85 schrieb:

Nur ich frage mich - falls wir ihn bekommen - woher das Geld kommt.

Wir haben 48.000 Zuschauer im Schnitt, stetig gesteigertes Sponsoreninteresse, durch eine bessere Plazierung etwas mehr Fernsehgelder
und eine im Vergleich zur Leistung günstige Mannschaft.

Sprich, wir haben ein gutes Management und nun etwas Luft um zu investieren.
#
Endless schrieb:
EagleEye85 schrieb:

Nur ich frage mich - falls wir ihn bekommen - woher das Geld kommt. Korkmaz war auch nicht ganz billig ... und erst hieß es, dass diesen Sommer nicht besonders viel investiert werden soll. Naja mir soll es nur Recht sein  


Ganz einfach- es ist das Geld vom Festgeldkonto!
Im Winter haben wir "nur" 3,35Mio Euro Miese gemacht. Wobei wir geschätzt über 10Mio Euro zur Verfügung gehabt hätten.

Wenn man jetzt davon ausgeht, das man ja auch in der Rückrunde der letzten Saison Gewinn gemacht hat und HB zusätzliches Geld für Transfers gefordert hat, haben wir nach Korkmaz noch Geld für 2 gute Spieler für je 4-5 Mio Euro.

Dabei ist der Kurs den HB vorgibt und auch schon im Winter vorgegeben hat ziemlich klar. Alles verfügbare Geld für gute Spieler auf den Kopf hauen um somit die bestmögliche Mannschaft für die neue Saison aufzustellen um etwas in Richtung UEFA-Cup Platz reißen zu können.


Das wiederum glaube und hoffe ich nicht. Wir sollten schon was in der Hinterhand behalten. Aus meiner Sicht brauchen wir gar keinen Spieler mehr (wenn man davon ausgeht, dass Köhler und Steinhöfer LV spielen können und Krük mehr als eine zahlenmäßige Aufblähung des Kaders ist), wir auf allen Positionen gut genug und zahlenmäßig ausreichend besetzt sind.

Personell etwas knapp sind wir in der IV und im Sturm. Von daher wäre es nicht schlecht, für diese Positionen noch was zu machen, WENN es da eine gute Alternative gibt. In der IV halte ich, nachdem was man liest, Bellaid für so eine Option.
#
EagleEye85 schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Boaahh ey her mit dem!!!


Bester Beitrag aller Zeiten ............... ey!!!!!



Ich bin definitiv auch für eine Verpflichtung. Aber ich schätze mal, dass einfach zu viele Vereine an dem dran sind.
Nur ich frage mich - falls wir ihn bekommen - woher das Geld kommt. Korkmaz war auch nicht ganz billig ... und erst hieß es, dass diesen Sommer nicht besonders viel investiert werden soll. Naja mir soll es nur Recht sein  




Danke....EY!!!

Ey HB macht dat schon ey.... Der ist voll der Geldsack ey... AUf jeden fall wäre der Junge voll das Brett wenn der zu uns kommt....
#
Also ich bin total für diesen Jungen, der ist besser als alles was wir im mom bei uns in der IV finden, klingt hart ist aber so. Habe jetzt 1 Jahr in Frankreich gelebt und habe mehrer Spiele von ihm gesehen, und Strasbourg ist nicht wegen ihm abgestiegen er ist sowas wie der Französische Mertesacker, und wird als Thuram Nachfolger gehandelt.



Also zugreifen!!!!!

Wir brauchen nen stabilen IV !!!!


ALSO HB siehe zu das du ihn zu uns holst.  BITTEEEE !!!!
#
HB wann lesen wir "Perfekt! - Bellaid kommt nach Frankfurt bis 2012"??? Das wäre echt ein Hammer! Bei dem habe ich ein Top gefühl dass das ein 3facher Sotos wird! MMn sollte Bellaid und Larsen kommen, und die Saison kann losgehn...
#
ach übrigens: "Habib" heißt im arabischen soviel wie "liebe"....
#
Francfort : Bellaïd en approche
lundi 23 juin 2008 - 18h51
Le défenseur strasbourgeois Habib Bellaïd pourrait rejoindre les Allemands de l’Eintracht Francfort.

L’Eintracht Francfort ferait actuellement le forcing pour s’attacher les services du défenseur central international Espoirs du Racing Club de Strasbourg, Habib Bellaïd (22 ans)... Les négociations porteraient sur un transfert de près de trois millions d’euros.
http://www.football365.fr/etranger/allemagne/article_246488_Francfort-Bellaid-en-approche.shtml

Angeblich (vllt will man auch nur den Preis für die Premier League treiben) forciert die Eintracht den Wechsel von Bellaid. Racing will 3 Millionen Euro (s.o.), die SGE (HB bietet momentan 1,5 (http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/transferts/200826/rcs-bellaid-et-schneiderlin-sur-le-depart_49055.html?popup)  
#
sieht aus das habib eigentlich nach england will, aber er noch keine angebote von der insel erhalten hat.
also würde er zu eintracht wechseln, racing will 3mios, eintracht hat aber nur 1,5 mios offeriert.

ma sehen was wird. hat den schon einer persönlich spielen sehen?
#
das wäre mal n ding alle reden von Chevantón und hb schlägt bei einem der größten abwehr talente zu  
#
Klingt für mich Außerdem wie ein perfekter Soto-Ersatz.

Robust, nicht besonders schnell, gut im Kopfballspiel und Zweikaempfen, (keine Ambitionen nach vorne).

Also los, schnell verpflichten bevor sich ihn jemand anderes schnappt   . Galindo und ihn in die IV, falls er hält was er verspricht.
#
BOOOOAAAHHHH EY Es ist bewegung in dem Transfer drin JAAAAAAAAAAAAA!! Ich glaub der kommt echt!!! Das wäre der Hammer!!!
#
Endless schrieb:
Klingt für mich Außerdem wie ein perfekter Soto-Ersatz.

Robust, nicht besonders schnell, gut im Kopfballspiel und Zweikaempfen, (keine Ambitionen nach vorne).

Also los, schnell verpflichten bevor sich ihn jemand anderes schnappt   . Galindo und ihn in die IV, falls er hält was er verspricht.  


Woher nimmst du diese Information?
#
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Klingt für mich Außerdem wie ein perfekter Soto-Ersatz.

Robust, nicht besonders schnell, gut im Kopfballspiel und Zweikaempfen, (keine Ambitionen nach vorne).

Also los, schnell verpflichten bevor sich ihn jemand anderes schnappt   . Galindo und ihn in die IV, falls er hält was er verspricht.  


Woher nimmst du diese Information?


http://www.welt-hertha-linke.de/370/Habib-Bellaid-Die-Chronologie-einer-Ente.html
Hab' den Bellaid ein- oder zweimal in dieser Saison gesehen, schien ein eher klassischer IV zu sein. Robust, nicht besonders schnell, gut im Kopfballspiel und Zweikaempfen, keine Ambitionen nach vorne.


#
riwwelkuche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Klingt für mich Außerdem wie ein perfekter Soto-Ersatz.

Robust, nicht besonders schnell, gut im Kopfballspiel und Zweikaempfen, (keine Ambitionen nach vorne).

Also los, schnell verpflichten bevor sich ihn jemand anderes schnappt   . Galindo und ihn in die IV, falls er hält was er verspricht.  


Woher nimmst du diese Information?


http://www.welt-hertha-linke.de/370/Habib-Bellaid-Die-Chronologie-einer-Ente.html
Hab' den Bellaid ein- oder zweimal in dieser Saison gesehen, schien ein eher klassischer IV zu sein. Robust, nicht besonders schnell, gut im Kopfballspiel und Zweikaempfen, keine Ambitionen nach vorne.




Hmn. Dann warte ich doch lieber auf eine zweite Meinung als die für voll zu nehmen.
#
Hab da gerade noch nen Artikel gefunden, wonach der Wechsel nahezu perfekt sein soll. Wahrheitsgehalt kann ich aber nicht beurteilen.
hier die Links

http://rcslive.football.fr/2008/06/23/427-bellaid-a-choisi-francfort

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Frcslive.football.fr%2F2008%2F06%2F23%2F427-bellaid-a-choisi-francfort&hl=de&ie=UTF8&sl=fr&tl=de

Ich würde sagen, lassen wir uns mal überraschen.
#
solange es nicht auf eintracht.de steht, glaub ich es net  
#
Nuriel schrieb:
solange es nicht auf eintracht.de steht, glaub ich es net    


Dito!


Teilen