>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
Wie wird er ausgesprochen? Welche Trikotnummer kriegt er? Wie lange Vertrag hat er? Ausstiegsklausel? Was passiert mit Russ? Fragen über Fragen! ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Wie wird er ausgesprochen? Welche Trikotnummer kriegt er? Wie lange Vertrag hat er? Ausstiegsklausel? Was passiert mit Russ? Fragen über Fragen! ,-)  


Russ und BELLA-ID (so spricht der frz. Kommentator das aus) bilden die junge wilde IV.

Hier ein Goal für die U21 von France, aufpassen: Bellaid hat die 5 und nicht die 4, die zeigen nach dem Tor den falschen Spieler...
http://www.youtube.com/watch?v=SkqMEUSpfyQ
#
yeboah1981 schrieb:
Wie wird er ausgesprochen? Welche Trikotnummer kriegt er? Wie lange Vertrag hat er? Ausstiegsklausel? Was passiert mit Russ? Fragen über Fragen! ,-)  


Russ geht mit Caio zurück nach Brasilien, ist doch klar!  
#
wär mal wieder ein hammertransfer von hb.. scheint als holen wir uns viele große talente! sehr schön
#
Wenn es so kommt, hat HB wieder mal versagt, bei so vielen jungen, erfolgshungrigen und talentierten Leuten reden doch alle schon von CL-Platz 08/09  

Spaß beiseite, wenn es so kommt, haben wir eine Mannschaft, die wahrs. nächstes Jahr noch "Zeit" braucht, aber mittelfristig wahrscheinlich uns viel Freude bereiten wird!
#
yeboah1981 schrieb:
Welche Trikotnummer kriegt er?


27
yeboah1981 schrieb:
Wie lange Vertrag hat er?

bis zum bitteren ende  
yeboah1981 schrieb:
Ausstiegsklausel?

ne so einen quatsch machen wir nicht mehr
yeboah1981 schrieb:
Was passiert mit Russ? Fragen über Fragen! ,-)  

ist der neue stürmer
#
Ein Franzose   , das wäre echt klasse, wenn das klappt.

Ich hoffe!
#
Wui, ich hoff mal, die franz. Quelle hat recht. Scheint wirklich ein großes Talent zu sein.
#
ganz nebenbei:

Habib Bellaïd

jaa, es geht um das ï ... natürlich nicht zu finden neben dem ü, ä und dem ööö ... sondern durch Halten der Taste ALT und dem Drücken der Tasen 139 auf dem Ziffernblock.

,-) ,-) ,-)
#
Nightwolf81 schrieb:
ganz nebenbei:

Habib Bellaïd

jaa, es geht um das ï ... natürlich nicht zu finden neben dem ü, ä und dem ööö ... sondern durch Halten der Taste ALT und dem Drücken der Tasen 139 auf dem Ziffernblock.

,-) ,-) ,-)  


Gleich ausprobiert, du hast recht.
#
Nightwolf81 schrieb:
ganz nebenbei:

Habib Bellaïd

jaa, es geht um das ï ... natürlich nicht zu finden neben dem ü, ä und dem ööö ... sondern durch Halten der Taste ALT und dem Drücken der Tasen 139 auf dem Ziffernblock.

,-) ,-) ,-)  


Neee, neee, nach 135 Tassen drücke ich garnichts mehr...
#
Nightwolf81 schrieb:
ganz nebenbei:

Habib Bellaïd

jaa, es geht um das ï ... natürlich nicht zu finden neben dem ü, ä und dem ööö ... sondern durch Halten der Taste ALT und dem Drücken der Tasen 139 auf dem Ziffernblock.

,-) ,-) ,-)  


Zu anstrengend, der braucht einen Kosenamen.

Belli  
#
SGE_Werner schrieb:
Nightwolf81 schrieb:
ganz nebenbei:

Habib Bellaïd

jaa, es geht um das ï ... natürlich nicht zu finden neben dem ü, ä und dem ööö ... sondern durch Halten der Taste ALT und dem Drücken der Tasen 139 auf dem Ziffernblock.

,-) ,-) ,-)  


Zu anstrengend, der braucht einen Kosenamen.

Belli    


dann aber bitte schön Bellï  
#
Ich wär für Bïbï !!!
#
Nightwolf81 schrieb:
dann aber bitte schön Bellï    


wöffwöff?
#
SGE_Werner schrieb:

Spaß beiseite, wenn es so kommt, haben wir eine Mannschaft, die wahrs. nächstes Jahr noch "Zeit" braucht, aber mittelfristig wahrscheinlich uns viel Freude bereiten wird!


Das könnte man dann immer als Ausrede für eine mittelmäßige Saison nehmen. Es werden immer neue, junge Spieler kommen.
Fakt ist, dass wir uns verbessern wollen und dabei kann man durchaus mal an die internationalen Plätze denken.

Wenn Bellaid und noch jemand gleichwertiges für die Offensive kommt, wird das interne Ziel wohl die internationalen Plätze sein, auch wenns nur der UI Cup ist.
#
Der Junge wäre super, wenn er zu uns kommen sollte.
Aber ich glaube nicht alles was in den Zeitungen steht.
Also abwarten bis zur offiziellen Bekanntgabe.
Solange da nichts gesagt wird glaube ich nicht das da was dran ist.
#
sCarecrow schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=SkqMEUSpfyQ


Sieht ein bisschen aus wie Diakite
#
Wenn es wirklich stimmt das Habib kommt, dann wäre es schon schön. Wieder ein Talent! So schön das auch wäre, mir würde ein erfahrener Spieler mit nachgewiesenem Niveau (Einige "erfolgreiche" Saisons in einer 1. Liga oder sogar Nati; Stammspieler) besser gefallen. (Ja, die sind schwer zu verpflichten...)

Hier mal ein Bild von Ihm von der Strasbourg Hompage (http://www.rcstrasbourg.fr/equipe1_fiche.php?rub=3&srub=6&art=531)

#
Feigling schrieb:
sCarecrow schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=SkqMEUSpfyQ


Sieht ein bisschen aus wie Diakite  


THANK YOU!
Ich hab schon die ganze Zeit überlegt und überlegt und überlegt...


Teilen