>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
Endless schrieb:
So ein Transfer würde gut zu HB und zur momentanen Transferphilosphie passen. Jung, eine direkte Verstärkung und kommender Star.
HB wird wohl nicht ohne Grund um mehr Transfergelder gebeten haben, falls das wirklich stimmt.

Der und noch ein offensiver Spieler ähnlichen Formats. Dann kann die Saison beginnen.  


Ein französicher U21-Nationalspieler, dazu noch als großes Talent gehandelt, würde ich fast schon in die Kategorie Knaller einordnen  
Passen würde es auf jeden Fall zu HB.
Woher wissen die, dass er sich schon das Stadion angeschaut hat?
Das scheint ja dann schon ziemlich konkret zu sein.
#
Bellaid, Larsen und den schon fixen Korkmaz?
Hört sich gut an!
verpflichten bitte!!!  
#
nochenworfeller schrieb:
Wenn wir den Jungen für 1,5 Mio. kriegen könnten, sollte HB schnell zuschlagen. Wenn's dann doch in Richtung 5 Mio's gehen sollte, würde ich das Geld lieber in einem guten Strafraumstürmer investiert sehen, da wir imho in der Innenverteidigung mit Galindo, Russ und Vasi bereits gut aufgestellt sind,


Verzeih mir meine Worte, aber Bellaid ist um Klassen besser als unsere vorhandenen Verteidiger........der gilt als kommender NatiSpieler udn legitimer Nachfolger von Thuram......
Ich schaue sehr oft franz. Liga, der Junge ist Top.......
#
Wer sich die Anlagen von Eintracht Frankfurt anschaut, also den Riederwald, kommt garantiert nicht.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wer sich die Anlagen von Eintracht Frankfurt anschaut, also den Riederwald, kommt garantiert nicht.

DA


lol, das stimmt allerdings
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wer sich die Anlagen von Eintracht Frankfurt anschaut, also den Riederwald, kommt garantiert nicht.

DA


Auch wieder wahr  
#
Kenne den Spieler leider nicht, klingt allerdings durchaus interessant. Wenn er jedoch so talentiert ist, wird er wohl andersweitig unterkommen...
#
'N französischer U21 Spieler wäre nicht gerade ne schlechte Geldanlage ! Außerdem ist Frankreich eh für gute Jugendarbeit bekannt.

Also nur her mit ihm. Könnt mir vorstellen das er einschlägt !  ,-)
#
ich denke, da könnte wirklich etwas dran sein, denn Dortmund hat wohl einen jungen, talentierten IV gesucht und auch Bellaid im Auge gehabt, dieser Deal hat wahrscheinlich nicht geklappt und sie haben sich Subotic geholt...

#
Es wäre durchaus denkbar das Frankfurt an einem Solchen Talent interesse zeigt er passt vom Alter her sehr gut zu uns Ich wäre absolut für eine Verpflichtung . sollte nur so schnell gehen wie bei Korkmaz der ja schon richtig alarm gemacht hat nach seiner Einwechslung
#
Laut einer berliner Zeitung hat der Mann sogar eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme.
Angeblich liegt diese bei 1,5mios. Das wär doch was. Leider hab ich den Spieler bisher überhaupt nicht wahrgenommen! Aber was man so liest, ist sehr interessant.
#
1tr8@julian schrieb:
ich denke, da könnte wirklich etwas dran sein, denn Dortmund hat wohl einen jungen, talentierten IV gesucht und auch Bellaid im Auge gehabt, dieser Deal hat wahrscheinlich nicht geklappt und sie haben sich Subotic geholt...

 


Dortmund wollte unbedingt 5 millionen bezahlen, aber da die ablöse auf 1,5 festgeschrieben ist haben sie davon abstand genommen  ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
1tr8@julian schrieb:
ich denke, da könnte wirklich etwas dran sein, denn Dortmund hat wohl einen jungen, talentierten IV gesucht und auch Bellaid im Auge gehabt, dieser Deal hat wahrscheinlich nicht geklappt und sie haben sich Subotic geholt...

 


Dortmund wollte unbedingt 5 millionen bezahlen, aber da die ablöse auf 1,5 festgeschrieben ist haben sie davon abstand genommen  ,-)  


Den Dortmundern würde ich sowas zutrauen  
#
Vor ca. 2 Wochen sagte ein Freund von mir, dessen Vater besitzt ein renommiertes Restaurant in Isenburg, dass ein Abwehrspieler von Straßburg (den er nicht zuordnen konnte) mit seinem Berater und Hölze schon zum dritten Mal bei ihm essen waren. Zum Spieler sagte er, es sei ein bulliger mit einer ähnlichen Statur wie Rio Ferdinand...
Und von alledem ist nichts heraus gekommen, das riecht ganz schon nach HackBällchen...
#
Noch zwei Spieler sollten verpflichtet werden (fett markiert meine Favoriten):

Habib Bellaid oder Andreas Wolf für die Abwehr (IV), dann kann Chris im Mittelfeld mitwirken.

Und für den Sturm Marvin Emnes oder Joseph Akpala.


Mit meinen Wunsch-Verstärkungen und den bereits jungen Spielern Krük, Steinhöfer und Korkmaz sind wir in zwei bis drei Jahren in Uefa-Cup Gefilden dabei.  



#
Ich habe meine Zweifel, ob da etwas dran ist bzw. ob er bei der sicherlich vorhandenen Kokurrenz zu haben wäre, aber WENN dann wäre es ein interessanter Spieler für uns.  
#
Meiner bescheidenen Meinung nach eine 100%ige Ente. Ich denke nicht das die Eintracht ein Talent von dieser Größenordnung verplichten kann. Der wird sicher deutlich über 1,5 Millionen kosten ( auch mit Ausstiegsklausel oder ähnlichem ).
#
Wenn es eine Ausstiegsklausel ist dann kann auch der Verein nicht mehr verlangen aber dennoch wirds es schwierig ihn zu verpflichten wenn er wirklich so ein Talent ist dann sind nicht nur Dortmund und FFM dran . wäre aber schön wenn es klappt . Soti hat ja gestern wieder Eindrucksvoll bewiesen das er kein SPieler ist der ein Spiel von hinten öffnen kann
#
Dosenbier schrieb:
Meiner bescheidenen Meinung nach eine 100%ige Ente. Ich denke nicht das die Eintracht ein Talent von dieser Größenordnung verplichten kann. Der wird sicher deutlich über 1,5 Millionen kosten ( auch mit Ausstiegsklausel oder ähnlichem ).  


Haben wir doch in Frankfurt jetzt zu Genüge erfahren! Was meinst Du, wozu Ausstiegsklauseln sonst da sind?
#
Ich meine das Ausstiegsklauseln dazu da sind damit der Verein einen bestimmten Betrag XY bekommt. Aber du glaubst doch nicht im Ernst das bei so "wenig" Ablöse und ein Spieler dieser Klasse nicht sowas wie Handgeld ( egal ob auf mehrere Monate aufs Gehalt drauf geschlagen oder als Einmalzahlung fliesst ) gezahlt wird.

Solche Zahlungen werden sich sicher im im hohen sechstelligen Bereich bewegen. Und für den Verein ist es Wurst ob er das Geld nem andern Verein überweisen muss, oder dem Verein wenig und dafür dem Berater+Spieler nochmal n schönen Batzen. Die Summe zählt, und ich vermute das die Summer in diesem Fall definitiv zu hoch sein wird. Außerdem bin ich ebenfalls überzeugt davon das da noch ganz andere Vereine am mitbieten sind.


Teilen