>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
wie hier immer von geheimen botschaften, ablenkungsmannövern und transfer-tricks gerdet wird, könnte man meinen der bruchhagen sei so ne art batman....
"er hat gesagt wir haben interesse, dass kann nur bedeuten, er ist an jemand GANZ anderem dran!"

lol
#
De Batman...    
coole Idee! echt witzig, und recht haste auch noch...
vieleicht aber auch Bruchman oder Bathagen.
#
Man kann auch davon ausgehen, dass man bei manchen Spielern anders vorgehen muss.

Ein Chevanton ist ein erfahrener und international bekannter Stürmer oder auch ein Larson, der schon einiges erlebt hat. Denen ist das Pokern schon bekannt. Ein Bellaid ist ein junger und unerfahrener Abwehrspieler, der in der Heimat spielt. Dem muss man wohl eher den Hof machen und kann öffentlich nicht vom Interesse abrücken. Das gibt dem Spieler doch auch mehr Sicherheit und bekräftigt sein Wechsel willen.

Pokern bedeutet nicht immer falsche Aussagen zumachen  
Man muss wissen, wann man Zugeständnisse macht und wann nicht.
#
Christian schrieb:
Man kann auch davon ausgehen, dass man bei manchen Spielern anders vorgehen muss.

Ein Chevanton ist ein erfahrener und international bekannter Stürmer oder auch ein Larson, der schon einiges erlebt hat. Denen ist das Pokern schon bekannt. Ein Bellaid ist ein junger und unerfahrener Abwehrspieler, der in der Heimat spielt. Dem muss man wohl eher den Hof machen und kann öffentlich nicht vom Interesse abrücken. Das gibt dem Spieler doch auch mehr Sicherheit und bekräftigt sein Wechsel willen.

Pokern bedeutet nicht immer falsche Aussagen zumachen  
Man muss wissen, wann man Zugeständnisse macht und wann nicht.



Tja, was willste dazu noich sagen???!
Schön dass einige wissen wie man Pokert!!!
100% Agree!
#
AlboBeatS schrieb:
Tja, was willste dazu noich sagen???!
Schön dass einige wissen wie man Pokert!!!
100% Agree!

Dann hoffen wir mal, dass es keinen Raise mehr hinter Harry gibt und Bellaid flat callt.
#
gheller schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Vor allem wird´s dann langsam eng auf der Bank, wenn sämtliche Neuzugänge einzig und alleine deswegen geholt werden, damit FF sie anschließend wieder vergraulen kann!  Aber das kommt eben davon, wenn man ihn vorher nie fragt und immer nur Leute holt, die er eigentlich nie haben wollte!  


Lieber Schobberobber72,
erzähle uns allen doch mal ein bisschen von den internen Abläufen. Wie laufen denn so die Gespräche zwischen Vorstand, Trainer, Scouts? Du bist ja ein echter Insider und scheinbar bei jedem Gespräch anwesend. Du weisst ja sogar, dass Funkel nicht mal informiert wird und Spieler vor die Nase gesetzt bekommt.

Glaubst Du eigentlich selbst das Geschreibe das Du so verbreitest?

Also ich muss wirklich sagen, dass dieses Forum zu weiten Teilen nur noch lächerlich ist.

Es ist ja inzwischen hoffentlich klar geworden, dass mein Beitrag ironisch gemeint war

Ich bin halt davon ausgegangen, dass das a) mehr als offensichtlich ist, selbst wenn man meine generelle Einstellung zu dem Thema nicht kennt und ich b) hier mittlerweile als derjenige mit der mit Abstand größten Fukel-Schrein-Sammlung bekannt bin  

Gruß

Alex

Ach so......nein, ich habe nicht wirklich eine Fukel-Schrein-Sammlung!
#
Lenny5Aces schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Tja, was willste dazu noich sagen???!
Schön dass einige wissen wie man Pokert!!!
100% Agree!

Dann hoffen wir mal, dass es keinen Raise mehr hinter Harry gibt und Bellaid flat callt.




Ja und vor allem hoffe ich dass HB so sicher Raise-t, sodass die paar Vereine hinter ihm dirket Fold-en! Checken können die ja eh nicht!
#
AlboBeatS schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Tja, was willste dazu noich sagen???!
Schön dass einige wissen wie man Pokert!!!
100% Agree!

Dann hoffen wir mal, dass es keinen Raise mehr hinter Harry gibt und Bellaid flat callt.




Ja und vor allem hoffe ich dass HB so sicher Raise-t, sodass die paar Vereine hinter ihm dirket Fold-en! Checken können die ja eh nicht!


Genau! Und ein Call ist kein Bluff!  ,-)
#
AlboBeatS schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Tja, was willste dazu noich sagen???!
Schön dass einige wissen wie man Pokert!!!
100% Agree!

Dann hoffen wir mal, dass es keinen Raise mehr hinter Harry gibt und Bellaid flat callt.




Ja und vor allem hoffe ich dass HB so sicher Raise-t, sodass die paar Vereine hinter ihm dirket Fold-en! Checken können die ja eh nicht!


euch hamse wohl den ***** aufgeraised
#
EvilRabbit schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Tja, was willste dazu noich sagen???!
Schön dass einige wissen wie man Pokert!!!
100% Agree!

Dann hoffen wir mal, dass es keinen Raise mehr hinter Harry gibt und Bellaid flat callt.




Ja und vor allem hoffe ich dass HB so sicher Raise-t, sodass die paar Vereine hinter ihm dirket Fold-en! Checken können die ja eh nicht!


euch hamse wohl den ***** aufgeraised  


Auch wenn HB vielleicht nicht von Anfang an die Nuts hat, so kann man davon ausgehen, dass er noch ein paar outs in der Hinterhand hält...
#
yeboah1981 schrieb:
Endless schrieb:
Ja Eben. Ironie wird als Stilmittel benutzt und bei Schobberobber72 konnte man eben nicht erkennen ob es Ironie war, oder ob er es ernst meinte, jedenfalls nicht für jemanden, der ihn nicht kennt.
Ich kenne SR72s Ansichten zu FF nicht und habe es trotzdem gleich gemerkt, dass es ironisch gemeint war. Aber du hast nicht Unrecht, werde das nächste Mal etwas freundlicher auf so etwas reagieren.



Ach herrlich, wird ja doch noch zu einer Kuschelrunde hier. Sind ja schließlich alle Eintrachtler und wollen für unseren Verein nur das Beste  

So Bellaid - jetzt zeig endlich, dass Dir Rot-Schwarz prima steht!  
#
Ich würde mich zwar sehr über diesen Transfer freuen, allerdings muß ich gestehen das ich diesen Spieler nicht kenne aber da ja jeder so begeistert ist und der Marktwert bei TM für nen U21 Spieler auch ordentlich ist scheint er ja richtig gut zu sein.

Jetzt kommt das "ABER"...: HB sagte wir haben noch Luft für einen Spieler... Warum dann ein IV, das wäre doch nicht zwingend notwendig gewesen, viel mehr benötigen wir doch noch einen 3. Stürmer, bei dem wir evtl. auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen müssen, das mann einen gescheiten Stürmer bekommt (bei Chevanton zum Beispiel meinte HB der ist zu teuer, legt aber das Geld in einen IV an, hätte man das Geld zusätzlich in ihn investiert wäre es evtl. gegangen)?!
Meint ihr wir bekommen nach den Aussagen von HB und dem evtl. Wechsel von Bellaid noch nen Stürmer? Und ehrlich gesagt hätte ich den Bajramovic auch gerne hier gesehn....


Greetz
Oli
#
Ich wette es kommen noch ein IV, ein M und ein S.
#
Alles nur Taktik.....WIr holen bestimmt noch einen Stürmer....mit 3 Stürmern kann man nicht in eine Saison gehen!

Das wird HB auch so sehen!
#
riwwelkuche schrieb:
EvilRabbit schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Tja, was willste dazu noich sagen???!
Schön dass einige wissen wie man Pokert!!!
100% Agree!

Dann hoffen wir mal, dass es keinen Raise mehr hinter Harry gibt und Bellaid flat callt.




Ja und vor allem hoffe ich dass HB so sicher Raise-t, sodass die paar Vereine hinter ihm dirket Fold-en! Checken können die ja eh nicht!


euch hamse wohl den ***** aufgeraised  


Auch wenn HB vielleicht nicht von Anfang an die Nuts hat, so kann man davon ausgehen, dass er noch ein paar outs in der Hinterhand hält...  


Vielleicht foldet er ja doch noch, um in einer anderen Runde mit genügend Einsatz, um einen Riesenpott (2 Spieler) zu spielen... Man weiß es nicht.  
#
alter... was macht ihr eigentlich den ganzen tag? mann, ist das peinlich... sehr peinlich sogar...
#
mangoman schrieb:
alter... was macht ihr eigentlich den ganzen tag? mann, ist das peinlich... sehr peinlich sogar...


Haken von Fenin gefangen?
#
riwwelkuche schrieb:
mangoman schrieb:
alter... was macht ihr eigentlich den ganzen tag? mann, ist das peinlich... sehr peinlich sogar...


Haken von Fenin gefangen?



kopftreffer
#
AllaisBack schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
hoffentlich ist habib nicht "bellaïdigt" wenn effeff ihn auf der bank schmoren lässt.

Vor allem wird´s dann langsam eng auf der Bank, wenn sämtliche Neuzugänge einzig und alleine deswegen geholt werden, damit FF sie anschließend wieder vergraulen kann!  Aber das kommt eben davon, wenn man ihn vorher nie fragt und immer nur Leute holt, die er eigentlich nie haben wollte!  



...und gar nicht kennt!  ,-)  


Habt ihrs nicht verstanden?

HB holt die neuen, damit Fukel DIE nicht leiden kann und vergrault, dadurch können die Alten in Ruhe weiter kicken und geraten nicht in Gefahr von FF copadoisiert zu werden, weil ihm die Spieler ausgehen, die er nicht leiden kann.
#
? versteh ich nicht... naja, aber mal im ernst, so wie es aussieht seid ihr doch alle 25 oder jenseits davon oder?? irgendwie verstehe ich nicht wie man da noch so kindisch bzw wichtigtuerisch bzw einfach dermassen komisch sein kann! also ich meine nicht nur diesen thread sondern das meiste gerede hier.. ich guck halt ab und zu rein weil hier ja schon recht fix drin steht obs was neues gibt von wegen transfers und so.. naja ist ja auch egal, ich lass euch mal wieder machen..


Teilen