>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Endless schrieb:
Klingt für mich Außerdem wie ein perfekter Soto-Ersatz.

Robust, nicht besonders schnell, gut im Kopfballspiel und Zweikaempfen, (keine Ambitionen nach vorne).

Also los, schnell verpflichten bevor sich ihn jemand anderes schnappt   . Galindo und ihn in die IV, falls er hält was er verspricht.  


Bitte hier drauf clicken und den obigen Beitrag mit dem des Users "Dovifat" aus diesem Artikel vergleichen

Aus dem SAW-Gebabbel entnommen


Ja, wissen wir bereits. Darüber hinaus behauptet endless nicht ihn selber zu beurteilen.  


Hmm...offensichtlich hab ich den einen kleinen Link auf Seite 3 übersehen...mea culpa...

So warf der Beitrag eine verdächtige Parallele zum Artikel auf Aber wenn es sich offensichtlich auf den selbigen bezog, dann ist es natürlich klar...mein Fehler
#
sCarecrow schrieb:
...Die Franzosen bringen immer wieder großartige Innenverteidiger hervor.

Aber auch Graupen: Valerien Ismael  
#
Oh, Mann!
Jetzt hab ich doch tatsächlich die Pointe vergessen.

sCarecrow schrieb:

Ich habe ihn bisher nicht spielen sehen, doch U21 Nationalspieler Frankreichs heisst schon etwas. Thuram, Gallas, Mexes, Squillaci, Boumsong, Puygrenier.
Die Franzosen bringen immer wieder großartige Innenverteidiger hervor.


Und wenn Bellaid auch nur annähernd das Talent der oben genannten Spieler mitbringt, dann wären 2-3mios ein Schnäppchen.
Eins wie Ismael einst war, der damals übrigens auch aus Straßburg nach Bremen kam.
Wenn machbar sollte man diese Transfers grundsätzlich wahrnehmen, auch wenn man natürlich keine Garantie hat, dass sie sich auszahlen.
#
Noch scheint der Wechsel aber noch nicht offiziell bestätigt zu sein..
Also abwarten und sich noch nicht zu früh freuen...
Lasst HB erst nochmal bißchen weiterpokern...  
#
Bellaid - find ich gut !
#
Wenn HB wirklich 2-3 Mio. für einen neuen IV ausgibt, steht offenbar der Abgang von Vasoski unmittelbar bevor. Kann mit nicht vorstellen, dass wir soviel Geld ausgeben, um dem Kader zu "verbreitern"...
#
sir_rhaines schrieb:
Wenn HB wirklich 2-3 Mio. für einen neuen IV ausgibt, steht offenbar der Abgang von Vasoski unmittelbar bevor. Kann mit nicht vorstellen, dass wir soviel Geld ausgeben, um dem Kader zu "verbreitern"...


Och das passiert doch andauernd, für Caio haben wir sogar 4 Mio ausgegeben und dadurch wurde auch "verbreitert" , zwar nur die Länge der Reservebank, aber immerhin...  
#
sir_rhaines schrieb:
Wenn HB wirklich 2-3 Mio. für einen neuen IV ausgibt, steht offenbar der Abgang von Vasoski unmittelbar bevor. Kann mit nicht vorstellen, dass wir soviel Geld ausgeben, um dem Kader zu "verbreitern"...


Das ist das einzige, was mir dabei wirklich Sorgen macht. Russ hat bereits angekündigt, dass gerne noch ein neuer IV kommen kann für die neue Saison; er scheut den Konkurenzkampf nicht. Vasi wäre bei einer Verpflichtung von Bellaid eventuell nur noch Nummer 4 (ich vermag die Leistung von Bellaid allerdings nicht zu beurteilen) und ob er sich das antun möchte ist fraglich.
#
sir_rhaines schrieb:
Wenn HB wirklich 2-3 Mio. für einen neuen IV ausgibt, steht offenbar der Abgang von Vasoski unmittelbar bevor. Kann mit nicht vorstellen, dass wir soviel Geld ausgeben, um dem Kader zu "verbreitern"...


Oder der Grund heißt Galindo - wie bereits in anderen Threats geschrieben läuft sein Vertrag nur noch eine Saison und ich persönlich bin Skeptisch ob er verlängert. Um sich nicht von Rogon im Laufe der Saison nicht auf der Nase herum tanzen zu lassen, handelt HB vielleicht jetzt, da aufgrund des bei Straßburg offenkundig bestehenden finanziellen Drucks ein hoffnungsvoller Spieler zu einem vernünftigen Preis verpflichtet werden kann.
Vielleicht will HB aber durch diese Gerüchte den möglicherweise stattfindenden/anstehenden Gespräche mit Galindo den notwendigen Nachdruck zu verleihen.  ,-)
#
Oder (falls etwas daraus werden sollte) HB verpflichtet solch einen Spieler, weil die Eintracht sich die Chance, einen talentierten, jungen französischen U21-Nationalspieler zu verpflichten, nicht einfach so entgehen lassen kann?!
#
Wuschelblubb schrieb:
Oder (falls etwas daraus werden sollte) HB verpflichtet solch einen Spieler, weil die Eintracht sich die Chance, einen talentierten, jungen französischen U21-Nationalspieler zu verpflichten, nicht einfach so entgehen lassen kann?!


Das wäre als Begründung zu einfach und logisch, zumindest für einige hier  ,-)

HB handelt vorausschauend, in 2-3 Jahren sind die Talente soweit und so eingespielt das wir oben angreifen können.
#
Nur dass wir finanziell nicht so stark aufgestellt sind, mal eben auf gut Glück Talente für 2-3 Mio zu kaufen, und zu gucken, was in 2-3 Jahren aus denen wird.

Wenn HB aktuell so eine Summe in die Hand nimmt, dann besteht auf dieser Position auch akut Bedarf (siehe Caio, Fenin, Korkmaz).

mfg
sir_rhaines
#
Ist für morgen ne PK geplant?  
#
frAXx schrieb:
sCarecrow schrieb:
frAXx schrieb:
sCarecrow schrieb:
frAXx schrieb:
Juhu noch ein namen zum schreien
Bellaid Bellaid...  
meiner meinung nach brauchen wir nicht unbedingt noch einen neuen abwehrspieler. Russ, Galindo und Vasi sind gut! Wenn wir einen so guten Abwehrspieler holen müssten 2 auf die Bank. Da sollte man eher in den Sturm investieren.    


Ach! Und da sind wir mit Ama und Fenin schlechter besetzt????    


nein aber da wirds eher benötigt als in der defensive    


Sagt wer? Und wie begründet er das?


Ist meine Meinung..
Begründung ist, dass wir noch einen guten 3. Stürmer brauchen da Heller zwar Talent hat aber aus meiner Sicht nicht die Qualität und Torgefährlichkeit hat wie Ama und Fenin.  


Vollkommen Richtig! Um zu wissen dass wir noch einen Stürmer brauchen, muss man garnicht gross Argumentieren find ich! Es muss einfach eine 3. Alternative her, und ein Heller wird auch oft genug seine chance bekommen!!! Ich bin zu 100% davon überzeugt dass wir einen Stürmer und einen IV brauchen! Wir würden doch garnicht die Mannschaft dadurch breiter machen, sondern nur die Spieler ergänzen die gegangen sind! Also Bellaid (bei dem ghabe ich einfach ein HAMMER-Feeling) und ein Stürmer wäre OPTIMAAAL!!! Da könne wir uns auf starke Spiele freuen!
#
sir_rhaines schrieb:
Nur dass wir finanziell nicht so stark aufgestellt sind, mal eben auf gut Glück Talente für 2-3 Mio zu kaufen, und zu gucken, was in 2-3 Jahren aus denen wird.

Wenn HB aktuell so eine Summe in die Hand nimmt, dann besteht auf dieser Position auch akut Bedarf (siehe Caio, Fenin, Korkmaz).

mfg
sir_rhaines


Gerade das Beispiel Caio zeigt doch, dass man nicht nur kurzfristig denkt, sonst wäre Caio doch nach der Rückrunde ein auf die "akute" Situation bezogener Fehltransfer gewesen.
#
Am Freitag gibt Volker Sparmann im Rahmen einer PK die Verpflichtung eines Krachers bekannt.
#
vll. ja Lexa!!!
und mal im ernst: woher hastn die infos?
mfg Falto
#
Zitat aus der FAZ, s. SAW von heute
Möglicherweise aber wird die Eintracht in den kommenden Wochen noch einen Ersatz für den Abwehrspieler verpflichten: Habib Bellaid, einen 22 Jahre alten Innenverteidiger, der derzeit noch bei Racing Straßburg unter Vertrag steht. "Den haben wir im Auge. An ihm haben wir Interesse, das will ich nicht leugnen", sagte Bruchhagen.
#
ich glaub das erst wenn ich den spieler auf der pk sehe!
der war ja auch schon mal fast in berlin
#
ist eine pk angesagt?


Teilen