>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
Ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass wir morgen oder spätestens übermorgen den Wechsel offizell bestätigt bekommen...  
#
Bin ja mal gespannt was die Bild alles aus diesem Thread zieht, um "ihren" Aufmacher für morgen zu präsentieren...
#
im SAW steht ja schon etwas entsprechendes. vielleicht sollte sich da mal jemand ranwagen, dessen französisch besser ist als das der google-übersetzung
#
Nach Kevin Gameiro ist es Habib Bellaid,  der nächste Jugendliche von Racing dem elsäßeren Klub...   Offensichtlich könnte sich Frankfurt die Dienste des Spielers für 2,5 Mio € erwerben.
#
Eierkopf schrieb:
Nach Kevin Gameiro ist es Habib Bellaid,  der nächste Jugendliche von Racing dem elsäßeren Klub...   Offensichtlich könnte sich Frankfurt die Dienste des Spielers für 2,5 Mio € erwerben.


Du hast Recht, es heißt "könnte" ...

Dafür steht im Titel 'Bellaïd hat Frankfurt gewählt'

Für mich klingt das, als wär man sich mit dem Spieler einig, aber noch nicht mit dem Verein.
#
Nightwolf81 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Nach Kevin Gameiro ist es Habib Bellaid,  der nächste Jugendliche von Racing dem elsäßeren Klub...   Offensichtlich könnte sich Frankfurt die Dienste des Spielers für 2,5 Mio € erwerben.


Du hast Recht, es heißt "könnte" ...

Dafür steht im Titel 'Bellaïd hat Frankfurt gewählt'

Für mich klingt das, als wär man sich mit dem Spieler einig, aber noch nicht mit dem Verein.


Ich denk die Ablöse ist festgeschrieben?
#
bla_blub schrieb:
Nightwolf81 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Nach Kevin Gameiro ist es Habib Bellaid,  der nächste Jugendliche von Racing dem elsäßeren Klub...   Offensichtlich könnte sich Frankfurt die Dienste des Spielers für 2,5 Mio € erwerben.


Du hast Recht, es heißt "könnte" ...

Dafür steht im Titel 'Bellaïd hat Frankfurt gewählt'

Für mich klingt das, als wär man sich mit dem Spieler einig, aber noch nicht mit dem Verein.


Ich denk die Ablöse ist festgeschrieben?


Denke mal die es sind 1,5 Mio Ablöse und 1 Mio Handgeld, nur so kann ich mir die 2,5 Mio erklären...

jemand ne andere Idee?
#
ich dachte, ich hätte gelesen, dass die 1,5 Mio Ablöse ihren Ursprung bei der Berliner Zeitungsente haben...

http://www.welt-hertha-linke.de/370/Habib-Bellaid-Die-Chronologie-einer-Ente.html
#
schonn wieder einer mit pausbäckchen.
den wird ff wohl erstmal ein halbes jahr rennen und abspecken lassen.
#
Juhu noch ein namen zum schreien
Bellaid Bellaid...  
meiner meinung nach brauchen wir nicht unbedingt noch einen neuen abwehrspieler. Russ, Galindo und Vasi sind gut! Wenn wir einen so guten Abwehrspieler holen müssten 2 auf die Bank. Da sollte man eher in den Sturm investieren.  
#
frAXx schrieb:
Juhu noch ein namen zum schreien
Bellaid Bellaid...  
meiner meinung nach brauchen wir nicht unbedingt noch einen neuen abwehrspieler. Russ, Galindo und Vasi sind gut! Wenn wir einen so guten Abwehrspieler holen müssten 2 auf die Bank. Da sollte man eher in den Sturm investieren.    


Im Sturm wird sich auch noch was tun, mach dir da mal keine Gedanken...  
#
Kadaj schrieb:
Scheint wirklich ein großes Talent zu sein.


entnimmst du diese information nun dem youtube video, oder seinem transfermarkt profil?
#
grossaadla schrieb:
schonn wieder einer mit pausbäckchen.
den wird ff wohl erstmal ein halbes jahr rennen und abspecken lassen.


derbart simulirtschon echt ein gewaltiges doppelkinn.  
#
ich hab mich mal in 2 Fan-Foren von Racing Strasburg umgeschaut. Zum einen war ganz interessant wie die Fans den Spieler einschätzen. Und zum anderen, die Tatsache, dass Straßburg wohl Lizenzierungsprobleme hat, und noch schnellstens 2 Mio € benötigt. (Wäre ja gut für unsere Verhandlungsposition)

Besonders traurig über den Weggang war man bei den Fans aber nirgends, vielleicht hat man sich auch schon damit abgefunden...

Teilweise war aber auch von einer grauenhaften Rückrunde die Rede. Das wurde dann relativiert, da er noch recht jung ist und noch nicht so lange in der Ligue1 spielt.

Woher die 4€ Marktwert bei TM kommen, würde ich jdf. mal gerne wissen. Die genannten Fan-Aussagen und die Tatsache, dass er ja als Stamm-Innenverteidiger mit Straßburg abgestiegen ist, lassen meine Begeisterung ziemlich schwinden.
Die 9 Spiele als U21-Nationalspieler könnte man ihm höchstens zu Gute halten ...
#
Eierkopf schrieb:

Im Sturm wird sich auch noch was tun, mach dir da mal keine Gedanken...  


Das glaub ich auch aber ich versteh nicht wieso man dann geld für die Abwehr ausgeben muss  
Wir haben doch schon 2 gute und auch junge in der Abwehr. und selbst wenn 2 verletzt sind kann immer noch Vasi und dann wieder Chris da spielen.
Wir müssen doch nicht jedes talent was gerade billig ist kaufen  :neutral-face .
Naja HB wird scho wissen was er da macht. Aber wie sieht das eigentlich mitlerweile bei der eintracht mit der 6/5 regel aus.. so viele deutsche haben wir gar nicht mehr in der 1. Mannschaft.
#
ich wil nen andern franzosen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22388/gomisbafetimbi/profil.html

aba der liegt über usnerem budget...schaut ma videos in youtube an der scheints echt drauf zu haben, auch wenn er bei der em net so eingeschlagen hat...
#
riwwelkuche schrieb:
Bin ja mal gespannt was die Bild alles aus diesem Thread zieht, um "ihren" Aufmacher für morgen zu präsentieren...
Meinst du wirklich die Bild braucht gerade für morgen einen Aufmacher???
#
derachiller schrieb:
ich wil nen andern franzosen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22388/gomisbafetimbi/profil.html

aba der liegt über usnerem budget...schaut ma videos in youtube an der scheints echt drauf zu haben, auch wenn er bei der em net so eingeschlagen hat...


der geht schon allein deswegen nicht, weil ich nach dem 3.Bier net mal mehr den Namen gescheit aussprechen kann...      
#
Ich würd mich freuen, wenn er kommt. Hat im übrigen schon mit 19 Jahren sein Debüt in der Ligue 1 (1. Liga in Frankreich) gegeben.
#
frAXx schrieb:
Juhu noch ein namen zum schreien
Bellaid Bellaid...  
meiner meinung nach brauchen wir nicht unbedingt noch einen neuen abwehrspieler. Russ, Galindo und Vasi sind gut! Wenn wir einen so guten Abwehrspieler holen müssten 2 auf die Bank. Da sollte man eher in den Sturm investieren.    


Ach! Und da sind wir mit Ama und Fenin schlechter besetzt????  


Teilen