>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
sd400 schrieb:
Nichts anderes meinte ich auch. Deswegen hab ich auch gesagt, das ich den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen kann. Also lassen wir uns überraschen.


Das kommt davon, wenn man nicht richtig guckt, seit meinem posting gestern, ist das ja hier explodiert. hab nur die 2 Beiträge unter meinem gesehen und dacht es wär nicht mehr. Aber dann gleich 7 Seiten. Wollte nur bestätigen, das ich auch solange nicht dran glaube bis es offiziell bestätigt wird.
#
Laut einem SAW Artikel ist Bellaid, HB noch zu teuer. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir so viel Geld für einen Verteidiger ausgeben.
Wenn man bedenkt, was unsere jetzige IV an Ablöse gekostet hat.
Vasoski: 200.000€
Russ: 0€
Galindo: 0€
Chris: keine Ahnung, aber all zu teuer war der damals auch nicht.

Vielleicht zaubert HB ja noch einen Galindo II aus seinem Hut.

p.s. Wenn man sich den weiteren Verlauf dieses Treads anschaut, hat "mangoman" ja fast sein Ziel erreicht.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Laut einem SAW Artikel ist Bellaid, HB noch zu teuer. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir so viel Geld für einen Verteidiger ausgeben.
Wenn man bedenkt, was unsere jetzige IV an Ablöse gekostet hat.
Vasoski: 200.000€
Russ: 0€
Galindo: 0€
Chris: keine Ahnung, aber all zu teuer war der damals auch nicht.

Vielleicht zaubert HB ja noch einen Galindo II aus seinem Hut.

p.s. Wenn man sich den weiteren Verlauf dieses Treads anschaut, hat "mangoman" ja fast sein Ziel erreicht.  



Nun, und laut FAZ (Rhein-Main-Sport) ist das schriftlich hinterlegte Interesse (Gebot) der Eintracht schon Wochen her und seit der Vertragsverlängerung von Chris hat HB das Thema auch schleifen lassen.
#
also heißt es wie immer bei hb warten und sich überraschen lassen  
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man den jetzt noch holen will, vor allem, weil ja Larsen UND Bajramovic auf der Liste stehen. Sollten die beiden kommen, sehe ich keinen Bearf mehr für die IV, da Chris ja zu Not auch pendeln kann.
#
Ich bezweifele das wir weder Bajramovic noch Bellaid verpflichten.
Die verlangen zu viel Gehalt oder zu viel Ablöse für HB.
In meinen Augen müssen wir auch was riskieren und ein paar Mio mehr
ausgeben wenn wir nächste saison unter die Top Ten wollen.
#
also, ich kann nicht verstehen, warum einige user ständig schreiben, dass wir gar keinen IV mehr brauchen. es muss nur der fall eintreten, dass sich chris mal wieder verletzt und ein weiterer IV gelb gesperrt ist (was gar nicht soo unwahrscheinlich ist). und was dann? hoffen, das nichts mehr passiert? einen amateur auf die bank setzen?

wir brauchen definitiv noch eine alternative auf der IV position.
#
Alvarez schrieb:
Ich bezweifele das wir weder Bajramovic noch Bellaid verpflichten.
Die verlangen zu viel Gehalt oder zu viel Ablöse für HB.
In meinen Augen müssen wir auch was riskieren und ein paar Mio mehr
ausgeben wenn wir nächste saison unter die Top Ten wollen.


Dann rück mal ein paar Mios raus, oder soll der Verein sich verschulden?
#
Alvarez schrieb:
Ich bezweifele das wir weder Bajramovic noch Bellaid verpflichten.


Doppelte Verneinung = Du glaubst also, dass wir einen davon holen..

,-)  ,-)

Aber im Ernst: Ich sehe unseren Bedarf weder in der IV noch im DM so groß, dass wir jetzt "was riskieren" sollten und "ein paar Mio mehr ausgeben" müssen.

Im Sturm sieht das schon anders aus.. was z.B. Larsen angeht.

mfg
sir_rhaines
#
Alvarez schrieb:
Ich bezweifele das wir weder Bajramovic noch Bellaid verpflichten.
Die verlangen zu viel Gehalt oder zu viel Ablöse für HB.
In meinen Augen müssen wir auch was riskieren und ein paar Mio mehr
ausgeben wenn wir nächste saison unter die Top Ten wollen.


Gut, dass du HB so gut kennst.  
Aber davon einmal abgesehen: Was kostet denn Bajramovic denn so?
Oder Bellaid. Ich nehme an, dass du da einen ganz guten Überblick hast....  
#
Davon abgesehen kann ich nicht glauben wie wenig Hochachtung ein frz. U21-Nationalspieler hier erntet.
Ich bin auch der Meinung, dass der Schuh auf IV nicht so sehr drückt (genau so wenig wie im Sturm nebenbei bemerkt, auf beiden Positionen wären mir Nachwuchskicker ganz recht), aber wenn man so ein Riesentalent zu einem annehmbaren Preis verpflichten kann, dann setzt man alle Hebel dafür in Bewegung.

Wie gesagt, ich hab ihn noch nicht spielen sehen, aber Frankreich bringt immer wieder ganz tolle IVs raus (Gallas, Thuram, Mexes, der nicht einmal bei der EM dabei war, und, und, und; eine Aufzählung hatten wir schon).
#
Schmidti.82 schrieb:
Laut einem SAW Artikel ist Bellaid, HB noch zu teuer. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir so viel Geld für einen Verteidiger ausgeben.
Wenn man bedenkt, was unsere jetzige IV an Ablöse gekostet hat.
Vasoski: 200.000€
Russ: 0€
Galindo: 0€
Chris: keine Ahnung, aber all zu teuer war der damals auch nicht.


Glaub mal, Galindo hat schon ein wenig Handgeld bekommen. Von Soto einmal ganz zu schweigen. Davon abgesehen gehörte er zu denen, die besser verdienen.
Also ich kann von deiner Auflistung her nicht viel entnehmen...
#
sge-dimert schrieb:
Alvarez schrieb:
Ich bezweifele das wir weder Bajramovic noch Bellaid verpflichten.
Die verlangen zu viel Gehalt oder zu viel Ablöse für HB.
In meinen Augen müssen wir auch was riskieren und ein paar Mio mehr
ausgeben wenn wir nächste saison unter die Top Ten wollen.


Dann rück mal ein paar Mios raus, oder soll der Verein sich verschulden?


Wer spricht denn von verschulden. Wenn man über die Jahre mitgerechnet hat und alle genannten Zahlen stimmen, häben wir noch 8-10Mio Euro zur Verfügung, bevor wir uns verschulden müssten!
#
Endless schrieb:
sge-dimert schrieb:
Alvarez schrieb:
Ich bezweifele das wir weder Bajramovic noch Bellaid verpflichten.
Die verlangen zu viel Gehalt oder zu viel Ablöse für HB.
In meinen Augen müssen wir auch was riskieren und ein paar Mio mehr
ausgeben wenn wir nächste saison unter die Top Ten wollen.


Dann rück mal ein paar Mios raus, oder soll der Verein sich verschulden?


Wer spricht denn von verschulden. Wenn man über die Jahre mitgerechnet hat und alle genannten Zahlen stimmen, häben wir noch 8-10Mio Euro zur Verfügung, bevor wir uns verschulden müssten!


Blauäugige Sichtweise ...

1) kannste nicht allen zahlen glauben

2) vergisste die Ablöse vom Korkmaz

3) sind ja noch neue und teurere gehälter dazu gekommen

4) willste unser ganzes angespartes geld sofort aufn kopf hauen ?
#
Endless schrieb:
sge-dimert schrieb:
Alvarez schrieb:
Ich bezweifele das wir weder Bajramovic noch Bellaid verpflichten.
Die verlangen zu viel Gehalt oder zu viel Ablöse für HB.
In meinen Augen müssen wir auch was riskieren und ein paar Mio mehr
ausgeben wenn wir nächste saison unter die Top Ten wollen.


Dann rück mal ein paar Mios raus, oder soll der Verein sich verschulden?


Wer spricht denn von verschulden. Wenn man über die Jahre mitgerechnet hat und alle genannten Zahlen stimmen, häben wir noch 8-10Mio Euro zur Verfügung, bevor wir uns verschulden müssten!

DarkY88 schrieb:

Blauäugige Sichtweise ...

Tatsächlich?
DarkY88 schrieb:

1) kannste nicht allen zahlen glauben

Ich habe die Annahme getroffen und nicht behauptet, dass sie stimmen.
DarkY88 schrieb:

2) vergisste die Ablöse vom Korkmaz

Die habe ich eingerechnet.
DarkY88 schrieb:

3) sind ja noch neue und teurere gehälter dazu gekommen


Ich habe mich ganz allein auf das Geld "auf der hohen Kante" bezogen und nicht auf laufende Kosten.
DarkY88 schrieb:

4) willste unser ganzes angespartes geld sofort aufn kopf hauen ?


Wenn es in sinnvolle Verstärkungen angelegt wird - ja. Sonst nicht.
#
sCarecrow schrieb:


Glaub mal, Galindo hat schon ein wenig Handgeld bekommen. Von Soto einmal ganz zu schweigen. Davon abgesehen gehörte er zu denen, die besser verdienen.
Also ich kann von deiner Auflistung her nicht viel entnehmen...


Was willst du meiner Auflistung auch entnehmen, außer die Ablösesummen unserer jetzigen IV? Wenn man dann die angeblichen 2,5 Mio. von Bellaid gegenüberstellt, dann dürfte man merken, dass diese Summe da nicht wirklich reinpasst.
Glaubst du ernsthaft, dass Galindo so viel Handgeld bekommen hat? So begehrt, dass die Eintracht ihn groß überzeugen musste, war er damals nicht.
#
DarkY88 schrieb:
Endless schrieb:
sge-dimert schrieb:
Alvarez schrieb:
Ich bezweifele das wir weder Bajramovic noch Bellaid verpflichten.
Die verlangen zu viel Gehalt oder zu viel Ablöse für HB.
In meinen Augen müssen wir auch was riskieren und ein paar Mio mehr
ausgeben wenn wir nächste saison unter die Top Ten wollen.


Dann rück mal ein paar Mios raus, oder soll der Verein sich verschulden?


Wer spricht denn von verschulden. Wenn man über die Jahre mitgerechnet hat und alle genannten Zahlen stimmen, häben wir noch 8-10Mio Euro zur Verfügung, bevor wir uns verschulden müssten!


Blauäugige Sichtweise ...

1) kannste nicht allen zahlen glauben

2) vergisste die Ablöse vom Korkmaz

3) sind ja noch neue und teurere gehälter dazu gekommen

4) willste unser ganzes angespartes geld sofort aufn kopf hauen ?


Grundsätzlich würde ich das spekulieren sein lassen. Außer den Verantwortlichen wird kaum einer in der Lage sein ordentlich abzuschätzen was machbar ist und was nicht. Oder wieviel in der Kriegskasse drin ist.
Und was heisst hier teure Gehälter dazugekommen? Streit, Thurk, Taka, Kyrgiakos.
Ich glaube, dass dieses Gehaltspacket deutlich größer ist als Fenin, Caio, Korkmaz, Krük und Steinhöfer. Wissen tue ich das aber nicht. Ist eine reine Vermutung!

Außerdem: Was heisst hier auf den Kopf hauen? Wenn man Geld in einen Spieler investiert heisst es doch noch lange nicht, dass man Geld verliert.
Natürlich ist ein Risiko der Wertminderung vorhanden, aber es kann sich ebenso als Geldanlage entpuppen. Aber das ein Spieler "wertlos" wird, ist sehr unwahrscheinlich.
#
Schmidti.82 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Glaub mal, Galindo hat schon ein wenig Handgeld bekommen. Von Soto einmal ganz zu schweigen. Davon abgesehen gehörte er zu denen, die besser verdienen.
Also ich kann von deiner Auflistung her nicht viel entnehmen...


Was willst du meiner Auflistung auch entnehmen, außer die Ablösesummen unserer jetzigen IV? Wenn man dann die angeblichen 2,5 Mio. von Bellaid gegenüberstellt, dann dürfte man merken, dass diese Summe da nicht wirklich reinpasst. Glaubst du ernsthaft, dass Galindo so viel Handgeld bekommen hat? So begehrt, dass die Eintracht ihn groß überzeugen musste, war er damals nicht.  


Genau diese Schlussfolgerung wollte ich damit aus dem Weg räumen.
Man achte einmal auf die "Gesamtpackete".  
Der vermeintlich ablösefreie Soto hat die Eintracht einen ordentlichen Batzen Geld gekostet. Handgeld + Gehalt. Lass Bellaid 3 Jahre lang bei der Eintracht spielen und ich bin mir sicher, dass er selbst mit der Ablösesumme miteingerechnet im Schnitt in etwa das selbe kostet.
#
Laut Kicker von heute will der Club rund 4 Millionen, HB ist das zu viel. ABER, der Spieler will wohl UNBEDINGT nach Frankfurt...
Schaunmermal.
#
Uff. 4mio sind aber ein hübsches Sümmchen. Hoffentlich kann HB den Willen Bellaids entscheidend für die Eintracht nutzen.


Teilen