>

UEFA-Cup heute

#

maxwell81 schrieb:

dumoulin schrieb:
Zum Glück bist Du kein Fan....

@MOD: Hier haben wir wieder ein seltenes Exemplar von der einzigartigen Gattung der helaurufenden Bonbonwerfer, die sich dadurch auszeichnet, ihren Frust über verlorene Spiele durch Spamming in artfremden Foren zu äußern, um ihre Haupteigenschaft, ein schlechter Verlierer zu sein, unter Beweis zu stellen, und den natürlichen Feind dazu zu bewegen, sie durch eine Sperre zu bestrafen

Student, Darmstadt (Lilienfrust),23,..kein Kommentar
#

dumoulin schrieb:
Student, Darmstadt (Lilienfrust),23,..kein Kommentar

Hier will immer noch jemand gesperrt werden, weil er die Leute doof von der Seite anmacht und auf deren Steckbriefdaten rumreitet, zu denen er selbst wohl keinen Mumm hat...
@MOD: hier wurde außerdem Darmstadt beleidigt
#

maxwell81 schrieb:

dumoulin schrieb:
Student, Darmstadt (Lilienfrust),23,..kein Kommentar

Hier will immer noch jemand gesperrt werden, weil er die Leute doof von der Seite anmacht und auf deren Steckbriefdaten rumreitet, zu denen er selbst wohl keinen Mumm hat...
@MOD: hier wurde außerdem Darmstadt beleidigt


OK, Darmstadt nehm ich zurück!
#

dumoulin schrieb:

maxwell81 schrieb:

dumoulin schrieb:
Student, Darmstadt (Lilienfrust),23,..kein Kommentar

Hier will immer noch jemand gesperrt werden, weil er die Leute doof von der Seite anmacht und auf deren Steckbriefdaten rumreitet, zu denen er selbst wohl keinen Mumm hat...
@MOD: hier wurde außerdem Darmstadt beleidigt


OK, Darmstadt nehm ich zurück!

Wenn du schon dabei bist, dann kannst du gleich weitermachen:
23
Wenn du jünger bist, dann sowieso no comment, wenn du älter bist, dann wette ich, hattest du auch mal das Alter
Student
Jedem das seine, doch denke ich, das man heutzutage auf dem Berufsmarkt bessere Chancen mit einer guten Ausbildung statt einem abgebrochenen Hauptschulabschluß hat
#

maxwell81 schrieb:

dumoulin schrieb:

maxwell81 schrieb:
[quote]
dumoulin schrieb:
Student, Darmstadt (Lilienfrust),23,..kein Kommentar

Hier will immer noch jemand gesperrt werden, weil er die Leute doof von der Seite anmacht und auf deren Steckbriefdaten rumreitet, zu denen er selbst wohl keinen Mumm hat...
@MOD: hier wurde außerdem Darmstadt beleidigt


OK, Darmstadt nehm ich zurück!

Wenn du schon dabei bist, dann kannst du gleich weitermachen:
23
Wenn du jünger bist, dann sowieso no comment, wenn du älter bist, dann wette ich, hattest du auch mal das Alter
Student
Jedem das seine, doch denke ich, das man heutzutage auf dem Berufsmarkt bessere Chancen mit einer guten Ausbildung statt einem abgebrochenen Hauptschulabschluß hat

also maxwell nix für ungut, dazu fällt mir das ein, damit solls dann aber gut sein:
Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."
#

dumoulin schrieb:
Wer ärgert sich denn über einen benachbarten Fußballverein?
Ja, über eine nicht bestandene Prüfung, über
Fünfen im Zeugniss
, über ein Einstellungsgespräch ohne nachfolgende Einstellung, ja über ein schlechtes Essen, aber über einen benachbarten Fußballverein dessen Fans feiern?

Wer sich über schlechte Noten ärgert, freut sich über gute Noten. Wer gute Noten hat, schafft im Idealfall Abitur. Wer dieses dann in der Tasche hat, sollte seine Möglichkeiten in einem Studium ausreizen.

Doch wer Zeugnis mit Doppel-"s" schreibt, ärgert sich zwar über Fünfen, hat sie aber trotzdem

P.S.: Der Witz ist gut, kannte ich noch gar nicht
#
*GRÖHHHHHHHL*
VERDAMMTE SCHEISSE, HABE MIR NE HALBE FLASCHE COLA QUER ÜBER MEINEN SCHREIBTISCH GESPUCKT!!!!!

Weltklasse-Witz! (jedenfalls für Leute mit geistiger Niveau-Regulierung wie mich... *g*)

Merci Monsieur Dumoulin! Geht doch! Ansonsten kommst du hier zeitweise ein bisschen trocken und puritanisch rüber...
#

Bono05 schrieb:
*GRÖHHHHHHHL*
VERDAMMTE SCHEISSE, HABE MIR NE HALBE FLASCHE COLA QUER ÜBER MEINEN SCHREIBTISCH GESPUCKT!!!!!

Weltklasse-Witz! (jedenfalls für Leute mit geistiger Niveau-Regulierung wie mich... *g*)

Merci Monsieur Dumoulin! Geht doch! Ansonsten kommst du hier zeitweise ein bisschen trocken und puritanisch rüber...


Danke für die Blumen, das freut einen doch, du siehst, die Wendeschleife zu mehr Frohsinn ist eingeleitet.
Gruß D.
#

Bono05 schrieb:
Merci Monsieur Dumoulin! Geht doch! Ansonsten kommst du hier zeitweise ein bisschen trocken und puritanisch rüber...


So sind sie halt, die Leute vom LSB Rheinland-Pfalz, vor allem die, welche sich für mehr Erziehung im und durch Sport stark machen, immer wieder mal irgendwelche "pädagogischen" Sprüche ablassen oder böse Frankfurter User belehren wollen, dann aber über Bildung Witze machen!


Teilen