>

Manaseh Ishiaku

#
RoW schrieb:
Der Bommer hat ihn mit unserem Tony Yeboah verglichen also kann er so schlecht nicht sein, überhaupt hab ich mir sowas schon gedacht, der MSV hat sich vernünftig verstärkt da stolpern noch ganz andere Mannschaften.

Die Tore vom Ishiaku waren Klasse!!!


Nur weil Rudi Bommer das sagt, stimmt es auch?

Es haben sich schon ganz andere geirrt... "Christian Lenze ist der beste Linksfuß seit Andy Brehme!"(HB)
#
indiesalat schrieb:
Ja, da hast Du schon recht, aber trotzdem hieß es doch seit Wochen, wir seien auf der Suche nach nem neuen Stürmer, und nichts tut sich! Meint Ihr, wir holen da überhaupt noch einen?


Sag mal, wird es Dir nicht langsam zu albern, dauernd hier mit Tränen in den Augen rum zu laufen und mit dem Zeigefinger auf "die Schuldigen" zu zeigen? Jetzt könnte ich in tausend andere Beiträge rein schreiben, wie gut es war, die anderen Spielervorschläge nicht verpflichtet zu haben, die am ersten Spieltag nicht eingeschlagen haben. Mir kommt Deine Reaktion so vor, wie ein Kind, dass an der Kasse steht und kein Eis von der Mami bekommt.

Das Transferfenster ist noch offen und im Gegensatz zu Berlin suchen wir nicht noch eine halbe Mannschaft. Wieso die Panik?
#
Dir scheint es ja nicht so wichtig zu sein, noch einen Stürmer zu suchen, mir aber schon, und muss ich Dir jetzt wirklich erklären,warum wir noch einen brauchen, oder soll das der kicker, die Rundschau oder sonst wer machen?
Ich finds einfach schade, dass man nicht mal etwas wagt und einen Stürmer holt, der nicht aus der Buli kommt, ich sagte ja bereits, dass lange nicht sicher ist, ob Ishiaku ein Top-Torjäger wird, aber dennoch, er wird nicht die Welt gekostet haben, und als Back-Up ist so einer doch ideal! Gecheckt?
Wir brauchen mehr Variabilität, FF scheint in Thurk kein Vertrauen zu setzen, Taka ist verletzt, und schwupps spielen wir wieder dieses scheiß System, bonjour Tristesse! Also krieg Dich wieder ein und agier mal ein bisschen vorrausschauend, anstatt hier die genervte TRulla zumachen!
#
indiesalat schrieb:
Dir scheint es ja nicht so wichtig zu sein, noch einen Stürmer zu suchen, mir aber schon, und muss ich Dir jetzt wirklich erklären,warum wir noch einen brauchen, oder soll das der kicker, die Rundschau oder sonst wer machen?
Ich finds einfach schade, dass man nicht mal etwas wagt und einen Stürmer holt, der nicht aus der Buli kommt, ich sagte ja bereits, dass lange nicht sicher ist, ob Ishiaku ein Top-Torjäger wird, aber dennoch, er wird nicht die Welt gekostet haben, und als Back-Up ist so einer doch ideal! Gecheckt?
Wir brauchen mehr Variabilität, FF scheint in Thurk kein Vertrauen zu setzen, Taka ist verletzt, und schwupps spielen wir wieder dieses scheiß System, bonjour Tristesse! Also krieg Dich wieder ein und agier mal ein bisschen vorrausschauend, anstatt hier die genervte TRulla zumachen!


1. Es gehen fast alle Beiträge in die Richtung, das hier in Frankfurt nichts richtig gemacht wird. Kaum positives ist von Dir zu lesen

2. Funkel setzt ganz klar auf Thurk. Hat er letztens noch in einem Zeitungsartikel bekannt geben. Wie kommst Du denn darauf?

3. Taka steigt wieder ins Training ein - ist also nichts langfristiges gewesen

4. Bin ich nicht generell gegen einen neuen Stürmer - meine Meinung ist auch völlig unerheblich, denn dafür gibt es einen Trainer. Aber sich hier einen Stürmer der mindestens 40 anderen vorgeschlagenen Stürmer raus zu greifen und dann los zu heulen, wieso man den nicht geholt hat, obwohl erst mal 1 Spieltag rum ist - das ist wohl ein wenig billig und hat nichts mit einer genervten Trulla zu tun.
#
Ich würds ja toll finden, wenn FF mit Thurk plant - aber warum hat er dann nicht mal länger gespielt (wenigstens gegen Union), bzw. wurde gegen die Hertha nicht mal eingewechselt? Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass unser Trainer wild auf den armen Micha ist!
#
Und ja, ich gebe zu, dass ich ein wenig überreagiert habe, sorry. Aber ich hab einfach Angst, dass keiner mehr kommt (weil sich nicht richtig bemüht wurde???), sich Taka oder Ama verletzen und wir dann den Salat haben, denn das würde auch das aus für das von den meisten gewünschte, attraktivere 4-4-2 System bedeuten.
#
SUUUPPPPEEERRRR Sofort holen!!!!!!
Der ist schwarz, egal ob er die Erwartungen erfüllt oder nicht.
Hauptsache Farbe ist im Spiel. Und unsere Scoutingabteilung
sollte man dafür in die Wüste schicken bei dem Scheißsturm
den wir diese Saison haben.
Manche hier sind echt Spacken³!!! Zum kotzen.  
#
indiesalat schrieb:
Ich würds ja toll finden, wenn FF mit Thurk plant - aber warum hat er dann nicht mal länger gespielt (wenigstens gegen Union), bzw. wurde gegen die Hertha nicht mal eingewechselt? Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass unser Trainer wild auf den armen Micha ist!


a) ist er Vater geworden und hatte ne Auszeit und
b) muß er wieder fit werden

Thurk wird wieder spielen und gegen den MSV das entscheidende 1:0 machen.
Und Ruhe is'  ,-)
#
Das dauert aber noch...lieber in Bielefeld!
Mann, wie der Thurk damals im Spiel gegen Kopenhagen, aber auch gegen Wolfsburg abging, das war schon geil! Wenn er die Wolfsburfg-Chancen reingemacht hätte, wäre für ihn viell. vieles anders gelaufen...Egal, neues Spiel, neues Glück! Nichtsdestotrotz brauchen wir noch einen kopfballstarken Stürmer!
#
Echzell-Adler schrieb:
... also ich würde mich über etwas mehr Farbe beim Personal auch sehr freuen ... irgendwie fehlt dieser gewisse Touch, den uns "früher" Toni Y. oder auch Jay-Jay vermittelt haben ...

Und für den Angriff können wir schon noch einen gebrauchen - oder ?

Gruß,

EA



... und dazu stehe ich immer noch ...

Gruß, E-A

#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
... also ich würde mich über etwas mehr Farbe beim Personal auch sehr freuen ... irgendwie fehlt dieser gewisse Touch, den uns "früher" Toni Y. oder auch Jay-Jay vermittelt haben ...

Und für den Angriff können wir schon noch einen gebrauchen - oder ?

Gruß,

EA



... und dazu stehe ich immer noch ...

Gruß, E-A





Und das ist auch gut so, da du damit recht hast. Aber mal sehen ob und wenn ja wie sich das mit dem Deutschsprachig-Konzept optimal verbinden lässt..
#
JayG2k1 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
... also ich würde mich über etwas mehr Farbe beim Personal auch sehr freuen ... irgendwie fehlt dieser gewisse Touch, den uns "früher" Toni Y. oder auch Jay-Jay vermittelt haben ...

Und für den Angriff können wir schon noch einen gebrauchen - oder ?

Gruß,

EA



... und dazu stehe ich immer noch ...

Gruß, E-A





Und das ist auch gut so, da du damit recht hast. Aber mal sehen ob und wenn ja wie sich das mit dem Deutschsprachig-Konzept optimal verbinden lässt..


Kann man! Und zwar wunderbar. Man würde dadurch sogar wieder ein bisschen auf die "auf junge Talente aus der Umgebung-Schiene" kommen.

Juvhel Tsoumou is the answer!!!

#
Echzell-Adler schrieb:
... also ich würde mich über etwas mehr Farbe beim Personal auch sehr freuen ... irgendwie fehlt dieser gewisse Touch, den uns "früher" Toni Y. oder auch Jay-Jay vermittelt haben ...


... oder salou und guie mien ?
#
nein Drogba und Essien bitte...wenn Duisburg so weiter macht dann bekommt ihr ja vielleicht noch euren Ishiaku denn dann werden sie absteigen..... ,-)
#
Ich fände ihn perfekt als Mantzios Ersatz und so wie es aussieht wird es knapp für den MSV den Abstieg zu vermeiden.
#
Find den auch toll, vorallem nachdem er bewiesen hat dass er keine "Eintagsfliege" ist und nach Verletzungen auch wieder schnell in Form ist. Unser auf Konterfussball ausgelegtes Spiel sollte ihm gelegen kommen. Für mich mein (realistischer) Stürmerwunsch Nr.1.
#
Realistisch ist so ne Sache. Der hat Duisburg im letzten Sommer schon eine Million gekostet und hat einen Vertrag bis 2011.

Da wir angeblich nur 1,5 Millionen für einen Stürmer haben, wird das doch sehr eng.

Würde mich aber auch extrem über ihn freuen, weil er ein Stürmer ist, der sich auch mal körperlich, aber fair, durch mehrere Abwehrspieler "durchbeissen" kann.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Realistisch ist so ne Sache. Der hat Duisburg im letzten Sommer schon eine Million gekostet und hat einen Vertrag bis 2011.

Da wir angeblich nur 1,5 Millionen für einen Stürmer haben, wird das doch sehr eng.

Würde mich aber auch extrem über ihn freuen, weil er ein Stürmer ist, der sich auch mal körperlich, aber fair, durch mehrere Abwehrspieler "durchbeissen" kann.  


vielleicht sollten wir den hier holen?

,-)
#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Realistisch ist so ne Sache. Der hat Duisburg im letzten Sommer schon eine Million gekostet und hat einen Vertrag bis 2011.

Da wir angeblich nur 1,5 Millionen für einen Stürmer haben, wird das doch sehr eng.

Würde mich aber auch extrem über ihn freuen, weil er ein Stürmer ist, der sich auch mal körperlich, aber fair, durch mehrere Abwehrspieler "durchbeissen" kann.  


vielleicht sollten wir den hier holen?

,-)  


Mit seinen 2,18 Meter hätte man DEN Brecher schlecht hin für den Sturm, aber mit seinen fast 68 Jahren wird Richard Kiel für uns wohl nicht mehr so sehr auf Torejagd gehen können, zumal er seit einem Autounfall mehr im Rollstuhl sitzen muss oder zumindest einen Stock benötigt.

Ishiaku wäre 1A!!!
Vielleicht ist ja eine Klausel in seinem Vertrag vorhanden, wenn der MSV absteigt, dass er für den Kaufpreis von 1,0 Mio. EUR den Klub wechseln darf.  

Über ihn sollte man auf jeden Fall sich Gedanken machen, wenn der MSV absteigt und ich denke das wird er trotz dem Sieg gegen Leverkusen. Die Spielen IN Nürnberg, gegen die Bayern (die trotz des frühzeitigen Meistertitels sicher keine Punkte verschenken werden)... ich denke das es der Glubb immer noch schaffen wird.

Bielefeld, Dusiburg und Rostock gehen runter und die Eintracht MUSS sich dann einfach Ishiaku schnappen, einen besseren 3. Stürmer wird die Eintracht nicht bekommen. Zumal er schon bewiesen hat, dass er weiß wo das TOr steht.
#
fussballer schrieb:
Über ihn sollte man auf jeden Fall sich Gedanken machen, wenn der MSV absteigt und ich denke das wird er trotz dem Sieg gegen Leverkusen. Die Spielen IN Nürnberg, gegen die Bayern (die trotz des frühzeitigen Meistertitels sicher keine Punkte verschenken werden)... ich denke das es der Glubb immer noch schaffen wird.

Also ich wär mir da nicht so sicher, dass Duisburg runter geht. Leverkusen ist jetzt in den letzten Wochen schon das dritte "Opfer" aus dem oberen Tabellendrittel, was gegen die verloren hat...erst Bremen, dann Hamburg (beide auswärts) und nun LEV.

Dass die gegen München gewinnen glaub ich zwar nicht, aber vielleicht langts ja wie im Hinspiel zu nem UE. In Nürnberg ist für die durchaus auch was drin. Und im letzten Spiel....naja....wir kennen das ja zur Genüge, dass sich am Boden liegende Gegner an uns wieder aufrappeln dürfen...


Teilen