>

Welche noch aktiven Ex-Adler hättet ihr gerne zurück zur SGE?

#
naggedei schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Das Thema ist doch schon sehr alt. Danach hatte Streit Einsatzzeiten bekommen und halbwegs gut gespielt. Dennoch glaube ich nicht, dass sich Streit da durchsetzen wird. Wäre doch gar nicht schlecht, den wieder ein Jahr Assists und Tore für die Eintracht erzielen zu lassen und dann wieder teuer zu verkaufen    Aber im Ernst: Streit war wegen seiner Blockadehaltung für einen Fastabstieg der Mannschaft verantwortlichen, dafür möchte ich ihn hier einfach nicht mehr sehen. Wir hatten in schon damals gerettet - nicht schon wieder.


Soso...


mmhh.. Aber Streit hat doch in den letzten Spielen, als wir zahlreich punkteten nicht den Eindruck gemacht, als wenn er irgendwelche Kampagnen gegen Eintracht Frankfurt schnürren würde.

Außerdem ging diese "kleine" Eskapade maximal 2 Wochen, da saß nämlich Streit verbannt auf der Tribüne. Ich meine es war im Pokalhalbfinale gegen Nürnberg und gegen Bielfeld auswärts. Danach hatten sich doch die Gemüter wieder beruhigt und sich auf den Nichtabstieg konzentriert.

Streit würde ich gerne sehen, alleine schon als kongeniales Duo zu Korkmaz.



Die "kleine Eskapade" ging mehr als zwei Wochen, denn die Verbannung von Streit war die Folge und nicht die Ursache. Das ganze Thema hat die Eintracht in einer sehr sensiblen Phase fast aus der Bahn geworfen. Und Streit hatte es damals im Interview auch zugegeben, dass er nicht alles gegeben hatte und jetzt wieder voll angreifen würde. Die verbalen Entgleisungen von Streit waren zu der Zeit nicht mehr zum Aushalten. Also mal nicht so tun, als ob der Junge eine weiße Weste hat.

Klar hat Streit uns danach geholfen, Punkte für den Nichtabstieg zu sammeln - aber soll ich dafür dankbar sein, dass jemand seine Leistung bringt, wenn man ihm ein Millionengehalt aufs Konto überweist. Das ist eine Selbstverständlichkeit und das macht der Spieler nicht nur für die Eintracht, sondern auch, um sich so bei Mannschaften wie S06 oder dem Bundestrainer zu präsentieren.
#
Streit hat nur gesagt, dass er sich wieder voll reinhängen würde. Dass er vorher aber vom Trainer suspendiert worden ist und dadurch ein Motivationsproblem gehabt haben kann wird hier völlig weggeblendet.
Streit war ohnehin immer der dumme. Hat er gut gespielt wurde das einfach so hingenommen. Spielte die Mannschaft aber schlecht, dann war er der erste, der angegriffen worden ist.
Es gipfelt dann in der "Beinahe-den-Abstieg-verschuldet-Theorie".
Als wäre er alleine dafür verantwortlich und nicht der Trainer oder gar die gesamte Mannschaft. Nee, Streit hat absichtlich schlecht gespielt und alle andere dazu angestiftet ihm es nachzumachen. Jawohl.
#
Naohiro Takahara, Bernd Schneider, Marko Marin und Stefan Lexa  
#
Ich hab da auch noch einige.

Pawel Kryszalowicz 34 Jahre aktiv bei Gryf 95 Slupsk.
Henri Nwosu  28 Jahre aktiv bei Fram Reykjavik.
Serge Branco 27 Jahre zur Zeit vereinslos.
#
Marin und Takahara.
#
Bernd Schneider,
alle anderen können da bleiben wo Sie sind.
#
sCarecrow schrieb:
...Nee, Streit hat absichtlich schlecht gespielt und alle andere dazu angestiftet ihm es nachzumachen. Jawohl.


Genau so war es, endlich siehst Du es ein.  ,-)
#
Bernd Schneider für 1-2 Jahre. Christopher Reinhard -weil ich immer noch an ihn glaube .  
#
COPADO!!  
Beste Stümer aller Zeiten...
#
Gemiti und Ivica Mornar...der beste Eintracht Stürmer aller Zeiten  
#
Rolf-Christel Guie-Mien!!!
der hat immer so geile Saltos und so gemacht  
#
Schneider ist einer meiner Lieblingsfußballer. Aber will ich ihn deshalb hier nochmal haben? Vielleicht kann er aufgrund seiner Erfahrung der Mannscheft weiterhelfen...
Sorry, aber seine Zeit ist abgelaufen.

Stefan Lexa hat mir auch immer viel Spaß gemacht (war immer schön die zwei Langhaarigen zusammenspielen zu sehen), genauso Naohiro Takahara (Schalalalalala). Sie haben anderswo ihr Glück gefunden.

Die Hohlkörper NadW und ******** Streit haben ja nur allzu deutlich gezeigt, daß ihnen die Mannschaft sonst wo vorbei geht. Auf solche persönlichen Eitelkeiten habe ich überhaupt keinen Bock!

Kurz: ich will gar keinen zurück.
Was soll das denn auch! Man muss im Leben seinen Blick doch nach vorne richten. Mit Sentimentalität ist weder uns noch den herbeigewünschten Spielern geholfen.

Mit Fenin, Korkmaz und Bellaid haben wir meiner Meinung nach drei neue Spieler, die manch einer sich dann in Zukunft zurückwünschen wird. Vielleicht wird das mit Cajo, Toski, Ljubicic, Steinhöfer, Tsoumu, Hess, und wie sie alle heißen ja auch noch so.

Mal ehrlich: Wann hat denn die Eintracht zum letzten große Erfolge gefeiert? So sehr mein Herz auch an diesem Verein hängt, ich versuche jedenfalls realistisch zu bleiben.
Klar, hier wurde Fußball 2000 gespielt. Das lässt sich aber doch nicht mehr rekonstruieren, indem man die alten Kämpen reaktiviert!

Bleibt einfach mal geschmeidig und seht was die Zukunft bringt.

Das wird schon!
#
Warum fragt hier keiner, welchen noch aktiven Trainer wir zurück haben wollen?

Mal ehrlich, Funkel wird es nicht schaffen, uns auf die nächste Stufe zu bringen, das kann er nicht.  
#
Ich kann es kaum glauben, dass hier so viele die Charakterlosigkeit in Person von JJ ernsthaft wieder zurücknehmen würden. Den will ich hier NIE wieder sehen - und wenn er für 40 Tore gut wäre. Nicht mal als Zuschauer auf die Tribüne würde ich den lassen. Ein bisschen Stolz muss dann doch sein - auch wenn es heute nicht mehr gefragt ist.  
#
nur Spass:

Adrian Dashi 32Jahre
(vereinslos)

Matthias Hagner 33Jahre
(FSV Frankfurt)
offTopic: sein Vater ist oder war Lehrer an der Gesamtschule Solms und hat mir eine 5 in Kunst gegeben...

fast Ernst gemeint:

Jay Jay Okocha 35Jahre
(zuletzt Hull City)


und dann noch einer der viel zu früh aufhören musste:

Ralf Weber 39Jahre


Spaß beiseite, aktive gibt's eigentlich ausser den bereits genannten Legionären keine die ich mir zurückwünschen würde.


Teilen