>

Wunsch:Larsen!!!!

#
Wuschelblubb schrieb:
Naja vielleicht etwas hoch, da er sehr lange verletzt war.

Allerdings hätte ich ihn an Schalker Stelle auch nicht zu billig verkauft.

Ich bin mir sicher, dass er (wenn er mal verletzungsfrei bleibt) für eine 2-stellige Anzahl an Toren in der kommenden Saison in Frankreich gut sein wird.


Wollen wir wetten? Einsatz nen Bier nach Wahl?
#
Sollte das wirklich stimmen, finde ich es gut, dass wir ihn nicht geholt haben. Die Hälfte wäre noch akzeptabel gewesen im Anbetracht, dass er die letzten beiden Jahre nichts von seiner Klasse zeigen konnte, aber alles was darüber hinaus geht, ist eindeutig zu viel. Ich wollte zuerst schon über die Schalker Forderungen lachen, aber jetzt da sie wohl doch jemand gefunden haben, der sie erfüllt, muss man noch mehr darüber den Kopf schütteln. Naja, gibt ja noch andere Stürmer!
#
3 Millionen sind überzogen, für jemand der so lange nichts geleistet hat.
Wobei ich mir durchaus hätte vorstellen können, dass er bei uns wieder gute Leistungen zeigt. Aber niemals 3 Millionen.

Bin mir sicher HB hat noch paar andere auf dem Zettel
Doch bloß nicht Charisteas...
#
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja vielleicht etwas hoch, da er sehr lange verletzt war.

Allerdings hätte ich ihn an Schalker Stelle auch nicht zu billig verkauft.

Ich bin mir sicher, dass er (wenn er mal verletzungsfrei bleibt) für eine 2-stellige Anzahl an Toren in der kommenden Saison in Frankreich gut sein wird.


Wollen wir wetten? Einsatz nen Bier nach Wahl?


Die Wette fällt ohnehin flach, da ich ja dazu geschrieben habe, wenn er mal eine ganze Saison verletzungsfrei bleibt.  
#
Bruchhagen hätte wohl gerade mal die Hälfte bezahlt! Zurecht.
#
damn 3,5+1,5 !!!

weis toulouse etwas was wir nicht wissen??? haben die ne zeitmachine??
anderer seits können die getrost ihr geld investieren, die haben elmander für 15mios verkaufen können.

nach ishiaku mein zeweiter favorit der weg ist.

hoffentlich verpflichtet jemand schnell charisteas, den will ich auf keinen fall hier sehen.

ma sehen was bruchi diesmal aus dem hut zaubert.
#
schade...

Aber lebbe geht weider...  
#
Eierkopf schrieb:
schade...

Aber lebbe geht weider...    



Sei´s drum,ich war sowieso für Akpala. ,-)
#
EintrachtFan87 schrieb:
Laut Bild http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5062334.html geht Larson für 3 Mio. zu Tououse.


Soviel zum Thema, dass keine Sau an Larsen interessiert ist.

Wenn Larsen wirklich nach Frankreich geht, dann wird die Luft wohl langsam dünner, einen geeigneten Stürmer zu verpflichten. Stürmer sind in der Regel so mit die ersten Spieler, die verpflichtet werden.

Also wir brauchen dringend noch einen Stürmer. Man hat doch innerhalb nur einer Woche gesehen, wie schnell einem die Spieler ausgehen können. Bin jjetzt mal gespannt, welche Lösung HB und Fukel aus dem Hut zaubern. Ähnlich wie in der letzten Saison mit Mantzios werden sie das Risiko mit nur drei Sturmspitzen nicht eingehen - obwohl jetzt wenigstens Heller wieder einsatzbereit ist. Aber mit Fenin und Heller haben wir nicht die erfahrensten 1. BL-Spieler.
#
...wenn das so ist - sehr schade!
...wenn die Ablöse stimmt - dann nicht! Allerdings zeigt das auch, dass viele Diskussionen zu unrecht geführt wurden (es hänge am Gehalt, nicht an der Ablöse).
Ich denke, es gibt noch genug Stürmer, allerdings hätte ich mir Larsen aus vielen Gründen gut in Frankfurt vorstellen können.
Darüber hinaus - wäre schön mal früh in der Vorbereitung den Kader komplett zu haben.

Ich richte meinen Kopf jetzt weiter in den Norden und frage mich, was macht eigentlich Aaron Hunt oder gar doch Ivan Klasnic? ....
#
Was für ein Glück das Larsen für 3 Mio. nach Tolouse geht, so sparen wir die Ablöse+ sein Gehalt (was denke ich mal beides zu hoch für so einen Spieler wäre). Zudem brauchen wir den wirklich nicht, lieber einen anderen Stürmer holen der Klasse hat.
#
Wahnsinn wie dumm manche clubs sind.
Für einen Spieler der 2 Jahre lang verletzt war oder keine Leistung
gebracht hat zahlen die 3 Mios.
Da können wir zum glück nicht mithalten.
Sind ja nicht die Wohlfart für andere Fußballclubs.
#
Daß Larsen nicht zu uns kommt und der Duisburger Iskiaku (oder so) nach Köln geht ,kann eigentlich nur heißen, daß HB sicher ist, einen Besseren zu bekommen. Freuen wir uns also.
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Was für ein Glück das Larsen für 3 Mio. nach Tolouse geht, so sparen wir die Ablöse+ sein Gehalt (was denke ich mal beides zu hoch für so einen Spieler wäre). Zudem brauchen wir den wirklich nicht, lieber einen anderen Stürmer holen der Klasse hat.  


Klar und weil wir Gott sei Dank in der Welt keine Marktwirtschaften haben, wird ein SPieler mit mehr Klasse bestimmt auch billiger werden.  
#
Also, die Meldung ist auf keiner dänischen Internetseite vermeldet worden...komisch.
#
Marlenchen schrieb:
Daß Larsen nicht zu uns kommt und der Duisburger Iskiaku (oder so) nach Köln geht ,kann eigentlich nur heißen, daß HB sicher ist, einen Besseren zu bekommen. Freuen wir uns also.


Hoffentlich ist das so!!
#
Wann kommt den der nächste Neuzugang??
#
bese90 schrieb:
Wann kommt den der nächste Neuzugang??


Morgen!
#
@riwwelkuche


und wie kommst du auf das schmale brett???


Teilen