>

Wunsch:Larsen!!!!

#
Rheinadler schrieb:
Wie alt bist Du eigentlich?    


Alt genug um zu erkennen wann man, aus einer Diskussion die sich nur im Kreis dreht und bei der Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen werden, aussteigt - also ungefähr vier!
#
Rheinadler schrieb:
Nwby schrieb:
Rheinadler schrieb:
Nwby schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
(..)
Wenn er die Leistung bringt wie damals bei S06, dann ist jede Menge Spielzeit garantiert


Ich hör immer nur wenn und damals aber wenn, um das Wörtchen nochmals zu benutzen, es ausreicht, dass damals bei xyz was gewesen ist dann muss man sich für die Zukunft ja keine Sorgen machen. Baros, Ricken... wenn die wieder so spielen wie damals dann kriegt man dann schon ne super Truppe zusammen.  





Gegenbeispiel: Takahara    


Glückwunsch zu diesem Äpfel und Birnen Vergleich. Taka hat im Vergleich zu Larsen in den beiden Jahren bevor er zu Eintracht kam immerhin an 51 Partien teilgenommen, hat also relativ konstant gespielt...


...und wurde mit ähnlichen Vorschusslohrbeeren empfangen. Ich habe jetzt nicht die gemachten Spiele verglichen, aber soweit ich weiß, war Takahara in HH kein Stammspieler. So gesehen sind 51 Spiele auch nicht so toll.

Dann erkundige dich doch einfach mal. Im vorletzten Jahr beim HSV war er absolut Stammkraft.

Rheinadler schrieb:

Nwby schrieb:
und war zu dem wesentlich günstiger als es Larsen sein wird.


So gesehen hättest Du beim Fenin- und Caio-Transfer ausrasten müssen...

Was für ein Blödsinn. Das ist schon gar kein Vergleich von Äpfel mit Birnen, das ergibt schon Mal gar kein Sinn.
Fenin ist ein europäisches Toptalent. Nachweislich gejagt von min. einem europäischem Topclub.
Bei Larsen ist doch genau das Gegenteil der Fall: Sein Verein will ihn unbedingt loswerden!!!

Rheinadler schrieb:

Nwby schrieb:
Nachdem dann bestimmt gleich kommt "..aber vor drei Jahren, in der Ersten Saison bei Schalski,......" und ich keine Lust auf unendliche Geschichten hab steig ich jetzt aus :X .


Wie alt bist Du eigentlich?  

Was für eine billige Provokation. Und das in Anbetracht dessen, dass Nwby sachlich argumentiert!  
#
Larsen ist ein interessanter Spieler, ich würde es sehr begrüßen wenn wir ihn verpflichten würden! Er ist genau der Stürmertyp der uns noch fehlt... großgewachsen, gute physis, kopfballstark... leider war er in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig, das ist für mich aber auch der einzige Contra-Punkt!
Für ne niedrige Ablösesumme (unter 2 Millionen) würde ich ihn aber sofort verpflichten! Auf jeden Fall lieber Larsen als Bajramovic, im Mittelfeld haben wir nämlich am wenigsten Handlungsbedarf... da sind wir ja jetzt schon fast überbesetzt!
#
Es ist problematisch gegen Leute zu argumentieren, deren Meinung hier nicht entsprochen wird.

Takahara wurde auch nicht "gejagt" aber ich habe verstanden: Fenin und Caio sind mit Takahara aber nicht mit Larsen vergleichbar und wenn jemand eine Diskussion beendet weil jemand eventuell eine andere Meinung hat, hat er gut argumentiert.

Wieder was gelernt...
#
Diegito schrieb:
Larsen ist ein interessanter Spieler, ich würde es sehr begrüßen wenn wir ihn verpflichten würden! Er ist genau der Stürmertyp der uns noch fehlt... großgewachsen, gute physis, kopfballstark... leider war er in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig, das ist für mich aber auch der einzige Contra-Punkt!
Für ne niedrige Ablösesumme (unter 2 Millionen) würde ich ihn aber sofort verpflichten! Auf jeden Fall lieber Larsen als Bajramovic, im Mittelfeld haben wir nämlich am wenigsten Handlungsbedarf... da sind wir ja jetzt schon fast überbesetzt!



*unterschreib*
#
cobi schrieb:
Ich bin hin- und hergerissen.. einerseits hat der schonmal gezeigt, dass er eigentlich was kann, ich hab auch durchaus die Hoffnung, dass ihm ein Neustart vielleicht gut tun würde - andererseits, wenn er bei Schalke schon dauernd verletzt war, wie schlimm wird das dann erst bei uns?  


Der war nicht schlecht   Aber vielleicht muss man auch nur Feuer mit Feuer bekämpfen - das geht bekanntlich auch

cobi schrieb:

Was mich auch ein wenig stutzig macht, ist dieser (von ihm getätigte) Satz hier:
"Ich bekomme hier nicht das, was ich mir vorstelle." In der Winterpause hieß es, dass man einen Stürmer sucht, der sich damit weitestgehend abfindet, hinter Ama und Fenin nur die Nr. 3 zu sein. Jetzt, wo Heller auch wieder fit ist, weiss ich noch weniger, ob Larsen hier das findet, was er sucht.. ich fänds jedenfalls ein bisschen schade, ihn unseren beiden Super-Talenten vor die Nase zu setzen, da aus den beiden noch was richtig gutes werden kann. Ich würd da eher zu der Weissenberger-Version eines großen, kopfballstarken Stürmers tendieren, der keine großen Ansprüche stellt, auf den man sich aber verlassen kann, wenn man ihn braucht.


Also klar würde ich es schade finden, wenn Ama oder Fenin auf der Bank sitzen, genauso wie wenn Caio oder Meier nicht auflaufen könnten. Aber wenn wir für jeden einen Stammplatz fordern, dann würde es der Leistung der Mannschaft bestimmt nicht sehr gut tun. Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft. Ich denke nicht, dass wir mit Heller, Ama, Fenin und Mr. X zu viele Stürmer hätten. Zumal Heller, Ama und Fenin auch über die Außenbahnen kommen könnten.

Im Gegensatz zur Eintracht stellt sich doch die Situation auf S06 ganz anders da. Da steht er beim Auswechseln erst an 3. oder 4. Stelle. Also nur wenn der ganze Sturm eine Grippe hat, dann sieht er das Grün auf dem Platz. Aber es könnte schon den Ausschlag für Larsen geben, sich für einen anderen Verein wie Gladbach oder Köln geben - aber auch die haben bereits mehr als einen Stürmer im Kader.

Und zur Weissenberger-Version: Also mich hat Weisse am Ende der Saison wirklich positiv überrascht. Aber dennoch ist er wirklich einiges schuldig geblieben und es war eben nicht immer Verlass auf ihn. Da wir zukünftig noch einen Schritt weiter gehen wollen, reicht ein Spieler mit der Spielstärke einfach nicht mehr für unseren Kader aus.
#
Eierkopf schrieb:
Diegito schrieb:
Larsen ist ein interessanter Spieler, ich würde es sehr begrüßen wenn wir ihn verpflichten würden! Er ist genau der Stürmertyp der uns noch fehlt... großgewachsen, gute physis, kopfballstark... leider war er in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig, das ist für mich aber auch der einzige Contra-Punkt!
Für ne niedrige Ablösesumme (unter 2 Millionen) würde ich ihn aber sofort verpflichten! Auf jeden Fall lieber Larsen als Bajramovic, im Mittelfeld haben wir nämlich am wenigsten Handlungsbedarf... da sind wir ja jetzt schon fast überbesetzt!



*unterschreib*


Also ich finde es teilweise schon krass wie leichtfertig hier mit den Millionen rumgeschmissen wird!
"unter 2 Millionen"  oder "na die 3 Millionen tun uns nicht weh"
und dabei ist nur die Rede von der Ablöse, beim Gehalt wollen ihn viele auch gleich bei unseren Top-Verdienern einreihen.
Wie wird das bemessen? Wie beim Gebrauchtwagen? Je weniger Kilometer gelaufen umso höher der Preis?
Naja da wird man bei der Passage: "behobene Mängel" aber ganz genau hinschauen müssen, ob da nur der LAck ab ist oder schon ordentlich gespachtelt wurde.
Sorry Leutz, wir reden hier über einen Mann der (okay, Aufgrund von Verletzungen) die letzte Saison 10 und die Saison davor 11 Spiele gemacht hat .
Der von seinem derzeitigen Verein, trotz laufenden Vertrages weggeschickt wird , weil man für ihn keine Perspektive mehr sieht.
(Auf deutsch gesagt, die wollen ihn schleunigst von der Gehaltsliste)
Also bei allem Respekt, alles über eine Million wäre mir zuviel an Ablöse! Dafür habe ich nichts dagegen wenn er sich in der Gehaltsliste weiter oben ansiedelt, also zumindest ihm die Möglichkeit darauf gegeben wird, durch ein angemessenes Grundgehalt und mit gerechten Leistungsprämien!
#
Schlappekicker696 schrieb:


würdest du für die Hälfte deines Gehaltes arbeiten ???
angeblich verdient der weit über 2 Mille bei Schalke....da wird der bestimmt nicht mit 1 Mille zufrieden sein.......
Vor allem wenn man Korkmaz 1,3 Mille zahlt.


Hab ich irgendwo was überlesen, oder wo kommen die 1,3 Mios für Ümit her??? Würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass es nicht viel mehr als die Hälfte dessen ist!

Im Übrigen bleibt einem nicht viel anderes übrig, als deutliche Abstriche beim Gehalt zu machen, wenn man zwei Jahre lang nahezu keine Leistung gebracht hat und einen neuen Arbeitgeber sucht, oder?

Ich fände eine Verpflichtung von Larsen ok, sofern die Ablöse irgendwo zwischen 1 und  1,5 Millionen liegt und das Gehalt sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt. Sprich, Grundgehalt klar unter 1 Mio. zzgl. Einsatz- und Torprämien. Viel mehr wird es unter HB wohl auch hoffentlich nicht werden. Für zwei Millionen Jahresgehalt, können ihn dann doch gerne die Kölner nehmen
#
Rheinadler schrieb:

(..)wenn jemand eine Diskussion beendet weil jemand eventuell eine andere Meinung hat, hat er gut argumentiert.


Ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber verstehst du was du selbst schreibst?

Ich hab die Diskussion hier nicht beendet. Es hält dich doch niemand davon ab dich hier weiter zu äußern. Ich hab lediglich gesagt, dass ich keine Lust mehr habe mich ständig zu wiederholen und ständig die gleichen Argumente zu hören und es deswegen gut sein lasse. Ich hab meine Meinung geäußert und dass es andere Meinung gibt liegt in der Natur der Sache. Aber ich kann gerne nochmal zusammenfassen:

Für mich und ein paar Andere ist er technisch schwach, Ball halten würde ich ihm nicht unbedingt zutrauen, verletzungsanfällig, teuer, hat objektiv gesehen in seiner ganzen Karriere EINE solide Saison gespielt, 10 Tore in einer Saison ist jetzt nun wirklich nichts was man als derartig herausragend hinstellen kann. Das ist so das einzige was man berurteilen kann. Eine Saison die 2 Jahre her ist - und für so einen annähernd das Gehalt von unseren Leistungsträgern zahlen ohne zu wissen was überhaupt Stand der Dinge ist?!

Für den Rest ist er eben Kopfballstark und ja...... das wars dann auch schon. Viel mehr anständige Gründe hab ich bis jetzt noch nicht lesen können abgesehen von einer massiven Vergangenheitsbewältigung. Ach halt "gute Physis" - als ob das bei Profisportlern nicht Vorraussetzung Nummer 1 ist und "groß" war ja noch ein Argument - Tolles Argument. Man sollte nach Menschen mit mind. 2,30 Körpergröße suchen, mit dem Ball am Fuss umgehen ist ja egal, kann Larsen schließlich auch nicht wirklich.

Rheinadler schrieb:
Takahara wurde auch nicht "gejagt" aber ich habe verstanden: Fenin und Caio sind mit Takahara aber nicht mit Larsen vergleichbar (..)


Hehe.. du bringst die vier Namen kreuz und quer ohne logischen Zusammenhang ins Spiel und beschwerst dich jetzt auch noch. Darauf einzugehen würde länger dauern und gehört nicht hier auch nicht hin. Mir ist auch ziemlich egal wie das von mir geschriebenen dann wieder aus dem Zusammenhang gerissen wird weil zu Larsen hab ich alles gesagt - deswegen habe ich fertig!
#
@NWBY
Du hast geschrieben:
Eine Saison die 2 Jahre her ist - und für so einen annähernd das Gehalt von unseren Leistungsträgern zahlen ohne zu wissen was überhaupt Stand der Dinge ist?!

Folgende Frage und Anmerkung habe ich hierzu:

Frage: Kennst Du schon das Gehalt von Larsen, was er bei der Eintracht beziehen würde?

Anmerkung: Ist das nicht immer so, dass man bei einem Wechsel ein Risiko eingeht? Selbst bei einem Carlos Alberto ist man auf die Nase gefallen und bei Jones hätte S06 auch Schiffbruch erleiden können. Oder wieso warten wir noch auf eine Genesung von Preuß oder verpflichten einen mit dem Potenzial, täglich zum Sportinvaliden mutierenden Chris. Wenn ich hier vielleicht mal an Simak als weiteres positives Beispiel erinnern darf, bei dem das Problem weitaus größer war - der wurde nun durch den VFB verpflichtet.

Der Preis bildet sich doch durch Angebot und Nachfrage, durch Chancen und Risiken wieder und ich bin sicher, dass dies alles durch HB berücksichtigt wird.
#
AllesWirdGut schrieb:
Frage: Kennst Du schon das Gehalt von Larsen, was er bei der Eintracht beziehen würde?


In diversen Medien sind zwischen 1,5 und 2 Mio Gehalt bei Schalke im Gespräch. Klar, dass er das wahrscheinlich gerne auch bei der Eintracht haben möchte.

AllesWirdGut schrieb:
Anmerkung: Ist das nicht immer so, dass man bei einem Wechsel ein Risiko eingeht?  


Und? Deswegen kann ich persönlich ihn doch trotzdem für zu schlecht halten, und du für gut. Je nachdem wer recht hat sagt dann einer "Siehste, ich habs doch gewusst" und der andere kommt mit hochrotem Kopf angekrochen und entschuldigt sich (vielleicht ,-) )
#
also, ich finde Larsen einen interessanten Spieler und würde ihm auch mal 1000+x Minuten ohne Bude bei 2 Mio Gehalt verzeihen! Denn er würde in diesem Fall ja  nicht absichtlich danebenschießen...
#
AllaisBack schrieb:
Eierkopf schrieb:
Diegito schrieb:
Larsen ist ein interessanter Spieler, ich würde es sehr begrüßen wenn wir ihn verpflichten würden! Er ist genau der Stürmertyp der uns noch fehlt... großgewachsen, gute physis, kopfballstark... leider war er in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig, das ist für mich aber auch der einzige Contra-Punkt!
Für ne niedrige Ablösesumme (unter 2 Millionen) würde ich ihn aber sofort verpflichten! Auf jeden Fall lieber Larsen als Bajramovic, im Mittelfeld haben wir nämlich am wenigsten Handlungsbedarf... da sind wir ja jetzt schon fast überbesetzt!



*unterschreib*


Also ich finde es teilweise schon krass wie leichtfertig hier mit den Millionen rumgeschmissen wird!
"unter 2 Millionen"  oder "na die 3 Millionen tun uns nicht weh"
und dabei ist nur die Rede von der Ablöse, beim Gehalt wollen ihn viele auch gleich bei unseren Top-Verdienern einreihen.
Wie wird das bemessen? Wie beim Gebrauchtwagen? Je weniger Kilometer gelaufen umso höher der Preis?
Naja da wird man bei der Passage: "behobene Mängel" aber ganz genau hinschauen müssen, ob da nur der LAck ab ist oder schon ordentlich gespachtelt wurde.
Sorry Leutz, wir reden hier über einen Mann der (okay, Aufgrund von Verletzungen) die letzte Saison 10 und die Saison davor 11 Spiele gemacht hat .
Der von seinem derzeitigen Verein, trotz laufenden Vertrages weggeschickt wird , weil man für ihn keine Perspektive mehr sieht.
(Auf deutsch gesagt, die wollen ihn schleunigst von der Gehaltsliste)
Also bei allem Respekt, alles über eine Million wäre mir zuviel an Ablöse! Dafür habe ich nichts dagegen wenn er sich in der Gehaltsliste weiter oben ansiedelt, also zumindest ihm die Möglichkeit darauf gegeben wird, durch ein angemessenes Grundgehalt und mit gerechten Leistungsprämien!


Ich glaube nicht, dass die hier teilweise genannten Summen der Wahrheit entsprechen. Ablöse 2-3 Mio., Gehalt 2 Mio - etwas in dieser Nähe kann ich mir nicht annähernd vorstellen. Schalke hat damals gerade mal 2,3 Mio. bezahlt, die letzten beiden Jahre konnte er kaum seinen Marktwert steigern und nächste Saison ist er ablösefrei.

Ich vermute, das ist alles Teil der Strategie von HB. Überall hört man, es steht einem Wechsel nichts mehr im Wege: Schalke will ihn nicht mehr, Larsen will weg - aber in der Bundesliga bleiben, die Eintracht scheint interessiert. NUR die finanziellen Vorstellungen von HB sind noch erfüllt. HB pokert wie so oft um jeden Cent, vielleicht um noch etwas auf der hohen Kante zu haben oder einfach nur, um zu sparen. Für HB läuft es doch optimal, er sitzt am längeren Hebel und sollte es nicht klappen, werden alle denken, Schalke und/oder Larsen haben übertriebene Forderungen gestellt.

Auch was das Gehalt betrifft, sehe ich Larsen nicht als 2 Mio.-Mann. Larsen kam damals nicht aus England, Italien, Spanien etc., sondern aus Schweden und war auch nicht unbedingt als Nr.1 vorgesehen. Man bedenke im gleichen Jahr kam Kuranyi, der das 3fache an Ablöse kostete. Ich erinnere mich auch noch ziemlich gut, wie Assauer damals auf einer PK sinngemäß erklärte, dass Larsen keine Unsummen verdient, da die Gehälter in Skandinavien noch nicht so hoch seien.

Sportlich muss ich sagen, dass ich mich 05/06 immer nach einem Typ wie Larsen gesehnt habe: Einen robusten, kopfballstarken Brecher. Assauer sprach, glaube ich, von einer "Waffe", das trifft es ziemlich gut. Auch damals hatte Schalke etliche Spiele dabei, in denen sie keineswegs überzeugt haben, aber immer wieder hat Larsen einen "reingegurkt", u.a. auch gegen uns. Natürlich gibt es Spieler, die schneller und technisch besser sind. Aber teilweise hört es sich hier so an, als wäre er nicht in der Lage einen Pass über 2m zu spielen und Mehdi wäre 3x so schnell wie er.

Seine Quote aus seiner ersten Bundesligasaison (133 Minuten/Tor) und auch aus seiner Nationalmannschaftskarriere (10 Spiele/6 Tore) ist schon klasse. Dann war er ein Jahr verletzt und danach war er meines Wissens nur noch einmal einige Wochen verletzt. Dass Kuranyi eigentlich immer gesetzt war - warum auch immer, lag aber sicher auch an der oben erwähnten Ablöse - und er nach seiner langen Pause kaum mehr eine richtige Chance bekam, sollte man auch berücksichtigen. Die letzten beiden Jahre kam er in der Bundesliga gerade mal auf 3 Einsätze über 45 Minuten, dass er dabei nicht unbedingt Spielpraxis sammeln und viele Tore erzielen konnte, sollte klar sein. Natürlich gibt es keine Garantie, dass er ganz zu alter Stärke zurückfindet, aber dann könnten wir eine Verpflichtung gleich als unrealistisch einstufen.

Wir haben genügend "Konterstürmer", was uns fehlt ist ein kopfballstarker Brecher. Einer, der bei Rückstand in der Schlussphase eingewechselt wird, gegen tiefstehende Gegner eingesetzt wird oder wenn Ama oder Fenin ausfallen. Larsen ist aus dieser Sicht ein sehr guter Kandidat. Er ist erfahren, nicht zu alt, und vom Charakter kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er großartig Ärger macht, sollte er mal einige Zeit auf der Bank sitzen. Kurzum, für die zu erwartenden finanziellen Aufwendungen gibt es nicht viele verfügbare Stürmer, die ich lieber hier sehen würde.
#
Nwby schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Frage: Kennst Du schon das Gehalt von Larsen, was er bei der Eintracht beziehen würde?


In diversen Medien sind zwischen 1,5 und 2 Mio Gehalt bei Schalke im Gespräch. Klar, dass er das wahrscheinlich gerne auch bei der Eintracht haben möchte.

Ergänzend zu meinem Absatz über sein Gehalt von oben: Ich möchte auch viel, wenn der Tag lang ist, aber bekomme ich es deshalb auch gleich...?

Wie gesagt, Larsen kam aus Schweden und selbst wenn er so viel bei Schalke bekommen hat, wird er auch sehen, wie seine Situation momentan ist. Bei Schalke setzt man nicht mehr auf ihn, andere sind neuer und/oder teurer. Er wird nach den letzten beiden Jahren solch ein Gehalt wohl von niemand bekommen, bleibt er noch ein Jahr auf der Bank sitzen, bekommt er übernächste Saison das weniger, was er in dieser in Schalke vielleicht mehr bekommt. Dumm ist er doch auch nicht.

Weiterhin sind die Summen, die in "diversen Medien" herumgeistern auch sehr zweifelhaft, ich habe z.B. auch einige Stimmen vernommen, die vermuten, dass er kaum viel mehr wie 1 Mio bisher bei Schalke verdient. Man weiß es nicht...

Viel mehr wird ihm aber auch HB kaum anbieten, d.h. sollte er kommen, wird er zumindest HB nicht zu teuer gewesen sein, und wenn nicht, ist es auch egal!
#
Rheinadler schrieb:
Es ist problematisch gegen Leute zu argumentieren, deren Meinung hier nicht entsprochen wird.

Takahara wurde auch nicht "gejagt" aber ich habe verstanden: Fenin und Caio sind mit Takahara aber nicht mit Larsen vergleichbar und wenn jemand eine Diskussion beendet weil jemand eventuell eine andere Meinung hat, hat er gut argumentiert.

Wieder was gelernt...



Das gibts nicht. Schon wieder son Worteverdreher.
Du bist doch hier derjenige, der Larsen, Caio und Fenin in einen Topf werfen wollte.
Bin ich denn hier im Irrenhaus gelandet???

Keiner hat hier Takahara mit Caio und/oder Fenin verglichen. Das hast du dir in deiner Birne ausgedacht und legst es hier anderen User in den Mund!!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:


würdest du für die Hälfte deines Gehaltes arbeiten ???
angeblich verdient der weit über 2 Mille bei Schalke....da wird der bestimmt nicht mit 1 Mille zufrieden sein.......
Vor allem wenn man Korkmaz 1,3 Mille zahlt.


Hab ich irgendwo was überlesen, oder wo kommen die 1,3 Mios für Ümit her??? Würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass es nicht viel mehr als die Hälfte dessen ist!


Ich würde dir von dieser Wette abraten. Grundsätzlich.
Darüber hinaus geisterte diese Zahl irgendwo durch die Gazetten!
#
sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:
Es ist problematisch gegen Leute zu argumentieren, deren Meinung hier nicht entsprochen wird.

Takahara wurde auch nicht "gejagt" aber ich habe verstanden: Fenin und Caio sind mit Takahara aber nicht mit Larsen vergleichbar und wenn jemand eine Diskussion beendet weil jemand eventuell eine andere Meinung hat, hat er gut argumentiert.

Wieder was gelernt...



Das gibts nicht. Schon wieder son Worteverdreher.
Du bist doch hier derjenige, der Larsen, Caio und Fenin in einen Topf werfen wollte.
Bin ich denn hier im Irrenhaus gelandet???

Keiner hat hier Takahara mit Caio und/oder Fenin verglichen. Das hast du dir in deiner Birne ausgedacht und legst es hier anderen User in den Mund!!!    



Bevor die Mitleser den Überblick verlieren, hier die Aufklärung:

Rheinadler schrieb:

Nwby schrieb:
[Takahara] war zu dem wesentlich günstiger als es Larsen sein wird.


So gesehen hättest Du beim Fenin- und Caio-Transfer ausrasten müssen...
#
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2273860.html

Gestern kam diese Meldung auf www.sport1.de News. Larson will nicht mehr bei Schalke und hat schon einen neuen Verein Eintracht Frankfurt.

Hoffe die Meldung ist nicht schon mal gemeldet worden. Habe nicht alles gelesen.

MfG
JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2273860.html

Gestern kam diese Meldung auf www.sport1.de News. Larson will nicht mehr bei Schalke und hat schon einen neuen Verein Eintracht Frankfurt.

Hoffe die Meldung ist nicht schon mal gemeldet worden. Habe nicht alles gelesen.

MfG
JJ


Das steht da nicht   Bist du jetzt etwa bei der Bild eingestellt?  
#
Nuriel schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2273860.html


Das steht da nicht   Bist du jetzt etwa bei der Bild eingestellt?  



"Larson, der 2005 von Djurgardens IF zu S04 kam, hat schon einen Favoriten: Eintracht Frankfurt."

Tschuldigung nicht neuen Verein sondern nur einen Favoriten.
Wir sind halt die beste Adresse in Europa. Mal schauen ob wir ihn auch wollen.

JJ


Teilen