>

Wunsch:Larsen!!!!

#
Muß jetzt auch noch etwas zu Mantzios sagen, habe ihn mehrfach im Training gesehen und habe auch stets für mehr Einsatzzeit für ihn hier plädiert.
Denn der Junge ist kein Schlechter!

Nur was er nun wirklich nicht ist, ist ein Typ "Brecher" den man vorne die Bälle hoch reinflankt und er setzt sich gegen alle Widersacher durch und hält den Schädel hin - Tor! Also kein Schädel-Harry,Hrubesch, D.Hoeneß usw.
Allerdings ist er sehrwohl ein Stürmer den man an der Strafraumgrenze hoch anspielen kann, denn auch wenn es mir hier die meisten nicht glauben werden, er hat eine sehr gute Ballan-, und mitnahme und weiß diese Anspiele zu verarbeiten, entweder für sich selbst oder er setzt einen Mitspieler in Szene.
Er ist bestimmt kein Amanatidis "in allen Gassen des Spielfeldes" und auch kein Dauerrenner wie Fenin der weite Wege geht, sein Einsatzort beschränkt sich im und rund um den 16er und dort behauptet er sich auch.
In sofern habt ihr beide etwas Recht!
#
Wennns mit Larsen nicht klappt, sollte man versuchen, Mantzios noch mal für 1 Jahr auszuleihen mit anschliessender Kaufoption.

Diese dürfte eigentlich billiger geworden sein im Vergleich zu den griechischen Forderungen aus der letzten Winterpause.  
#
sotirios05 schrieb:
Wennns mit Larsen nicht klappt, sollte man versuchen, Mantzios noch mal für 1 Jahr auszuleihen mit anschliessender Kaufoption.

Diese dürfte eigentlich billiger geworden sein im Vergleich zu den griechischen Forderungen aus der letzten Winterpause.    


Oh weh nicht Mantzios nocheinmal ausleihen, ich finde das Geld kann man sich sparen, auch wenn er sicherlich eingewöhungs Probleme hatte und dann auch mal 2 gute Spiele gemacht hat. Wirklich überzeugt hat er doch uns alle nicht.

Ich habe ja schon ein paar malpro Larsen geschrieben in meinen Augen ist er der Ideale Spieler für uns, wir dürfen ja nicht davon ausgehen das Fenin und Ama immer Fit und in Form sind, wir brauchen noch einen Stürmer der die gleiche Klasse von Ama und Fenin erreichen kann. Und das Potential hat Larsen auf jeden Fall, auch wenn das die Schalker nicht so sehen.

Ich würde einen Wechsel begrüßen.

Grüße Bluerider
#
bluerider schrieb:
sotirios05 schrieb:
Wennns mit Larsen nicht klappt, sollte man versuchen, Mantzios noch mal für 1 Jahr auszuleihen mit anschliessender Kaufoption.

Diese dürfte eigentlich billiger geworden sein im Vergleich zu den griechischen Forderungen aus der letzten Winterpause.    


Oh weh nicht Mantzios nocheinmal ausleihen, ich finde das Geld kann man sich sparen, auch wenn er sicherlich eingewöhungs Probleme hatte und dann auch mal 2 gute Spiele gemacht hat. Wirklich überzeugt hat er doch uns alle nicht.

Ich habe ja schon ein paar malpro Larsen geschrieben in meinen Augen ist er der Ideale Spieler für uns, wir dürfen ja nicht davon ausgehen das Fenin und Ama immer Fit und in Form sind, wir brauchen noch einen Stürmer der die gleiche Klasse von Ama und Fenin erreichen kann. Und das Potential hat Larsen auf jeden Fall, auch wenn das die Schalker nicht so sehen.

Ich würde einen Wechsel begrüßen.

Grüße Bluerider


Klar würde ich auch lieber Larsen als Mantzios hier sehen!

Aber bei Larsen scheints - zumindest derzeit - ein kleines Geldproblem zu sein. HB's Aussagen der letzten Woche lassen jedoch noch Raum zu Spekulationen...
Bevor gar kein Strümer kommt, würde ich dann lieber den "Spatz in der Hand" (Mntzios) als die "Taube auf dem Dach" (Larsen oder andere) haben wollen.
#
AllesWirdGut schrieb:
Was habe ich denn bitte schön geschrieben, damit Du Dich jetzt so auf den Schlips getreten fühlst?

Den Satz habe ich sogar noch markiert. Also bitte!


Kann doch auch nichts dafür, dass das Interesse von der SGE an Larsen da ist und er aus Deinen Augen nicht ins System passt.

Nee, dafür sicherlich nicht. Da mache ich dir auch keinen Vorwurf.


Und zu Mantzios. Es fällt mir schwer zu glauben, dass jemand denkt, dass der so eine Spielausrichtung hat wie z.B. Fenin. Alleine vom Körperbau her ist das doch kaum möglich.

Statur hin oder her. Mein Fitnessstudio wird von Griechen geleitet und die Bar, in der ich immer Fuppes gucke auch. Die haben alle einstimming gesagt, dass Mantzios kein Strafraumwühler ist, absolut kein Goalgetter. Mehr einer der die Bälle auflegt. Da ist sogar eher Fenin einer, der mehr Zug zum Tor entwickelt.
Die Statur ist da nebensächlich. Selbstverständlich wird er dadurch gewisse Vorteile und Nachteile, aber der Spielstil ist nicht der, von dem man von der Statur her ausgehen würde.
Wenn ich mich nicht irre, haben 1,2 Leute, die ich gefragt habe, dass er sogar mehr hängende Sturmspitze gespielt hätte. Also unterm Strich ein ganz anderer Spielertyp, den du hier meinst darstellen zu können, wenn auch natürlich mit gewissen Unterschieden zu Fenin und Ama.

Insofern, lieber Alla hab auch nur ICH Recht!  
#
@Scarecrow

genau, Du hast Recht und HB und Funkel liegen falsch. Larsen passt nicht in unser   Spielsystem und die ganze Griechenfraktion - egal ob im Fitnessstudio oder der Tankstelle oder sonst wo sagen, dass Mantzios eigentlich ein Dribbler ist, aber auf gar keinen Fall ein Goalgetter. Stimmt, bei seiner Statue hätte ich ihn auch eher auf den Flügeln vermutet, mit der ähnlichen Spielweise wie ein Heller oder Korkmaz, die Ihre Gegenspieler schwindelig spielen und dann auf Köhler zum Kopfball flanken. Hättest Du das nicht Funkel erzählen können. Dann hätten wir das Missverständnis "Mantzios" vermieden.  
#
AllesWirdGut schrieb:
@Scarecrow

genau, Du hast Recht und HB und Funkel liegen falsch. Larsen passt nicht in unser   Spielsystem und die ganze Griechenfraktion - egal ob im Fitnessstudio oder der Tankstelle oder sonst wo sagen, dass Mantzios eigentlich ein Dribbler ist, aber auf gar keinen Fall ein Goalgetter. Stimmt, bei seiner Statue hätte ich ihn auch eher auf den Flügeln vermutet, mit der ähnlichen Spielweise wie ein Heller oder Korkmaz, die Ihre Gegenspieler schwindelig spielen und dann auf Köhler zum Kopfball flanken. Hättest Du das nicht Funkel erzählen können. Dann hätten wir das Missverständnis "Mantzios" vermieden.  



Oh man! Ob Larsen zur Eintracht passt oder er uns verstärkt mal außen vor:
Aber lies doch was da steht und was allgemeinhin über Mantzios geschrieben wird, das muss reichen. Wenn es nicht reicht, leg anderen Usern nicht irgendwas Lächerliches in den Mund, worüber du dich dann lustig machen kannst.
#
Lenny5Aces schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
@Scarecrow

genau, Du hast Recht und HB und Funkel liegen falsch. Larsen passt nicht in unser   Spielsystem und die ganze Griechenfraktion - egal ob im Fitnessstudio oder der Tankstelle oder sonst wo sagen, dass Mantzios eigentlich ein Dribbler ist, aber auf gar keinen Fall ein Goalgetter. Stimmt, bei seiner Statue hätte ich ihn auch eher auf den Flügeln vermutet, mit der ähnlichen Spielweise wie ein Heller oder Korkmaz, die Ihre Gegenspieler schwindelig spielen und dann auf Köhler zum Kopfball flanken. Hättest Du das nicht Funkel erzählen können. Dann hätten wir das Missverständnis "Mantzios" vermieden.  



Oh man! Ob Larsen zur Eintracht passt oder er uns verstärkt mal außen vor:
Aber lies doch was da steht und was allgemeinhin über Mantzios geschrieben wird, das muss reichen. Wenn es nicht reicht, leg anderen Usern nicht irgendwas Lächerliches in den Mund, worüber du dich dann lustig machen kannst.


Hallo großer Bruder von Scarecrow,

bei der Wortwahl habe ich extra drauf geachtet, dass die Begriffe benutzt werden, die er für seine Argumentation benutzt hat. Und da brauchst Du hier nicht von "Usern" in der Mehrzahl sprechen, denen ich irgendwas Lächerliches in den Mund lege. Und das nächste mal in der Argumentation vielleicht etwas konkreter werden "das muss reichen" reicht mir nicht  

Und wenn ich daran erinnern darf, die Diskussion hier geht einzig und alleine um Larsen. Aber darüber wollt ihr zwei wohl nicht reden. Und jetzt viel Spaß euch zweien beim PES-Spielen  
#
AllesWirdGut schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
@Scarecrow

genau, Du hast Recht und HB und Funkel liegen falsch. Larsen passt nicht in unser   Spielsystem und die ganze Griechenfraktion - egal ob im Fitnessstudio oder der Tankstelle oder sonst wo sagen, dass Mantzios eigentlich ein Dribbler ist, aber auf gar keinen Fall ein Goalgetter. Stimmt, bei seiner Statue hätte ich ihn auch eher auf den Flügeln vermutet, mit der ähnlichen Spielweise wie ein Heller oder Korkmaz, die Ihre Gegenspieler schwindelig spielen und dann auf Köhler zum Kopfball flanken. Hättest Du das nicht Funkel erzählen können. Dann hätten wir das Missverständnis "Mantzios" vermieden.  



Oh man! Ob Larsen zur Eintracht passt oder er uns verstärkt mal außen vor:
Aber lies doch was da steht und was allgemeinhin über Mantzios geschrieben wird, das muss reichen. Wenn es nicht reicht, leg anderen Usern nicht irgendwas Lächerliches in den Mund, worüber du dich dann lustig machen kannst.


Hallo großer Bruder von Scarecrow,

bei der Wortwahl habe ich extra drauf geachtet, dass die Begriffe benutzt werden, die er für seine Argumentation benutzt hat. Und da brauchst Du hier nicht von "Usern" in der Mehrzahl sprechen, denen ich irgendwas Lächerliches in den Mund lege. Und das nächste mal in der Argumentation vielleicht etwas konkreter werden "das muss reichen" reicht mir nicht  

Und wenn ich daran erinnern darf, die Diskussion hier geht einzig und alleine um Larsen. Aber darüber wollt ihr zwei wohl nicht reden. Und jetzt viel Spaß euch zweien beim PES-Spielen    


Alter Schwede, machst du dich lächerlich!
Ich denke nicht, dass Funkel Mantzios jemals als Strafraumwühler bezeichnet hätte.
Beweis das doch mal. Darüber hinaus sprechen die Einsätze für uns eine ähliche Sprache.

Und das du leugnest jemand falsche Aussagen in den Mund gelegt zu haben, obwohl du inflagranti dabei erwischt worden bist, zeugt ja einfach nur von deiner Integrität.
Ich für meinen Teil habe nämlich behauptet, dass man aufgrund der Statur keine absoluten Schlüsse auf ihre Spielweisen ziehen kann. Du drehst das genau ins GEGENTEIL um.

Fazit: Du bist einfach nur eine unsachliche Witzfigur.
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
@Scarecrow

genau, Du hast Recht und HB und Funkel liegen falsch. Larsen passt nicht in unser   Spielsystem und die ganze Griechenfraktion - egal ob im Fitnessstudio oder der Tankstelle oder sonst wo sagen, dass Mantzios eigentlich ein Dribbler ist, aber auf gar keinen Fall ein Goalgetter. Stimmt, bei seiner Statue hätte ich ihn auch eher auf den Flügeln vermutet, mit der ähnlichen Spielweise wie ein Heller oder Korkmaz, die Ihre Gegenspieler schwindelig spielen und dann auf Köhler zum Kopfball flanken. Hättest Du das nicht Funkel erzählen können. Dann hätten wir das Missverständnis "Mantzios" vermieden.  



Oh man! Ob Larsen zur Eintracht passt oder er uns verstärkt mal außen vor:
Aber lies doch was da steht und was allgemeinhin über Mantzios geschrieben wird, das muss reichen. Wenn es nicht reicht, leg anderen Usern nicht irgendwas Lächerliches in den Mund, worüber du dich dann lustig machen kannst.


Hallo großer Bruder von Scarecrow,

bei der Wortwahl habe ich extra drauf geachtet, dass die Begriffe benutzt werden, die er für seine Argumentation benutzt hat. Und da brauchst Du hier nicht von "Usern" in der Mehrzahl sprechen, denen ich irgendwas Lächerliches in den Mund lege. Und das nächste mal in der Argumentation vielleicht etwas konkreter werden "das muss reichen" reicht mir nicht  

Und wenn ich daran erinnern darf, die Diskussion hier geht einzig und alleine um Larsen. Aber darüber wollt ihr zwei wohl nicht reden. Und jetzt viel Spaß euch zweien beim PES-Spielen    


Alter Schwede, machst du dich lächerlich!
Ich denke nicht, dass Funkel Mantzios jemals als Strafraumwühler bezeichnet hätte.
Beweis das doch mal. Darüber hinaus sprechen die Einsätze für uns eine ähliche Sprache.

Und das du leugnest jemand falsche Aussagen in den Mund gelegt zu haben, obwohl du inflagranti dabei erwischt worden bist, zeugt ja einfach nur von deiner Integrität.
Ich für meinen Teil habe nämlich behauptet, dass man aufgrund der Statur keine absoluten Schlüsse auf ihre Spielweisen ziehen kann. Du drehst das genau ins GEGENTEIL um.

Fazit: Du bist einfach nur eine unsachliche Witzfigur.


Na ja, bin ja nicht der Einzige hier, der von Dir beleidigt und angegangen wird. Wenn man nicht Deiner Meinung ist, dann wird das nicht akzeptiert. Aber vielleicht gibt sich das im Alter  

Und wieder nicht auf das Thema zu Larsen hier eingegangen. Wenn Du was zu Mantzios schreiben willst, dann geh doch auch in den Thread. Ausgangspunkt war, dass Du behauptet, dass wir keinen Mittelstürmer suchen, der mal mit seiner Größe und Kopfballstärke eine Abwehr knacken kann. Hierzu hatte ich gesagt, dass die Eintracht das anders sieht, da man Interesse an Larsen hatte. Mehr wollte ich dazu nicht sagen.

Ach ja, Du hast also nicht gesagt, dass Mantzios ein Dribbler ist und kein Goalgetter. Jetzt kannst Du nur hoffen, dass die Mods Deine Einträge löschen, denn das gibt es ansonsten schriftlich hier nachzulesen. Zu Mantzios werde ich hier nichts mehr sagen. War eh nur ein Versuch auszudrücken, dass ein Spieler mit einer Kopfballstärke und dem Abschirm- und Ablegverhalten wie ein van Lent bei bestimmten Gegnern/ in bestimmten Spielsituationen wichtig sein kann.
#
Wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf, würde ich folgendes sagen: Ich sehe keinen Grund warum der User sCarecrow so reagiert und den User AllesWirdGut so hart angeht. Inhaltlich hat er m.E. aber vollkommen Recht! Dass Mantzios kein typischer Brecher ist, sondern eher ein "Ballabschirmer" und vielleicht sogar "Dribbler" sehen nicht nur dessen Kritiker so (sCare) sondern auch seine Befürworter (Alla, meinereiner). Vielleicht kommen alle mal wieder ein bischen runter! Man muss ja nicht immer Recht haben!
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf, würde ich folgendes sagen: Ich sehe keinen Grund warum der User sCarecrow so reagiert und den User AllesWirdGut so hart angeht. Inhaltlich hat er m.E. aber vollkommen Recht! Dass Mantzios kein typischer Brecher ist, sondern eher ein "Ballabschirmer" und vielleicht sogar "Dribbler" sehen nicht nur dessen Kritiker so (sCare) sondern auch seine Befürworter (Alla, meinereiner). Vielleicht kommen alle mal wieder ein bischen runter! Man muss ja nicht immer Recht haben!


Da musste ich jetzt schon mal ein wenig schmunzeln ;o)

Wie gesagt, zu M gehe ich hier nicht mehr ein. Hatte ihn in den Einsätzen bei der Eintracht beobachtet und mir so meine Meinung gebildet.

Habe hier niemanden beleidigt, aber nachtragend bin ich auch nicht. Also wenn SC beruhigt hat, bin ich gerne bereit, die Hand zu reichen.

Ach und noch eins: Pro Larsen (im Falle akzeptabler finanzieller Rahmenbedingungen - aber da brauche ich mir bei HB keine Sorgen machen)
#
Hättest du vieleicht das "m.E." noch fett markieren können? Ich meinte damit ja nur, selbst wenn man von seiner Position überzeugt ist, muss man ja nicht immer über Leichen gehen, um diese auf Teufel komm raus zu verteidigen. Damit meinte ich euch beide.
Von Larsen halte ich nix, habe ich aber auch schon gefühle tausend Mal geschrieben. Ich hoffe einfach mal, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht.
#
Wasn hier los?

Ich finde zwar "du bist doof, ich habe Recht" - postings ab und an ganz witzig, irgendwann ist's dann aber doch auch mal wieder gut.

Daher ab jetzt bitte wieder bisschen zusammenreissen. So schwer kann's eigentlich nicht sein.

nfu

Tube
#
AllesWirdGut schrieb:

Na ja, bin ja nicht der Einzige hier, der von Dir beleidigt und angegangen wird. Wenn man nicht Deiner Meinung ist, dann wird das nicht akzeptiert. Aber vielleicht gibt sich das im Alter  

Auch nicht schlecht. Eine billige Flucht nach vorne. Wenn ich dich einmal erinnern darf: Du warst der erste, der auf die persönliche Schiene geglitten ist:


Dann beantworte mir eine Frage: Wieso hat HB das Interesse für Larsen bestätigt und wieso haben wir Mantzios ausgeliehen? Aber nein, die passen nicht ins System und FF und HB müssen das noch von Dir lernen ,-)
 

Darauf hin schreibe ich nur, dass du hier einen logischen Fehler begehst, denn Mantzios ist kein typischer Mittelstürmer.
Im gleichen Post schreibe ich auch, dass mich das Interesse an Larsen verwundert, der wiederum einer ist.


Und wieder nicht auf das Thema zu Larsen hier eingegangen. Wenn Du was zu Mantzios schreiben willst, dann geh doch auch in den Thread. Ausgangspunkt war, dass Du behauptet, dass wir keinen Mittelstürmer suchen, der mal mit seiner Größe und Kopfballstärke eine Abwehr knacken kann.

Lüge, Lüge, Lüge und nochmals Lüge. Ich habe nie behauptet, dass wir keinen suchen. Viel mehr habe ich behauptet, dass ich persönlich mir nicht vorstellen kann, dass ein typischer Mittelstürmer zur Spielweise der Eintracht passen würde. Darüber hinaus habe ich darum gebeten, dass man mir die Quelle nennt, in der Funkel das behauptet haben soll.
Davon abgesehen bist DU derjenige, der Mantzios ins Spiel bringt!


Hierzu hatte ich gesagt, dass die Eintracht das anders sieht, da man Interesse an Larsen hatte. Mehr wollte ich dazu nicht sagen.

Wie gesagt: Zeig mir die Stelle, an der ich das nicht anerkenne! Außer beim Beispiel mit Mantzios, der fälscherlicherweise für einen kopfballstarken Brecher von dir aufgezeigt wurde.

Nun gehen wir mal weiter in der Wortverdreherei:
Ich werfe dir vor mir die Worte um Mund zu verdrehen, nachdem du ganz klar mit Falschaussagen aufkreuzt, quasi mir genau das Gegenteil anhängst:

sCarecrow schrieb:

Statur hin oder her. Mein Fitnessstudio wird von Griechen geleitet und die Bar, in der ich immer Fuppes gucke auch. Die haben alle einstimming gesagt, dass Mantzios kein Strafraumwühler ist, absolut kein Goalgetter. Mehr einer der die Bälle auflegt. Da ist sogar eher Fenin einer, der mehr Zug zum Tor entwickelt.
Die Statur ist da nebensächlich. Selbstverständlich wird er dadurch gewisse Vorteile und Nachteile, aber der Spielstil ist nicht der, von dem man von der Statur her ausgehen würde.
Wenn ich mich nicht irre, haben 1,2 Leute, die ich gefragt habe, dass er sogar mehr hängende Sturmspitze gespielt hätte. Also unterm Strich ein ganz anderer Spielertyp, den du hier meinst darstellen zu können, wenn auch natürlich mit gewissen Unterschieden zu Fenin und Ama.


Woraus du dir dann zusammenbastelst:

AllesWirdGut schrieb:
@Scarecrow
genau, Du hast Recht und HB und Funkel liegen falsch. Larsen passt nicht in unser   Spielsystem und die ganze Griechenfraktion - egal ob im Fitnessstudio oder der Tankstelle oder sonst wo sagen, dass Mantzios eigentlich ein Dribbler ist, aber auf gar keinen Fall ein Goalgetter. Stimmt, bei seiner Statue hätte ich ihn auch eher auf den Flügeln vermutet, mit der ähnlichen Spielweise wie ein Heller oder Korkmaz, die Ihre Gegenspieler schwindelig spielen und dann auf Köhler zum Kopfball flanken. Hättest Du das nicht Funkel erzählen können. Dann hätten wir das Missverständnis "Mantzios" vermieden.  


Wohl gemerkt mit einem niveaulosen Schuss Sarkasmus, obwohl ich zuvor weiterhin versucht habe sachlich mit dir zu argumentieren!!!!

Und nachdem ich mich gegen diese üble Wortverdreherei wehre:
sCarecrow schrieb:

Und das du leugnest jemand falsche Aussagen in den Mund gelegt zu haben, obwohl du inflagranti dabei erwischt worden bist, zeugt ja einfach nur von deiner Integrität.
Ich für meinen Teil habe nämlich behauptet, dass man aufgrund der Statur keine absoluten Schlüsse auf ihre Spielweisen ziehen kann. Du drehst das genau ins GEGENTEIL um.

AllesWirdGut schrieb:

Ach ja, Du hast also nicht gesagt, dass Mantzios ein Dribbler ist und kein Goalgetter. Jetzt kannst Du nur hoffen, dass die Mods Deine Einträge löschen, denn das gibt es ansonsten schriftlich hier nachzulesen.

Doch selbstverständlich habe ich das gesagt! Nun zeig mir die Stelle, an der ich das leugne. Du verdrehst einem die Worte bunter um, als ich es jemals sonst wo gesehen hätte.


Zu Mantzios werde ich hier nichts mehr sagen. War eh nur ein Versuch auszudrücken, dass ein Spieler mit einer Kopfballstärke und dem Abschirm- und Ablegverhalten wie ein van Lent bei bestimmten Gegnern/ in bestimmten Spielsituationen wichtig sein kann.

Das kann ja sein! Ich behaupte nicht alle Fussballweisheiten gefressen zu haben. Ich persönlich bin der Meinung, dass man dann auch eine Änderung der Spielweise einführen muss. Van Lent war jedoch in der zweiten Liga erfolgreich. Zu Zeiten als die Eintracht ihre Gegner permanent unter Druck gesetzt hatte, spielerisch mit den besten Kader der Liga hatte und viele Flanken reinbrachte. Letzte Saison könnte ich mir vorstellen, dass die Eintracht zu den Teams gehörte, die die wenigsten Flanken schlägt.
Wie gesagt: Ich spekuliere. Nichts, was du jetzt mir als Tatsachenbehauptung oder so auslegen kannst.
Ein promintes Beispiel übrigens, wo sich Spielstile verändern bei unterschiedlichen Stürmertypen: Arsenal. Seitdem Henry weg ist werden viel mehr Flanken geschlagen als zu seiner Zeit.
Und das obwohl er fast die selbe Statur wie Adebayor hat. So viel zum Thema: Ähnliche Staturen, unterschiedliche Stürmertypen.

Wobei ich eg. auch ganz gut Meier hätte auch noch anführen können. Der ist übrigens noch größer als Larsen. Dennoch keiner den man als Brecher bezeichnen würde, oder?
#
Schluss mit Kindergarten. Zurück zum Thema.
Aus tm.de Thread "Larsen nach Köln?" kopiert (Printkicker heute):

Kein Grund zur Ungeduld für Larsen, der berichtet: „Es gibt insgesamt drei Klubs, die interessiert sind.“ Auch der 1. FC Köln soll dazugehören. Kommentieren mag Larsen das nicht, „weil bis jetzt nur ein Verein mit Schalke Kontakt aufgenommen hat“, Frankfurt. Auf einen längeren Poker hat sich der Profi bereits eingestellt: „Ich gehe davon aus, dass ich beim Trainingsauftakt am 1. Juli noch auf Schalke bin. Dann sehen wir weiter.
#
Larsen, Basinas, Bajramovic, Akpala. Köln scheint ja dieses Jahr an allen interessiert zu sein, mit denen die Eintracht in Verbindung gebracht wird.
#
Nostra schrieb:
Larsen, Basinas, Bajramovic, Akpala. Köln scheint ja dieses Jahr an allen interessiert zu sein, mit denen die Eintracht in Verbindung gebracht wird.


klasnic nicht zu vergessen
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/207677/

Lt. Kicker scheint ein konkretes Interesse der Eintracht zu bestehen.
#
sgevolker schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/207677/

Lt. Kicker scheint ein konkretes Interesse der Eintracht zu bestehen.



Erst Mantzios nun evtl. Larsen... Wer bei der Eintracht ist nochmal für Ersatzbankscouting zuständig?!?


Teilen