>

Wunsch:Larsen!!!!

#
her mit ihm.so einen suchen wir doch schon länger.
man muss doch auch mal sehn das wir solche spieler nie im leben bekommen würden wenn sie in top form und stammspieler wären.
denke bei ihm wäre das risiko gering.ist noch recht jung mit 26 ,und will es bestimmt auch noch mal wissen.
verletzungsanfällig sind viele spieler.auch chris.und wir waren alle froh das er geblieben ist.jones, bei uns nur verletzt.bei schalski topfit.da kann man gar nichts zu sagen.larsen hatte jetzt ja auch nicht 3 kreuzbandrisse oder so.
wenn spieler wieder in ein umfeld kommen wo sie spüren gebraucht zu werden und auch rückhalt finden,fluppt das sehr oft wieder.
würde mich riesig freuen.denke so "günstig" würden wir ihn nie mehr bekommen.
#
Larsen wär schon geil: Problem: Seine Verletzungsanfälligkeit und unsere medizinische Abteilung wären nicht unbedingt das Dreamteam für eine steile Karriere...dann lieber Ishiaku, der hat sich bis jetzt nur einmal verletzt...
#
ishiaku ähnelt zu viel den stürmern die wir schon haben.
larsen ist schon das profil das wir suchen.
#
pro larsen,auf jeden fall! ich hab da irgendwie ein gutes gefühl, dass das was wird  
#
vielleicht passt ihm ja unser umfeld besser als das auf schalke, wäre auf jeden fall dafür ihn zu verpflichten!
#
hoffentlich haut hb keine 2 millionon für den raus ich finde der ist nicht mal ne million wert und gehalt kosts der auch bestimmt ne ganze menge ich finde er kann in schalke bleiben
#
kasi1981 schrieb:
vielleicht passt ihm ja unser umfeld besser als das auf schalke, wäre auf jeden fall dafür ihn zu verpflichten!  


Vielleicht??? Also hör' mal. Wir kannst Du unser geniales Umfeld mit dem von Gazprom 06 vergleichen...      ,-)
#
Ein weiterer Punkt, der imho gegen Larsen spricht:
Er würde mit Sicherheit ganz gerne zu einem Verein wechseln, wo er unbestritten wäre und hauptsächlich in der ersten Elf stehen würde.
Habe so meine Zweifel, dass der ohne Murren sich einfach so auf die Eintracht Bank setzen würde.

User Maggo hat mich auf dieses Argument gebracht, der aber einiges auf Larsen hält.
#
Larsen wäre aufjedenfall eine super verpflichtung und da schalke ihn ja dann sowieso mehr oder weniger los werden will wird er auch bestimmt nicht so teuer sein.
#
Endlich gibts das Gerücht wieder. Larsen ist ein Stürmer, der wenn er sich top fit und wohl fühlt, jede Saison für 10+ Tore gut ist. Wäre eine klasse Verstärkung. Bei 1,5 Mios sollte man zuschlagen!
#
Freidenker schrieb:
Bei 1,5 Mios sollte man zuschlagen!

Ablöse  
Gehalt  
#
Gehalt würde ich auf 1.5 Mio. und Ablöse auf 2 Mio. tippen.
#
Ibanez schrieb:
Freidenker schrieb:
Bei 1,5 Mios sollte man zuschlagen!

Ablöse  
Gehalt  




Mein Tipp: Ablöse 1,4 Mios
Gehalt wird schwer, da bei Schlacke ja laut Müller sonst keiner angefragt hat und Larsen weg will, vielleicht so 900.000. Wenn er verletzt ist, kriegt er eh nix davon  
#
sCarecrow schrieb:
Naja, gut. Ich gebe zu, dass ich da wohl ein wenig übers Ziel geschossen habe.
Jedoch finde ich, dass die meisten hier mit vernünftigen Argumenten agieren und keineswegs Larsen komplett seine Fähigkeiten abstreiten.
Meiner Meinung nach passt er von der Anlage nicht zu unserem System, weil er ein Mittelstürmer ist; viele werden jetzt damit argumentieren, dass der Eintracht eben so ein Spieler fehlt, ich bin aber der Ansicht, dass die Eintracht eben ein System spielt, wo kein reiner Mittelstürmer angebracht ist.
Darüber hinaus wäre mir seiner Verletzungsanfälligkeit eine "red flag".
Wir haben schon genug Sorgen mit Preuß und Chris.


So jetzt ist aus dem Wunsch endlich ein Gerücht geworden - aber das lag doch wirklich mehr oder weniger auf der Hand. Wie realistisch das Ganze ist, kann hier eh kaum einer von uns beurteilen.

Also mit unserer Flügelzange ÜÜÜÜmmitt und Caio macht sich doch Larsen dann prima, um einen nach dem anderen Kopfball im Netz des Gegners zu versenken  

Außerdem sind immer mal Spielsituation, wo man die Brechstange raus holen muss - und da würde ein großer Mittelstürmer schon helfen. Es muss jetzt nicht gerade Larsen sein, aber viele groß gewachsenen kopfballstarker Stürmer, die sich die SGE leisten kann kommen da nicht in Frage. Und auch nur durch die Umstände ist es überhaupt theoretisch vorstellbar, Larsen zu verpflichten. Also ich bin sehr gespannt und für den Fall der Vollzugsmeldung positiv eingestellt, dass Larsen bei uns gute Leistungen bringen wird - daran kannst Du mich dann gerne erinnern Scarecrow  
#
Freidenker schrieb:
Ibanez schrieb:
Freidenker schrieb:
Bei 1,5 Mios sollte man zuschlagen!

Ablöse  
Gehalt  




Mein Tipp: Ablöse 1,4 Mios
Gehalt wird schwer, da bei Schlacke ja laut Müller sonst keiner angefragt hat und Larsen weg will, vielleicht so 900.000. Wenn er verletzt ist, kriegt er eh nix davon    


Na du weißt schon das der auf Schalke über 2 Mille verdient?
Laut Bild Print von heute steht der Wechsel kurz bevor......es liegt nur noch am Gehalt !!!!

Wenn der sich mit 1,5 Mille begnügt, könnts was werden.......steht auch was von 1,5 Mille Ablöse.......
#
Hab als Exil-Hesse mal ne blöde Frage: Sind in der Bild Print auch "Infos" die nicht online stehen?
#
Bundesadler75 schrieb:
Hab als Exil-Hesse mal ne blöde Frage: Sind in der Bild Print auch "Infos" die nicht online stehen?


Ich weiss, dass es beim kicker tatsächlich so ist. Daher würde ich vermuten, dass es auch auf die Bild zutrifft!
#
Bundesadler75 schrieb:
Hab als Exil-Hesse mal ne blöde Frage: Sind in der Bild Print auch "Infos" die nicht online stehen?



ja ... bei üüüüüümit waren in der print ausgabe auch mehr infos als online


hm 1,5 schon verdammt viel ..... naja ichwarte immer noch auf denn schweden  
#
Larsen hat in der Saison 2005/2006 bewiesen, dass er ein guter Stürmer ist.

Jones war bei uns auch oft verletzt. Letzte Saison hat er bei Schalke 41 Pflichtspiele bestritten. Larsen kann nächste Saison auch fit sein, oder?

Von der Spielweise her würde er gut passen.

Wenn Schalke ihn loswerden will und die Ablöse unter 500.000 EUR ist, dann kann HB nichts verkehrt machen. Sein Gehalt muss bzw. wird sich auf SGE Niveau einpendeln.


Teilen