>

Götterdämmerung?

#
Frankfurter-Bub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:
Für mich die sauberste Lösung wäre in der jetzigen Situation:
1. Klassenerhalt perfekt machen.
2. Funkel tritt nach dem HH-Spiel zurück.
Dann gibt's eventuell doch noch mal eine Situation, in der man sich halbwegs ordentlich voneinander verabschieden kann und das würde ich mir wirklich wünschen.  

Jep. Andere Lösung sehe ich auch nicht mehr. Da ist mittlerweile zuviel im Argen im sogenannten Umfeld.


ja, wenn das so kommen sollte wird es in frankfurt ein volksfest geben.


unsinn. es ist aber auch für mich, die sauberste lösung. hb hat mal gesagt, er wird handeln, wenn er funkel schützen muss. der zeitpunkt ist gekommen.
#
Stoppdenbus schrieb:


Ich bin überzeugt, weder Funkel noch Bruchhagen ahnen auch nur, was da eigentlich passiert ist, und fühlen sich furchtbar ungerecht behandelt.



Funkel mit seiner netten und kritikresistenten Art, jedem zu vermitteln wie erfahren er ist (man kann das gut an der Kritik von Jogi Löw nachvollziehen), der versteht bestimmt die Welt nicht mehr.

Bruchhagen sollte das Umfeld besser begreifen, alleine schon dadurch, dass er tagtäglich mit dem Umfeld zusammentrifft. Vor Allem bei Spielen trifft er, die von Funkel so bezeichneten, Krakeeler. Die werden kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich glaube eher, dass es für ihn eine Frage der Ehre ist, so zu Funkel zu halten.

tobago
#
Bin vollkommen Deiner Meinung Busstopper, sehr gut geschrieben.
#
Max_Merkel schrieb:
cell schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich befürchte, dass die Götterdämmerung ausbleiben wird. Zeus wird seine schützende Hand über Perseus auch weiterhin walten lassen.


Dann würde Zeus bald selbst vom Olymp geholt. Das wird er nicht wollen, vorher opfert er lieber seinen Sohn.
Zeus ist hartnäckig aber nicht dumm.


Du vergißt ganz die Tatsache, dass Zeus selbst ein Gott ist und ein Gott sich nur selbst richten darf bzw. kann.


Zeit für ne Satzungsänderung im Olymp.  
#
tobago schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Ich bin überzeugt, weder Funkel noch Bruchhagen ahnen auch nur, was da eigentlich passiert ist, und fühlen sich furchtbar ungerecht behandelt.



Funkel mit seiner netten und kritikresistenten Art, jedem zu vermitteln wie erfahren er ist (man kann das gut an der Kritik von Jogi Löw nachvollziehen), der versteht bestimmt die Welt nicht mehr.

Bruchhagen sollte das Umfeld besser begreifen, alleine schon dadurch, dass er tagtäglich mit dem Umfeld zusammentrifft. Vor Allem bei Spielen trifft er, die von Funkel so bezeichneten, Krakeeler. Die werden kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich glaube eher, dass es für ihn eine Frage der Ehre ist, so zu Funkel zu halten.

tobago


Bruchhagen gehört als Vorstandsvorsitzender zur Belle Etage der Frankfurter Eintracht. In dieser Funktion muss und soll er Entscheidungen treffen, um Schaden von Eintracht Frankfurt abzuwenden. Wenn er, wie von Dir postuliert, jetzt nach der Ehre geht und es für ihn daher unmöglich ist Funkel zu entlassen, so beruht das ausschließlich auf persönlichen Dingen. Wenn er also wirklich so tickt, dann handelt er in sehr hohem Maße unprofessionell weil fahrlässig und setzt mit dieser Prämisse den Club einem womöglich drohenden Schaden aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruchhagen so tickt. Er ist Manager durch und durch. Etwas anderes würde mich wundern.
#
cell schrieb:
Max_Merkel schrieb:
cell schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich befürchte, dass die Götterdämmerung ausbleiben wird. Zeus wird seine schützende Hand über Perseus auch weiterhin walten lassen.


Dann würde Zeus bald selbst vom Olymp geholt. Das wird er nicht wollen, vorher opfert er lieber seinen Sohn.
Zeus ist hartnäckig aber nicht dumm.


Du vergißt ganz die Tatsache, dass Zeus selbst ein Gott ist und ein Gott sich nur selbst richten darf bzw. kann.


Zeit für ne Satzungsänderung im Olymp.  




#
Programmierer schrieb:
Tube schrieb:

Für mich die sauberste Lösung wäre in der jetzigen Situation:
1. Klassenerhalt perfekt machen.
2. Funkel tritt nach dem HH-Spiel zurück.
Dann gibt's eventuell doch noch mal eine Situation, in der man sich halbwegs ordentlich voneinander verabschieden kann und das würde ich mir wirklich wünschen.  


Ich halte diese Lösung nur unter einem Umstand für tragbar. Bis zu diesem Zeitpunkt muß ein Nachfolgetrainer feststehen.

Ich möchte diese Mannschaft nicht ohne Vorbereitung in die neue Saison gehen sehen. Und ich möchte, dass der neue Trainer auch bei den eventuellen Neuverpflichtungen involviert wird.


Programmierer



Das sehe ich nicht ganz so dramatisch. Zumal man ja jetzt z.B. noch bis zum letzten Spiel Zeit hat, sich mit potenziellen Nachfolgern in Verbindung zu setzen. Sollte es im Vorstand noch überhaupt keine Ideen für mögliche Nachfolger geben, würde ich das als schlechte Arbeit auslegen, nach all dem, was sich hier in den letzten Monaten entwickelt hat.

Ich selbst will hier über Namen nicht spekulieren, auch wenn ich natürlich den einen oder anderen Vorschlag hätte. Ob der dann Sinn machen würde, müssten die Verantwortlichen aber eigentlich besser beurteilen können als ich/wir.

Nur zu einem möchte ich was sagen. Ich persönlich wundere mich etwas darüber, dass man doch in einiger Regelmäßigkeit den Namen "Leicht" hier liest. Ich will ja nicht behaupten, dass der unter keinen Umständen eine Lösung wäre. Ich frage mich nur ganz einfach anhand welcher Kriterien die Leute auf ihn kommen. Wieviele Spiel der U23 haben sie gesehen? Wieviele Trainingseinheiten beobachtet? Was qualifiziert einen guten Regionalligacoach als Bundesligatrainer?
Oder liegt's vielleicht doch eher an einem netten Interview, das er mal gegeben hat, in der er von seiner eigenen offensiven Spielausrichtung erzählt hat? Naja, wie auch immer..

Und noch was: nur weil wir hier unter Umständen keine oder nur schlechte oder schlecht zu realisierende Alternativen aufzählen können, heißt das noch nicht, dass ich von den Leuten, die die Verantwortung tragen, nicht erwarte, dass sie tatsächlich ernsthafte, gute Alternativen in der Tasche haben. Das ist letztlich ganz einfach ihr Job. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: wenn das mein Job wäre, hätte ich eine gute Alternative parat.

Aber ja, ich stimme dir zu, ich hätte auch gerne, dass der Neue bereits die Kaderplanung für nächstes Jahr maßgeblich mitbestimmt und vom ersten Tag der Vorbereitung an das Sagen hat.
#
Ich habe noch lange genug an Funkel geglaubt! Aber so langsam glaube ich auch, dass es Zeit wird für einen neuen Trainer!
Er bringt uns einfach nicht mehr voran!
Bruchhagen sagte, wir wollen uns Schritt für Schritt wieder oben in der Tabelle etablieren! Meiner Meinung nach, hat aber ein Platz 13 nach einer Saison in der man am Ende auf Platz 9 stand nichts mehr zu tun! Wir haben keinerlei Vorschritte gemacht!
Hoffentlich merkt man nicht erst was, wenn wir schon in der 3. Liga sind!  
#
Tube schrieb:
Programmierer schrieb:
Tube schrieb:

Für mich die sauberste Lösung wäre in der jetzigen Situation:
1. Klassenerhalt perfekt machen.
2. Funkel tritt nach dem HH-Spiel zurück.
Dann gibt's eventuell doch noch mal eine Situation, in der man sich halbwegs ordentlich voneinander verabschieden kann und das würde ich mir wirklich wünschen.  


Ich halte diese Lösung nur unter einem Umstand für tragbar. Bis zu diesem Zeitpunkt muß ein Nachfolgetrainer feststehen.

Ich möchte diese Mannschaft nicht ohne Vorbereitung in die neue Saison gehen sehen. Und ich möchte, dass der neue Trainer auch bei den eventuellen Neuverpflichtungen involviert wird.


Programmierer



Das sehe ich nicht ganz so dramatisch. Zumal man ja jetzt z.B. noch bis zum letzten Spiel Zeit hat, sich mit potenziellen Nachfolgern in Verbindung zu setzen. Sollte es im Vorstand noch überhaupt keine Ideen für mögliche Nachfolger geben, würde ich das als schlechte Arbeit auslegen, nach all dem, was sich hier in den letzten Monaten entwickelt hat.

Ich selbst will hier über Namen nicht spekulieren, auch wenn ich natürlich den einen oder anderen Vorschlag hätte. Ob der dann Sinn machen würde, müssten die Verantwortlichen aber eigentlich besser beurteilen können als ich/wir.

Nur zu einem möchte ich was sagen. Ich persönlich wundere mich etwas darüber, dass man doch in einiger Regelmäßigkeit den Namen "Leicht" hier liest. Ich will ja nicht behaupten, dass der unter keinen Umständen eine Lösung wäre. Ich frage mich nur ganz einfach anhand welcher Kriterien die Leute auf ihn kommen. Wieviele Spiel der U23 haben sie gesehen? Wieviele Trainingseinheiten beobachtet? Was qualifiziert einen guten Regionalligacoach als Bundesligatrainer?
Oder liegt's vielleicht doch eher an einem netten Interview, das er mal gegeben hat, in der er von seiner eigenen offensiven Spielausrichtung erzählt hat? Naja, wie auch immer..

Und noch was: nur weil wir hier unter Umständen keine oder nur schlechte oder schlecht zu realisierende Alternativen aufzählen können, heißt das noch nicht, dass ich von den Leuten, die die Verantwortung tragen, nicht erwarte, dass sie tatsächlich ernsthafte, gute Alternativen in der Tasche haben. Das ist letztlich ganz einfach ihr Job. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: wenn das mein Job wäre, hätte ich eine gute Alternative parat.

Aber ja, ich stimme dir zu, ich hätte auch gerne, dass der Neue bereits die Kaderplanung für nächstes Jahr maßgeblich mitbestimmt und vom ersten Tag der Vorbereitung an das Sagen hat.


Christian Gross, FC Basel. Wird nur dummerweise Gerüchten zufolge mit WOB in Verbindung gebracht.....
Haupsache, es wird keiner, der mit seiner Wechselpolitik zunächst ein 0-4 und dann auch noch ein 0-5 verwalten will.
#
Tube schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: wenn das mein Job wäre, hätte ich eine gute Alternative parat.



Wen denn?

Ich verspreche: die Frage ist rein interessehalber. Und deine Antwort werde ich nicht kommentieren.
#
Ich finde die Situation sehr traurig.

Nur im Fußball ist es so der Trainer steht für den Erfolg oder Misserfolg.

46 : 34 (mein Tipp) am Ende dieser Saison. Mit einem grösseren Etat.
Ob ich's gut finde oder nicht, die logische Konsequenz, man trennt sich.


Was mich allerdings wirklich interessiert, wie kann eine Mannschaft die bis zur 50 Minute guten Fußball gespielt hatte, so einbrechen, was ist da los. Wie hier einige schrieben, so was habe ich auch noch nicht erlebt.

Gruß Afrigaaner
#
peter schrieb:
Adler1960 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Da steckt einiges bedenkenswertes in deinem Beitrag aber das hier ist Quatsch:
Adler1960 schrieb:
Alle Spieler die auf und neben dem Platz Verantwortung übernehmen konnten, wurden in der Vergangenheit von FF, über kurz oder lang aussortiert.  

Nenn mir einen einzigen. Nur einen.

DA



Möchte hier keine Liste erstellen, aber unser Übungsleiter hat mit allen Spielern ein Problem, die als Fussballer nicht so limitiert waren wie er.
Streit, Copado, Caio, und auch zeitweise mit Ama


entschuldige, aber aussortiert hat er von denen keinen. er hat streit mal auf die bank gesetzt als der "bocklos" war aber von streit habe ich nach dessen abgang nur positives über funkel gelesen. und der verein hat sich finanziell bis an die decke gestreckt um streit zu halten.

dass caio verantwortung übernehmen kann glaubst du dioch nicht wirklich selbst, oder? der kann sich ja nicht einmal mitteilen. und das war deine aussage.

Alle Spieler die auf und neben dem Platz Verantwortung übernehmen konnten, wurden in der Vergangenheit von FF, über kurz oder lang aussortiert.


copado wollte unbedingt in die dritte liga, so stelle ich mir einen echten "leader" ganz sicher nicht vor.

und dass es mal stress mit ama gab stimmt, aber aussortiert hat er ihn nicht. ganz im gegenteil hat sich ama unter funkel zum führungsspieler entwickelt.

So schwer es mir auch fällt, peter, aber da muß ich dir mal in allen Punkt ausnahmslos und absolut recht geben.
Ich denke aber auch, daß sich Adler1960 vielleicht nur mißverständlich ausgedrückt hat.
Einer meiner Hauptkritikpunkte gegenüber Funkel ist der, daß dieser meiner Ansicht nach alle Spieler bedingungslos seinen Vorstellungen von Zerstörfußball angepaßt und untergeordnet hat. Auch die, die aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten vielleicht dazu in der Lage wären, dem Spiel bis zu einem bestimmten Grad ihren eigenen Stempel aufzudrücken.
Oder er hat sie, wenn er sie nicht anpassen konnte, einfach aussortiert. Du weißt schon, wen ich da in erster Linie meine.
Besonders Meier, Fenin, Korkmaz, Toski, aber auch Köhler, Fink und Chris hätten meiner Einschätzung nach durchaus die Voraussetzungen, eigenverantwortlich eine einmal vorgegebene Taktik dem tatsächlichen Spielverlauf anzupassen, wenn sie nur mehr Freiräume überlassen und mehr Selbstbewußtsein vermitttelt bekämen.
Caio sowieso, davon bin ich überzeugt, obwohl ich kein bedingungsloser "Caio-rein"-Rufer bin.
#
Tube schrieb:
Programmierer schrieb:
Tube schrieb:

Für mich die sauberste Lösung wäre in der jetzigen Situation:
1. Klassenerhalt perfekt machen.
2. Funkel tritt nach dem HH-Spiel zurück.
Dann gibt's eventuell doch noch mal eine Situation, in der man sich halbwegs ordentlich voneinander verabschieden kann und das würde ich mir wirklich wünschen.  


Ich halte diese Lösung nur unter einem Umstand für tragbar. Bis zu diesem Zeitpunkt muß ein Nachfolgetrainer feststehen.

Ich möchte diese Mannschaft nicht ohne Vorbereitung in die neue Saison gehen sehen. Und ich möchte, dass der neue Trainer auch bei den eventuellen Neuverpflichtungen involviert wird.


Programmierer



Das sehe ich nicht ganz so dramatisch. Zumal man ja jetzt z.B. noch bis zum letzten Spiel Zeit hat, sich mit potenziellen Nachfolgern in Verbindung zu setzen. Sollte es im Vorstand noch überhaupt keine Ideen für mögliche Nachfolger geben, würde ich das als schlechte Arbeit auslegen, nach all dem, was sich hier in den letzten Monaten entwickelt hat.

Ich selbst will hier über Namen nicht spekulieren, auch wenn ich natürlich den einen oder anderen Vorschlag hätte. Ob der dann Sinn machen würde, müssten die Verantwortlichen aber eigentlich besser beurteilen können als ich/wir.

Nur zu einem möchte ich was sagen. Ich persönlich wundere mich etwas darüber, dass man doch in einiger Regelmäßigkeit den Namen "Leicht" hier liest. Ich will ja nicht behaupten, dass der unter keinen Umständen eine Lösung wäre. Ich frage mich nur ganz einfach anhand welcher Kriterien die Leute auf ihn kommen. Wieviele Spiel der U23 haben sie gesehen? Wieviele Trainingseinheiten beobachtet? Was qualifiziert einen guten Regionalligacoach als Bundesligatrainer?
Oder liegt's vielleicht doch eher an einem netten Interview, das er mal gegeben hat, in der er von seiner eigenen offensiven Spielausrichtung erzählt hat? Naja, wie auch immer..

Und noch was: nur weil wir hier unter Umständen keine oder nur schlechte oder schlecht zu realisierende Alternativen aufzählen können, heißt das noch nicht, dass ich von den Leuten, die die Verantwortung tragen, nicht erwarte, dass sie tatsächlich ernsthafte, gute Alternativen in der Tasche haben. Das ist letztlich ganz einfach ihr Job. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: wenn das mein Job wäre, hätte ich eine gute Alternative parat.

Aber ja, ich stimme dir zu, ich hätte auch gerne, dass der Neue bereits die Kaderplanung für nächstes Jahr maßgeblich mitbestimmt und vom ersten Tag der Vorbereitung an das Sagen hat.


Da könnte man ja auf die Idee kommen, wenn die Verantwortlichen so viel Ahnung haben, das Funkel der Richtige ist. PS: Ich gehöre zu den Realisten
#
leute, wir gewinnen am we gegen schwache bochumer und funkel sitzt wieder felsenfest im sattel!

...und jährlich grüsst das murmeltier...  :neutral-face

sorry, aber wer was anderes denkt kennt weder hb noch ff himself! vorallem dass funkel selbst himschmeissen soll find ich klasse. der wird sich eher hier noch 100jahre von zuschauern und presse beleidigen lassen und zwischen der 2-3liga fahrstuhlfahren als selbst hinschmeissen  
#
DM-SGE schrieb:
So schwer es mir auch fällt, peter, aber da muß ich dir mal in allen Punkt ausnahmslos und absolut recht geben.
Ich denke aber auch, daß sich Adler1960 vielleicht nur mißverständlich ausgedrückt hat.
Einer meiner Hauptkritikpunkte gegenüber Funkel ist der, daß dieser meiner Ansicht nach alle Spieler bedingungslos seinen Vorstellungen von Zerstörfußball angepaßt und untergeordnet hat. Auch die, die aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten vielleicht dazu in der Lage wären, dem Spiel bis zu einem bestimmten Grad ihren eigenen Stempel aufzudrücken.
Oder er hat sie, wenn er sie nicht anpassen konnte, einfach aussortiert. Du weißt schon, wen ich da in erster Linie meine.
Besonders Meier, Fenin, Korkmaz, Toski, aber auch Köhler, Fink und Chris hätten meiner Einschätzung nach durchaus die Voraussetzungen, eigenverantwortlich eine einmal vorgegebene Taktik dem tatsächlichen Spielverlauf anzupassen, wenn sie nur mehr Freiräume überlassen und mehr Selbstbewußtsein vermitttelt bekämen.
Caio sowieso, davon bin ich überzeugt, obwohl ich kein bedingungsloser "Caio-rein"-Rufer bin.


Das klingt schon anders. Und über olle Kamellen müssen wir hier nicht mehr reden. Aber was die aktuellen Spieler Meier, Köhler und Fenin angeht, so gebe ich dir 100 % recht.

Es besteht der Verdacht, dass dies auch auf die anderen von dir genannten zutrifft. Belegen könnte ich dies allerdings nicht. bei den drei Genannten schon.
#
bin pro neuem Trainerteam....es muss einfach mal ein neues Konzept in die Mannschaft! Ganz wichtig finde ich das bei einem neuen Trainer jeder erstmal die Chance bekommt seinen Platz in der Mannschaft zu erkämpfen...Da gibt es keine lieblinge wie köhler, meier  ect. die immer spielen obwohl die meiner meinung nach nicht bundesligatauglich sind!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tube schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: wenn das mein Job wäre, hätte ich eine gute Alternative parat.



Wen denn?

Ich verspreche: die Frage ist rein interessehalber. Und deine Antwort werde ich nicht kommentieren.


Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich habe keine gute.
Oder vielleicht habe ich auch eine gute Alternative parat, weiß es nur nicht, weil ich keine Ahnung von Fußball habe.

Ich behaupte nur, dass ich eine "hätte", wenn ich in der Position wäre, eine haben zu müssen. Sprich: ich erwarte von jemandem, der in dieser Position ist, dass er, im Gegensatz zu mir, eine ernsthafte Altervative in der Schublade liegen hat, ganz einfach, weil es sein Job ist eine zu haben.
#
Ich lese hier immer "Zusammenbruch nach dem 0:1... Das aber unser Team nach dem 0:1 nach vorne gespielt hat und Bellaid mit seinem idiotischen Ausflug zur gegnerischen Eckfahne das 0:2 eingeleitet hat, steht hier nirgends...
Die übermächtige Angst danach war richtig spürbar und wurde ja dann auch prima von den "Fans" noch gesteigert...
Ich war gestern auch wieder in der West und muss sagen, das die angeblich "Besten Fans der Liga" Ihren Titel NICHT mehr besitzen...
Das einzige was noch kommt ist "Funkel raus" und die eigenen Spieler auspfeifen...
Erbärmlich...
Ich schäme mich jedes Spiel fremd !!!

Also mir gefällt auch nicht, wie unser Team sich von Spiel zu Spiel mauert...
Mir wäre ein tolles Offensivspiel mit Herz UND Verstand auch lieber, aber das is leider mit dem Personal derzeit nicht drin.
Und... Verletzte haben wir nun mal, ob uns das passt oder nicht, das trägt sehr viel zu dem "schlechten" Abschneiden bei.

Ich hoffe, der Vorstand handelt besonnen und wir haben nächste Saison Ruhe in der Kiste.

Und immer dran denken...ein Heynkes ist schneller hier als uns allen lieb ist!!!!
#
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tube schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: wenn das mein Job wäre, hätte ich eine gute Alternative parat.



Wen denn?

Ich verspreche: die Frage ist rein interessehalber. Und deine Antwort werde ich nicht kommentieren.


Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich habe keine gute.
Oder vielleicht habe ich auch eine gute Alternative parat, weiß es nur nicht, weil ich keine Ahnung von Fußball habe.

Ich behaupte nur, dass ich eine "hätte", wenn ich in der Position wäre, eine haben zu müssen. Sprich: ich erwarte von jemandem, der in dieser Position ist, dass er, im Gegensatz zu mir, eine ernsthafte Altervative in der Schublade liegen hat, ganz einfach, weil es sein Job ist eine zu haben.  


Ich hatte befürchtet, dass dies deine eigentliche Aussage war. Aber man kanns ja mal probieren.....  ,-)

Im Übrigen hast du recht.  
#
Afrigaaner schrieb:

Was mich allerdings wirklich interessiert, wie kann eine Mannschaft die bis zur 50 Minute guten Fußball gespielt hatte, so einbrechen, was ist da los. Wie hier einige schrieben, so was habe ich auch noch nicht erlebt.


Das ist relativ einfach. Es ist Kopfsache, wenn ich einen Spieler verliere und zurückliege gibt es zwei Reaktionen. Wenn ich genügend Selbstbewusstsein habe, dann kommt die jetzt erst Recht Einstellung und man hält dagegen. Wenn man kein Selbstbewusstsein hat, dann lässt man sich hängen und eine Mannschaft wie die 2. Mannschaft von Werder Bremen schießt einen ab. Ich verweise mal auf den Motivations/Mentalfred  in dem vor einen halben Jahr schon von sehr vielen Usern darauf hingewiesen wurde, wie demotivierend Funkel ist und was dieses beschissene Kleinreden, das  Mittelmäßigkeitsgerede über Spieler und das größer machen der Gegner gepaart mit der Angsthasentaktik bei den Spielern bewirken kann. Aufbauend ist etwas anderes. Damals wurde mit Extrembeispielen wie Neururer oder Daum gekontert und Motivation mit Glasscherbenlaufen gleichgesetzt. Jetzt haben wir geerntet was lange gesäht wurde. Vielleicht kapiert jetzt auch der letzte, dass das wichtigste die Einstellung auf dem Platz ist und die funktioniert nur mit der richtigen Motivation. Wer kein Selbstbewusstsein hat, der klappt zusammen sobald der Druck größer wird. Das ist doch der normalste Vorgang der Welt.

tobago


Teilen