>

Götterdämmerung?

#
Heute spielt Caio von Anfang an und schiesst 2 Tore. Dann ist alles wieder in Ordnung!
#
Ich muss Kurve Recht geben und zwischen mut- und kampflosem Gekicke und schönem Fussball liegt noch eine Menge dazwischen, mit dem wohl auch viele zufrieden wären.

Voller Einsatz mit Leidenschaft über 90 Minuten. In der Tat gab es das in der Form eigentlich schon länger nicht mehr, zumindest bis auf wenige Ausnahmen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich behaupte jetzt mal auf dauer schätzen 90% der Fans einen Trainer der die Eintracht in Liga 1 hält - und dass mit nicht immer schönen Fußball - mehr, als ein Trainer der super schönen Fusball in der 2 Liga spielen lässt.

Gruss Afrigaaner  


Bist Du neu im Forum?  ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
Heute spielt Caio von Anfang an und schiesst 2 Tore. Dann ist alles wieder in Ordnung!  


Das wäre ja mal wieder was. Caio rettet Funkels Allerwertesten.  
#
Kurvenfan schrieb:
Mit den ständigen Leistungsschwankungen des Teams kommt doch keiner mehr klar.


Weil's so schön passt...

Bist Du neu bei der Eintracht?  ,-)  ,-)























[/quote]
#
Afrigaaner schrieb:


Du gibst der Diskussion eine weitere Richtungsänderung.
Ich sehe jetzt nicht so viele Fußballspiele wie Ihr. Nur ich denke fast, dass der Fußball immer mehr Ergebnisorientiert sein wird. Nur ganz wenige Mannschaften erfreuen den Zuschauer, ob einer spielerisch grandiosen Leistungen, wie Liverpol, Barca, Manchester.

Ich bin so ehrlich zu sagen, mir ist ein ermauertes 1:0 lieber - als eine 4:5 Niederlage nach einem tollen Spiel für meine Eintracht. Als neutraler Zuschauer X - Y ziehe ich natürlich das 4:5 vor.

Einem Trainer, ganz gleich wie der heißt liegt es daran die Mannschaft Punkte maessig zum Erfolg zu bringen. Fuer die Eintracht - step 1, Liga-Erhalt, Step 2, gesichertes Mittelfeld und wenn dann noch was geht, in die erste Hälfte der Tabelle.

Ich behaupte jetzt mal auf dauer schätzen 90% der Fans einen Trainer der die Eintracht in Liga 1 hält - und dass mit nicht immer schönen Fußball - mehr, als ein Trainer der super schönen Fusball in der 2 Liga spielen lässt.

Gruss Afrigaaner  


Da liegt der Hund begraben.. ein ermauertes 1:0 wäre ja auch aus Fansicht in Ordnung. Aber meistens bekommen wir doch innerhalb von 15 Minuten einen rein. Und dann ist die ganze Mauertaktik dahin.

Man kann halt nur Mauern, wenn es auch Funktioniert. Nicht immer.. aber halt doch des öfteren. Mit der Mauertaktik haben wir jedenfalls diese Saison keine Überraschung geschaft. Warum dann den Fan/Zuschauer als diesem gekicke aussetzen, wenn es doch immer wieder daneben geht.

Bezogen auf das Ergebnisorientierte gebe ich dir natürlich Vollkommen recht. Ist natürlich auch richtig so, weil man ja auch was erreichen will.

Und da ist bei mir halt der Zwiespalt. Ergebnissorientiert Mauern -  Ja, aber Mauern um andauernd gegen die Vereine die über uns stehen zu Verlieren - Nein

Aber mir ging es auch um den Einsatzwillen und die Leistungsbereitschaft. Ich brauch keinen Fußball zum Zunge schnalzen, aber den Willen das man als Team alles versucht, der sollte schon vorhanden sein.

Nicht das ich glaube das unsere Spieler auf den Platz rennen mit dem Gedanken das wird ein schönes Picknick heute.. ( ist jetzt überspitzt ) aber irgendwas legt den Schalter bei vielen Spielern doch immer wieder auf Standby Modus ( auch Überspitzt ) um.

Ob es die Einstellung der Spieler ist, Die Taktischen vorgaben des Trainers, das immer wieder Groß reden des Gegners..... usw.

Das müssen die Beurteilen können die näher dran sind an der Mannschaft. Aber Verletzungspech lass ich als Entschuldigung für Mangelhaftes Leistungsverhalten nicht gelten. Das wäre so als würde ich auf der Arbeit sagen.. ich bringe heute nur 50 Prozent Leistung, weil mein kollege ja mit ner Grippe 1 Woche krank geschrieben ist.







#
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Mit den ständigen Leistungsschwankungen des Teams kommt doch keiner mehr klar.


Weil's so schön passt...

Bist Du neu bei der Eintracht?  ,-)  ,-)


[/quote]


Na ja, ich weiß, dass Du mit Deinem Statement auf die Diva vom Main anspielen möchtest.

Aber das, was wir da auf dem Rasen teils Woche für Woche geboten bekommen, hat mit der Diva vom Main nur noch wenig zu tun. Die Diva ist keine Diva mehr, sondern eine häßliche graue Maus die auch noch zusätzlich ein Geschwür hat...

Und ja, ich meine natürlich mit dem Geschwür nicht unseren Trainer.
















#
Basaltkopp schrieb:
Heute spielt Caio von Anfang an und schiesst 2 Tore. Dann ist alles wieder in Ordnung!  



Genaus so wird´s kommen!

Falls ja, dann hoffe ich auf einen grandiosen Auftritt Caio´s - dafür muss er aber alles geben.

TiNoSa
#
Das ist auch son Ding mit dem Diva Gesabbel übertrieben gesagt aus den 50ern.
Man steht die letzten Jahre besser da als 1 Jahrzehnt davor und kommt mit Diva,das ist sowieso der blanke Hohn.
Da frag ich mich doch ernsthaft wie man dann das Jahrzehnt davor argumentierte
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute spielt Caio von Anfang an und schiesst 2 Tore. Dann ist alles wieder in Ordnung!  


Das wäre ja mal wieder was. Caio rettet Funkels Allerwertesten.    


Funkel kann machen was er will. Man würde ihm einen Strick daraus drehen.

Daher ist es unbedingt richtig, sich von diesen Herren nichts vorschreiben zu lassen. Funkel muß sein Ding unbeeindruckt von unseren Internethelden, zu denen jetzt auch HG stieß, durchziehen. Wenn er den Eindruck hat, daß ein Joker wie Caio situativ was bewegen kann, wird er ihn bringen, ansonsten muß man sehen, was die Altvorderen, Libero und Mehdi, zustande bringen.

Es hat keinen Sinn sich etwas vorzumachen:

Funkel hat seinen Fehler schon vor einem Jahr gemacht, als er die Wende zum Offensivfußball nach Caios Verpflichtung einleitet werden sollte und Holz und die anderen Eintracht-Dinos auf eine Änderung der Spielweise für ihre Galerie drängten.

Da hätte er sagen müssen: "Nicht mit mir ! Ich habe hier über Jahre einen Kader aus Nobodies geschmiedet, der auf meinen sogenannten "Mauerfußball" zugeschnitten ist und damit auf Platz 7 steht. Wem der Fußball nicht gefälllt, den sie spielen, soll zu den Bayern gehen, oder mich entlassen."
#
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Mit den ständigen Leistungsschwankungen des Teams kommt doch keiner mehr klar.


Weil's so schön passt...

Bist Du neu bei der Eintracht?  ,-)  ,-)























[/quote]

Nicht wirklich.. geh über 20 jahre zur Eintracht.   ,-)

Die Launische Diva !!

Kenn das sehr gut gegen den Tabellen 18. zu Hause zu Verlieren um dann Auswärts bei den Bayern zu gewinnen. Aber so ist es ja auch nicht mehr.

Mittlerweile kann man ins Wettbüro gehen.. Spiel gegen direkte Konkurenten im Abstiegskampf - 100 Euro auf Sieg.

Spiel gegen einen Vereien der über uns steht.. 100 Euro auf Niederlage.

Will nicht wissen was man mit der Taktik diese Saison hätte verdienen können.
Nicht das ich es tun würde und die 100 Euro Wetteinsatz sind auch nicht mein ding.. aber es soll verschaulichen wie berechenbar alles geworden ist bei uns.

Und da wäre mir etwas mehr "Launische Diva" auf dem Platz doch lieber als dieses Berechenbare  



















#
Afrigaaner schrieb:


1.
"...Ich habe das Gefühl, selbst wenn Funkel Meister werden würde, man würde ihn hier schlecht und unfähig darstellen. Nicht um ihn zu treffen, sondern HB."


zu 1.:
Meine Frage: Welche Argumente hast Du dafür?


2.
"Funkel ist so wie er ist und wird sich kaum ändern, aber ein guter Trainer. Mal ganz abgesehen von der ganzen miesen Stimmung hier, gibt es einen der mit dem vorhandenen Personal, mit den finanziellen Möglichkeiten, zu den gleichen Kondition mehr erreichen wird. Ich denke nein."


zu 2.:
Meine Meinung dazu: Ich bewerte die Qualität eines Trainers am Erfolg, den er mit seiner Mannschaft hat. Daran werde ich ablesen, ob er "gut" ist oder auch nicht.
- Übrigens impliziert Dein Argument der beschränkten Mittel, die man für einen Trainer investieren könnte, dass es demnach bessere Trainer gäbe, wenn man sie nur bezahlen könnte.-
Die Rahmenbedingungen in Frankfurt sind eher besser, als an manch anderem Standort, wie ich finde.
Ich bin auch nicht bereit, mich dem Argument der ausschliesslichen Bedingtheit des sportlichen Erfolges durch die Rangliste der verfügbaren Geldmittel anzuschliessen, so leicht das auch als Alibi verwendet werden kann. Wenn ich mir die personell, finanziell und organisatorisch schlechte Situation von Hertha oder auch Dortmund (mit van Marwijk, Röber und Doll) vor noch relativ kurzer Zeit in`s Gedächtnis rufe und deren heutige Tabellensituation ansehe, erkenne ich leicht, dass eine gute sportliche Führung finanzielle Unterlegenheit weitgehend ausgleichen kann.


3.
"Das ist das Sportliche, nur die Stimmung ist mieser als sie sein müsste, ob man das ganze nochmals kitten kann, ich hoffe ja, wenn ich meine PNs lese, denke nein."
Gruß Afrigaaner



zu3.:
Sehe ich anders: Nicht die "miese Stimmung" verhindert den sportlichen Erfolg, sondern sportliche Ziellosigkeit, fixe Ideen von der Zementiertheit der Liga, des selbstverordneten Mittelmasses und von unschlagbaren Gegnern "über Augenhöhe" vermiesen die Stimmung. Diese immer wieder öffentlich gemachte Denke legt sich zudem auch wie ein Meltau auf die Leistung der Mannschaft und verursacht damit selbst die "Dynamik des Misserfolges", um Worte von Herrn Bruchhagen zu verwenden.
#
Max_Merkel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Mit den ständigen Leistungsschwankungen des Teams kommt doch keiner mehr klar.


Weil's so schön passt...

Bist Du neu bei der Eintracht?  ,-)  ,-)





Na ja, ich weiß, dass Du mit Deinem Statement auf die Diva vom Main anspielen möchtest.

Aber das, was wir da auf dem Rasen teils Woche für Woche geboten bekommen, hat mit der Diva vom Main nur noch wenig zu tun. Die Diva ist keine Diva mehr, sondern eine häßliche graue Maus die auch noch zusätzlich ein Geschwür hat...

Und ja, ich meine natürlich mit dem Geschwür nicht unseren Trainer.




[/quote]

Sondern?
#
Kurvenfan schrieb:
Nicht wirklich.. geh über 20 jahre zur Eintracht.   ,-)

Die Launische Diva !!

Kenn das sehr gut gegen den Tabellen 18. zu Hause zu Verlieren um dann Auswärts bei den Bayern zu gewinnen. Aber so ist es ja auch nicht mehr.

Mittlerweile kann man ins Wettbüro gehen.. Spiel gegen direkte Konkurenten im Abstiegskampf - 100 Euro auf Sieg.

Spiel gegen einen Vereien der über uns steht.. 100 Euro auf Niederlage.

Will nicht wissen was man mit der Taktik diese Saison hätte verdienen können.
Nicht das ich es tun würde und die 100 Euro Wetteinsatz sind auch nicht mein ding.. aber es soll verschaulichen wie berechenbar alles geworden ist bei uns.

Und da wäre mir etwas mehr "Launische Diva" auf dem Platz doch lieber als dieses Berechenbare  

Kurvenfan, sehr gut weil praktisch beschrieben. Da ist es, was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Die Diva ist Tod, lang lebe die Diva...  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Mit den ständigen Leistungsschwankungen des Teams kommt doch keiner mehr klar.


Weil's so schön passt...

Bist Du neu bei der Eintracht?  ,-)  ,-)





Na ja, ich weiß, dass Du mit Deinem Statement auf die Diva vom Main anspielen möchtest.

Aber das, was wir da auf dem Rasen teils Woche für Woche geboten bekommen, hat mit der Diva vom Main nur noch wenig zu tun. Die Diva ist keine Diva mehr, sondern eine häßliche graue Maus die auch noch zusätzlich ein Geschwür hat...

Und ja, ich meine natürlich mit dem Geschwür nicht unseren Trainer.






Sondern? [/quote]

Die sportlichen Probleme...
#
Bernie, man kann einen Beitrag nach seinem Sinn beurteilen, oder Korinthen darin suchen. Ich schrieb wohlweißlich: "..zu denen jetzt auch HG stieß..". Das ich HG persönlich kenne und ihm das, was ich schrieb, auch persönlich sagte, weißt du.

Mit einem nach den Interessen der Eintracht ausgerichteten Forum stünden wir jetzt nicht dort, wo wir sind.
#
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.

Armer Markus Pröll

Es ist mir absolut unverständlich wie ein Team nach dem Abgang eines Spielers derartig auseinanderbrechen kann.
Die kollektive Lähmung die sich wie Mehltau über das gesamte Team gelegt hat , gibt mir sehr zu denken.
Da stimmt was nicht.
Ich habe so etwas ähnliches schon einmal gesehen. Das war die 0:6 Heimklatsche gegen gegen den HSV 1989. Jeder Schuß ein Treffer.

Danach wurde Berger entlassen.

Meines Erachtens sind wir heute am gleichen Punkt angegekommen.

Götterdämmerung. Ich  denke ja.

 Man sollte die Saison jetzt in Ruhe beenden und dann die Konsequenz ziehen.
Man hat alle Zeit der Welt um ein neues Trainerteam zu suchen.

Ansonsten werden wir keine Ruhe  mehr im Laden bekommen.


Tu quoque fili?

Ist da etwa ein Forumsgott im Fernsehsessel weggedämmert?
Im Gegensatz zu Dir war für mich der Zusammenbruch der Mannschaft nicht „absolut unverständlich“, sondern ausgesprochen nachvollziehbar.

Ein Nackenschlag aus dem Nichts, das heiße (zugegebenermaßen überhastete und unorganisierte) Bemühen, die Scharte auch mit 10 Mann sofort auszuwetzen, dann gleich folgerichtig noch einen draufbekommen ... Schon nach dem 0:1 der Support eingestellt, nach dem 0:2 „Funkel raus!“ Erst dann kam die Lähmung, also eben nicht direkt nach dem Abgang von Ochs. Ich war ´89 gegen den HSV natürlich dabei, habe gesehen, welche Möglichkeiten eine Mannschaft hat, wenn sie gegen den Trainer spielt, und mich hat das Spiel gegen  Bremen in keiner Weise daran erinnert; es gibt gerade in der momentanen Situation einen Riesenunterschied zwischen „nicht gewollt“ oder eben „gewollt, aber nicht gekonnt“.

Mein lieber Freund, wir kennen uns, und Du weißt, dass ich Dich sehr schätze, aber mit dieser Threaderöffnung hast Du ein falsches Signal gesetzt, oder das richtige zum falschen Zeitpunkt.
Vielleicht hast Du es im Fernsehen nicht so mitbekommen, wie die Ratten aus ihren Löchern kamen, still bis zum Gegentreffer (vom üblichen Gemecker und Spielerbashing mal abgesehen), vorfreudig beim 0:1, orgiastisch beim 0:2. Nach dem doch sehr guten Spiel in Hannover endlich wieder Grund zur Häme. Das entsetzliche Auftreten unserer Mannschaft nach dem zweiten Bremer Treffer toppten die entsetzlichsten Fans der Welt.
Da wurden Bremer Tore lauthals bejubelt, und als unser Team versuchte, Fassung und Ballbesitz zurückzugewinnen, wurden diese Bemühungen mit hämischem Szenenapplaus und „la ola“-Imitationen honoriert. Sogar das „Steht auf, wenn Ihr Adler seid!“ am Ende kam aus diesen Kreisen, weswegen ich zum ersten mal dabei sitzen blieb, um an dieser Verarsche nicht auch noch teilzunehmen.

Sternzeit 1305092156: HG sieht die Götterdämmerung. Wohlmeinend. Gut gemeint. Sicher. Nibelungentreue adé. Endlich Ruhe im Laden. Bitte! Danke!

Die Forumsratten kriechen aus ihren Löchern, machen neue Threads auf, doch halt: Da gibt es ja schon einen ... Ein bis dato bedacht argumentierender und oftmals des Funkelschreinpolierens verdächtigter Forumsgott  fordert Konsequenzen.
Wildfremde Menschen liegen sich jubelnd in den Armen: „ So hätt isch des niemals ausdrügge könne“, „Bei Funkels Fußball muss ich kotzen“, „Ein Neuanfang muss her!“.

Hurra!

Der Brandstifter mahnt an, die Forderung nicht erst in der Sommerpause, sondern besser sofort umzusetzen, sonst könnte ja schließlich das Waldstadion brennen ...
Familienväter berichten von weinenden Söhnen, weil der Alte die Kohle für das bezahlte, aber nicht so wie gewünscht verlaufene Kackspiel nicht zurückkriegt. Und Bier und Eis warn ja auch net billisch ...
Der ganze Müll aus gefühlten tausend Threads wird recycled, weil jetzt auch Heinzi dabei ist.
Wohlmeinendes Schulterklopfen überall: „Das hab ich ja schon seit 5 Jahren gesagt, jetzt siehst Du´s auch ein ... spät, aber immerhin!“

Lieber Uli, ich denke mal, dass Dir diese Sympathiebekundungen auch unangenehm und nicht im Sinne Deiner Threaderöffnung sind.
Auch ich habe schon vor Monaten gesagt, dass Funkel aufgrund der permanenten Anfeindungen ungeachtet eines eventuellen sportlichen Erfolgs auf Dauer nicht zu halten sein wird.
Ich war mir sicher, dass er am Ende der Saison freiwillig zurücktreten würde. Kein vernünftiger Mensch, und für so einen halte ich ihn, wird sich dieses Drama noch eine Saison antun.
Dies nach diesem Spiel einzufordern, halte ich allerdings für äußerst unklug, weil Du damit, und auf Dein Wort zählen nicht wenige, die Pöbler, den Mob, die Mannschaftsbeschmutzer hoffähig gemacht, quasi ge“adelt“ hast, und Adler sind die eben nicht. Im übrigen wird es Bruchhagen dadurch noch schwerer gemacht, den Abgang von FF als einvernehmlich zu vermitteln (oder soll ich „erklären“ sagen?“).

Kein Einknicken vor dem Pöbel, Pro Eintracht, gerne auch mit einem neuen Trainer, wenn Ihr einen wisst ... (meine Lieblinge sind zur Zeit in Dortmund und Leverkusen beschäftigt) ...

So, ausgekotzt nach 2 Tagen selbstauferlegter Forumszwangspause. Eins noch: Ich fahr nach Bochum, und ich fürchte, der Lynchmob fährt mit. Zwei Siege für Eintracht, und für Friedhelm (viele haben schon gerne „Firedhelm“ geschrieben); das wird seinen ***** nicht mehr retten, aber ihn vor dem ultimativen Hohn der Ärsche, und das ist doch auch was wert, odrrrr?

„An dieser Stelle tritt Brünnhilde auf, die zwischenzeitlich durch die Rheintöchter über die Zusammenhänge aufgeklärt worden ist, nimmt den Ring an sich. Brünhilde hat einen starken Scheiterhaufen errichten lassen, in dessen Feuer die Leiche Siegfrieds verbrennen soll und aus dessen Asche die Rheintöchter sich ihr Gold holen sollen. Als die Flammen auflodern, stürzt sie sich selbst mit ihrem Pferd Grane hinein. Hagen wird bei dem Versuch, den Ring vor den Fluten des Rheins zu retten, von den Rheintöchtern ins Wasser gezogen. Die Flammen greifen auf das am Himmel erscheinende Walhall über. Ergriffen staunende Menschen sehen dem Untergang der Götter zu.

Mit der "erlösenden Weltentat" Brünnhildes endet die Handlung, die Parabel von Macht und Liebe.“


Wallhallamarsch

Cry me a river  




Dieser Beitrag ist viel zu wertvoll, als dass man ihn nur kurz beachtet.

Wichtig ist mir der Punkt der "Heckenschützen", die warten bis zum (offensichtlich) ersehnten Rückstand, um Schmähungen und Beleidigungen von sich geben. Widerlich, da schüttelt's mich...

Ich betone nochmals, dass stellt keine Kritik an vernünftig argumentierende Menschen dar, egal von welcher "Seite"...
#
Pedrogranata schrieb:
Bernie, man kann einen Beitrag nach seinem Sinn beurteilen, oder Korinthen darin suchen. Ich schrieb wohlweißlich: "..zu denen jetzt auch HG stieß..". Das ich HG persönlich kenne und ihm das, was ich schrieb, auch persönlich sagte, weißt du.

Mit einem nach den Interessen der Eintracht ausgerichteten Forum stünden wir jetzt nicht dort, wo wir sind.


pedro, wir würden genau da stehen wo wir jetzt auch stehen. das umfeld wäre vielleicht ein wenig ruhiger, aber rein sportlich stehen wir da wo wir hin gehören. aus diversen gründen. das forum sehe ich da nicht als einen dieser gründe.
#
Kurvenfan schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Mit den ständigen Leistungsschwankungen des Teams kommt doch keiner mehr klar.


Weil's so schön passt...

Bist Du neu bei der Eintracht?  ,-)  ,-)

























Nicht wirklich.. geh über 20 jahre zur Eintracht.   ,-)

Die Launische Diva !!

Kenn das sehr gut gegen den Tabellen 18. zu Hause zu Verlieren um dann Auswärts bei den Bayern zu gewinnen. Aber so ist es ja auch nicht mehr.

Mittlerweile kann man ins Wettbüro gehen.. Spiel gegen direkte Konkurenten im Abstiegskampf - 100 Euro auf Sieg.

Spiel gegen einen Vereien der über uns steht.. 100 Euro auf Niederlage.

Will nicht wissen was man mit der Taktik diese Saison hätte verdienen können.
Nicht das ich es tun würde und die 100 Euro Wetteinsatz sind auch nicht mein ding.. aber es soll verschaulichen wie berechenbar alles geworden ist bei uns.

Und da wäre mir etwas mehr "Launische Diva" auf dem Platz doch lieber als dieses Berechenbare  























[/quote]

Das ist doch was. wie sind die Quoten, kann man damit reich werden.
Dann würde ich mein ganzes Vermögen 101 Euro drauf setzten
#
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Bernie, man kann einen Beitrag nach seinem Sinn beurteilen, oder Korinthen darin suchen. Ich schrieb wohlweißlich: "..zu denen jetzt auch HG stieß..". Das ich HG persönlich kenne und ihm das, was ich schrieb, auch persönlich sagte, weißt du.

Mit einem nach den Interessen der Eintracht ausgerichteten Forum stünden wir jetzt nicht dort, wo wir sind.


pedro, wir würden genau da stehen wo wir jetzt auch stehen. das umfeld wäre vielleicht ein wenig ruhiger, aber rein sportlich stehen wir da wo wir hin gehören. aus diversen gründen. das forum sehe ich da nicht als einen dieser gründe.




Ich glaube Pedro meint das Forum.
Ich verstehe Pedro, ich verstehe Bernie, wo ist die Grenze, was zensiere ich, was nicht. Ich denke die Mods haben richtig gehandelt gerade HGs Thread auf zu lassen.

Fuer mich ist er ausgewogen - jeder kann sich hier wiederfinden. Nein HG schreibt nichts - oder schreit - Funkel raus. Er analysiert was wohl kommen muss. Ob er es tief in seinem Herzen befürwortet, lässt er offen.

Man kann diskutieren - wie gut ist Funkel
Man kann diskutieren - soll man sich dem Wunsch beugen - Funkel zu entlassen, um Ruhe reinzubringen.

Diese Diskussionen haben für mich mehr Grundlage als ein Funkel-Hass-Thread. Denn da ist HG wirklich nicht angekommen.

Warum bernie das allerdings zensiert hat, ist mir nicht ganz klar. Wenn man einem Raus-Schreier Emotionen zu willigt, dann einem Pedro allemal.

Nichts für Ungut

LG
Ralf


Teilen