>

Heute Lautern-Mainz

#
Ich weiss viele interessiert es nicht, aber es gibt vielleicht einig die bei o.g. Partie doch eine Sympathie haben die in dei ein oder ander Richtung geht !?!?

Ich muss sagen, ich werd den M1ern heut die Daumen drücken !

Was sagt ihr  ???
#
ist mir eigentlich egal wer da weiterkommt, kann beide nicht leiden, aber lieber lautern als die drecks mainzer
#

kasi1981 schrieb:
ist mir eigentlich egal wer da weiterkommt, kann beide nicht leiden, aber lieber lautern als die drecks mainzer


dito, raus mit dem mainzer dreck! die bauern braucht auch kein mensch, aber immer noch besser als die bonbonwerfer
#
Werde mir das Spiel live im Stadion zu Gemüte
führen. Bin jetzt nicht wirklich für eine
Mannschaft, aber ich bin halt Mainz noch weniger.
#
Ups.. Deutsche Sprache, schwere Sprache...
#
Mh, vielleicht bauts den FCK aber auf, wenn er sich im Pokal nochmal Selbstvertrauen holt und der Wolf dann sowas wie ne Aufbruchstimmung erzeugt. Außerdem wäre dann noch nen bissl mehr Geld für Neuverpflichtungen da. Die Mainzer würden ne Niederlage dank der doch recht erfolgreichen Hinrunde verkraften. Wenn Lautern aber nochmal zuhause so richtig eine auf den Sack bekommt, wäre das moralisch wertvoll

Und Frankfurt-Mainz wäre außerdem ein recht nettes Viertelfinale.
#
Ist doch ganz klar, auf wen ich heute halten. Ich drück die Daumen dem Schiri.
#
die lauterer sind doch sogar als pokal sieger abgestiegen, von aufbäumen keine spur!
#
Klautern hat wenigstens Tradition, also sollen die Kartoffelerntehelfer das Spiel gewinnen und ins dann im Viertelfinale passieren lassen.
#
Ich hab mal en 10er auf M1 gesetzt, B&W Quote 2,8 ..
#
Not gegen Elend, ich kann mich nicht entscheiden....aber dem Don zuliebe lasst doch die Erntehelfer in der Palz.
#

Und Frankfurt-Mainz wäre außerdem ein recht nettes Viertelfinale.

Hauptsache den OFC im Finale!
Dann brennt Berlin
#
Pest oder Cholera? Ich entscheide mich für Pest also Lautern. Die sind mir zwar auch hochgradig unsympathisch aber bei weitem nicht so nervig frohgelaunt und penetrant karnelvalsmäßig drauf. Außerdem was ist wenn wir im Viertelfinale (unser eigenes Weiterkommen vorausgesetzt) in die Mainzer Bruchbude müssten?? Nicht schon wieder so ein Hick-Hack wegen Mainzkarten
#
Wenn es zu einem Derby in der nächsten Runde kommen sollte, dann kann nur Lautern weiter kommen.
#

kasi1981 schrieb:
ist mir eigentlich egal wer da weiterkommt, kann beide nicht leiden, aber lieber lautern als die drecks mainzer


Dito!
#
ich bin für ein unentschieden















lautern soll gewinnen, aber erst nach kraftraubender und nach einem spiel mit vielen verletzen
#
Mir ist das auch Schnuppe!!

Hauptsache Bremen spielt nächste Runde gegen den Sieger aus Bayern/Hamburg.

Alle anderen, die noch übrig bleiben sind sowohl daheim als auswärts schlagbar.
#
Ich hoffe Mainz gewint ich finde die spielen net schlecht! naja aber eigtnlich is es egal wer gewinnt hauptsache unsere SGE morgen !!!
#
Wegen mir darf Lautern bis ins Finale kommen, natürlich gegen uns. Und wie es für die Lauterer nach dem letzten Finaleinzug in der Liga aussah, wissen wir ja wohl alle.
#
Heute Lautern-Mainz
Heute China-Sack Reiss


Teilen