>

[Gerücht m. Q.] Kommt Schalkes Bajramovic?

#

Die erste Elf könnte dann ungefähr so aussehen:

-------------------------------Pröll-------------------------------
-------------------Russ----------Galindo/Vasoski--------------
Ochs------------------------------------------------------Köhler
------------------------------Chris-------------------------------
----------Bajramovic--------------------------------------------
----------------------------------------------------Korkmatz----
---------------------------Caio/Meier----------------------------
-------Fenin/Caio------------------------------------------------
----------------------------------------Amanatidis--------------

Ich sehe eher einen Toski statt Bajramovic auf dieser Position! MMn ist er mom. die beste Alternative auf der Rechten Reite! In Lev hat er auch halb-rechts gespielt und hat eins seiner besten piele gemacht!
#
AlboBeatS schrieb:
Ich sehe eher einen Toski statt Bajramovic auf dieser Position! MMn ist er mom. die beste Alternative auf der Rechten Reite! In Lev hat er auch halb-rechts gespielt und hat eins seiner besten piele gemacht!

Variationsmöglichkeiten haben wir sicher schon jetzt - auch ohne Bajramovic - genügend, u.a. Toski. Deshalb schrieb ich ja, dass wir nicht unbedingt einen weiteren Mittelfeldspieler brauchen. Toski ist für mich ein sehr großes Talent, das allerdings noch etwas mehr Konstanz bzw. Präsenz sowie Defensivstärke braucht. Das macht in meinen Augen momentan einen Bajramovic auf einer Halbposition im Mittelfeld noch etwas stärker, aber vielleicht kann Toski den nächsten Schritt schon bald vollziehen. Ich hätte nichts dagegen!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Ich sehe eher einen Toski statt Bajramovic auf dieser Position! MMn ist er mom. die beste Alternative auf der Rechten Reite! In Lev hat er auch halb-rechts gespielt und hat eins seiner besten piele gemacht!

Variationsmöglichkeiten haben wir sicher schon jetzt - auch ohne Bajramovic - genügend, u.a. Toski. Deshalb schrieb ich ja, dass wir nicht unbedingt einen weiteren Mittelfeldspieler brauchen. Toski ist für mich ein sehr großes Talent, das allerdings noch etwas mehr Konstanz bzw. Präsenz sowie Defensivstärke braucht. Das macht in meinen Augen momentan einen Bajramovic auf einer Halbposition im Mittelfeld noch etwas stärker, aber vielleicht kann Toski den nächsten Schritt schon bald vollziehen. Ich hätte nichts dagegen!


Ich glaube genau das wird beim Toski der fall sein nächste Saison... Ich rechne stark mit ihm! Er hat eine seeehr intelligente Spielweise, ist in meinen Augen absolut vergleichbar mit einen Luka Modric! FF hat von ihm allerdings verlangt (wie von allem) dass er mehr defensivarbeit leistet, und das hat er bereits ja umgesetzt...
#
AlboBeatS schrieb:

Die erste Elf könnte dann ungefähr so aussehen:

-------------------------------Pröll-------------------------------
-------------------Russ----------Galindo/Vasoski--------------
Ochs------------------------------------------------------Köhler
------------------------------Chris-------------------------------
----------Bajramovic--------------------------------------------
----------------------------------------------------Korkmatz----
---------------------------Caio/Meier----------------------------
-------Fenin/Caio------------------------------------------------
----------------------------------------Amanatidis--------------

Ich sehe eher einen Toski statt Bajramovic auf dieser Position! MMn ist er mom. die beste Alternative auf der Rechten Reite! In Lev hat er auch halb-rechts gespielt und hat eins seiner besten piele gemacht!


Das wäre mal eine Elf mit der ich mich anfreunden könnte, da sie spielerisch alles andere als schlecht wäre.  
#
seh ich auch so xD
#
[quote=Wuschelblubb][quote=AlboBeatS]


-------------------------------Pröll-------------------------------
-------------------Russ----------Galindo-------------------------
Ochs------------------------------------------------------Köhler
------------------------------Chris-------------------------------
----------Toski---------------------------------------------------
----------------------------------------------------Korkmaz-----
---------------------------Caio----------------------------------
-------Fenin-----------------------------------------------------
----------------------------------------Amanatidis--------------

des wäre die Startelf!
#
Gehts hier nicht eigentlich um Bajramovic?  
#
Letzer Absatz aus der BLÖD von heute:

Und dafür wird nachgerüstet. Super-Dribbler Ümit Korkmaz (22) wurde bereits von Rapid Wien verpflichtet. Schalkes Strafraum-Knipser Sören Larsen (26) ist ein ganz heißer Kandidat, auch sein Ex-Vereinkollege Zlatan Bajramovic (28) ist im Blickfeld.

Eintrachts Bosse wissen, dass sie dem zahlenden Publikum nicht nur Durchschnitt bieten können.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/16/dauerkarten/schon-26000-sind-weg,geo=4851220.html
#
Ne totale Ente scheint es nicht zu sein:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1353125

FR schrieb:
Ob die Eintracht noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird, ließ Funkel offen. Sören Larsen sei "zurzeit kein Thema", zu Zlatan Bajramovic (beide Schalke) seien Kontakte geknüpft. Ansonsten findet Funkel: "Es wird Zeit, dass es wieder losgeht."


MfG Djabatta
#
Ja ja, die böse Bild hat keine Ahnung. Auch wenn ich das Blatt nicht immer gut finde, aber nicht alles was da drin steht ist falsch. Jetzt haben wir aus anderer Quelle und von offizieller Seite für Larsen und Bajramovic die Bestätigung bekommen, dass da wirklich was dran ist.
#
AllesWirdGut schrieb:
Ja ja, die böse Bild hat keine Ahnung. Auch wenn ich das Blatt nicht immer gut finde, aber nicht alles was da drin steht ist falsch. Jetzt haben wir aus anderer Quelle und von offizieller Seite für Larsen und Bajramovic die Bestätigung bekommen, dass da wirklich was dran ist.  


wenn ich hundert Namen im mein Käseblatt reinschreibe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass davon mal 1 oder 2 zutreffen. Blöd war schlecht, ist schlecht, bleibt schlecht.
#
MrBoccia schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ja ja, die böse Bild hat keine Ahnung. Auch wenn ich das Blatt nicht immer gut finde, aber nicht alles was da drin steht ist falsch. Jetzt haben wir aus anderer Quelle und von offizieller Seite für Larsen und Bajramovic die Bestätigung bekommen, dass da wirklich was dran ist.  


wenn ich hundert Namen im mein Käseblatt reinschreibe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass davon mal 1 oder 2 zutreffen. Blöd war schlecht, ist schlecht, bleibt schlecht.



Hm?
Aber soviele Namen hat die BILD doch noch gar nicht mit der EIntracht in Verbindung gebracht?
Oder? Helft mir mal auf die Sprünge mit welchen Namen die BILD die Eintracht in dieser Sommerpause in Verbindung gebracht hat???
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ja ja, die böse Bild hat keine Ahnung. Auch wenn ich das Blatt nicht immer gut finde, aber nicht alles was da drin steht ist falsch. Jetzt haben wir aus anderer Quelle und von offizieller Seite für Larsen und Bajramovic die Bestätigung bekommen, dass da wirklich was dran ist.  


wenn ich hundert Namen im mein Käseblatt reinschreibe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass davon mal 1 oder 2 zutreffen. Blöd war schlecht, ist schlecht, bleibt schlecht.



Hm?
Aber soviele Namen hat die BILD doch noch gar nicht mit der EIntracht in Verbindung gebracht?
Oder? Helft mir mal auf die Sprünge mit welchen Namen die BILD die Eintracht in dieser Sommerpause in Verbindung gebracht hat???


der liebe Kid K. hat angekündigt, nach dem Ende der Sommerpause in seinem Blog einen dementsprechenden Beitrag zu bringen.

Aber, wer fällt mir auf die Schnelle ein: einen Haufen Griechen, etliche von Nürnberg, jetzt ist wohl grade die Schalker Abteilung dran, mal sehen wen sie als Nächstes ausgraben (müssen wohl auf den Anruf eines Berates warten)
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ja ja, die böse Bild hat keine Ahnung. Auch wenn ich das Blatt nicht immer gut finde, aber nicht alles was da drin steht ist falsch. Jetzt haben wir aus anderer Quelle und von offizieller Seite für Larsen und Bajramovic die Bestätigung bekommen, dass da wirklich was dran ist.  


wenn ich hundert Namen im mein Käseblatt reinschreibe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass davon mal 1 oder 2 zutreffen. Blöd war schlecht, ist schlecht, bleibt schlecht.



Hm?
Aber soviele Namen hat die BILD doch noch gar nicht mit der EIntracht in Verbindung gebracht?
Oder? Helft mir mal auf die Sprünge mit welchen Namen die BILD die Eintracht in dieser Sommerpause in Verbindung gebracht hat???

Pogatetz, Scharner, Noveski, Gekas, Charisteas, Larssen, Bajramovic und ein paar hab ich bestimmt noch vergessen. Kid Klappergass wollte in seinem Blog am Ende der Transferperiode eine Auflistung machen, da bin ich dann mal gespannt.
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ja ja, die böse Bild hat keine Ahnung. Auch wenn ich das Blatt nicht immer gut finde, aber nicht alles was da drin steht ist falsch. Jetzt haben wir aus anderer Quelle und von offizieller Seite für Larsen und Bajramovic die Bestätigung bekommen, dass da wirklich was dran ist.  


wenn ich hundert Namen im mein Käseblatt reinschreibe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass davon mal 1 oder 2 zutreffen. Blöd war schlecht, ist schlecht, bleibt schlecht.



Hm?
Aber soviele Namen hat die BILD doch noch gar nicht mit der EIntracht in Verbindung gebracht?
Oder? Helft mir mal auf die Sprünge mit welchen Namen die BILD die Eintracht in dieser Sommerpause in Verbindung gebracht hat???


der liebe Kid K. hat angekündigt, nach dem Ende der Sommerpause in seinem Blog einen dementsprechenden Beitrag zu bringen.

Aber, wer fällt mir auf die Schnelle ein: einen Haufen Griechen, etliche von Nürnberg, jetzt ist wohl grade die Schalker Abteilung dran, mal sehen wen sie als Nächstes ausgraben (müssen wohl auf den Anruf eines Berates warten)


etliche Nürnberger? also ich weiß nur von Charisteas und Wolf und darüber hat nicht nur die BILD berichtet.
Das Interesse an den Schalkern Larsson und Baijramovic wurde sogar von HB und FF bestätigt!
Glaube einen Tag vor dessen Verpflichtung wurde auch etwas über Korkmaz geschrieben-
Na und der Haufen Griechen muß mir wohl entgangen sein! Mir ist da glaube ich nur Gekas im Sinn obwohl ich gar nicht mehr sicher bin ob das in der Bild stand Wer waren denn die anderen?

Also wirklich, wie kann sich die Bild nur erlauben über vorhandenes Interesse der Eintracht an Spielern zu Berichten!
#
yeboah1981 schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ja ja, die böse Bild hat keine Ahnung. Auch wenn ich das Blatt nicht immer gut finde, aber nicht alles was da drin steht ist falsch. Jetzt haben wir aus anderer Quelle und von offizieller Seite für Larsen und Bajramovic die Bestätigung bekommen, dass da wirklich was dran ist.  


wenn ich hundert Namen im mein Käseblatt reinschreibe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass davon mal 1 oder 2 zutreffen. Blöd war schlecht, ist schlecht, bleibt schlecht.



Hm?
Aber soviele Namen hat die BILD doch noch gar nicht mit der EIntracht in Verbindung gebracht?
Oder? Helft mir mal auf die Sprünge mit welchen Namen die BILD die Eintracht in dieser Sommerpause in Verbindung gebracht hat???

Pogatetz, Scharner, Noveski, Gekas, Charisteas, Larssen, Bajramovic und ein paar hab ich bestimmt noch vergessen. Kid Klappergass wollte in seinem Blog am Ende der Transferperiode eine Auflistung machen, da bin ich dann mal gespannt.


Ja, aber bis auf Pogatetz gab es doch wirklich Überlegungen der Eintracht über diese Spieler!
Scharner so bestätigte HB ist von seinem Berater angeboten worden, allerdings war das nicht finanzierbar.
Über Noveski hatte man auch nachgedacht als 4. IV
Charisteas wurde glaube ich doch in Frankfurt sogar mit Funkel zusammen gesehen, naja und die beiden Schalker wurden ja förmlich von HB und FF bestätigt!
#
Also Bild, war nur mit 5 dabei!

Habib Bellaïd France       Football
Nicolae Dorin Goian        Gazeta Sporturilor  
Nikolce Noveski              Bild  
Emanuel Pogatetz           Bild  
Paul Scharner                Spox  
Andreas Wolf                 Kicker  
Angelos Basinas             Sport-fm  
Zlatan Bajramovic          Bild  
Joseph Akpala                Football365
Angelos Charisteas         Kicker, Bild  
Marvin Emnes                 Voetbal International  
Theofanis Gekas             Bild  
Semir Stilic                     Sportin
Sören Larsen                  Kicker
Marcio Nobre                  Gazete Futbol  
#
Also auf SGE4EVER sieht man auch, welche Spieler genannt wurden und aus welcher Quelle. Also ist jetzt bei weitem nicht so, dass die halbe Bundesliga genannt wurde. Dann dürfte ich auch so Quellen wie den Kicker nicht mehr ernst nehmen.

So sehr einem das Blatt auch ein Dorn im Auge ist (mir fällt da zum Beispiel die AMA Story ein), sollte man doch noch halbwegs objektiv ran gehen und da muss man zugestehen, dass die scheinbar keine schlechten Informanten besitzen
#
AllesWirdGut schrieb:
Also auf SGE4EVER sieht man auch, welche Spieler genannt wurden und aus welcher Quelle. Also ist jetzt bei weitem nicht so, dass die halbe Bundesliga genannt wurde. Dann dürfte ich auch so Quellen wie den Kicker nicht mehr ernst nehmen.

So sehr einem das Blatt auch ein Dorn im Auge ist (mir fällt da zum Beispiel die AMA Story ein), sollte man doch noch halbwegs objektiv ran gehen und da muss man zugestehen, dass die scheinbar keine schlechten Informanten besitzen


Wie etwa im Fall des Brasilianers (Josiel?), den sie letzten November mit uns in Verbindung brachten und dabei vollkommen "übersehen" haben, daß er zwei Wochen zuvor in den Emiraten unterschrieben hatte?
Natürlich hat die Bildzeitung hin und wieder auch echte Informationen, das meiste ist allerdings Gestocher im Nebel - leider hat sich insbesondere der Kicker dem längst angepaßt. Man weiß, daß ein Verein einen Innenverteidiger sucht, guckt, wer auf dem Markt ist, und bringt dann einen Kandidaten ins Spiel, der einem passend erscheint. Oder: Es gibt immerhin einen weiteren Informationsschnipsel, z. B. trudelt die Meldung ein, daß HB, BH oder FF mit einem bekannten Spielerberater gesehen wurden. Der Schreiberling macht das Gleiche, was unsereiner tun würde, schaut nach, wer bei jenem Berater unter Vertrag steht, und überlegt, wer davon für die Eintracht interessant sein könnte. Das ist bei anderen Zeitung nicht anders. Was man jedoch der Bild dabei besonders nachtragen muß ist:

1. Sie deutet beständig an, verläßliche Informationen zu haben, wo ihr allenfalls ein kleiner Hinweis vorliegt.
2. Sie ignoriert völlig, wenn klare Dementis abgegeben werden (jüngst: Charisteas).
3. Sie bringt grundsätzlich Spieler bei uns ins Gespräch, nur weil sei von Gerster beraten werden (vermutlich ein Freundschaftsdienst), selbst wenn jedem klar sein muß, daß kein Interesse besteht (Beispiel: Fabian Geber, vor einem Jahr).
4. Eine Recherche zu Spielern, die nicht selbstverständlich bekannt sind, findet offensichtlich nicht statt (Beispiel: Josiel(?), Ante Rukavina im serbischen Nationaltrikot).
[5. Die zahllosen anderen journalistischen Entgleisungen des Blattes, die sich auch in Masse im Ressort Sport finden. das Beispiel "Amanatidis schlägt Frau" sollte eigentlich jedem Eintrachtfan genügen, alle Meldungen sehr skeptisch zu prüfen. Der Anteil offensichtlicher Falschmeldungen ist absurd hoch.]

Am Rande: Daß obige Liste aktueller Gerüchte nicht offensichtlich von Bild und Kicker dominiert wird, liegt einzig an der relativ hohen Anzahl ausländischer Quellen. Der einzige, der von der Bild ins Spiel gebracht wurde, und möglicherweise tatsächlich kommt, ist Bajramovic.
#
Matzel im SAW-Gebabbel schrieb:
Laut FAZ von heute wird bis zum Trainingsstart mit "hoher Wahrscheinlichkeit" kein Spieler mehr kommen. Bei Bajramovic wartet man aber offensichtlich nur noch auf den Heilungsverlauf seiner Verletzung. Bei Larsen wird es wohl an der Ablöseforderung scheitern.

Sensationell die Aussagen unserer Verantwortlichen zum Thema Bajramovic. Funkel: Auf dieser Position kann man nie genug Spieler haben...
Bruchhagen: eine Verpflichtung macht Sinn, damit man sich nächstes Jahr nicht von Fink und Ina (Verträge laufen aus) unter Druck setzen lassen muss - sehr weise!


Teilen