>

[Gerücht m. Q.] Kommt Schalkes Bajramovic?

#
jo das sehe ich auch so, sch... auf den einen zeh ab damit und hopp ins eintracht team  
#
Wir ham ja net schon genug Verletzte, da können wir ruhig noch paar dazuholen mit Millionengehältern.
#
Deus schrieb:
Wir ham ja net schon genug Verletzte, da können wir ruhig noch paar dazuholen mit Millionengehältern.


Ich sehe dasgenau so!

Ist zwar ein starker Spielr allerdings muss er dafür Fit sein!
#
Übrigens Wünsche Ich mir eine Edit Funktion!

Die hat jedes dritte Welt Forum!
#
Nicht immer sind die Wünsche,die man hat, realisierbar und zerplatzen von einer auf die andere Sekunde,wie eine Seifenblase.
Wünschen kann man sich viel,hätte auch einen, und wen frag ich da?
#
Stephan90´s schrieb:
Übrigens Wünsche Ich mir eine Edit Funktion!

Die hat jedes dritte Welt Forum!


tjo, vielleicht hat es ganz praktische gründe, dass es sie hier nicht gibt? oder meinst du, die sind hier einfach zu blöd eine einzubauen?
erst denken, dann schreiben, bitte, danke, auf wiedersehen
#
EvilRabbit schrieb:
tjo, vielleicht hat es ganz praktische gründe, dass es sie hier nicht gibt? oder meinst du, die sind hier einfach zu blöd eine einzubauen?
erst denken, dann schreiben, bitte, danke, auf wiedersehen  

OT: Ehrliches Interesse: Welche Gründe sind das, bitte, danke?
#
Nein er kommt nicht.
#
Ein sehr wichtiger Grund wäre meiner Meinung nach, dass man mit Editierfunktion die Geschichte eines Threads im Nachhinein verfälschen kann. Es gibt sicher manche User, die ihre Aussagen nach einer gewissen Zeit gerne ändern würden. Finde es aber wunderbar, dass das nicht möglich ist, und so mancher als der Dummbabbler enttarnt werden kann, der er ist.
Im übrigen ist es doch nicht zu viel verlangt, zu denken, bevor man abschickt, man hat ja schließlich auch die Möglichkeit, eine Vorschau seines Beitrages zu sehen.
#
Fubar schrieb:
Ein sehr wichtiger Grund wäre meiner Meinung nach, dass man mit Editierfunktion die Geschichte eines Threads im Nachhinein verfälschen kann. Es gibt sicher manche User, die ihre Aussagen nach einer gewissen Zeit gerne ändern würden. Finde es aber wunderbar, dass das nicht möglich ist, und so mancher als der Dummbabbler enttarnt werden kann, der er ist.
Im übrigen ist es doch nicht zu viel verlangt, zu denken, bevor man abschickt, man hat ja schließlich auch die Möglichkeit, eine Vorschau seines Beitrages zu sehen.



Auch wenn das ganze Thema Offtopic ist, bin ich Deiner Meinung. Was für Gründe gibt es für das Editieren? Meiner Meinung nur zwei Dinge:

Man hat sich verschrieben - dann korrigiert man das im Nachfolgebeitrag
Man hat sich im Ton vergriffen - dann bittet man die Mods, den Beitrag zu löschen. Wobei sowas auch erst gar nicht vorkommen sollte

Oder habe ich da was nicht berücksichtigt?
#
leute,

zur editierfunktion und warum es sie hier (zum glück) nicht gibt, haben wir mehrere threads im @Homepage-Forum":
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/10898861/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11124494/

gruß von
henk
#
laut hr videotext suchen wir doch noch einen defensivallrounder mit offensivqualitäten.ist bajramovic doch nicht ad acta?
#
Laut HR-Text von Heute (Seite 203) ist die Eintracht noch auf der suche nach einem Allrounder!
Auf mehreren Positionen einsetzbar, sowohl defensiv als auch offensiv stark und dazu noch eine gewisse Torgefahr!
Klingt für mich stark nach Bajramovic!
#
AllaisBack schrieb:
Laut HR-Text von Heute (Seite 203) ist die Eintracht noch auf der suche nach einem Allrounder!
Auf mehreren Positionen einsetzbar, sowohl defensiv als auch offensiv stark und dazu noch eine gewisse Torgefahr!
Klingt für mich stark nach Bajramovic!


Auf HR-ONLINE auch noch mal nachzulesen:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34758870
#
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Laut HR-Text von Heute (Seite 203) ist die Eintracht noch auf der suche nach einem Allrounder!
Auf mehreren Positionen einsetzbar, sowohl defensiv als auch offensiv stark und dazu noch eine gewisse Torgefahr!
Klingt für mich stark nach Bajramovic!


Auf HR-ONLINE auch noch mal nachzulesen:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34758870




das klingt seeeeeehr nach bajramovic...
#
Jetzt muss er ja quasi nur noch gesund werden.

Wenn selbst der KSC anscheinend ernsthafte Chancen bei einer Verpflichtung haben könnte, dürfte er auch vom Gehalt her nicht zu teuer sein, denn ich denke nicht, dass der KSC so dumm wäre sich das Gehaltsgefüge kaputt zu machen.
#
wenn er fit ist ein Hammer !!

sollten zuschlagen wenn das Risiko kalkulierbar ist !

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!
#
Ich persöhnlich finde das Zlatan eine Bereicherung für unser Mittelfeld ist, und ich kann nachwievor nicht verstehen das man bei S06 lieber auf JudasJones als auf ihn setzte. 6 Tore in 64 Spielen sprechen für sich, genauso wie seine guten Zweikampfwerte. Ich finde wenn man ihn noch holt hat man einer der stärksten Mannschaften´der Liga und einer Platzierung in den Top Ten sind möglich!
#
klingt eigentlich überhaupt nicht nach Bajramovic.
Auch ist er keineswegs torgefährlich.
Die Tatsache das Bajramovic immer noch verletzt und an Training nicht zu denken ist, schließt eigentlich einen Wechsel zu uns aus.
Sollte er wirklich die nächsten Wochen schmerzfrei sein, müßte er nicht nur die komplette Vorbereitung nachholen, sondern auch fast die fast 8 Montae die er nicht mehr trainiert hat..........
Also würde er für die Hinrunde nicht eingeplant werden können........
#
Schlappekicker696 schrieb:
klingt eigentlich überhaupt nicht nach Bajramovic.
Auch ist er keineswegs torgefährlich.
Die Tatsache das Bajramovic immer noch verletzt und an Training nicht zu denken ist, schließt eigentlich einen Wechsel zu uns aus.
Sollte er wirklich die nächsten Wochen schmerzfrei sein, müßte er nicht nur die komplette Vorbereitung nachholen, sondern auch fast die fast 8 Montae die er nicht mehr trainiert hat..........
Also würde er für die Hinrunde nicht eingeplant werden können........


Blödsinn.
Meier hat acht Monate nicht trainiert und ist besser in Form als Toski, Caio und
Kreso auf seiner Position.
Her mit Ihm wenn das Risiko kalkulierbar ist.
Jetzt können wir ih n noch bekommen, wenn er fit ist haben wir keine chance
mehr.


Teilen