Bödsinn wäre es einen verletzten Spieler zu verpflichten, der die Hinrunde nicht eingesetzt werden kann....... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der kommt
Schlappekicker696 schrieb: Bödsinn wäre es einen verletzten Spieler zu verpflichten, der die Hinrunde nicht eingesetzt werden kann....... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der kommt
sehe ich genauso wie Du.
Funkel braucht wen dann eine Verstärkung für jetzt und nicht für irgendwann evtl. Die werden nie im Leben Bajramovic holen um unsere Med-Abteilung zu beschäftigen.
Vermutlich findet HB einen den er neben dem DM auch noch alt TW einsetzen kann. unserem HB traue ich alles zu. ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Eierkopf schrieb: Ich will den Bajramovic hier nicht sehen!!!
Dann lieber irgendeinen unbekannten aus dem Ausland, aber den Bajramovic bitte nicht!!!
Kann ich leider nicht ganz verstehen, sicherlich ist er ein guter Spieler, und kann uns weiterhelfen. Wenn er auch jetzt noch nicht fit ist, kann man Ihn bestimmt kostengünstig unter Vertrag nehmen,.
vonNachtmahr1982 schrieb: Nicht das wir schon verletzte Spieler hätten... jetzt wollen wir sogar schon verletzte Spieler einkaufen. Sinn?
Wäre der Spieler nicht verletzt, dann wäre der Wechsel wahrscheinlich schon über die Bühne gegangen.
Mag sein, aber es macht in der momentan Situation einfach keinen Sinn einen Spieler zu kaufen der nicht am 1. Spieltag einsetzbar ist.
Alles eine Frage der Konditionen. Und wenn man bei der Eintracht der Meinung ist, dass man mit einem Bajramovic in 3 Monaten rechnen kann, wieso denn nicht. Wobei ich Dir schon Recht gebe, dass man dann den Spieler auch in der Winterpause verpflichten könnte.
vonNachtmahr1982 schrieb: Nicht das wir schon verletzte Spieler hätten... jetzt wollen wir sogar schon verletzte Spieler einkaufen. Sinn?
Wäre der Spieler nicht verletzt, dann wäre der Wechsel wahrscheinlich schon über die Bühne gegangen.
Mag sein, aber es macht in der momentan Situation einfach keinen Sinn einen Spieler zu kaufen der nicht am 1. Spieltag einsetzbar ist.
Alles eine Frage der Konditionen. Und wenn man bei der Eintracht der Meinung ist, dass man mit einem Bajramovic in 3 Monaten rechnen kann, wieso denn nicht. Wobei ich Dir schon Recht gebe, dass man dann den Spieler auch in der Winterpause verpflichten könnte.
Nur ist er in der Winterpause vielleicht nicht mehr auf dem Markt.Den ein gesunder Bajramovic ist nicht nur für die Eintracht interessant und wird dann garantiert nicht mehr so einfach wie jetzt zu verpflichten sein.
Nur ist er in der Winterpause vielleicht nicht mehr auf dem Markt.Den ein gesunder Bajramovic ist nicht nur für die Eintracht interessant und wird dann garantiert nicht mehr so einfach wie jetzt zu verpflichten sein.
ich verstehe das ganze verletzungsgerede nicht!bajramovic war in den letzten drei jahren ein beständiger spieler und hat jede saison viele einsätze gehabt!ok die rückrunde und im moment ist er verletzt aber das heisst doch noch lange nicht das er es weiterhin ist!?er war vorher auch nicht oft verletzt und viele spiele für schalke gemacht und das auch als stammkraft was bedeutet das uns ein spieler dieser kategorie weiterbringen würde...was sind da evtl noch 1-2 monate pause wenn er uns die nächsten 2-4 jahre qualitativ eine stufe voran bringen kann??? absolut PRO bajramovic !!
seh ich genauso wie du! er ist ein toller spieler der uns wenn er fit ist einen richtigen schub geben kann! und wenn er ablösefrei ist warum nicht??? wenn wir warten bis er fit ist komm ein anderer verein und angelt ihn sich und wir ärgern uns hinterher schwarz! den zusammen mit fink oder cris im defensiven mittelfeld! das wärs doch
Ich denke auch, dass eine solche Verletzung sich einfach nicht noch Monate hinziehen KANN! Wenn er gesund ist, ist er ein absoluter Top-Mann - jedenfalls für unsere Maßstäbe! Würde ihn mit Kusshand nehmen, vor allem, weil er eigentlich überall im MF einsetzbar ist. Also HB, hol Dir die Katze im Sack!
indiesalat schrieb: Ich denke auch, dass eine solche Verletzung sich einfach nicht noch Monate hinziehen KANN! Wenn er gesund ist, ist er ein absoluter Top-Mann - jedenfalls für unsere Maßstäbe! Würde ihn mit Kusshand nehmen, vor allem, weil er eigentlich überall im MF einsetzbar ist. Also HB, hol Dir die Katze im Sack!
Ryan1011 schrieb: seh ich genauso wie du! er ist ein toller spieler der uns wenn er fit ist einen richtigen schub geben kann! und wenn er ablösefrei ist warum nicht??? wenn wir warten bis er fit ist komm ein anderer verein und angelt ihn sich und wir ärgern uns hinterher schwarz! den zusammen mit fink oder cris im defensiven mittelfeld! das wärs doch
Ryan1011 schrieb: seh ich genauso wie du! er ist ein toller spieler der uns wenn er fit ist einen richtigen schub geben kann! und wenn er ablösefrei ist warum nicht??? wenn wir warten bis er fit ist komm ein anderer verein und angelt ihn sich und wir ärgern uns hinterher schwarz! den zusammen mit fink oder cris im defensiven mittelfeld! das wärs doch
So hätte das ganze doch was!!!!!!!! so brauchen wir uns auch vor den ersten 4 in der liga nicht zu verstecken! ums auf den punkt zu bringen
Pro bajramovic
Ümit über rechts? Kein Meier? Nee, von dieser Aufstellung halte ich nüx.
ich find die aufstellung top...ok korkmaz über links und rechts evtl steinhöfer oder ein bajramovic und zentral dann mit fink und chris aber das die aufstellung ohne meier ist find ich gerade top...aber darum geht es ja nicht..sondern um bajramovic...
wieviele spieler sind denn sonst verfügbar für kleines geld die dem von FF angeforderten profil entsprechen?und dann auch noch mit qualität die uns weiterbringt...
Weis denn Jemand was Genaueres über den Genesungszustand bei Bajramovic? Bzw. wann er definitiv wieder einsetzbar ist oder warum sich seine Verletzung am Zeh eigentlich so lange hinauszögert?
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der kommt
sehe ich genauso wie Du.
Funkel braucht wen dann eine Verstärkung für jetzt und nicht für irgendwann evtl. Die werden nie im Leben Bajramovic holen um unsere Med-Abteilung zu beschäftigen.
Vermutlich findet HB einen den er neben dem DM auch noch alt TW einsetzen kann. unserem HB traue ich alles zu. ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Dann lieber irgendeinen unbekannten aus dem Ausland, aber den Bajramovic bitte nicht!!!
Er ist einfach ein toller Spieler
Kann ich leider nicht ganz verstehen, sicherlich ist er ein guter Spieler, und kann uns weiterhelfen. Wenn er auch jetzt noch nicht fit ist, kann man Ihn bestimmt kostengünstig unter Vertrag nehmen,.
Grüße bluerider
absolut richtig! man muss jetzt zugreifen!
absolut PRO bajramovic !!
er ist ein toller spieler der uns wenn er fit ist einen richtigen schub geben kann!
und wenn er ablösefrei ist warum nicht???
wenn wir warten bis er fit ist komm ein anderer verein und angelt ihn sich
und wir ärgern uns hinterher schwarz!
den zusammen mit fink oder cris im defensiven mittelfeld! das wärs doch
---------------------Pröll
ohs------Galindo/russ------Bellaid---------spycher
---------------bajramovic---Chris/Fink------
Korkmaz------------------------------------------Köhler
-----------------Fenin-------Amanatidis
So hätte das ganze doch was!!!!!!!!
so brauchen wir uns auch vor den ersten 4 in der liga nicht zu verstecken!
ums auf den punkt zu bringen
Pro bajramovic
Ümit über rechts? Kein Meier? Nee, von dieser Aufstellung halte ich nüx.
ich find die aufstellung top...ok korkmaz über links und rechts evtl steinhöfer oder ein bajramovic und zentral dann mit fink und chris aber das die aufstellung ohne meier ist find ich gerade top...aber darum geht es ja nicht..sondern um bajramovic...
wieviele spieler sind denn sonst verfügbar für kleines geld die dem von FF angeforderten profil entsprechen?und dann auch noch mit qualität die uns weiterbringt...