>

6 Neuzugänge+ ein (wichtiger Abgang)

#
Spieglein, Spieglein an der Wand und ich bin zurück im schönen funkel(ndem) Land. Ja, ich habe Euch im letzten Jahr vermißt. Die Jagd nach dem Brasilianer, das Closing in Teplice, meiomei, was hätten wir für spannende Stunden verleben können.

Na ja, dieses Jahr glaube ich sind wir der einzige Club, der durch einen Abgang stärker wird. Bei diesem Durchatmen in der Eintracht-Kabine hätte ich mir glatt eine Mittelohrentzündung holen können, aber das Gute: Ich hätte nicht mehr zu Seeger gemußt, denn bis ich einen Arzttermin habe, ist er nicht mehr da.

Und die Neuzugänge, Krük und Steinhöfer sind bereits da, und vier weitere sollen folgen. Legt aber mal bitte die Bundesliga ein wenig zur Seite, die Spieler lohnt es sich im Ausland zu suchen, aber nicht nur in Benelux, sondern auch in Skandinavien, denn da wird demnächst richtig Bewegung reinkommen. Aber könnt Ihr mir diesmal helfen: Wer ist bloß unser neuer Schwede...

Naja, daß man für Mantzios, Weißenberger, Soto noch einen Nachfolger sucht ist kein Geheimnis, doch es wird auch noch ein Klasse-Allrounder zu uns stoßen. Doch Ruhe im Gestrüpp, unsere Brasilianer bleiben. Wer sollte sonst auch das leckere Tiramisu bei Paulinho in Neu-Isenburg verputzen.

Hoffe Ihr könnt mir bis morgen mit meinem Schweden helfen, habe gehört dies sei hier nämlich ein Insider Thread.

Bis morgen dann, Euer Euch nimals vergessender

ezrawhcstba (Spieglein, Spieglein....)
#
Drogen?
#
Es ist der rechte. Die Tussy nebendran schafft bei Rogon.


#
Hey Schwarzer Abt,

hast es ja lange in der Versenkung ausgehalten!     Aber so wird wenigstens das Sommerloch überbrückt und ich muss gestehen  das ich Deine Einträge (ob jetzt wahr oder nicht) doch gerne lese und miträtsele. Aber ob der Rekord vom letzten Jahr getoppt wird, wage ich zu bezweifeln.

Einträchtliche Grüße,
K-A
#
Verdammt... Es geht los!
http://youtube.com/watch?v=qItugh-fFgg
#
ahja ich glaub ja net dran aber es macht einfach Spass.
Sollte was dran sein denk ich mal wird es sich beim Schwerden um Andreas Granqvist von Helsingborg handeln, viel eher glaub ich aber an Sebastian Larsen von Birmingham City die gerade abgestiegen sind.
Benelux deutet auf Akpala hin. Alles andere ergibt für mich noch keinen Sinn Fröhliches Rätseln auch wenn nix dran ist.
#
Der Schwede heisst Isakkson und Nikolov geht zum FSV Frankfurt.

Den Schweden hatten wir damals auch. Nicht wahr Schwarer Abt?
#
Ja is den heut schon Weihnachten?  ,-)
#
Mauri schrieb:

Den Schweden hatten wir damals auch. Nicht wahr Schwarer Abt?

Ich glaube wir hatten so ziemlich jeden der einigermaßen gradeaus laufen kann  damals  
#
Da ist er wieder, der schwarze Abt! Hm, dann kann man sich ja Wünsche wie Kormaz und Ishiaku (leider) sparen.  Gerade Kormaz würde ich für phenomenal halten. Aber vielleicht geht ja noch was. Beim Schweden habe ich leider keine Ahnung, glaube aber nicht, dass es der TW Isaksson ist. Vielleicht Wilhelmsson? Oder ein Abwehrspieler? Einem Da Silva jedenfalls scheint man nicht mehr zu vertrauen, sonst wäre er doch schon längts für 1,5 Mille da. Und auch für Ishiaku scheint man sich leider nicht zu interesieren! Jaja, bin mal gespannt, wer da kommen wird!
#
Ob es sich dabei um "Alter Schwede" handelt?  
#
Hey Abt, ab wann kann man denn mit Entscheidungn rechnen?
#
indiesalat schrieb:
(...) Beim Schweden habe ich leider keine Ahnung, glaube aber nicht, dass es der TW Isaksson ist. Vielleicht Wilhelmsson? ...

Ja, das wäre schon eine feine Sache! Aber ehrlich gesagt halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Er steht noch bis zum 30.6.2009 beim F.C. Nantes unter Vertrag und ist derzeit an Deportivo La Coruña ausgeliehen. Die wiederum besitzen eine eine Kaufoption über 3 Millionen Euro (KLICK).

Ich finde das klingt nicht so, als würde er in das "Beuteschema" von HB passen. Also weiter rätseln ...
#
Hat bei der Schwarzer Abt-Story damals eigentlich irgendwas gestimmt?
#
untouchable schrieb:
Hat bei der Schwarzer Abt-Story damals eigentlich irgendwas gestimmt?


ja. irgendeine Vorhersage am Anfang. Thurk?

BiebererAdler
#
Soweit ich mich erinnern kann hat natürlich nichts gestimmt - weder Anzahl, noch einem Namen. Typisch eben. (Wieder bissi Geld von der SGE bekommen für die SFB (Sommerloch-Fan-Betreuung).
#
Das einzige das man sicher vorraussagen kann, ist, dass der Fred hier am Ende des Sommerlochs 1000+ Posts haben wird
#
Ibrahimovic ??  
#
Diddi82 schrieb:
Das einzige das man sicher vorraussagen kann, ist, dass der Fred hier am Ende des Sommerlochs 1000+ Posts haben wird  


Lieber alles in einem lustigen Abt-Fred als in 200 Freds.  
#
Ja genau, Ibrahimovic hat sich unsterblich in die kleine Schwester von Oka verliebt, aber der grosse Bruder hat klar gemacht, dass er sie nur bekommt, wenn die Mitgift ein 5 jahres Vertrag bei der Eintracht ist und er die Ablöse an Inter aus eigener Tasche zahlt...

Es wird heiß heute


Teilen