>

6 Neuzugänge+ ein (wichtiger Abgang)

#
ezrawhcstba schrieb:
Hallo Ihr Gläubigen,

mich hat es doch sehr gewundert, wie mißverständlich ich wohl war, aber der neue Schwede ist Stürmer, nur wer ist es bloß???

Ach ja, manche stellen hier das Glaubensbekenntnis zu mir in Frage. Wer kündigte damals den Stürmer an, den zum damaligen Zeitpunkt niemand in Frankfurt sehen wollte, da wir noch von seinem Kollegen von der nördlichen Insel und seiner Chancenauswertung geschockt waren.

War brachte zur Messe den "griechischen Wein" mit, der uns einen Neuzungang infiltrierte. Wer avisierte im Falle eines Fallens eines Nachbarn seinen blonden Meßdiener? Schon alles vergessen?

Nur mit dem Stürmer wurde man sich nicht einig. Im übrigen war es nicht dieser Widerstandskämpfer aus Sevilla, denn den kannte man zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht.

Naja, wenn das mit den Ungläubigen so weitergeht, muß ich wohl doch nochmal einen Kreuzzug starten. Von der BB Bar zum Präsi, mal zum Wagner wegen Holz, ein Obstler mit HB im Edelweiss, naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht...

Euer Kreuzritter

der Schwarze Abt




verdammt der Junge ist gut...............auch wenn er nicht im EM Aufgebot steht......

Respekt schwarzer Abt......Respekt !!!!
#
ezrawhcstba schrieb:
Hallo Ihr Gläubigen,

mich hat es doch sehr gewundert, wie mißverständlich ich wohl war, aber der neue Schwede ist Stürmer, nur wer ist es bloß???

Kann ja nur Johnny Ekström sein.
Geheimnis gelüftet.
#
Hab mal ein wenig rechachiert, nachdem die Vorhersehung mit dem Brasilianer in erfüllung gegangen ist, was mich etwas hellhörig gemacht hat. Eigentlich beteilige ich mich erst garnicht an so einem scheinheiligem Thread der nicht die Spur einer Quelle verrät, aber vielleicht ist das genau der Grund warum alles in Erfüllung geht. Kann mir den einer verraten was sich damals mit dem schwarzen Abt zugetragen hat??

Zu meinem Tip. Am Wahrscheinlichsten ist, unter Einbezug der Vorhersehung und unserer Finanziellen Lage, sowie unserer Transferpolitik folgender Spieler:

Lars Nilsson, Aalborg BK(Aktueller Dänischer Meister), 26 Jahre

Marktwert liegt bei 1.75 Mio., Ausgeliehen von AS Saint Etienne an Aalborg
bis Ende dieser Saison danach ist der Vertrag am Ende und daher vielleicht ablösefrei... Quelle Transfermarkt
#
Mampfred schrieb:
Sieh mal einer an! http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11125799,11740730/goto/

Und? Ist Larsen Schwede oder was?
Ich raff diesen Thread eh nicht. Scheint ja irgendwie ein Insider zu sein. Hat dieser "schwarze Abt" denn mal irgendwas vorausgesagt, was dann wirklich eingetreten ist, oder wie?
#
Ich geb ja zu daß er kein Schwede ist, aber er hat immerhin mal in Schweden bei Djugardens gespielt.  

Ich mag dieses Sommerrätsel.
#
yeboah1981 schrieb:
Mampfred schrieb:
Sieh mal einer an! http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11125799,11740730/goto/


Hat dieser "schwarze Abt" denn mal irgendwas vorausgesagt, was dann wirklich eingetreten ist, oder wie?


ja hat er....ziemlich viel sogar.....

"Ich raff diesen Thread eh nicht. Scheint ja irgendwie ein Insider zu sein."

mehr als das..........
#
ezrawhcstba schrieb:
Hallo Ihr Gläubigen,

mich hat es doch sehr gewundert, wie mißverständlich ich wohl war, aber der neue Schwede ist Stürmer, nur wer ist es bloß???

Ach ja, manche stellen hier das Glaubensbekenntnis zu mir in Frage. Wer kündigte damals den Stürmer an, den zum damaligen Zeitpunkt niemand in Frankfurt sehen wollte, da wir noch von seinem Kollegen von der nördlichen Insel und seiner Chancenauswertung geschockt waren.

War brachte zur Messe den "griechischen Wein" mit, der uns einen Neuzungang infiltrierte. Wer avisierte im Falle eines Fallens eines Nachbarn seinen blonden Meßdiener? Schon alles vergessen?

Nur mit dem Stürmer wurde man sich nicht einig. Im übrigen war es nicht dieser Widerstandskämpfer aus Sevilla, denn den kannte man zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht.

Naja, wenn das mit den Ungläubigen so weitergeht, muß ich wohl doch nochmal einen Kreuzzug starten. Von der BB Bar zum Präsi, mal zum Wagner wegen Holz, ein Obstler mit HB im Edelweiss, naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht...

Euer Kreuzritter

der Schwarze Abt




hmmmm, das mit dem griechischen Wein und Sotos hatte ich auch noch im Gedächtnis.
Bei Obstler und Edelweis denk ich an die Ösis. Könnte in Richtung Ümit Korkmaz gehen. Der Name ist doch hier auch schon aufgetaucht und Holz hat Rapid beobachtet.

Alles Kaffeesatzleserei (..aber geil)
Sitzfussballer
#
btw. Jörn Andersen hat man auch Schwede gerufen und isser Schwede?
#
sitzfussballer schrieb:
btw. Jörn Andersen hat man auch Schwede gerufen und isser Schwede?


Guter Hinweis. Allerdings müssen wir uns jetzt auch noch in Norwegen umschauen.  
#
sitzfussballer schrieb:
ezrawhcstba schrieb:
Hallo Ihr Gläubigen,

mich hat es doch sehr gewundert, wie mißverständlich ich wohl war, aber der neue Schwede ist Stürmer, nur wer ist es bloß???

Ach ja, manche stellen hier das Glaubensbekenntnis zu mir in Frage. Wer kündigte damals den Stürmer an, den zum damaligen Zeitpunkt niemand in Frankfurt sehen wollte, da wir noch von seinem Kollegen von der nördlichen Insel und seiner Chancenauswertung geschockt waren.

War brachte zur Messe den "griechischen Wein" mit, der uns einen Neuzungang infiltrierte. Wer avisierte im Falle eines Fallens eines Nachbarn seinen blonden Meßdiener? Schon alles vergessen?

Nur mit dem Stürmer wurde man sich nicht einig. Im übrigen war es nicht dieser Widerstandskämpfer aus Sevilla, denn den kannte man zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht.

Naja, wenn das mit den Ungläubigen so weitergeht, muß ich wohl doch nochmal einen Kreuzzug starten. Von der BB Bar zum Präsi, mal zum Wagner wegen Holz, ein Obstler mit HB im Edelweiss, naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht...

Euer Kreuzritter

der Schwarze Abt




hmmmm, das mit dem griechischen Wein und Sotos hatte ich auch noch im Gedächtnis.
Bei Obstler und Edelweis denk ich an die Ösis. Könnte in Richtung Ümit Korkmaz gehen. Der Name ist doch hier auch schon aufgetaucht und Holz hat Rapid beobachtet.

Alles Kaffeesatzleserei (..aber geil)
Sitzfussballer


Korkmaz oder sogar doch Ivanschitz ???.......aber ich würde eher auf Red Bull Salzburg tippen......Dudic (IV) oder Meyer (DM).......
#
Na da will ich mich auch mal an den Spekulationen beteiligen, allerdings nicht über irgendwelche schwedischen Dänen, Norwegische Schweden oder echte Halbschweden. Ich beziehe mich nochmal auf jenen, der uns verlassen wird. Folgender Satz aus dem zweiten Post des geheinmnisvollen schwarzen Abt

ezrawhcstba schrieb:
naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht...


lässt mich vermuten, dass es sich bei dem Abgang um unseren Trainer handeln könnte. Immerhin ist er unter Spielern aufgrund uralter Trainingsmethoden und dem gemeinhin wenigen Ehrgeiz nicht allzu beliebt (oder?) und besonders einige Fans würden sich freuen.
Immer nur vorrausgesetzt, dass der Bucklige von Soho, nein, der ***** mit Ohren, nein auch nicht: Der Schwarze Abt (war im falschen Film und soll keine Beleidigung sein. Ist nur meine lieblings Londoner Unterweltfigur. Vielleicht der Name für nächstes Jahr, nachdem diesmal ja schon die Buchstaben durcheinander geraten sind?) über echte Informationen verfügt und einer meiner Vorposter recht hatte, als er vermutete, das die über HB und co. getroffenen Aussagen ebenfalls Hinweise sind.
#
ach ja, und sollte der schwarze Abt nur Quatsch erzählen, bin ich dafür, dass er für fünf Sendungen ins Heimspiel muss - als Studiogast!  ,-)
#
Jeninho schrieb:
Na da will ich mich auch mal an den Spekulationen beteiligen, allerdings nicht über irgendwelche schwedischen Dänen, Norwegische Schweden oder echte Halbschweden. Ich beziehe mich nochmal auf jenen, der uns verlassen wird. Folgender Satz aus dem zweiten Post des geheinmnisvollen schwarzen Abt

ezrawhcstba schrieb:
naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht...


lässt mich vermuten, dass es sich bei dem Abgang um unseren Trainer handeln könnte. Immerhin ist er unter Spielern aufgrund uralter Trainingsmethoden und dem gemeinhin wenigen Ehrgeiz nicht allzu beliebt (oder?) und besonders einige Fans würden sich freuen.
Immer nur vorrausgesetzt, dass der Bucklige von Soho, nein, der ***** mit Ohren, nein auch nicht: Der Schwarze Abt (war im falschen Film und soll keine Beleidigung sein. Ist nur meine lieblings Londoner Unterweltfigur. Vielleicht der Name für nächstes Jahr, nachdem diesmal ja schon die Buchstaben durcheinander geraten sind?) über echte Informationen verfügt und einer meiner Vorposter recht hatte, als er vermutete, das die über HB und co. getroffenen Aussagen ebenfalls Hinweise sind.  


Naja vielleicht verrät er in dem von Dir angesprochenen Absatz:
"...Von der BB Bar zum Präsi, mal zum Wagner wegen Holz, ein Obstler mit HB im Edelweiss, naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht..."

nur gewisse öffentliche Orte an denen man die genannten Verantwortlichen der Eintracht öfters sehen kann und eben den Lieblingsplatz von FF mag er uns nicht verraten!
#
AllaisBack schrieb:


Naja vielleicht verrät er in dem von Dir angesprochenen Absatz:
"...Von der BB Bar zum Präsi, mal zum Wagner wegen Holz, ein Obstler mit HB im Edelweiss, naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht..."

nur gewisse öffentliche Orte an denen man die genannten Verantwortlichen der Eintracht öfters sehen kann und eben den Lieblingsplatz von FF mag er uns nicht verraten!


vollkommen richtig, aber wäre doch langweilig. Wo soll er schon groß hingehen? Er wird ja wohl kaum aus alter Kölner Zeit bedenkliche Übereinstimmungen mit Herrn Daum haben, was Meinung und Freizeitgestaltung angeht, die es zu verschweigen gälte.
Ich beziehe mich mit meiner Mutmaßung auf "Sitzfußballer" (den ich hier leider nicht zitieren kann, weil es entweder nicht geht zwei verschiedene Posts zu quotieren oder ich (wahrscheinlicher) zu unfähig dazu bin). Er laß aus Edelweiß und co. Hinweise auf Spieler herraus. So lese ich aus "nicht verraten" einen Hinweis, dass Funkel auch eine Rolle bei des Abtes Ankündigung spielt, und da bleibt nur jene des uns verlassens.
lass mir doch meine Illusionen  
#
wittmann weilt dieser Tage in Schweden.........
www.wikio.de
#
Apropos "es kommt Bewegung in den skandinavischen Markt", Mike Forsell wechselt von Birmingham City nach Nanoi. Ablösefrei nachdem birmingham abgestiegen ist.
#
Schlappekicker696 schrieb:
wittmann weilt dieser Tage in Schweden.........
www.wikio.de




Konnte zwar unter dem angegebenen Link nix dergleichen finden, ist aber auch nicht relevant,
da zum einen Wittmann bestimmt nicht in Auftrag Eintracht Frankfurts irgendwo zu Verhandlungen mit einem Spieler reist und zum anderen die Agentur ROGON weder einen schwedischen Spieler, noch einen Spieler bei einem schwedischen Verein unter Vertrag hat!
#
Jeninho schrieb:
Na da will ich mich auch mal an den Spekulationen beteiligen, allerdings nicht über irgendwelche schwedischen Dänen, Norwegische Schweden oder echte Halbschweden. Ich beziehe mich nochmal auf jenen, der uns verlassen wird. Folgender Satz aus dem zweiten Post des geheinmnisvollen schwarzen Abt

ezrawhcstba schrieb:
naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht...


lässt mich vermuten, dass es sich bei dem Abgang um unseren Trainer handeln könnte. Immerhin ist er unter Spielern aufgrund uralter Trainingsmethoden und dem gemeinhin wenigen Ehrgeiz nicht allzu beliebt (oder?) und besonders einige Fans würden sich freuen.


Wo steht das? Welcher Spieler hat das gesagt? Bisher lese ich nur Aussagen in denen die Spieler keine Kritik an Funkel äussern. Selbst der so unglaublich mies behandelte Chris hat gerade verlängert. Also bring doch bitte ne Quelle oder einfach mal d.F.h.
#
Jetzt macht aber bitte keinen "Fukel raus"-Thread aus unserem Sommerrätsel.


Teilen